LuckiZero

Hier seit dem 23. Feb. 2008 und mit 31 Fotos dabei.

LuckiZero
Alter 27
Sprachen Deutsch
Icq 168134188
Beruf Student
Geburtsort Mettmann
Wohnort Mettmann
Land Deutschland

Fotos von LuckiZero

Favoriten von LuckiZero

biloba
190 Flugstunden
  • 18
  • 4577
***jojo
lux I.
  • 27
  • 6719
ViktorIna
Eisrutsche I.
  • 2
  • 2227
Judywie
Portrait einer Giraffe
  • 7
  • 6777
rzihlman
Papageitaucher
  • 6
  • 3325
steffne
perspektivübung
  • 19
  • 2950

Freunde und Familie

46 Kommentare

cyooh - 23. Dez. 2011 05:27

Hei Smile
Danke schön, dass du dir die Mühe gemacht hast an meinem Bild herum zu experimentieren! Deine Version gefällt mir auch echt gut, cih versuch mal was in die Richtung...
Liebe Grüße & frohe Weihnachten,
Kathrin Smile

Francesca Schellhaas - 27. Feb. 2010 20:45

oh tatsächlich, da hab ich einen richtigen pechkäfer erwischt

xtra06 - 24. Feb. 2010 08:19
marshi - 21. Feb. 2010 09:46

ja die vögel gibts dort glaub echt überall...war aber bißchen südlicher, bei marsa alam! schönen sonntag

ti.Na - 20. Feb. 2010 19:19

Dein Vergissmeinnicht ist auch schön... Smile
*mein Bild ist vom letzten Jahr übrig geblieben und zufällig entdeckt*

marshi - 19. Feb. 2010 19:28

den reiher hab ich in ägypten geknipst...grüßle

Do.rit - 31. Jan. 2010 07:59

Alles, alles Gute!!!

Saimen. - 19. Jan. 2010 23:27

hi lucky,
geiles werkzeug! funzt gut Wink
nochmals danke für die erklärung!
saimen

Saimen. - 19. Jan. 2010 12:08

hey vielen dank lucki! werds gleich mal ausprobieren!

Saimen. - 18. Jan. 2010 22:40

hi luckyzero,
kannst du mir kurz erklären, was das ausbesserungstool ist und wie ich das anwende? das weis ich nämlich noch nicht und es würde mir bei den eselbildern glaub sehr helfen. saimen!

fotogirten - 18. Jan. 2010 19:32

hi..darf ich dich fragen, was du mit "riesen unsinn" meinst? Das bild oder???? lg

ad Rian - 17. Jan. 2010 09:35

Hat was! Danke für den Tipp!! Werde ich in Zukunft darauf achten...
Aber die nächsten Bilder werden noch mit meinem Grau kommen! Wink

Edith hat es soeben ausprobiert. Ist aber auch mit autotonwertk. nicht zu frieden. Es wird einfach alles blau, was meines Erachtens auch nicht besser aussieht!
Die Lichtverhältnisse waren da auch nicht soo geeignet, Da dieser Felsen total im Schatten lag!

Ulli 19:46 - 3. Sep. 2009 15:23

jadon - 5. Aug. 2009 22:46

vielen dank für deinen kommentar.

gruß von jadon

Rick. - 28. Apr. 2009 12:36

Danke für deine Anregung im Forum!
habs nochmal wie vorgeschlagen geuppt!

Gruß

martina26 - 22. Apr. 2009 23:45

Herzlichen Dank für den Nachhilfeunterricht. Hat geholfen!!

bellaluna - 19. Apr. 2009 20:02

Hallo LuckiZero.

Nein, kann micht nicht zurückhalten. Ich freu mich so, mal mehr als 1 Foto bestätigt zu bekommen. Fotoline hat vorm Urlaub 2 bestätigt bekommen und 2 Wochen lang nicht hochgeladen. Ich wäre gestorben! Wink

Dankeschön für deinen lieben Kommentar.

Viele Grüße

bellaluna

John Dow - 15. Apr. 2009 21:40

Hej LuckiZero wo siehst n du ne Heuschrecke ? ? ?

jock+scott - 28. März 2009 11:51

jetzt weis ich bescheid dank Imbissbudendeutsch für Fortgeschrittene, super

Susann Städter - 22. März 2009 11:43

Lucki das is interessant, dass du das Bild schon in klein als meins identifiziert hast. Smile
Danke für dein Kommentar. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Do.rit - 19. März 2009 16:07
*Jud* - 15. März 2009 20:31

Danke Smile

Flügelfrei - 11. März 2009 11:39

danke für deinen kommentar Very Happy

Shuwal | Leuchtspur.at - 8. März 2009 14:34

kritik an bildern ist nur sinnvoll, wenn man sie auch begründet. so wie du es hier http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=159801
machst, macht es sicher keinen sinn.
beste grüße,
s.

Susann Städter - 6. März 2009 12:49

hm, mist. Aber ich glaub du rutscht da eher in die Minderheit, die Marke und Modell bei solch einem kleinen Teil des Oldtimers erkennen;)
...du darfst dich aber bald wieder freuen...es kommt Nachschub.
Mal schauen, was ich noch zusammenbekomme. Bisher wartet nur 1 weiteres aufs fin.

Schönes WE
Suse

Susann Städter - 4. März 2009 18:46

wow genau richtig. Mercedes 200d. ein Liebhaber?

Terrorkind - 4. März 2009 00:50

geschähe uns nur recht(:

himberry - 28. Feb. 2009 09:36

danke für dein lob... ja gute objektive sind wichtig, aber noch wichtiger ist glaube ich der spass an der sache und der kreative blick für das besondere...
schönes wochenende (:

himberry - 26. Feb. 2009 08:52

hey lucki!
danke für dein kommentar, hat mich gefreut!

bist ja praktisch um die ecke als mettmanner Smile

öfter in düsseldorf unterwegs? uni düsseldorf?

besten gruss

.marqs - 13. Feb. 2009 17:07

interessanter werdegang.
dann danke ich dir mal für die info.

.marqs - 13. Feb. 2009 16:36

ja, das bild ist neben einem verlassenen schwimmbad entstanden, nebenan ist auch ein see.
wie kommt es dass du dich so gut auskennst? biologe?

.marqs - 13. Feb. 2009 15:33

es muss auf jeden fall ein großer vogel gewesen sein, wenn man bedenkt, dass die bodenplatten ca 40x40cm oder größer sind...

eyelab - 12. Feb. 2009 11:38

...klar...sonst hätten sies ja nicht genommen Wink

John Dow - 5. Feb. 2009 14:52

geb ich dir vollkommen recht, aber ich find england hat im allgemeinen was!

John Dow - 3. Feb. 2009 23:44

jap is london . . . wie kommste drauf ? ? ?

Terrorkind - 27. Jan. 2009 14:46

oh. ich möchte auch einen. haben.
ich seh grade. ska und sondaschule. ska-p und die letzteren seh ich am 7.2. in oberhausen :>

Terrorkind - 27. Jan. 2009 10:22

hoffentlich findest du einen anderen tollen orangenen regenschirm(:

Francesca Schellhaas - 25. Jan. 2009 19:14

das ist wirklich nur ein wenig schleim, nichts schlimmes
alles natürlich Very Happy

blanche neige photography - 30. Okt. 2008 09:28

hallo sebastian

weshalb sollte man bahnhoefe nicht fotografieren duerfen? ist das in deutschland ein gesetz???
das bild ist uebrigens in australien entstanden...hoffe das ist dort kein problem, aber man kann den bahnhof sowieso nicht sehen...

und danke

cheers from australia
lea

secretgarden - 29. Okt. 2008 20:46

ich las deine indirekte frage grad unter diesem foto http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=147810

das bild ist in australien entstanden -dort gelten die regeln der db nicht Wink

Svea Anais Perrine. - 27. Okt. 2008 09:22

danke für deinen lieben kommentar!

flixst - 6. Okt. 2008 00:55

Hey, danke dir für deine Tips, fand ich echt hilfreich. Ich versuch es weiter.
Ciao ciao.
Flix.

David Dieschburg - 6. Okt. 2008 00:48

Ich Danke dir ganz dicke für dein mitgefühl...hab auch nen ziemlich dicken Hals Wink

Ich werde deine Tips mal in die Tat umsetzen und es weiter probieren.

Danke

himberry - 25. Feb. 2008 13:37

hey danke dir fürs kommentieren Smile freut mich!

ja das pc kabel wurde entsprechend beleuchtet und dann natürlich ohne den blitz fotografiert ...

ausdemweltall - 25. Feb. 2008 12:33

merci!
Smile

Kommentieren