Sylvester*1

Authentische Stockfotografie von Sylvester*1

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
5
Follower
0
Likes
20
Kommentare
3

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo Sylvester, ich habe Dein Bild für einen kleinen Werbeflyer die Tage verwendet, bei welchem für die Webseite http://www.vhs-reisen.de geworben wird. Leider hat unsere Druckerei bei dem ersten Satz den Rand teilweise falsch angeschnitten, so daß es nun einige "Flyer" ohne den Photocase Copyright Schriftzug gibt. Ich hoffe das ist okay für Dich. Falls Du interesse daran hast kann ich Dir gerne 3-4 von den Flyern als Exemplar zukommen lassen falls es Dich interessiert wo Dein schönes Bild - das Forum Romanum Bild - Verwendung findet. Sag mir einfach kurz Bescheid!

schöne Grüße,
daniel