Authentische Stockfotografie von Junatic

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
9
Follower
0
Likes
65
Kommentare
40

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

freut mich, dass es dir gefällt. klar kannst du das bild verwenden.

p.s.

...du hast aber ganz schöne fotos!

danke für die anfrage, du kannst das bild gerne verwenden, bitte dabei die nutzungsbedingungen beachten.

Danke fürs Kommentieren

Deine Elefanten haben mir auch super gefalln

puh, ich war der meinung, dass du nochmal nen text zu deiner internetseite in verbindung mit photos abgegeben hast. und ich meine mich zu erinnern, dass du noch eine frage gestellt hast. vielleicht war ich auch schlaftrunken und hab dein comment ausversehen gelöscht, was mir dann durchaus unangenehm wär.

und wenn wir schon dabei sind, wer ist schmolljots unterlippe? sry, wenn ich so doof fragen muss...

bearbeitest du vielleicht noch eine andere internetsites? bin der meinung, dass da ne andere stand, die car2ride kenn ich ja schon.

meinen respekt, mit 22 schon projektmanagerin! braucht ihr vielleicht noch jemanden - nen mediendesigner?

vielen dank für die informationen. war sehr interessant, die googleergebnisse zu lesen. viel erfolg beim schaffen!

kannst ja, wenn die seite fertig ist, mal den link rüberschicken. würd mich freuen.

aloha,

und herzlichen glückwunsch und respekt zu dem blitzstart. weiter so!

lg

hui,

gute frage. ich habe schon ein paar photos aus dem auto heraus gemacht, aber das ist das einzige von mir, was vielleicht ein wenig dazu passt.

so mit einem Rahmen Fotos zu machen
also nicth, wie es viele gibt, so z.B. n Rahmen vor's Gesicht halten
sondern vielleicth so ein ''alter'' und dann auch irgendetwas bissche düsteres fotografieren (s/w eher)
: )

[schöner Text, übrigens..]