froschperspektive

Authentische Stockfotografie von froschperspektive

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
66
Follower
0
Likes
343
Kommentare
438

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

froschperspektives reiseziele 2oo7-77 von froschperspektive

hammer & sichel von froschperspektive

Favoriten

Follower

Community

dein spruch bei "und sonst..." berührt mich. oft denk ich auch an die schönen kindertage zurück uns sehne mich nach vergangenem!

Jetzt wo Du es sagst hast Du natürlich recht, aber dann liegt der Fehler bei Google Earth... Wenn Du auch das Programm hast, kannst Du ja auch mal schauen.

Beste Grüße!

Jup! Bin dabei! 10.8. ist gut... `Mal schauen, ob wir die anderen Jungs und Mädels auch nach Bern locken können?

Quaaak! Lass uns doch einfach `mal alle Käse-&Schoggi-Mampfer bei mir auf http://www.photocase.com/user.asp?u=143014
versammeln... gleich weitersagen! ...oder ctrl+c/ctrl+v

Hey ho! ...Sorry! das hat gedauert, ich weiss... war seit dem letzten Beitrag mit Buschmesser bewaffnet, auf Entdeckungsreise durch meine Agenda
Also: Nächste Woche ist randvoll, dann kommt eine Woche Ego-Trip durch Barcelona…aber ab dem 27sten bin voll dabei! Vorschlag: Do, 3.8. oder Do, 10.8.? oder sollte es ein Wochenende sein? Grüssschen!

'Spain' kann man doch nicht sprechen, höchstens essen...

ach demfall häsch d'cd vo radio 200k nöd det druf häts ebe son st. galler wo nachem discoscheiss chli druufblabberet...

Hey Ho! Wir sollten mal in der Schweiz irgendwo eine "Sommer, Wiese, Grillgeruch"-Poardy organisieren... Bin aus Langenthal (BE) de fährst du sicher auch ab und zu vorbei, gell?

Daaa hani aso scho anderi Hagwaar ghört, aber da isch aso dereweg s'zehni... Und paar ad Schnore hani auno becho... Nur so wäge St. Galle und Discoscheiss g Saletti

Ich war ganz in der Nähe von Oslo, direkt an einem Fjord, aber ich fand das sah alles aus, wie in Deutschland, nur halt mit riesen Seen...
Hier war ich:
http://www.smd.org/schueler-smd/mitarbeiterbereich/freizeithaeuser/norwegen/gulsrud/