WavesOfChaos

Authentische Stockfotografie von WavesOfChaos

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
13
Follower
0
Likes
81
Kommentare
6

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

wieviel photshop ist das da auf deinem lieblichen Benutzerbildchen?

oh meine Güte.

Nicht daß ich wüßte, was unter den anderen Musikrichtungen (heutzutage) zu verstehen ist. Okej, Punk und Grunge weiß ich vielleicht noch. Manchmal kommt es mir so vor, daß heute jede Band ihren eigenen Namen für ihre Musik hat. Also damals, also gestern oder so, da gab's nur Heavy Metal, Blues und Jazz. Was die Popper gehört haben, weiß ich nicht

LG Ringo

Ich hab' mich grad' gefragt, was wohl "Melodic Death Metal" ist. Man bin ich alt

Aber eigentlich wollte ich nur mal Deine Portraits loben: Lob

LG Ringo

Tolle Fotos.

schicke schnute.
plus bilder

edith fragt ob du beim usertreffen in bremen mit dabei bist. gibt ein paar die aus hannover hinfahren(:

heeeeftiges benutzerbild haste lach