Dreieck

Hier seit dem 12. Jan. 2008 und mit 114 Fotos dabei.

Dreieck
Alter 38
Sprachen Deutsch, Türkisch, Englisch
Beruf GWI, TZ
Geburtsort Stuttgart
Wohnort Rotkreuz
Land Schweiz

Interessen

Fotografieren, Beruhigungstabletten, IT-Geschichten etc.

Lesen

Mein Kampf, Pipi Langstrumpf | Anladim - Yilmaz Erdogan

Sehen

Chimney Entrance Massacre | Vizontele I - Yilmaz Erdogan

Hören

DDR-Hymne | Ben Yandim - Yilmaz Erdogan

Surftipp

Fototaschen Tests http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434023 _____________________________________________________________________________ http://www.yilmazerdogan.com/

Und sonst...

-Z-e-n-s-i-e-r-t-

Fotos und Lightboxen von Dreieck

Favoriten von Dreieck

Rina H.
black panther
  • 5
  • 353
kaibieler
Was guckst Du?
  • 6
  • 606
pischare
Täler
  • 9
  • 1357
ZWEISAM
MUHAHA!!
  • 4
  • 2188
rockabella
es war einmal im osten.
  • 14
  • 1980
Judywie
Meditation
  • 4
  • 1504

Freunde und Familie

57 Kommentare

Davon 53 in Deiner und 4 in anderen Sprachen.

Lumamarin - 20. Aug. 2010 00:20

Gerne. Hast tolle Sachen in deinem Portfolio!

zabalotta - 18. Aug. 2010 15:19

gerne Smile

MMchen - 16. Aug. 2010 14:15

Moin,

joa, mir geht`s gut soweit... fühle mich nur im Moment wieder mal total rastlos... Du verstehst...
Da hätte ich lieber Deine Grippe.
Wann biste denn nochmal im Lande? Und wann tauschen wir uns nochmal aus?? Ab und an denke ich gerne mal an Dich...

Cheers,
Elke

Fotoline - 23. Apr. 2010 21:47

Wink dankeschön! Smile

pontchen - 23. Apr. 2010 21:45

keine sorge Wink
danke für den kauftipp, von graufiltenr lass ich dann wohl lieber die finger Wink

Do.rit - 10. Feb. 2010 19:44

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Very Happy

MMchen - 6. Jan. 2010 00:06

DIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MMchen - 29. Juli 2009 23:25

*malschnellvielegrüßedalass*

Dreieck - 4. Juli 2009 01:17

Erst mal nach D kommen koennen...kaum noch Urlaub vorhanden...in die Tuerkei sollte ich auch mal wieder hin - ich wuerde, wenn ich denn Zeit haette eher in Deiner Gegend zwischenlanden. Waere aber bestimmt nicht schlecht sich in Berlin zu treffen.

Und ja...wir verpassen uns wohl immer wieder...egal, irgendwann gibt's bestimmt nen Abheber auf der anderen Seite Very Happy

Dir geht's gut hoffe ich!?!

MMchen - 4. Juli 2009 00:55

hiho....
irgendwie verpassen wir uns immer, was?
sach mal, hast du keine lust auf pc-treffen in berlin???

Fotoline - 29. Mai 2009 22:21

also hab mich 2 minuten vorm kauf doch noch für ne sony entschieden Smile hab se jetzt und fang mal an zu probieren! Laughing

Fotoline - 24. Mai 2009 14:14

he dank dir! Smile

Fotoline - 23. Mai 2009 17:26

hey!

also eine kamera wie ich sie wollte, muß wohl erst noch erfunden werden Wink . die gibt es so nicht.

ich war schon echt verzweifelt und hab überlegt: was will ich wirklich. ich hatte immer noch keine gute idee. dann bin ich auf "extrem-fotosafari" gegangen und habe geguckt, was mir wirklich wichtig ist. und siehe da: ich habs geschafft. es ist die nikon d 5000 geworden! vielen dank für deine hilfreichen vorabtips! Laughing

Fotoline - 29. Apr. 2009 22:06

vielen dank für deine hilfe Mr. Green

Fotoline - 28. Apr. 2009 20:47

neeee, meine schnitte wollte sie nicht. aber ich glaub sie war genervt, weil ich ihr auf schritt und tritt gefolgt bin um nen foto in den kasten zu bekommen. Laughing

dank dir für deinen kommentar! Wink

sylvi.bechle - 9. Feb. 2009 21:58

häppi butzeldach auch von mir.

es lebe das forum... Wink

Do.rit - 9. Feb. 2009 17:31


Alles Gute zum Geburtstag!!!

MMchen - 11. Juli 2008 21:58

party?? *umguck* wo denn?
bei mir isses grad etwas durchwachsen... hab gott sei dank jetzt zwei wochen urlaub; das kommt mir jetzt grade recht... schiebe grade ziemlichen frust auf der arbeit...
und bei dir alles ok? Wie läuft`s? was gibts neues? erzähl ma!

s11 - 10. Juli 2008 23:08

aber gerne doch Wink

una.knipsolina - 10. Juli 2008 22:05

immer gern Smile

john krempl - 1. Juli 2008 15:20

dankedankedanke für den lieben kommentar!
liebe grüße,
john

chribier - 26. Juni 2008 17:05

Dann ist ja gut! Smile

chribier - 26. Juni 2008 10:22

Türkenherz unterliegt Deutschlanddusel... Beileid!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 01:41

oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...

unfassbar...was hier abging!!!!

Gortincoiel - 24. Juni 2008 17:40

Auf jeden Fall. Das wird ne riesen Party. Very Happy

Gortincoiel - 24. Juni 2008 17:12

Hm, also ich würd mich für beide freuen, aber jubeln tu ich für mein Papier. Smile

Gortincoiel - 24. Juni 2008 16:04

Vielen Dank. Smile

Und für wen bist du morgen beim Fußball? ^^

MMchen - 17. Juni 2008 21:13

na hasi - heut sieht`s eher nach weltuntergang aus...
alles klar bei dir??

ach ja, schönes update im profil!

Gortincoiel - 25. Feb. 2008 20:58

Dankeee für's Kommentieren. Smile

Nanduu - 23. Feb. 2008 14:05

...so schnell wie nötig Wink
Danke fürs Kommentieren

ausdemweltall - 18. Feb. 2008 22:26

vielen dank!
Smile

rockabella - 15. Feb. 2008 20:18

was buddyanträge angeht bist du gentleman+stil ;D

rockabella - 15. Feb. 2008 19:32

ich glaube ja nach wie vor, dass ihr männer viiiiiiiiiiel kranker in der birne seid, als die ganze frauen welt zusammen! ein mann ersetzt in wirren, kranken gedankengängen alle frauen der welt!

der beat geht ab wie sau...echt ma. muss erhalten bleiben Mr. Green

rockabella - 15. Feb. 2008 19:04

männer. kennst du einen kennst du alle. alle in einen sack, drauf hauen. du erwischst garantiert den richtigen! Wink
davon mal abgesehen, dass männer meister im sich selber aus dem weg gehen sind Very Happy
und warum schaffen es frauen, dinge auf den tisch zu kotzen, was männer im leben nie schaffen? die meisten heben die pussy auf ein podest Laughing

ps: ddr hymne rockt oder?;)

rockabella - 15. Feb. 2008 18:54

nein, das finde ich nämlich nicht! der ausdruck ist
naja
unpassend
das hakt irgendwo

rockabella - 15. Feb. 2008 18:37

schonmal cool, dass du es zugibst. viele männer behaupten ja stil zu haben tun aber das gegenteil Wink
aber was sind männer dann? Wink

halbfett - 15. Feb. 2008 13:52

nun ja,
in verbindung mit herrn erdogan...

ähm...
das ist mir zu kompliziert...

ich sein blond
Smile

remember_orwell - 14. Feb. 2008 16:25

okay, überzeugt Smile

Dreieck - 14. Feb. 2008 15:26

Ich sein Türke...reicht das? Mr. Green

remember_orwell - 14. Feb. 2008 15:05

...auf die gefahr hin, dass dies schon erwähnt wurde:

"mein kampf" als Lieblingsbuch anzugeben setzt eine gehörige portion ironie voraus, besonders im aberwitzigen kontext zu pipi.

hoffe das ist ein schlechter scherz.

gruss

halbfett - 14. Feb. 2008 14:43

dein avatar,
die texte hier,
ein buch.
Wink

cheers

almogon - 14. Feb. 2008 07:29

passt schon.
hab die dinger noch ma angeboten.
man kann sich hier echt zur nutte machen Wink

Gortincoiel - 13. Feb. 2008 23:14

Stimmt, das mit der Oma ohne Gebiss find ich auch. Wink

Gurkentanz - 12. Feb. 2008 23:45

ha. schickes kleines benutzerbild. ich bin begeistert.

106313 - 12. Feb. 2008 23:07

wasn avatar!!! Smile

Tommy Windecker - 12. Feb. 2008 21:59

danke für den netten kommentar...Smile

Dreieck - 10. Feb. 2008 02:23

@almogon
...um noch einmal darauf zurückzukommen. Du erwähnst "Beiwerk" - dies tut auch Photocase:

"Die Darstellung von Marken auf Fotos ist nur zulässig, wenn die Marke nicht wesentlicher Bestandteil des Motivs ist."

Laut diesem Satz wären die Schuhe zu 100% Beiwerk...somit ist der Fotograf für's veröffentlichen des Bildes im Nachhinein nicht mehr haftbar, weil eben das Foto durch die Betreiber dieser Seite zugelassen wurde...oder hab' ich nen Knick in der Denkstrecke?

Mella - 29. Jan. 2008 18:54

Gleichfalls. Wink

Mella - 29. Jan. 2008 12:12

Dir auch einen schönen Tag.

almogon - 27. Jan. 2008 09:16

Quote

Diese ewige Logo da Logo dort Hysterie geht mir langsam aber sicher auf den Senkel (passt sogar) - denkt ihr wirklich, dass jetzt Adidas-Agenten vorbeikommen und das Foto konfiszieren? So hört sich das hier manchmal an...diese verkorkste Panikmache kann einem echt auf die Eier gehen...übrigens find' ich's gut - das Foto

es ist wie es ist, dreieck.
entweder es wird mit gleichem maß gemessen, oder man lässt es ganz.

letzteres würde ich keinem fotografen empfehlen.
lies mal das hier:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16851/1.html

anderes thema, aber ein gutes beispiel.

beim bild von mado mag er es als beiwerk bezeichnen,
adidas aber vielleicht nicht. da es sich bei dieser "beiwerk geschichte" um eine sehr graue zone handelt, würde ich persönlich immer auf nummer sicher gehen.

ich würde nämich auch gern wissen wo beiwerk anfängt, und wo es aufhört.

happy sunday noch.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren