pixx

Authentische Stockfotografie von pixx

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Equipment
Canon EOS 7D
Canon 17-50mm
Canon EF70-210mm f/3.5-4.5 USM
Canon EF50mm f/1.8
Links
Fotos
232
Follower
4
Likes
1200
Kommentare
2108

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

TextStellen von pixx

einzelne BUCHSTABEN von pixx

rosa °°° not pink von pixx

UT | Ruhrgebiet | Hagen von pixx

Favoriten

Follower

Community

dankeschön (auch in der verlinkten Rezension)

hey danke!

wieso wäre ein rosa kaugummi konsequenter?
Muss vllt noch dazu sagen, dass die anderen Bilder eher crazy sind mit bunten klamotten und so, da hat ein knalliges grün/gelb besser gepasst.
war jetzt auch nicht geplant oder so, haben spontan geshootet

LG

na da bin ich ja gespannt

Hallo pixx, vielen Dank für den Download.
Liebe Grüße, epert

Danke für den Download meines Bildes. Falls es Verwendung findet, würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen.

Ich danke dir für das Foto. Ich mag es sehr.
Liebe Grüße Rieke

danke für deinen download von Gedanken nachhängen. Bei Verwendung freue ich mich über...
liebe Grüsse Nina

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Danke