se.scho

Hier seit dem 14. Dez. 2007 und mit 60 Fotos dabei.

se.scho
Beruf und Berufung: Theologe... Ist das ein Beruf? :-)
Geburtsort sehr weit im Norden
Wohnort Würzburg

Fotos von se.scho

se.scho
Anflug
  • 14

Favoriten von se.scho

zettberlin
Buchstaben und Zahlen
  • 13
  • 5108
morningside
where the sun came through
  • 24
  • 2261
morningside
Kleiberei
  • 15
  • 2535
GoodwinDan
Schwedische Glückwünsche
  • 6
  • 1409
Weigand
Blütenstreifen
  • 6
  • 1480
steffne
märchenhaft
  • 13
  • 3010

37 Kommentare

chribier - 17. Nov. 2014 19:24

Hi, hatte deine Mail erst jetzt gelesen. Hat sich das für dich jetzt erledigt? oder musstest du nochmal blechen?

SirName - 9. Sep. 2011 11:07

danke!

morningside - 24. Jan. 2011 10:28

Danke,Danke, vielen Dank Smile

narico - 17. Jan. 2011 10:45

ich hab das foto
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=127406
gerade bei studivz gesehen Wink

morningside - 28. Nov. 2010 22:00

Danke - das ist lieb von dir Laughing

morningside - 15. Nov. 2010 17:28

Danke fürs downloaden Very Happy
viel Spaß damit!

morningside - 6. Nov. 2010 11:45

hallo fast Nachbar!
ja, in Unterfranken macht die Sonne Pause - schade Wink

morningside - 4. Nov. 2010 10:51

vielen Dank Surprised

Weigand - 27. Okt. 2010 20:26

60

Francesca Schellhaas - 20. Okt. 2010 17:54

nee das bild is von letzter woche

Weigand - 14. Jan. 2010 13:56

Hallo, kurz eine Hintergrundinfo: Das Foto "Lucy" entstand in Taizé ... Lumiere!

ti.Na - 15. Okt. 2009 19:08

Danke für Deinen wunderbaren Kommentar. Für das Foto hab ich mein Macro Objektiv, Festbrennweite 90mm benutzt, Blende 2,8. Passend war das Licht und der schöne Grashalm an dem der Regentropfen hing und dann gehört da noch eine Portion Glück dazu, dass genau der Schärfenbereich von dem kleinen Tropfen erwischt wird Smile
Viele Grüße
Christina

Weigand - 24. März 2009 08:46

Danke für deinen Kommentar - na, wie geht's so?

Weigand - 4. Feb. 2009 22:35

Wie, gedrehte Bilder?

soundso. - 9. Jan. 2009 10:17

Danke fuer Ihren Download, bei Verwendung bitte melden: zitronen-eis@gmx.de

Biregs - 14. Okt. 2008 09:11

Hi, dein Foto wird in ein paar Wochen auf folgender Internetseite zu sehen sein: http://www.tierarztpraxis-roehl.de
wenn du mir deinen vollen Namen geben könntest, kann ich dich mit diesem im Impressum angeben. mfg Gebhard Weiler Firma Biregs

.angelinaperke. - 10. Juni 2008 13:46

danke

se.scho - 20. Mai 2008 09:16

Danke an Euch alle für all die Anerkennung und das Lob, die Ihr hier so eifrig austeilt. PC ist schon eine coole Truppe.

day-walker - 10. Mai 2008 23:19

Hi,
nochmal zurück zu deiner frage mit dem staubflecken auf dem bild.

Wenn du störflecken auf bildern hast gibt es die funktion zum retuschieren. Links in dem Feld wo die ganzen werkzeuge angezeigt werden ist im oberen teil in der linken zeile ein icon, welches aussieht wie ein pflaster. Das musst du auswählen, du klickst dann mit gedrückter [Alt]Taste auf eine stelle im bild um die farbtafel zu aktivieren, der rest geht dann praktisch automatisch .... du kannst jetzt mit der maus (die als kreis auf dem bild angezeigt wird) auf stellen im bild klicken, wie z.b. diesen staubfleck, PS gleicht diesen markierten bereich dann von alleine mit den angrenzen bereichen an und der fleck ist weg Wink

Hier ist aber noch eine sehr hilfreiche seite, die dir enorm helfen sollte, besser mit PS umzugehen. Viele Tipps, Tricks und Tutorials ... http://thomas-stoelting.de/photoshop.html

schöne Grüße

se.scho - 9. Mai 2008 11:20

Das 200 mm Zoom ist wirklich toll. Die Meise am Strauch wäre sonst z.B. nicht möglich gewesen. Smile Auch die Ballons im Baum sind mit dem 200er aufgenommen worden. Ich bereue nichts Smile

BJO3RN - 8. Mai 2008 22:14

N'abend der Herr, wollte mich mal erkunfigen, ob Du nun zufrieden bist oder ob Du den 'deal' bereust? Wink

simonkash - 22. Apr. 2008 10:34

Hast schon recht... Mir ist einfach kein Titel eingefallen Razz
Naja und dass es schon so viele Moewen gibt, da kann ich auch nix fuer Very Happy
Und anscheinend gefaellts ja trotzdem...

Liebesbeweis - 8. Apr. 2008 14:46

sehr außergewöhnliche bilder =)

manon le fay - 26. März 2008 14:17

hallo se.scho. danke fürs adden. ich dachte immer theologe ist eher berufung als beruf, oder?

BJO3RN - 23. März 2008 14:02

frohe ostern wünsche ich dir! Very Happy
bist du schon zum ausprobieren gekommen?

misterQM - 21. März 2008 21:49

besser als der nackte arsch unter meinem Bild Wink

se.scho - 20. März 2008 09:39

Jo, läuft momentan ganz gut mit PC. Aber viele meiner „Kunstwerke“ fliegen raus oder fallen durch meinen eigenen kritischen Blick durch. Anderes ist rein zufällig und eher ad experimentum. So ganz durchschaue ich PC noch nicht. Smile

Weigand - 20. März 2008 09:15

du gehst ja voll ab derzeit. Glückwunsch und viele Grüße!

Weigand - 15. März 2008 23:15

"schrottreif" - Glückwunsch zum gelungenen Bild; das findet ja viele Fans!

Malz77 - 10. März 2008 22:03

habe gerade deinen kommentar zu einer weiteren gold else gelesen. muss dir zustimmen - manche motive gibt es hier wirklich doppelt und drei- bis zehnfach.

wollte dir nur mal gerade so zustimmen, sonst nichts. gruß

GabiPott - 10. März 2008 13:04

danke für deinen comment:
Und Re: ein bissl ps war dabei, aber echt nicht viel *ichschwör* Das Licht von hinten war eher der Grund Smile

BJO3RN - 23. Feb. 2008 20:26

N'abend, danke fürs 'listen' Wink habe dir eben auf deine Mail geantwortet. beste grüße!

se.scho - 21. Feb. 2008 11:16

So - nun kann wohl keiner mehr sagen, der se.scho habe nur düstere bilder in seiner Sammlung Smile Dank an alle, die mal vorbeischauen und einen Kommentar abgeben oder sogar einen Download wagen.

Do.rit - 19. Feb. 2008 19:44

Sehr symbolträchtig dein Avatar.
Habe gleich deine Berufsrichtung erraten Smile

David Dieschburg - 11. Feb. 2008 12:35

Danke

Weigand - 6. Feb. 2008 00:21

Na also, jetzt klappt´s ja mit den Favoriten und den Buddys! Schöne Grüße!

Weigand - 21. Dez. 2007 22:55

Herzlich willkommen!

Kommentieren