schoky

Hier seit dem 1. Apr. 2008 und mit 12 Fotos dabei.

schoky
Webseiten www.dermoment.com

Und sonst...

Muss ein richtiges PC-Bild aussehen, als käme es aus einer Polaroidkamera und verbrachte die letzten 5 Jahre am Fensterbankerl in der Sonne?

Fotos und Lightboxen von schoky

schoky
Sunrise MTB
  • 3
schoky
running morning
  • 8
schoky
Stormy
  • 12
schoky
cool abhängen
  • 0
schoky
race
  • 22
schoky
Nebelstein2
  • 0
schoky
sehr früh am morgen ...
  • 11
schoky
Nebelstein
  • 9

Favoriten von schoky

Sineu
für Unbefugte
  • 1
  • 1223
se.w
Weg nach Mordor '3
  • 3
  • 1182
se.w
Beef in paradise
  • 4
  • 1626
UlrikeA
Up, up and away!
  • 27
  • 2437
joexx
Bald
  • 31
  • 3062
kallejipp
bob der baumeister
  • 16
  • 4646

21 Kommentare

delpro - 17. Aug. 2013 09:32

Hallo schoky,habe dein Foto race auf
http://www.rennradreisen24.de verwendet

delpro - 13. Jan. 2013 08:35

Habe deine Fotos Sunrise,race,Sehr früh am Morgen gekauft..sehr schöne Fotos!
Ich werde sie auf
http://www.radwanderreisen24.de verwenden.
Danke

schoky - 14. Apr. 2010 09:30

Hi Lube. Das trifft absolut nicht zu. Photocase ist da ganz korrekt. Sie wollen halt nur einen bestimmten Stil hier durchsetzen. Ich finds nur schade, da dadurch die Gefahr von Einheitsbrei besteht und die Kreativität der Fotografen hier ebenfalls in eine bestimmte Richtung gelenkt wird. Wenn ich Fotos rauf lade, dann befinden sich diese meist am Rande des üblichen Photocasegeschmacks, beinhalten aber meist gewisse Formen, die bei Photocaseadmins gut ankommen.
Auch über meine Einnahmen mit den paar Bildern kann ich nicht lästern Smile

lube - 14. Apr. 2010 07:25

Hallo David,
ich könnte mir gut vorstellen, das du sehr viele Ablehnungen bekommst.
Profibilder wie deine, werden auf Photocase nicht gerne aufgenommen!!

YariK - 6. Juni 2009 13:02

da kann ich dir nur zustimmen...
PC-MOD ^^

olivermick - 4. Mai 2009 21:06

hi, ja, is das gleiche foto bzw. kurz davor oder danach geschossen! hab da gleich a paar gmacht!
lg, oliver

maiwind - 28. Nov. 2008 17:30

Ooohh. Vielen Dank für deinen Kommentar! *rotwerd*

dj-albeat - 19. Okt. 2008 22:37

danke

Fotoline - 6. Okt. 2008 23:32

seht ihr... das isses immer, weshalb ich nicht so schnell aufgebe: eure lieben kommentare... das geht immer runter wie öl. dieses gefühl, was tolles vollbracht zu haben, ist unbeschreiblich! habt vielen vielen dank!

Frollein Freitag - 25. Sep. 2008 10:21

merci!

lube - 17. Sep. 2008 20:22

Tipp von mir - verscherble hier nicht deinen tollen Fotos um ein paar Cent.
Dein Stil ist beim Tourismus gefragt. Zeig es dehnen, dort haben sie sogar große Chancen.
lg
Ludwig

schoky - 30. Apr. 2008 14:21

ennstoi ned ganz. aber richtung salzach, hinter de großen bergei, nochn langen dunnö...aber bevor de stierwoscha mitn nasei auf da deckn kuman, ja, do bin i Smile

oiso a katznspringei ins ennstoi!

math1as - 30. Apr. 2008 14:03

hi wer bist du auch ausm ennstoi

LMDB - 29. Apr. 2008 13:35

Hey danke! Ganz meine Meinung: Farbe muss her! Und vielleicht auch ein bisschen mehr schönes Licht und weniger grau-grün-blau Verfärbtes und nicht so viel graue Schmuddelwände. Aber das macht halt jeder wie er will und ich bin nur eine kleine , unerfahrene Knippserin, die bunte Farben mag. Genau deshalb freut es mich, wenn jemand, der so doll mit Fachausdrücken um sich werfen kann auch mal meiner Meinung ist! Very Happy

Ulli 19:46 - 21. Apr. 2008 21:59

Schoky!
Bleib, wie du bist!
Dein Kommentar vom 15.4. bekommt 10 Punkte (von 10 möglichen wohlgemerkt).
gez. Ulli 19:46 (Freizeitknipser)

.marqs - 16. Apr. 2008 13:58

danke dir

schoky - 15. Apr. 2008 14:50

@ Erdbeertorte: 14 Tage reichen, um die Hauptproblematik dieses Haufens hier zu erkennen - nein, eigentlich 3 Tage (solange dauert es, bis mal der erste Schwung Fotos abgelehnt wird). Wenn man sich hier umsieht, muss man meinen, 90% der User laufen mit einer automatischen Unterbelichtung um 2 Blenden Einstellung herum. Und die Betreiber hier finden das besonders kreativ. Ich lebe halt nicht in Berlin. Eventuell tickt dort alles anders. Ich sage auch nicht, dass meine Bilder genial sind. Nein, ich hab halt auch nur meinen Stil und der ist irgend wo bei - so ist es und jetzt wählen wir mal den Bildausschnitt und den Schärfeverlauf, damit das geil rüber kommt. Diese ganzen gekünstelten Verschlimmbersserungensind sind nichts für mich. Diese Versionen behalte ich lieber für mich.
Es gibt nur wenige User hier, die diesen "pc"-Stil gut umsetzen. Ich glaub ich kenn die schon alle fast auswendig beim Namen. Der Rest hier passt sich nur an und kopiert schlecht. Nimm hier 20 Fotos und gib sie jemanden unbescholtenen und lasse ihn die Fotos nach Fotografen sortieren. Der wird dich ansehen und zuerst fragen, wieso, waren das mehr als 2 Fotografen?
Nichts desto trotz, gefällt es mir hier sehr gut, da viel über die Uploads geredet wird. Auch das Forum mit den abgelehnten Fotos finde ich witzig. Schade nur, dass dort praktisch nie ein Fotoadmin rein sieht. Die leben offensichtlich in ihrer eigenen Welt und freuen sich, dass es genügend User gibt, die mit spielen und sie damit Ihr Hobby und den Beruf finanzieren können. Echt schade, denn bei dieser großartigen Community wäre echt mehr drin. Die großen Fotoagenturen könnten sich da richtig fürchten, wenn die hier mal auch etwas brauchbareres Bildmaterial zulassen würden.

Ich werde in Zukunft meine farbverschobene Graukarte zum Abgleich anwenden, auf meine 10Linse einen viel zu dicken filter aufsetzen, damit shcön vignetiert wird und nur noch in iso 800 fotografieren. Somit wird es bald mehr Fotos von mir hier sehen Wink

Ach ja, quatratisch müssen sie werden - die Neuen!

Erdbeertorte - 15. Apr. 2008 13:45

Hallo Schoky (lecker Name Wink )!
Vielen Dank für deinen Kommentar im Forum. Du bist seit 14 Tagen hier und klingst schon sehr missgestimmt, was das Annehmen und Ablehnen der Fotos anbelangt!
Ich hoffe Du bleibst trotzdem und lädst weiterhin so schöne Fotos hoch wie dein erstes! Smile
LG

Nanduu - 14. Apr. 2008 20:52

hehe, cooles Benutzerbild! Kann man solche Graukarten irgendwo kaufen? Wink

lube - 11. Apr. 2008 20:02

Schon mal ein vielversprechender Anfang! Schönes Bild.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren