john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Unbedingt! Und regionale Produkte. Ganz wichtig, regionale Produkte. Generell empfehle ich neben Bio auch Fairtrade. Ach, kauft einfach auf dem nächsten Bauernmarkt.

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Fotos
715
Follower
77
Likes
8914
Kommentare
31267

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hach, wenn ich das früher gewusst hätte... Graz hätte mir gefallen. Ich winke zurück, aber aus der anderen Richtung, bin grad in Italien. Zum Thema Buchhändlerin mehr, wenn ich zurück bin. Das Getippe am Handy nervt mich nämlich...

Vielen lieben Dank für die vielen Likes und der Kommentar dazu hat mich sehr gefreut.🤗

Gerne, John! Durch die neuen Galerien kommt man auf manche alte Schätze! Nein, das Tausendste wird bei mir leider nicht mehr gefeiert. Das war schon vor einiger Zeit. Direkt danach wurden etliche Fotos leider gelöscht. Ärgerlich, aber ich hatte keine Lust auf große Diskussionen. PC kommuniziert Löschungen leider nicht und so muss man selbst mühsam eruieren, um welche Fotos es sich handelt. In diesem Fall eine richtig blöde Fehlinterpretation von Urheberrechten (auf meiner Seite). 🤷‍♀️

Es waren nur 9 Jahre, sie kommen mir aber auch länger vor .) Ja, würde mich freuen, wenn sie die Bilder später einmal mehr zu schätzen weiß. Leider gibt es keinen Kontakt mehr, außer zur Mutter, aber Kinder und Jugendliche müssen auch ihrer Wege gehen, überhaupt keine Frage. - Danke für deine Worte und Grüße zurück aus dem Norden!

danke, Johnny, für die Aufmerksamkeiten .) die Nelly-Phase ist leider vorbei, sie wollte irgendwann nicht mehr, wohnt auch nicht mehr in Hamburg. Alles hat ein Ende, ein gutes, und ja, es gibt noch reichlich Portraits im Speicher. Nur, du kennst ja den Laden hier ...

Oar, merci, dass du bei mir gestöbert hast und das Mögen 🤗

Ganz lieben Dank für Deine Worte … freu mich sehr .. auch Hundi lässt grüßen☺️✨✨✨

Ja, lassen wir den Zahn der Zeit weiter an uns nagen; womöglich erkennen wir uns schon gar nicht mehr! Ihr mich sicher nicht, wenn ich mir die letzten Bilder mit Erkennungswert so ansehe ... Bis dann und eine schöne Zeit!

Oh, das klingt nach nem richtigen kleinen Roadtrip! In Zungen Sprechende bin ich hier in Sachsen (aber auch aus der badischen Heimat) eigentlich gewöhnt, hehe Ui, da hat Knipsolina die Kunst ja gewechselt. Ich hab mal reingeschaut; beeindruckend! Bei mir im Museum läuft es soweit, auch wenn unser Kindermuseum gerade leicht runterrockt (sicher kein Verlgiech mit eurem). Und zumindest das erste "ver..." trifft seit gut vier Jahren zu ... Halte mich doch gern mal auf dem Laufenden bezüglich eures Aufenthaltes; das wäre was, euch mal in echt zu sehen!!

Moin Herr Krempel, das ist ja nett stimmt, wir haben uns echt lang nicht gelesen und ich hoffe, es geht dir/euch gut! Und ja, ich "blubbere" immer noch in LE vor mich hin und habe es leider immer noch nicht ins schöne Graz geschafft. Was führt dich/euch denn vielleicht im Sommer (für nur eine Nacht) hier hin? Für ein informelles Mini-Usertreffen ist das ja dann wohl leider viel zu kurz, spät und dunkel ... P.S. Merci fürs Mögen der Bilder