erdbeersüchtig

Hier seit dem 8. Feb. 2008 und mit 219 Fotos dabei.

erdbeersüchtig
Sprachen un peu d'Anglais et un poco d'Alemán
Wohnort KA | LE

Sehen

A single man (!)

Surftipp

http://www.flickr.com/photos/erdbeersuechtig/

Und sonst...

Ich freu mich über Feedback/Kommentare zu meinen Bildern und natürlich über eine Nachricht + Link/Beleg bei deren Verwendung!

Fotos und Lightboxen von erdbeersüchtig

Favoriten von erdbeersüchtig

simonthon
nackter mann
  • 13
  • 3182
steko7
Camperkino
  • 23
  • 3824
Gräfin.
Möwen
  • 62
  • 13762
don limpio
bauvorhaben
  • 4
  • 3165

237 Kommentare

Davon 234 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

derjoachim - 10. Nov. 2014 12:29

Hi: Danke für Deinen Kommentar,
Das Gesaamt Bild der Mühle wurde bis jetzt nicht bestätigt. Nur dieser Auschnitt..
Gestern hatte ich davon die Bleche veröffentlich.

floriax - 4. Nov. 2014 15:12

hey...danke! tolle bilder hast du. lg.. florian

flo-flash - 3. Nov. 2014 12:51

Ja, sehr gern. Very Happy

Bernd Vonau - 8. Sep. 2014 19:28

Danke für den netten Kommentar!

john krempl - 1. Aug. 2014 07:59

ich hab mich ein bißchen geschämt, weil ich schon wieder auf deinem profil rumgegurkt bin, allerdings war es ein anderes bild, über das ich gestolpert bin.
aber du hast wohl recht, ein bißchen lustig mag sein. Smile
ich dachte mir schon, dass du deine gründe haben wirst. das ist mehr als verständlich.
ich bedaure es nur ein ganz kleines bißchen. als erdbeersüchtigfotogernemöger kann ich ja aus dem vollen schöpfen. die 213 verbliebenen werke werfen einen ebenso lakonischen, zwingenden, gelassenen und kuriosen blick auf die welt.
ist also alles gut.
alles liebe
john

john krempl - 31. Juli 2014 16:28

ich schreib jetzt nicht, dass ich es schade finde, weil dann weißt du ja, dass ich wieder hier war.

john krempl - 31. Juli 2014 16:28

oh

Irina - 29. Juli 2014 23:36

ja, ich lerne leute auch lieber in kleineren gruppen kennen. von daher kann ich das gut verstehen. aber beim pc tag kriegt man das trotzdem ganz gut hin habe ich festgestellt. zu spät isses übrigens nicht. du kannst auch, wenn dir an dem tag danach ist, einfach so da aufschlagen, den unkostenbeitrag vor ort entrichten und los geht's.
ansonsten hoffe ich, dass wir uns irgendwann, irgendwo anders mal über den weg laufen.
lg, irina.

john krempl - 29. Juli 2014 14:27

großartig, ehrlich.
also ich will da nicht zuviel hineingeheimnissen, aber dir ist was gelungen, was gar nicht einfach ist, finde ich. es ist sehr sehr auffällig, angenehm irritierend, noch angenehmer sexy und dabei auch noch gleichzeitig selbstbewusst ernsthaft und erfrischend lustig.
vielleicht hab ich aber auch einen schaden, keine ahnung Very Happy
herzliche gratulation auf alle fälle nochmal. ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich bei photocase über solche bilder stolpern darf.
respekt, grüße, bussi, lalala
johnny

Irina - 29. Juli 2014 13:24

so nen effekt hatte ich auch mal beim scannen. gibt teilweise echt schöne überraschungen.
ja das stimmt tatsächlich mit peking. hab da ab november wieder nen werkvertrag bis april (muss chinesische studenten interviewen (dt/engl)). bist du beim photocase Tag dabei? dann könnten wir mal quatschen.

frau.L. - 29. Juli 2014 10:31

gerne und danke!!!

Irina - 29. Juli 2014 10:27

ah, verstehe Smile das hat so nen schicken dunst davor - von daher dachte ich du hättest das durch irgendnen stoff fotografiert oder so. danke für die aufklärung. LG, Irina.

suze - 17. Mai 2014 09:07

vielen lieben dank, das Foto entstand auf Rügen bei einer Wanderung .)

joexx - 16. Mai 2014 07:31

Das wäre ja schade. Also das nächste Mal halt ich ausschau nach Dir. Smile

joexx - 15. Mai 2014 08:06

Ich wohne da. Also nicht am Hafen. Aber nicht so weit weg. Wink

benjamin harms - 23. Mrz 2014 15:41

danke für die blumen Very Happy

pencake - 5. Dez. 2013 08:27

du hast sehr fein ausgewählte favoriten. das "camperkino" wartet bei mir immer noch auf druck und rahmen. irgendwann hänge ich es mir auf!

pencake - 5. Dez. 2013 08:23

danke und gruß!
.
dein "wegläuferbild" ist klasse und erinnert mich an 30 berufsjahre in der altenpflege. die "auf abwegen" waren der blanke horror und gleichermaßen das größte glück wenn sie, manchmal spät nachts, doch noch im irgendwo gefunden wurden.

almogon - 12. Nov. 2013 08:28

ich hab es mal in meine box gepackt damit es mir nicht verlorengeht Wink

kanns halt grad nur schwer verstehen. so viele meckern immer am lightdeck rum es würden seither keine perlen mehr durchkommen, dabei sind sie gar nicht in der lage die echten perlen zu erkennen Wink

flo-flash - 2. Nov. 2013 17:00

Ja, Danke. Smile Ich mag die PC immer mehr Wink

john krempl - 1. Nov. 2013 20:05

großartig übrigens. herrlich. verstörend. eines, warum ich glücklich bin, dass es PC gibt.
alles liebe und einen schönen abend
john

ad Rian - 7. Aug. 2013 12:27

Danke zurück Very Happy

Je nach verfügbarer Zeit nehm ich lieber die Analoge zur Hand. Im Moment aber eher wieder Digital -verusche dann aber etwas analogen Charme reinzubringen. Soweit dies möglich ist Wink

ad Rian - 7. Aug. 2013 09:18

ich mag deine Bilder!

Hab ich ev schon mal gesagt. Aber nochmals schadet ja nix Wink

prenz66 - 9. Juni 2013 21:02

Vielen Dank.

john krempl - 4. Apr. 2013 08:52

hihihi, schöne geschichte.
alles liebe,
johnny

matlen - 22. Mrz 2013 08:06

nein, das war nur eine einzelne Aufnahme!

matlen - 19. Mrz 2013 17:16

was kapierst du denn nichtWink?

una.knipsolina - 6. Feb. 2013 09:15

hej! ich scanne meine negative (glaube ich) mit 1200 bzw. 1400 dpi. vielleicht versuchst es auch mal mit weniger und schraubst es nicht ganz so hoch. auf schärfen oder kratzer/staub-entfernung beim scan würde ich auch verzichten...und halt vorher noch mit nem mikrofasertuch das negativ und die glasplatte mal abwischen, dann wirds nicht ganz so fusselig. Smile bin gespannt!

und über die vignette bei der rollei wundere ich mich immer noch Very Happy muss bei gelegenheit mal meine negative durchgucken...mittlerweile fotografiere ich ja am liebsten mit einer yashica mat124g. das funktioniert super! Smile

liebe grüße aus graz!

andrey-fo - 28. Jan. 2013 17:24

Danke Smile Das ist die Doppelbelichtung...oder sogar dreifache Überlagerung.

don limpio - 12. Jan. 2013 01:13

hey, ich werde dir nochmal schreiben und dir die fragen beantworten. ok.

ruewi - 4. Jan. 2013 11:49

Danke gleichfalls. Hast es Dir ja auch verdient!

suze - 10. Dez. 2012 09:40

he du kleine erdbeere ... nee also qualität ist völlig in ordnung, wenn ich es verwenden sollte, dann nur A6 groß, von daher alles gut ... würde dir auch bescheid geben ...

shiningchris - 22. Okt. 2012 22:53

danke.. Smile
ich war extra um 6 uhr augestanden. wobei die bilder dann eher so gegen 8.30 entstanden sind Very Happy aber hat sich SEHR gelohnt! Smile

Charlotte V. - 22. Okt. 2012 10:56

Tolle Fotos hast du da. Und ein tolles Model (sind das Selbstporträts?).

andrey-fo - 3. Aug. 2012 09:40

Danke! Ja, die sind die leckerste Erdbeeren Smile

suze - 23. Juli 2012 23:02

hab vielen dank
*ein-paar-erdbeeren-dalass* Wink

judigrafie - 18. Juli 2012 11:23

Oh, ich hatte fast vergessen, dir zu antworten: Es war ein Fujuchrome Velvia 50.

frau.L. - 11. Juli 2012 22:39
suze - 28. Juni 2012 09:03

... das freut mich besonders, hab vielen dank! (:

frau.L. - 27. Juni 2012 10:08

das freut mich!

Das passiert, weil ich mich ab und an, manchmal wochenlang, aus der täglichen Bilderschau zurückziehe. Aber ich hole sie zumeist nach.

Xenya - 15. Juni 2012 14:46

Danke Dir für deine Kommentar!

speednik - 12. Juni 2012 09:10

vielen dank für die wünsche Smile

DGone - 3. Mai 2012 19:26

Danke dir!

nurmalso - 15. Apr. 2012 12:38

nö, natürlich echt, Bio halt Wink

en.joy.it - 15. Apr. 2012 10:53

Lieben Dank Smile

john krempl - 14. Apr. 2012 11:49

Smile

john krempl - 13. Apr. 2012 22:53

ich muss dich enttäuschen. an mir ist nicht viel dran.

verzeih, ich wollte dir mit dem bild nicht zu nahe treten. aber es unterstreicht meinen kommentar. Smile

alles liebe,
johnny

phoenixie - 13. Apr. 2012 17:47

danke (:

W. Lehmann - 21. Feb. 2012 16:28

Auf Flicker sah ich grad das du ne alte RevueFlex Hast....zufällig steht eine ähnliche auch bei mir am Tisch Wink

W. Lehmann - 21. Feb. 2012 16:27

Na toll....jetzt fühl ich mich fast hintergangen Wink *hehe*

W. Lehmann - 21. Feb. 2012 13:00

Na, wie Dir!

Zum Star fehlt uns allen noch ein wenig Wink

W. Lehmann - 21. Feb. 2012 10:27

Was meinst du wie es mir geht? Wink

Dennoch...liebe Grüße!

W. Lehmann - 21. Feb. 2012 07:22

Ach ja...Hallo Smile

Keine Angst,,,wirst kein Star durch mich Wink

Ist bei mir nunr Desktopverschönerer Wink

JoeEsco - 20. Feb. 2012 20:46

ich meld mich wenn soweit ist...hat mir sehr gefallen und bevor es mir durch die lappen geht oder in vergessenheit gerät lad ich es lieber gleich runter Wink

fabsn - 19. Feb. 2012 17:15

Hey, vielen Dank Frollein süchtig.

barbaclara - 18. Feb. 2012 10:10

danke für deinen Kommentar und die konstruktive Kritik, stimmt schon mit den Blättern links Wink

john krempl - 14. Feb. 2012 21:08

"entrückter blick"

macht euch nur alle lustig. so seht ihr mich erst wieder in hundert jahren. Smile

secretgarden - 6. Feb. 2012 12:30

danke! Very Happy

john krempl - 20. Jan. 2012 22:27

Smile

:*

dein alien

john krempl - 20. Jan. 2012 20:26

ich winke und wünsche erhellende gespräche und ein wundervolles wochenende!
so.

Smile

johnnyyyy

speednik - 19. Jan. 2012 12:12

*mirmeinezipfelmützepolier*

speednik - 19. Jan. 2012 12:02

Laughing

speednik - 19. Jan. 2012 09:30

hähä, was meinst du, was ich immer am wochenende mache. da stehe ich stundenlang im garten und sichere die grundstücksgrenzen.
Wink

speednik - 18. Jan. 2012 22:50

Wieso das denn, ich mach doch gar nichts Very Happy

Friljor - 6. Jan. 2012 16:30

Ich bedanken mich für deinen Kommentar Smile

SirName - 6. Jan. 2012 11:11

dank dir

una.knipsolina - 15. Dez. 2011 14:01

ich danke dir Smile

AlexAlex - 6. Dez. 2011 00:33

... das tolle Profilbild mit der geilen Macker- Lesebrille(Stärke ca. 11) im nahezu perfekt nachgeahmten Bugatti- oder Porsche Design ist nach drei Tagen Aufräum- und Entrümpelungsarbeiten entstanden. Am Auslöser war: don limpio ! Die Bilder, wo er diese Brille auf hat, durfte ich nicht hochladen. Wink

AlexAlex - 5. Dez. 2011 18:40

Danke!

john krempl - 1. Dez. 2011 17:59

vielen lieben dank.
alles liebe,
johnny

john krempl - 27. Nov. 2011 21:46

ich blieb heute nochmal bei deinen tempelhofbildern hängen. ich war dort. mit ihr.

das war so schön. die letzten tage waren so schön. und jetzt bin ich wieder hier bei mir. und bin traurig.

danke für die erinnerungshilfe.
schöne woche und alles liebe,
johnny

SirName - 22. Nov. 2011 10:48

merci!

john krempl - 19. Nov. 2011 23:31

ein größeres kompliment kann man wohl kaum machen.
danke für diesen vergleich. ich wünschte, ich könnte es.
einen wunderschönen sonntag wünsche ich dir,
johnny

john krempl - 18. Nov. 2011 21:20

dankeschön. ich freu mich immer sehr, wenn du es dir unter meinen bilder gemütlich machst.
ich winke und grüße lieb,
johnny

andrey-fo - 18. Nov. 2011 16:03

danke Smile

john krempl - 14. Nov. 2011 21:31

ich danke dir. Smile
schon tragisch, wenn man für die datumsgebung, die zeitrechnung verantwortlich ist, und dann ein paar jahre vor seiner eigenen geburt geboren ist, oder?
einen schönen abend noch und alles liebe,
john

Irina - 5. Nov. 2011 16:56

Oh danke sehr Very Happy Merci, strawberry.
Grüße nach Berlin-Analogistan. Ist schön dort!
LG, Irina.

una.knipsolina - 4. Nov. 2011 11:43

japp. alles was links vom radarturm kommt. also nicht alles komplett, aber in diesem abchnitt des gebäudes. da sind auch noch andere firmen drin.
der ausblick aus den büros ist toll und ich muss aufpassen, dass es mich nicht ablenkt Wink

tilla eulenspiegel - 3. Nov. 2011 13:48

danke schön für die blumen Smile freut mich sehr.

phoenixie - 19. Okt. 2011 17:49

weg.

particula - 18. Okt. 2011 00:32

Hey, danke für deine Glückwünsche! neues Profilbild?

lg, Patrick

SirName - 25. Sep. 2011 17:35

Vielen Dank! Made my day.

pepipepper - 10. Sep. 2011 08:16

ja kunstbanause, das trifts wohl am besten Laughing coole reaktion!!!
Ich hätte mir vorher dein profil anschauen sollen – machst tolle fotos!

john krempl - 8. Sep. 2011 10:10

verzeih, ich wollte dich nicht schrecken. Smile

es war zu verlockend, nach ihrem kuriosen ablehnungsschreiben.

alles liebe,
john

(ich seh nicht immer so aus. versprochen.)

don limpio - 30. Aug. 2011 13:59

deine unterschrift wird hier http://www.photocase.de/forumposting.asp?f=6&y=70035 gebraucht! danke

luxuz::. - 26. Aug. 2011 13:54

Freitag ist mein Download-Day. Die schönsten Bilder der Woche lade ich mit meinen Montagscredits runter. Die kommen dann in meine Sammlung. Sollte ich eines deiner Bilder verwenden sag ich Bescheid.

john krempl - 23. Aug. 2011 11:53

herzliche gratulation zur verdienten nummer 1!
mein berlinaufenthalt mit meinen beiden damen war übrigens klasse. es ist einfach sehr beruhigend, dass die menschen, die man virtuell mag und schätzt, im realen leben auch mög- und schätzbar sind.
sollte das dein mund sein, gratuliere ich nochmals. der schöpfer/die schöpferin (wer auch immer das sein möge) hat offensichtlich mal was richtig gut gemacht.
johnny

AlexAlex - 17. Aug. 2011 11:31

Danke! Der Kaffee war lecker, bin immernoch ganz wach! Wink

john krempl - 16. Aug. 2011 10:15

ich lese einfach gerne.
aber ich kenne viel zu wenig. und ich hätte gerne mehr lesezeit.
und über literatur-, film-, kulturtipps von dir freue ich mich sehr.
morgen geht es mit den mädchen nach berlin. dir eine schöne und fleißige zeit. und entspannung und wolken und cappuccino.
alles liebe,
johnny

john krempl - 12. Aug. 2011 22:17

foer. großartig. mag ich acuh.
hab ich letztes jahr in schweden gelesen. danach übrigens "der wolkenatlas" von david mitchell. das mochte ich sehr gerne.
ach was, ich finde es ist das beste buch des letzten jahres. und in der immerwährenden liste der fünf besten bücher aller zeiten ist es auch dabei. (wobei ich zugeben muss, dass da mittlerweile um die fünfzehn bücher drinstehen. Smile )
ich hoffe sehr, dass du dich nicht zu sehr quälen musst bei deinen arbeiten.
gutes durchhaltevermögen wünsche ich dir. straffe ganglien, schokolade zur entspannung und einen schönen abend.
john

john krempl - 11. Aug. 2011 22:15

zu schnell? du bist jung, meine liebe. dir kanns doch gar nicht schnell genug gehen.
was liest du denn? bulgakow steht ja in deinem profil. ich liebe dieses buch übrigens. ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe. milan kundera mag ich auch.
ich freue mich über dein teil- und gernhaben. ich mag meine kids (klingt blöd, ich weiß). also, ich mag sie unglaublich. ich liebe sie. und ich bin sehr froh, dass ich sie habe und sehr unaufgeregte aber intensive tage mit ihnen verbringen darf. die mädchen hab ich ja gleich viel wie ihre mama. die mädchen. hach. die jungen frauen sollte ich schreiben.
hab noch einen schönen abend. danke fürs vorbeischreiben bei mir.
alles liebe,
john

john krempl - 10. Aug. 2011 13:34

guten morgen, meine liebe.
jajaja, es war wirklich spät. oops. fiel mir jetzt auch auf. Smile

ich hatte ein paar entspannte und eindrucksvolle tage. es gab kein programm, aber trotzdem eine erfüllte und erlebnisreiche zeit. es ist einfach schön dort. sehr vertraut, sehr heimelig. bei den frühstückern kannst du dir ein kremplupdate abholen, du bist es mittlerweile ja schon gewohnt, dass ich dort meine homestories präsentiere. Smile
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=69213&f=2&p=148

geht es dir gut? kannst du den sommer genießen?
alles liebe,
johnny

~mya~ - 5. Aug. 2011 22:11

ne, ein analoger..
nachdem der so schöne effekte bei meinen aktbildern verursacht hatte, dacht ich probiere ich mal was outdoor damit.
=)

~mya~ - 5. Aug. 2011 21:38

danke dir für den netten kommentar.
das bild ist mit einem filter entstanden. daher der effekt.

=)

Seleneos - 4. Aug. 2011 09:15

is echt Wink

john krempl - 29. Juli 2011 19:54

wenn ich gerade dem bettchen entschlüpft bin, sehe ich etwas wirrer aus. also noch wirrer. das willst du dir gar nicht vorstellen. Smile

schönen dank für deine lieben urlaubswünsche. es wird nett mit der rasselbande. ich habe im juni einmal fünf tage mit den mädchen dort verbracht und weitere fünf tage allein mit JJ. es waren beide ausflüge wundervoll und wohl die schönsten tage der letzten zwei jahre. wir haben also eine gute probe hinter uns, da wird es sicher nett, wenn die ganze unheilige familie wieder in unsere zweite heimat in istrien fährt.
sollte es dich wirklich interessieren, kannst du ja mal einen blick auf meinen kleinen süßen im frühstücksfred werfen: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=67691&f=2&p=346

hab eine schöne zeit. ich hoffe, ich versäume nicht zu viele von deinen fotos. ich mag sie. sie haben tiefe und einen ganz eigenen zauber.

alles liebe,
john

judigrafie - 29. Juli 2011 10:05

Mit einem selbst gebauten Rahmen sind die Dias gescannt. Das ist alles ein bisschen aufwendiger, aber ich brauch den Rahmen. Wink

john krempl - 29. Juli 2011 09:48

hej, danke für deinen kommentar! Smile
der hintergrund ist meine schlafzimmerwand, die macht schöne träume.
das ist nicht mein ernster blick übrigens. das ist der fröhliche. du ahnst nicht, wie grimmig ich aussehe, wenn ich wirklich ernst gucke. Mr. Green
hab eine schöne zeit,
johnny

shnipestar - 14. Juli 2011 09:58

schönSmile hab bis vor kurzem noch in schleußig gewohnt und vermisse das grad ganz schön. naja, berlin ist auch ne gute alternativeSmile

shnipestar - 14. Juli 2011 00:08

Wink wohnst noch in Leipzsch?

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren