khjobst

Authentische Stockfotografie von khjobst

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
9
Follower
0
Likes
21
Kommentare
9

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

mit photoshop geht das ganz gut.
danke.

Hi, danke für Deinen netten comment.

hi karl heinz, mein tipp: verschwende deine zeit nicht mit dem posten in dieser community - ärgere dich nicht selbst. Du entsprichst nicht ihrem raster - und wenn einer nicht "dein" freund sein will, dann lass es. Ich habe dies bereits nach einem bild (hier nicht `reingenommen) erkannt. lg johannes http://www.guerth.eu (dipl.-ing.-kollege)

Meine Quote?
In der Summe 41 bei ca.800 Versuchen.
Es gibt keine Regel.......

ich vermute mal, dass dein stil einfach nicht hier zur agentur passt. hast du deine fotos schonmal ins abgelehnte foto-forum reingestellt? das feedback der fotografen dort könnte dir weiterhelfen.

gruß, secret