REST IN PEACE MICHAEL JACKSON

Hier seit dem 22. Dez. 2007 und mit 6 Fotos dabei.

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON
Sprachen :::::--KEIN DEUTSCH--:::::
Webseiten http://marc-burkert.de

Surftipp

NEW TIPP (22. September 09) => http://www.keslertran.com <= http://www.hakanphotography.com +++ http://byte.fm +++ http://www.youtube.com/watch?v=l48HTZUHfeQ&feature=related +++

Und sonst...

"Show me yours, I'll show you mine" ---------------------------------------------------------------------------- !! "Das Leben ist wie eine Hure. Und irgendwann heiratest Du eine." !! ---------------------------------------------------------------------------- "Höflichkeit macht Menschen so biegsam und gefällig wie die Wärme das Wachs" (Arthur Schopenhauer) **************************************************** "Realität ist verhandelbar. Abgesehen von dem, was Gesetz und Naturgesetz festlegen, können alle Regeln gebeugt oder gebrochen werden. Und das ist keine Frage von Moral oder Unmoral." (Timothy Ferris) **************************************************** "Arbeite, als ob Du für immer lebst. Spiele, als ob Du morgen stirbst". (Kirk Kerkorian) **************************************************** ***SEX IS OUR INSPRIRATION AND ART ITS EXPRESSION!**** **************************************************** LOVE IT OR LEAVE IT!!!! ****************************************************************** VIVA LA REVOLUTION ****************************************************************** "Nur wer verzichten kann, kann mit Fotografie umgehen". (Jim Rakete) ****************************************************************** "Wir müssen Entscheidungen treffen, ohne über das nötige Wissen zu verfügen. Wir sind gezwungen, so zu leben, als wären wir frei." (John Gray) ****************************************************************** "Die Ästhetik unserer Tage heißt Erfolg". (Andy Warhol) ****************************************************************** "Forget the ball and get on with the game!"

Fotos und Lightboxen von REST IN PEACE MICHAEL JACKSON

Favoriten von REST IN PEACE MICHAEL JACKSON

.kopfkino.
lau
  • 17
  • 4344
pontchen
Neuer Scanner, neues Glück
  • 15
  • 3173
Fliegenpilz 11
Von hinten 2
  • 8
  • 10831
Pmalabar
Muster
  • 4
  • 2141
Lea !
Pokerface
  • 9
  • 3105

1164 Kommentare

Davon 1154 in Deiner und 10 in anderen Sprachen.

bellaluna - 16. Juni 2012 21:54

Hey, ich les mir auch nicht immer alles durch, was unter den Bildern steht. Unter anderen Bedingungen hätte ich herzhaft über das Bild gelacht und wahrscheinlich genau den gleichen Smily drunter gesetzt. Wink

Ist mir aber auch schon passiert und ich war dann ganz erleichtert, dass ich noch rechtzeitig darauf hingewiesen wurde.

Hey! Dein Profielbild find ich cool! Very Happy

bellaluna - 16. Juni 2012 21:29

Hei, Rest in...

Ich seh gerade deinen übers ganze Gesicht strahlenden Smily unter Susanns Bild Ihr Hund, der da seinen Weg geht, ist gestern eingeschläfert worden. War ein ganz süßer.

LG.

Bella

secretgarden - 12. März 2011 20:58

nee da bist du falsch informiert. ich hab ja diplom in der architektur gemacht, also kann ich mich auch architektin nennen. ich darf nur nicht DIPL. ING architektin schreiben, weil man da in der kammer sein muss. dann dürfte ich nur diplom ingenieur der architektur schreiben.

secretgarden - 10. März 2011 09:35

ich warte noch auf deine antwort Wink

secretgarden - 4. März 2011 19:33

nein, bin ich nicht. wieso?

Mrs.Kaddy - 11. Feb. 2011 09:46

Schule Very Happy Abi und ab 1.9. Ausbildung zur Mechatronikerin bei Astrium in Bremen Very Happy nebenbei ein bisschen Fotos machen und mein Pferd mobben Smile
und selbst? lg Smile

Fotopaddy - 9. Feb. 2011 20:43

vielen dank

Shuwal | Leuchtspur.at - 9. Feb. 2011 20:16

ja wie, dich gibts noch? von den toten auferstanden? Wink
schön, von dir zu lesen! hoffe, dir gehts gut!
liebe grüße,
shuwalchen

Mrs.Kaddy - 9. Feb. 2011 17:44

vielen Dank für den Kommentar Smile
LG

pinky_moemo x - 24. Aug. 2010 18:10

nein leider nicht, bin gerade im letzten Jahr des Gymnasiums Smile würde gerne Fotografie studieren, bin aber denke ich zu schlecht dafür, da gibt es so viele bessere in meinem alter und da hab ich bei soner begehrten Berufsrichtung keine chance, leider.

GoodwinDan - 18. Aug. 2010 18:38

richtig Wink
momentan aber hauptsächlich die Hasselblad swc ... dolles ding

man kann nirgends mehr Aufnahmen von dir finden?

Grüße

pinky_moemo x - 17. Aug. 2010 17:31

was ich mache? wie genau meinst du das Very Happy
danke für das kompliment, kannich nur zurück geben

dioxin - 16. Aug. 2010 19:46

hey, ripmj! das täuscht ein wenig mit dem Elevador de Santa Justa, ich hab noch mal nachgezählt und komme auf exakt 5 photos! andere bauwerke sind da wesentlich häufiger vertreten, allen voran der berliner fernsehturm: 248x oder auch der eiffelturm: 154x! den elevador kann man aber eigentlich nur aus einer perspektive gut ablichten, da er sehr eingequetscht zwischen den häusern steht, daher sind sich die bilder relativ ähnlich! Wink
gruss jo!

GoodwinDan - 16. Juli 2010 02:50

ja, ich lagere sie im Kühlschrank!
glaub mir davor hatte ich auch Angst, dass die filme nichts sind!

was für Kameras verwendest du eig.?

Grüße

Dan

GoodwinDan - 14. Juli 2010 00:48

werde ich mal ausprobieren!

ich benutze die jetzige Filmsorte aber warscheinlich noch eine ganze Weile, da ich knapp 120 stk. auf einem Flohmarkt ergattern konnte Wink

Grüße

Dan

GoodwinDan - 13. Juli 2010 08:23

danke für das Feedback!
der Versuch das ganze zu erläutern steht jetzt unterm Bild..

Grüße

Dan

bibii - 12. Juli 2010 19:54

Hallihallo, wie gehts dir so? Man war ich lange nicht mehr hier !

Ganz liebe Grüße

Sandy+1974 - 5. Juli 2010 19:53

Vielen DankSmile

hunfi - 2. Juli 2010 17:43

studieren! und was so dazugehört Razz

Lukow - 24. Juni 2010 11:54

Danke dir fürn Kommentar! Schade, das mit Wismar – hätte ich geahnt, dass du da oben wohnst... Wink
Die Stadt hat mir wirklich sehr gut gefallen; und bei Sauwetter will das bei mir was heißen!

hunfi - 8. Juni 2010 22:57

...du wunderschöne stadt!

Fotoline - 7. Juni 2010 22:20

Smile

Fotoline - 7. Juni 2010 14:57

Smile vielen dank für deinen lieben kommentar Smile

Susann Städter - 25. Apr. 2010 20:34

auf Römö isses Smile

flixst - 3. März 2010 15:37

Oh ja ich auch, hoffentlich kommt er bald, danke für die Anmerkung Smile

Francesca Schellhaas - 2. Feb. 2010 16:24

seit wann bin ich miss stock? Wink

Mr. Boythorne - 27. Jan. 2010 11:51

Danke RIPMJ für deinen kritischen Kommentar zu meinem Foto "Polymorphe Polygone". Schön zu wissen, dass die Berkungsfunktion nicht ungelesen bleibt Wink ...
Hab extra nach einer Genehmigung gefragt - und auch bekommen.
Obwohl ich Architekten da nicht verstehe: Sie erschaffen etwas FÜR die Menschen und dann möchten Sie aber nicht, dass ihre Werke wahrgenommen oder reflektiert werden. Wäre es ihnen lieber, wenn wir achtlos an ihren Gebäuden vorbeilaufen würden??? Kann ich leider nicht nachvollziehen ... (Mr.B.)

nurmalso - 26. Jan. 2010 06:39

also, schick mir mal ne Mail: alex(at)himatic.(de), der Ursprüngliche Käufer kommt nicht aus dem Knick !

nurmalso - 25. Jan. 2010 14:59

Hi, melde dich mal, Betreff SRT . . .

nurmalso - 22. Jan. 2010 19:28

sorry, ist schon verkauft, Alex

rockabella - 21. Jan. 2010 12:22

tankstelle?
sowas gibts in der zone nich.

rockabella - 21. Jan. 2010 00:00

ich krieg um die uhrzeit kein bier mehr ran Sad

rockabella - 20. Jan. 2010 23:52

ja. ich werde dir immer hinterher sein. geistig. und in allen fähigkeiten. das alter, weeßte?

rockabella - 20. Jan. 2010 23:49

ich versteh kein wort. mir fehlt der intellektuelle zugang.

rockabella - 20. Jan. 2010 23:44

wieso steigst du eigentlich immer wieder auf mich ein?

rockabella - 20. Jan. 2010 23:41

wieso ziehst du eigentlich immer langärmlige pullover an?

rockabella - 20. Jan. 2010 23:39

und was ist mit krankheiten?

rockabella - 20. Jan. 2010 23:36

aber wieso gehst du nich zu ner nutte wenn das alles so is?

rockabella - 20. Jan. 2010 23:34

musst du jetzt schon saufen dass du mich erägst oder was

rockabella - 20. Jan. 2010 23:32

und weil du n moralapostel bist?
viele grüße an frau und kind wenn du aus meinem bett raus bist

rockabella - 20. Jan. 2010 23:30

aber wenn ich n haufen dreck bin wieso willst du dann was mit mir?

rockabella - 20. Jan. 2010 23:27

aber warum wiillst du mit mir ein intimes verhältnis?
undnwarum vorallem darf ich keinen davon erzählen

rockabella - 20. Jan. 2010 23:25

du kannst doch aber net einfach den kontakt abbrechen? ich dachte du empfindest auch was für mich

rockabella - 20. Jan. 2010 23:24

ok also ich soll mich nicht mehr bei dir melden und aus sämtlichen leben verschwinden

rockabella - 20. Jan. 2010 22:36

und?
was soll das werden?
bzw wo soll das hin führen was bin ich jetz eigentlich für dich?

rockabella - 20. Jan. 2010 22:33

nochmal zum verständnis:

du willst mit mir in die kiste, öfters, dann soll ich dir bier vorbeibringen, dann willst du wieder mit mir in die kiste, dann entwickel ich gefühle und dann will man nix mehr damit zu tun haben?
das hat auch sicherlich alles nix zu bedeuten, oder? wir kennen uns ja nicht. wir sind bekannte. im allerweitestem sinne

hab ich das eben richtig NICHT verstanden?

rockabella - 20. Jan. 2010 22:24

was wie jetze?
willst du mir sagen, dass ich froh sein DARF dass du dich mit mir abgibst?

was isn das jetzt? was isn die konsequenz wenn ich nicht mitmach? redest du dann nich mehr mit mir? darf ich mir dann die arme aufschlitzen? und mich dann umbringen?

rockabella - 20. Jan. 2010 22:16

O.o
bist du full oder wat?
du willst mir an die wäsche und ich muss das noch bezahlen oder was?

was kommtn als nächstes? tüte übern kopp? augen verbinden? nach vorne drehen? dass du mein egsicht nicht sehen musst?

rockabella - 20. Jan. 2010 22:09

wat?
soll ich dir etwa den six pack noch bezahlen oder what!?

rockabella - 20. Jan. 2010 16:56

es ist aber wochenende. sonntag abends 22 uhr-
was nun?

rockabella - 20. Jan. 2010 16:39

im muschelmultifuntkionsbrot quasi?

wieso reden wir eigentlich miteiander?und wieso nenn ich dich eigentlich beim namen? kennen wir uns?

rockabella - 20. Jan. 2010 16:32

und vorallem aber kein age. das macht kaviarsinnenwarhnehmungen und n kleinen schwanz. da mussn schäferhund drauf gewesen sein.

rockabella - 20. Jan. 2010 15:21

jaja hinter vorgehaltener hand wirkt jedes lächeln intrigant.
gestern reichte es noch dazu sein kranken sexualtrieb zu kompensieren.
heute weiß ich zu viel darüber.

rockabella - 20. Jan. 2010 15:12

nun, besonders die kultur sollte in solchen krisengebieten nicht zu kurz kommen. meese sagte ja schon, dass das die einzige option der revolution darstellen wird. eine friedliche unegoistische also. hoffentlich geht das mit intelligenz einher.

rockabella - 20. Jan. 2010 14:59

ja, so ist das mit den geschichten. meine haben sie ja auch gerne genommen.

wie sieht es eigentlich mit deinem befreundeten regiseur aus? hat er meine geschichte genommen? die über das schwache ego?

*tigerente* - 19. Jan. 2010 17:30

chill mal

fotogirten - 18. Jan. 2010 22:04

hi...ich weiß nicht, weshalb du so reagierst. Ich will damit sagen, dass man nicht beileidigend werden muss. Übrigens war jackson ein sehr bedauernswerter mensch - ohne seine vita und ohne ruhm wäre er sicherlich glücklicher gewesen - jetzt wirst du sagen "er hat andere glücklich gemacht!..stimmts? Was für ein glück ist das? Mir ist es unbegreiflich - aber es ist deine sache. alles gute johannes

windkind. - 18. Jan. 2010 12:11

Vielen Dank Smile

Martin Bliedung - 14. Jan. 2010 00:45

danke dir Smile

Terrorkind - 13. Jan. 2010 17:11

danke dir(:

JingleT - 8. Jan. 2010 17:58

und jetzt legt der winter noch eins drauf. na prost mahlzeit.

zettberlin - 8. Jan. 2010 16:24

Ja, ich bin zufrieden bis begeistert. Also Negative scannt es super, sowohl sw als auch bunt. Bei Dias ist es schwieriger, da muß man aufwändig steuern, damit man gute Ergebnisse bekommt. Ich korrigiere aber sowieso alles nochmal in PS.

zettberlin - 8. Jan. 2010 15:15

Plustek OpticFilm 7400. Mit Silverfast, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, warum alle so begeistert von diesem Programm sind.

Nora Philipp - 7. Jan. 2010 19:47

mein blick ist schief

JingleT - 5. Jan. 2010 16:54

also warm ist es,

bei mir zuhause Very Happy

patklik - 5. Jan. 2010 16:34

Hallo

Vielen Dank Smile

JingleT - 5. Jan. 2010 14:36

na klar. und jetzt noch ein paar zünftige tage urlaub. wohl bekommt's... Mr. Green

JingleT - 5. Jan. 2010 09:02

ja, danke.

JingleT - 31. Dez. 2009 11:02

als bekennender trauernder mj-fan hier eine wirklich gute seite http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA

guten rutsch übrigens.

tilla eulenspiegel - 30. Dez. 2009 09:13

ja. bin sehr zufrieden mit der seagull.
und weder noch: mec pom.

guten rutsch schonmal!

tilla eulenspiegel - 23. Dez. 2009 08:11

antwort 1: eine seagull!

antwort 2: meine oma Wink

schneegrüße aus leipzig!

tilla eulenspiegel - 22. Dez. 2009 09:53

du kannst ja auch einfach fragen, was es für eine ist...sollte es denn nun so wichtig sein.
frohe weihnachten dir trotzdem. ahoi.

tilla eulenspiegel - 21. Dez. 2009 20:52

sorry, mein guter. daneben.

Electroencephalographija - 21. Dez. 2009 18:22

merci Smile

taretz - 21. Dez. 2009 16:31

Quote

weiß er davon?

Ich glaub da versteh ich einen insider nicht Wink

cloédi - 17. Dez. 2009 16:37

wow, danke! das was ja ein netter kommentar!

tagstiles.com - 5. Dez. 2009 18:06

jap! Ich war jetzt schon erschrocken, wieviel schon weg ist. RIP auch für Alsen.

tagstiles.com - 5. Dez. 2009 14:47

ALSEN RULEZ Wink

.marqs - 4. Dez. 2009 13:15

find ich auch nicht schlimm.
es bleibt ein schönes bild.

lauriee - 3. Dez. 2009 21:25

danke für den Kommentar!

Francesca Schellhaas - 2. Dez. 2009 22:29

*plätzchenrüberreich*

aquila_KL - 2. Dez. 2009 10:30

Was sind denn die Arrondissements. Also wir sind zwar viel in den Tagen rum gekommen haben uns aber nie hetzen lassen, und hatten auch kein "muss Ziel" einfach das angeschaut oder gemacht worauf wir lust hatten. Doch eins haben wir nicht geschaft "Party-Nachtleben" wir waren einfach zu kaputt... und das Bett war sooo weich.... Naja ein ander mal. Aber du kannst ja jetzt n Tip geben wo eine gute Party in Paris ist. Smile

Francesca Schellhaas - 1. Dez. 2009 21:11

hat er auch schon
aber auf dem beißt er nur rum Wink

Francesca Schellhaas - 1. Dez. 2009 19:50

wir hatten kurz Very Happy
aber das foto ist von 2008

Francesca Schellhaas - 28. Nov. 2009 22:21

nen kleinen grünen zum aufblasen Mr. Green

Francesca Schellhaas - 28. Nov. 2009 20:42

dank dem ball fängt er jetzt das krabbeln an. ständig rollt ihm der ball weg und er rollt hinterher Laughing

aquila_KL - 23. Nov. 2009 15:54

4 Tage und mit alles meine ich alle Sehnswürdigkeiten. inkl. MonaLisa Wink
VOm Arc de Triomphe über Avenue des Champs-Elysées zum Louvre, Eiffelturm, Notre-Dame dann noch Trocadero, Sacre Coer naja und das haben wir in 4Tagen geschafft

aquila_KL - 22. Nov. 2009 17:52

Ich habew mir alles angeschaut aaalllleeesss, aber nur mit ner kleinen digicam

Francesca Schellhaas - 21. Nov. 2009 19:46

sehr gut gehts ihm!
unten rechts spitzt seit kurzem ein zähnchen aus dem zahnfleisch, damit wird jetzt sämtliches spielzeug gelocht

aquila_KL - 18. Nov. 2009 12:24

JA ich war am Wochenende in paris und bin Montag nach hause gekommen...!!!! war suuuuuper schön!

Francesca Schellhaas - 17. Nov. 2009 15:59

ging mir so aufm sack dass die fotonachweise immer falsch geschrieben wurden, es wurden Xse dazugedichtet und weggelassen...
die namen francesca und ces waren schon vergeben,auf faule kompromisse wie ces83 oder francesca* wollte ich mich nicht einlassen... meine X wollte ich auch nicht komplett aufgeben
drum heiß ich jetzt miss X (mrs. X wäre mir lieber gewesen, gabs aber auch schon)

rockabella - 17. Nov. 2009 15:48

rofl
fjeden
inzwischen 4.0

rockabella - 17. Nov. 2009 15:05

und ich dachte du wärstn vollprofi

rockabella - 17. Nov. 2009 14:56

^^

ja man könnte es eventuell vllt noch teezange nennen aber andere ideen hätte ich dafür nicht

rockabella - 17. Nov. 2009 14:49

Smile

du kommst doch von der küste du oller seebär das musste doch wissen.
http://www.naturideen.de/WebRoot/Store/Shops/Naturideen/Products/73308-00/teezange-45cm-73308-00_m.jpg

rockabella - 17. Nov. 2009 14:41

ach du schande nicht!!!!!!
das geht mir aber ähnlich.
ich muss ne klammer gestalten. ich hab eben ne teeklammer vor mir und will die umändern weil ich die gestaltungstechnisch in jeder bisherigen form misslungen und unergonomisch finde. es is aber bissl schwer den zangen mechanismus ner offenen klammer da sinnvoll und schön zu vereinfachen

rockabella - 17. Nov. 2009 14:34

rofl ich konnte ne ich hatte schwer zu arbeiten lol

fahr dir mal meebo.com rein!

rockabella - 17. Nov. 2009 14:23

samma biste ma on hier oder was? bin schon wieder am deutschland radio hören wird mal wieder zeit fürn fetten einsatz rofl

Martin Bliedung - 31. Okt. 2009 21:21

Hab dich mal geaddet , wenns recht ist ?! Smile

Martin Bliedung - 31. Okt. 2009 21:20

Noch in Harrow Wink Bald in der City !

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren