spudnique

Hier seit dem 10. Aug. 2007 und mit 89 Fotos dabei.

spudnique
Alter 31
Sprachen Deutsch, Englisch
Skype beejay2407
Beruf Student der Pflegewissenschaften
Geburtsort Schmalkalden
Wohnort Fulda
Land Deutschland

Interessen

That's what i like...Schallplatten und alles was man damit machen kann, Menschen, die mich überraschen können, im Wald die Augen schließen und hören, alte heruntergekommene Gebäude, mit Bleistiften zeichnen, Kerzen, Sonne auf der Haut, Gewitter, Fotografieren, auf Wände sprühen, Seen anstatt Schwimmbäder, Morgens um fünf im Sommer heimgehen, guter roter Wein, das Design in der ehemaligen DDR, Worte schreiben, Apfelsaft naturtrüb, Dielenfußböden, Umhängetaschen, Städte, den Thüringer Wald, alte Möbel, Diskussionen, die Gesellschaft als Außenstehender sehen, Gottes Kind zu sein, authentische Frauen, Subkulturen, Alte intelligente Menschen, Autofahren mit offenem Fenster, gedrehte Zigaretten, Objektive, Briefe bekommen, abgetragene Jeanshosen, Fender Rhodes, Olivgrün, Bäume, Zuhören, Gute Livebands, große Betten, Schokolade...

Sehen

Das Weiße Rauschen, Ein Freund von mir, Absolute Giganten, Soul Kitchen, Into the Wild, Babel, The Air I Breath, Goldene Zeiten, Herr Lehmann...

Hören

Momentan: Neil Halstead - Spinning for Spoonie / Nick Drake - From the Morning / Pete Lawrie - if i knew a magic trick / Tim Neuhaus - a spring affair / Lambchop - the old matchbook trick / RJD2 - chicken bone circuit / Morning Benders - Cold War / The Tallest Man ON Earth - Love is All / Now, Now Every Children - Cars / Darwin Deez - Deep Sea Divers / We were promised jetpacks - this is my house, this is my home / Fine - my attire / Bon Iver - Re:Stacks / Caribou - Melody Day (FoutTet remix) / London Blackmarket - Gypsy Lake / Riceboy Sleeps - Boy 1904 /// und den ganzen alten unbekannten Soul, Funk, Jazzkram weitab von jedem Best-Of-70's Mist. Punkt.

Fotos und Lightboxen von spudnique

Favoriten von spudnique

royalmg
Blockhütte
  • 2
  • 2548
k74
o.T.
  • 15
  • 2042
nurmalso
Großes Grau
  • 6
  • 2183
thomashlavac
Syria coast
  • 23
  • 4219
kallejipp
mafia
  • 13
  • 2235

22 Kommentare

Davon 21 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

ina.mija - 13. Mai 2014 21:18

vielen dank für den hinweis!!! maria mutter gottes passt ebenfalls sehr gut - hab nun meine schlagwortliste erweitert : ) glg marina

rockabella - 10. Mai 2010 00:25

ja bildchen ist gut.
oder abbild. oder besser verfremdetes abbild. oder wie wäre es mit dem real etwas entfremdeten nicht nachhaltigen pixelhaufen?

rockabella - 7. Mai 2010 20:01

nicht. dann hab ich mich geirrt. blöd. sollte keine blöde anmache sein Smile

rockabella - 7. Mai 2010 19:16

sagmal... hattest du heute nicht schonmal nen andern avatar?

dommy.de - 1. März 2009 14:45

unterm kino = schaut aus wie das parkhaus beim cinestar in fulda.

kann mich auch irren. viel glück bei deinem "masken-serienbild-vorhaben"

innerfuldarischegrüße

dommy.de - 12. Feb. 2009 11:48

die birne geht um. so wie es momentan aussieht ist wohl als nächstes das herkulescenter dran. also wenn es soweit ist und du mal lust auf ein shoot hast, melde dich Smile

secretgarden - 10. Nov. 2008 18:05

freut mich geholfen zu haben Smile

secretgarden - 5. Nov. 2008 22:50

Wink merci.
deinen kann ich nicht sehen *g*

secretgarden - 5. Nov. 2008 21:51

studierst du in fulda oder bist du da aufgewachsen?

Erdbeermarmelade - 28. Sep. 2008 10:37

Danke für den Kommentar und fürs Foto Mögen Wink

Svea Anais Perrine. - 28. Aug. 2008 15:56

ich bin begeistert von deinen Bildern!

skyla80 - 11. Aug. 2008 20:40

Dankeschön Smile

Senon - 13. Apr. 2008 23:02

yeah das neue gefällt mir verdammt gut

dommy.de - 14. Feb. 2008 01:00

ein flottes ahoi hoi ums eck. habe endlich mal versucht in das alte haus zu kommen aber leider alles zu spät. verriegelt und vernagelt. schade drum Neutral

schöne inn-fulda-rische grüße Wink

Hindemitt - 13. Jan. 2008 18:22

Quote

...wie krieg ich das mit dem winkel hin???

Hast Du Photoshop? Dann ist Filter > Verzerrungsfilter > Blendenkorrektur am einfachsten und effizientesten.

alicedobersalske - 18. Nov. 2007 15:51

danke für dein kommentar! ich dachte du wärst des der springt und du hättst des bild mit selbstauslöser gemacht..naja trotzdem schick!! und deine interessent...super!! volles leben!!
lg

dommy.de - 12. Nov. 2007 16:18

darum ist es wohl auch vernagelt Smile

wenn mal lust auf ein kleines duoshooting hast lass es mich wissen!

dommy.de - 12. Nov. 2007 10:42

ahoi hoi,

interessante bildchen. würde mich mal interessieren ob du dieses in fulda geschossen hast und wenn ja wo das den war?

bin leider noch immer auf der suche nach industrieruinen und alten verfallenen gebäuden für ein shooting. wäre für jeden tipp dankbar Smile

beste grüße

dommy

judigrafie - 9. Nov. 2007 20:53

Ja, alte Gebäude strahlen eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Die Geschichte, die in den leeren Räumen steckt, ist so faszinierend. Manchmal hat man das Gefühl, es wäre noch jemand anwesend. So viele Spuren ...

xxee | REHvolution.de - 18. Okt. 2007 22:52

oh Smile freut mich!

.daumenkino. - 17. Okt. 2007 14:59

hey....deine bilder begeistern mich sehr, aber sind ein nichts gegen deine wunderbare "that`S what i like" liste....sehr gut

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren