Räitschel

Authentische Stockfotografie von Räitschel

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
3
Follower
0
Likes
6
Kommentare
15

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Und wo bleiben deine Kenya Fotos?

sobald ich Internet habe bearbeitet sind sie alle...

Hey herzlichen Glückwunsch zum ersten^ Ist hier so ein Standartspruch. Kann mich deinem Bruder nur anschließen. Mach keine fotos extra für diese Seite sondern nach deinem eigenen Interesse, sonst verliert du das Interesse an der Fotografie

LG Jonathan

Na, wen haben wir denn da?
Herzlich Willkommen!
Dann wünsch ich dir mal viele gute Fotos. Ein gutes Auge hast du ja dafür! Viel Erfolg und nicht aufgeben. Meine letzten 100 Fotos sind alle abgelehnt worden. Das hat hier nichts zu heißen. Bleib auf jeden Fall deinem Style treu!
Dein großer Bruder