fleurie

Hier seit dem 17. Aug. 2007 und mit 0 Fotos dabei.

fleurie
Land Deutschland

Fotos und Lightboxen von fleurie

Dieser Nutzer hat keine Fotos bei Photocase.

Favoriten von fleurie

nicolasberlin
DOUBLE TROUBLE
  • 41
  • 8535
Sabinnie
Death Stare.
  • 8
  • 1597
time.
Phantasiemaßnahme
  • 16
  • 4093
.marqs
Progress
  • 5
  • 1839
mAu
Beija Flor
  • 28
  • 3892

Freunde und Familie

45 Kommentare

Flügelwesen - 6. Mai 2010 11:02

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: 17166@gmx.de

Do.rit - 7. März 2010 20:12

Glückwunsch nachträglich Very Happy

sommerkind - 1. Sep. 2009 18:17

Hey, ich bin sogar erst 17 aber das wurde nicht angenommen, also habe ich mich halt ein Jährchen älter gemacht...du hast aber auch ein paar ganz schicke dabei Wink
Liebe Grüße!

sommerkind - 27. Aug. 2009 22:12

Danke, freut mich Smile

Do.rit - 4. März 2009 22:41

Das ist ja doppelt toll!!!
Endlich eigenverantwortlich pc-reif Wink

Do.rit - 4. März 2009 11:03

Alles Gute zum Geburtstag!

m.edi - 3. Jan. 2009 10:14
lurp - 4. Juli 2008 19:20

Oh, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber diese Internetsache treibt mich in den Wahnsinn =(

Wie isse denn?
Ich hoffe du hast den kauf nicht bereut und bist restlos begeistert.

lieben gruß vom simon

Juttaschnecke - 5. Juni 2008 20:42

Dank dir schön! Smile

frauhorn - 28. Mai 2008 18:09

...na, dann bin ich beeindruckt dass du nur einen erwischt hast! Wink

lurp - 23. Mai 2008 08:33

Naja, für Konzerte wird bei mir immer ein ausgelatschtes Paar Converse One Star Chucks ausgewählt.
Die sind robust und vertragen es auch, wenn dir mal wieder jemand auf den Füßen steht Wink

Das Konzert war echt toll, auch wenn die Nacht wieder viel zu kurz war, ich werde glaube ich echt zu alt für Konzerte mitten in der Woche Sad

Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende.
Vielleicht kann ich nämlich erstmal eine Weile nicht schreiben, da ich zuhause momentan kein Internet habe und ab Dienstag für 4 Tage in Dresden bin.

lurp - 21. Mai 2008 12:20

Oja, wie war's denn in Polen? *neugierigsei*

Mir geht es übrigens wieder viel besser, ich bin also fit wie ein Turnschuh Wink

Und heute Abend bin ich dann auf einem Konzert in Hamburg, das wird bestimmt toll.
Ich mag "Vampire Weekend" sehr Very Happy

Ui und ich freue mich schon total auf den August, da mache ich nämlich knapp eine Woche Urlaub in Amsterdam und Maximo Park werde ich da auch noch sehen Very Happy

*freu*

lurp - 8. Mai 2008 13:58

Hm, naja!

Ich habe ja extra die Fachrichtung Systemintegration gewählt (Es gibt auch noch Anwendungsentwicklung), dass ist nicht ganz so theoretisch, obwohl auch die Anwendungsentwicklung natürlich zur Ausbildung gehört.

Momentan bin ich bei der SAP-Abteilung, dass ist eigentlich ganz spannend.

Und irgendwie bin ich gerade ein wenig krank Sad
Hier kribbelt und schmerzt alles Sad

lurp - 6. Mai 2008 09:12

Ich mache eine Ausbildung bei einem großen Unternehmen, das ein magentafarbenes T als Markenzeichen hat Wink

Irgendwann, mit viel Glück, sollte da dann der Beruf des Fachinformatikers rauskommen.

lurp - 5. Mai 2008 08:48

muaha, es ist zum heulen.

Zuhause geht das Internet nicht, da 1&1 irgend einen Fehler in der Leitung fabriziert hat.

Nun sollte das eigentlich bis Samstag behoben sein.... aber pustekuchen Sad

Daher kann ich nun immer nur kurz von der Arbeit aus schreiben.

lurp - 2. Mai 2008 15:55

Du sagst es Wink
Ich habe nämlich gestern mal mein gewöhnliches Revier (Die Straße) verlassen und bin mit meiner Freundin durch ein Wildgehege gefahren.

Da lauern die Mücken ja unter jedem Baum.

Zumindest habt ihr bei dem Grill keinen Spiritus genommen, sowas geht sehr oft ins Auge und was solls, gegen Regen kann man halt nichts machen.

Habt ihr die schwarzen Würste denn etwa noch gegessen?

So, ich verabschiede mich mal für heute Very Happy

Bis demnächst.

tööös

lurp - 2. Mai 2008 15:31

Quote

(katastrophal, aber lustig^^)

Oje xD

Klingt doch aber auf jeden Fall nach einem spaßigen Tag.

Das mit den Mücken kenne ich...
Gestern beim radfahren musste ich auch krampfhaft den Mund geschlossen halten, sonst hätte das eine Fleischbeilage gegeben (dabei bin ich doch vegetarier) Wink

lurp - 2. Mai 2008 11:32

Ja, der erste Mai war wirklich toll.

superschönes Wetter, da war klar, dass ich den Tag auf dem Rad verbracht habe =)

Ich bin ja nun nicht der Typ dafür, am Vatertag mit Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen.

Was hast du denn so gemacht?

lurp - 2. Mai 2008 09:05

Naja, soviel Zeit hat das nun auch nicht gekostet Very Happy

Aber vielen Dank für's buddyrisieren, ich habe dir da gleich einmal nachgeeifert.

Wie gesagt, wenn du mal ein Ergebnis der E-410 sehen möchtest, kann ich dir gerne mal ein Bild schicken, die Schärfe ist beeindruckend.

Sag mir auf alle Fälle mal bescheid, wenn du dein neues Schmuckstück hast =)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Simon

Nanduu - 25. März 2008 12:49

öööhmm ja, so ungefähr Wink

Nanduu - 25. März 2008 12:20

hmm ja irgendwie bin ich heut wohl bissl zerstreut... *kaffeerunterkipp*

Nanduu - 16. März 2008 16:57

Laughing Graufilter durchschneiden und über die eine Seite vom Objektiv halten...

Nanduu - 16. März 2008 12:11

Laughing wahrscheinlich glüht der Glühstrumpf so sehr, dass das Foto überstrahlt sein muss, das geht nicht...

rockabella - 16. März 2008 12:06

achso.
naja gut.
damit muss ich mich nun abfinden Wink

Nanduu - 15. März 2008 18:09

Laughing nee, ein Fuß Glüh, einer Ringel

rockabella - 15. März 2008 17:58

lol um was? rofl

Nanduu - 15. März 2008 16:40

uii, n Glühstrumpf! Der passt sicher gut zu meinen Ringelsöckchen Very Happy
Danke!

rockabella - 14. März 2008 18:36

man kann ja im herzen kind bleiben.

rockabella - 13. März 2008 23:30

das wird sich ändern. du wirst älter. das wird sich ändern....
schlaf schön :-*

rockabella - 13. März 2008 19:39

hm. das bin ich.
ich glaube, dass ist normal in unserem alter. wir haben zu wenig negative erfahrungen um anders zu denken. oder man ist wirklich grundgut...ich glaube bei mir ist letzteres der fall.

rockabella - 13. März 2008 19:22

ach,
klar grade die,
eigentl müssten die den schönsten platz auf erden haben, denn bei den läuft iwas falsch im leben...

rockabella - 13. März 2008 19:07

gibt eben menschen, die habens ne andersverdient...

rockabella - 13. März 2008 18:50

rofl...
na da kennsch n haufen leute, die dort wohnen sollten ey...
hahahahah Very Happy

rockabella - 13. März 2008 18:42

weiß nich!
gibts nich!
weibliche form von loser gibts nicht. das is schon n ding an sich was sich ausschließt!

rockabella - 13. März 2008 18:26

loser is ne.
keiner isn loser.
es gibt nur menschen, die weniger laut sind und deswegen weniger auffallen und menschen mit großer fresse, die auffallen. und die fallen auf, obwohl sie weniger tolle sachen machen, nur weil sie laut sind.

rockabella - 13. März 2008 18:21

ach herz. ich mag deine ideen. red dich bitte nicht runter. du setzt sie auch gut um (psst wie alt bist du?)

john krempl - 13. März 2008 16:40

danke, fleurie!
john grüsst schön

rockabella - 13. März 2008 16:07

ich mag deine bilder schätzchen :-*

rockabella - 12. März 2008 22:19

danke du liebes :-*

french_03 - 27. Jan. 2008 20:51

frauhorn - 8. Jan. 2008 23:26

das wird schon...!

frauhorn - 8. Jan. 2008 23:09

du lachst?! ...es wird dir vergehen... Mr. Green nein, im ernst - ICH HÜPFE und ich steh dazu - bei jedem!!

frauhorn - 8. Jan. 2008 22:40

das kann ich sooo gut verstehen - erstes hin oder her Wink

merze-merze - 17. Okt. 2007 15:18

ich habe schon soo viele Rechtschreibfehler in meinem Leben gemacht .. da kommt esauf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an ^^.
danke aber, das du es mir gesagt hast!

don Philipo - 18. Aug. 2007 22:49

... das lässt sich sicher einrichten Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren