Le Misanthrope

Authentische Stockfotografie von Le Misanthrope

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
38
Follower
0
Likes
259
Kommentare
116

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

schön das du wieder aktiv bist... freut mich sehr. sind wirklich sehr schöne fotos von die in den letzten tagen.

Reines Herz? Ich bemühe mich. Und es freut mich, wenn es Dich freut.

Schön wenn dir meine Fotos gefallen Du hast hier und bei flickr auch einiges zu bieten!

Mit der Kamera solltest du ja eigentlich eine ordentliche Qualität erhalten! Falls du die Fotos noch bearbeitest lohnt sichs aber schon auch in RAW zu fotografieren!

Ahoj!

...danke...ich hab sie leider nur fotografiert

Ich habe gerade Deine beiden aktuellen Fotos aus dem Heulfred runtergeladen, weil ich sie sehr inspirierend finde - wie übrigens viele aus Deiner kleinen Galerie hier. (Ich würde mich nicht weiter um die schwachbrüstigen Kommentare bekümmern; manchmal ist es recht absurd, wer sich da ein Urteil anmaßt.)

das ja mal ein lustiges gif! gute nacht und lieben gruß.

die Fotos bei Flickr sind klasse

Gruß PixelClown

warum sollte ich dir nicht mehr schreiben sollen? alles gut. hast du dir nun die 500d gekauft?

real.ismus.tod. das finde ich viel besser.... hast du das auch hochgeladen?