sofa83

Hier seit dem 23. Juli 2007 und mit 68 Fotos dabei.

sofa83

Fotos von sofa83

sofa83
beiwerk
  • 4
sofa83
tattoo
  • 1
sofa83
mantelträger
  • 0
sofa83
bauch rein, brust raus
  • 4
sofa83
madeira
  • 5
sofa83
nabelschau
  • 11
sofa83
armlos
  • 13
sofa83
vorfreude
  • 19

Favoriten von sofa83

aussi97
Bohemia
  • 12
  • 3478
krockenmitte
The Girl From Havana
  • 186
  • 42177
steffne
Pirates of the Caribbean
  • 63
  • 10116
joexx
Feierwerk
  • 18
  • 8398
Bratscher
Fotobearbeitung (analog)
  • 33
  • 54860
Mr. Nico
Sohn von Kleiner Onkel und Jolly Jumper
  • 6
  • 5390

Freunde und Familie

23 Kommentare

like.eis.in.the.sunshine - 9. Juli 2010 22:40

vielen dank für den download von meinem foto. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: schreib.mal.wieder@gmail.com Smile liebe grüße!

secretgarden - 7. Feb. 2010 20:12

hallo kerstin! bin durch dein neues foto heute auf deine alten nochmal gekommen - die sind ja klasse! darf man fragen wie du bei den akt-fotos das licht so schön hingekriegt hast? sind die im studio entstanden oder mehr spontan? und sind die fotos viel nachbearbeitet? fragen über fragen.... Smile aber vielleicht kann man von dir noch was lernen Wink

lieben gruß aus hamburg
secret

jbkfotos - 15. Dez. 2008 18:15

hallo,
danke für dein Interesse an meinen Fotos. bei Verwendung bitte ich dich um ein Belegexemplar/Info/Link.
Quellenangabe:
photocase.com © jbkfotos | jakob brunken
danke und einen lieben Gruss
Jakob

sir_hiss - 13. Okt. 2008 10:06

da ist was dran Wink
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde die ganze Serie nicht so gelungen. Habe jetzt eine Weile drüber nachgedacht und denke es liegt am runtergedrehten Licht.
Das der Körper im Schatten liegt, das ist völlig ok - erhöht eher den Reiz hinzuschauen. Aber das seitlich einfallende Licht, welches die Kontur betont, das ist mit abgedunkelt - und das finde ich schade.
Mein favorit wäre eher "letztes Hemd" oder das Bild mit dem Teeglas.
Das finde ich richtig toll! Wink

sir_hiss - 13. Okt. 2008 00:22

Quote

40W stehlampe

Ich behauptete, ich würde weder den geöffneten Mund noch die Stehlampe sehen...

In Wirklichkeit (also in meiner Phantasie) seh ich noch viel mehr, aber das würde ich niiiemals zugeben Wink

Tube - 29. Mai 2008 19:41

na dann guten nacht!

Tube - 29. Mai 2008 19:11

hast du skype?

Tube - 29. Mai 2008 18:38

ich hab grad hunger... Neutral

Tube - 29. Mai 2008 17:30

das mein ich auch nicht, sondern das essen ist kostenlos für dich...

Tube - 29. Mai 2008 17:23

na dann, bekommste das ja doppelt bezahlt Wink

Christoph Thorman - 29. Mai 2008 17:21

schade für pc, gut für dich. Wink glückwunsch!

Christoph Thorman - 29. Mai 2008 17:15

warum hast du dein wunderbares aktfoto gelöscht??

Tube - 29. Mai 2008 17:05

hehe.... so lange musst du da immer bleiben und fotos machen? ich kenn das immer noch im standesamt, und dann vielleicht noch bis zum abendessen... aber bis zum schluss?...

behrchen - 29. Mai 2008 16:59

ja, das kann ich gut nachvollziehen...auch wenn ich nur nen kleiner hobby-fotograf bin...ich fotografier immernoch analog, zur hochzeit gibts dann die digitale spiegelreflexSmile
aber mir fehlt es jetzt schon, nach einer reise mit zittrigen händen die tüten aufzureißen, das ist doch etwas ganz besonderes.
andererseits freu ich mich auch drauf, dann endlich mehr hier hochladen zu können, das einscannen mit nem kaputten scanner ist echt müßig und im moment habe ich darauf keine lust mehr.

behrchen - 29. Mai 2008 16:34

Wink
das hätteste mal vor ein paar monaten sagen sollen...wir haben sehr früh mit der planung angefangen, weil wir auf keinen fall in stress kommen wollten und somit haben wir auch schon ne fotografin.
wie lange fotografierst du denn schon bei hochzeiten? ich stell es mir sehr schwer vor?!

behrchen - 29. Mai 2008 14:33

dankeschön für den glückwunsch...
ich glaub dir, dass es dann was anderes wird, wenn man ständig beruflich mit dem heiraten zu tun hat.
aber auch dann wirds mit dem richtigen an deiner seite sicher noch mal eine andere bedeutung bekommenSmile
ich jedenfalls bin voller freude und sehr gespannt auf unseren tag...und auf die fotos, die es dann geben wirdSmile

schiffner - 28. Jan. 2008 12:24

kuck mal hinter dem Bild gibts einen Stift "bearbeiten" - da kann man alles ändern...

stefan m. - 28. Jan. 2008 10:48

gutes portfolio.

day-walker - 8. Jan. 2008 18:07

Ja der Geschmack ist wirklich immer sehr individuell.
Ich habe es früher auch immer gehasst, wenn meine Mutter mir die Klamotten rausgelegt hat
und ich nicht das anziehen durfte, was ich wollte Very Happy

Schrecklich ... Wink

day-walker - 7. Jan. 2008 22:51

Hehe, dann drück ich dir mal die Daumen das du die Bilder finalisieren kannst. Die alten Bilder haben irgendwie was besonderes. Very Happy

day-walker - 7. Jan. 2008 19:36

Da können wir doch glatt unsere "alten Schinken" zusammenlegen Wink

don Philipo - 20. Dez. 2007 00:07

danke für deine hilfe! werd´s mal ausprobieren und dann schau ma mal!
lg.

Sarajane - 30. Juli 2007 10:39

Bist ja noch ganz frisch hier. Und schon zwei so tolle Fottos.

Kommentieren