quite

Hier seit dem 12. Jan. 2009 und mit 0 Fotos dabei.

quite
Sprachen Deutsch, Englisch und ein grauenhaftes Schul-Französisch

Interessen

Ich liebe meine Liebsten (Zwei- und Vierbeiner), Ausflüge an unwirkliche Orte, Bücher, Bilder, Spiele, Draußensein, leckeres Essen und schöne Gespräche. Das Leben.

Lesen

... Suchtleserin mit Tendenzen zu einem gesünderen Buchkonsum zu genesen. Spannend war kürzlich die KrimiTriologie von Stieg Larsson (Vergebung, Verdammnis, ...) und sonst die üblichen Verdächtigen, wie Dan Brown, Ken Follet und Konsorten. Alle paar Jahre begegnet mir ein ganz außergewöhnliches Buch oder ein ganz beeindruckender Autor, dazu gehören immer (noch) Leute wie Irmtraud Morgner, Gertrude Stein oder Stanislaw Lem aber auch Rosalie Ham oder Sheila Ortiz Taylor.

Sehen

... bewegte Bilder können mich zwar sehr beeindrucken, aber da klaffen gigantische Bildungslücken.

Hören

... mein Freund Martin Schroer macht mit verschieden Menschen sehr schöne Live-Musik. Ansonsten höre ich alles mögliche nur nie Schlager und Volksmusik

Surftipp

http://www.deadplaces.de

Und sonst...

Danke an alle, die mir hier ihre schönen Bilder für virtuelle Ausflüge zur Verfügung stellen. Das sind meine Notausgänge in allzu grauen Alltagen ;-). Auch, wenn ein sehr lieber Freund mir neulich beim Schrott-Robben eine Kamera lieh, werde ich wohl hier wohl in nächster Zeit genießender Konsument bleiben.

Fotos und Lightboxen von quite

Dieser Nutzer hat keine Fotos bei Photocase.

Favoriten von quite

time.
Lebenslinien #31
  • 10
  • 2176
kallejipp
ein herz für kinder
  • 5
  • 3327
day-walker
Futterneid
  • 12
  • 1002
Melo
somewhere only we know
  • 3
  • 1493
secretgarden
bratschersuchspiel.
  • 34
  • 4812
pixx
Nicht vergessen!
  • 10
  • 2659

Freunde und Familie

3 Kommentare

steffne - 9. Nov. 2009 15:52

hey, das freut mich. viele grüße, steffen

designritter - 9. Nov. 2009 14:18

Vielen Dank!

Osawa - 9. Nov. 2009 14:10

Gerne! Smile
Und vielen Dank für den download.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren