Authentische Stockfotografie von yakuzastinger

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
44
Follower
0
Likes
562
Kommentare
58

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Happy Birthday, alles Gute für´s neue Lebensjahr! Und übrigens: Schicke Bilder!

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Hi yakuza,Usertreff am 6.9. in Freiburg,wäre das was für Dich?
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=8449&f=2&p=62
Nanduu kommt auch.....

deine blau/weiß-bilder sind echt der absolute hammer!

Bingo - endlich ist mir dein Nick aufgegangen...
GTA: die Karre, in die ich immer reinknalle, wenn ich zu Asuka brause.

Noch mal Kompliment zu Deinen Bildern. Sowohl Infrarot als auch das Lokalcolorit gefallen mir sehr gut. Bei Deinen Bildern fühle ich mich irgendwie heimisch :D.

Sag mal, Dein IR-Filter ist aber keiner von der Sorte, der nur IR durchlässt, oder? Da ist eine gehörige Portion sichtbares Licht dabei? Nur so aus Interesse, ich will mir bei Gelegenheit auch einen zulegen.

Ich habe gerade 4 deiner blau-weißen Fotos heruntergeladen. Eventuell benötige ich sie für einen kleinen privaten Wochenkalender.
Dankeschön.

Hi, kannst du mir sagen welchen NM-Wert dein IR Filter hat, mit dem du beispielsweise das Bild "Weißer Sommer" gemacht hast?

schöne Grüße