dreix

Authentische Stockfotografie von dreix

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
10
Follower
0
Likes
53
Kommentare
34

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

ich spiel mit meiner band SPUK am sa 9.7. im wakuum. wir gehen als erster auf die bühne. es startet um 20 uhr.
eintritt ist abgesehen von einem mitgliedsbeitrag von 2,-- frei.
vielleicht hast ja zeit und lust.
cheers,
johnny

deine page gefällt mir sehr gut!

geniales benutzerbild!

wird dir von architektur was angerechnet?

ah ok...wie weit bist mit der mappe? ich denke ich verstehe den schritt zu informationsdesign ganz gut. soviel zum thema wie mir architektur gefällt...naja das studium passt schon ganz gut zu mir...das problem ist, dass der beruf da evt. sehr abweicht...

wie gehts mitn photographieren?

hey Informationsdesign! hattest schon aufnahmeprüfung?wahrsch. nicht oder? horcht sich aber gut an...
habe eh mitn tom begonnen...herbst 07...
war architektur nicht so das richtige für dich?

ja bin ich...studierst nicht mehr architektur?
was machst jetzt? hauptberuflich blattwerkmitglied?

mitstudent und freund vom tom?

danke dir dreix fürs anbudden
herzlich willkommen hier übrigens. ist eine nette und gute community. deine beiden einstiegsbilder sind klasse. da freu ich mich auf mehr.
winke (weit ist es ja wahrscheinlich nicht ),
john