Yaban

Hier seit dem 8. Juli 2007 und mit 106 Fotos dabei.

Yaban

Fotos und Lightboxen von Yaban

Yaban
Gelbe Randerscheinung
  • 0
Yaban
Sommereckle
  • 0
Yaban
Die Schnuller-Diaries
  • 0
Yaban
Scratching motherf*****
  • 2
Yaban
Allium schoenoprasum
  • 0
Yaban
Blütentanz
  • 1
Yaban
Holodeck
  • 1
Yaban
Rhododendron Trompeten
  • 1

Favoriten von Yaban

DieterN
Welle
  • 7
  • 647
katdoubleve
la mer
  • 1
  • 1065
katdoubleve
toit de tuiles
  • 0
  • 417
kallejipp
mutprobe
  • 8
  • 1815

Freunde und Familie

105 Kommentare

carlitos - 31. Mai 2012 10:35

Quote

Hattest Du schwarzes Rauchglas davor?

Ein 1000fach Graufilter ist da besser geeignet Wink

giftgruen - 29. Mai 2012 15:38

eines deiner fotos findet hier verwendung:
http://www.f-21.de/download/praesentation_internet2015.pdf

danke für das schöne bild!

emoji - 23. Mai 2012 14:51

hä? Very Happy

Flügelfrei - 17. Dez. 2010 10:42

das freut uns sehr! vielen dank!

Gortincoiel - 9. Aug. 2010 10:56

Hey, wann geht's denn hier mal weiter? Wink Liebe Grüße.

the Cramped - 23. Juni 2010 09:50

hoff mal du bist zufrieden mit dem bild und danke!

carölchen - 26. Mai 2010 17:17

he, danke für mögen!!!

suze - 9. Jan. 2010 16:22

vielen dank für die lieben glückwünsche Very Happy

nurmalso - 29. Nov. 2009 15:31

der Bildschöpfer sagt das er bestimmte Sache ausschließt.

nurmalso - 29. Nov. 2009 14:28

ich möchte das jedenfalls, Montagsdownloads nehme ich von einer kommerziellen Nutzung auch aus, denn was hab ich davon wenn die "jungs" Bilder von mir/uns verschenken? Die Downloads ohne Bezahlung sind jedenfalls bei mir merklich zu viel (ich nehme einmal Nutzer aus die merklich mehr als 3 Bilder selber in PC drin haben)

Do.rit - 26. Nov. 2009 06:44

Oh, ich seh grad - wir haben genau gleich viele Fotos Very Happy

Aber völlig unterschiedliche Motive Laughing

maheeny - 11. Nov. 2009 09:16

hallo yaban,

hoffe, alles ist gut bei dir und du bist glücklich!
('alles' ist ja nie wirklich gut, aber ich hoffe doch das wesentliche).

du hast deinen namen geändert?! wilde sache, das Wink

lieben gruß,
m.

Tim T. - 3. Nov. 2009 17:13

Danke.Tim(filmset)

leicagirl - 3. Nov. 2009 10:38

danke Very Happy
sag mal, bei dir ist als eiziger freund maheeny. weißt du, was aus dem geworden ist? ich finde sehr schade, dass er weg ist.

Fotopaddy - 15. Okt. 2009 21:04

danke für dein kommentar!:)

time. - 23. Sep. 2009 09:59

.
hi yaban, nie hunger gehabt?
der titel ist der wunsch von einem mädchen auf einem zettel, der mitgeflogen ist
schönen tag noch

misterQM - 1. Juli 2009 19:38

Danke dir fürs mögen.

dread kennedy - 26. Juni 2009 20:15

Hey Yaban.

Gib mir doch einfach über das Kontaktformular ein paar Termine durch zu denen du kannst.
Dann mache ich eine Zeit mit dem Galleristen aus und wir können uns zusammen die Bilder anschauen... ^^

cw-design - 10. Juni 2009 10:55

danke! ist natürlich nicht zu vergleichen mit deinem stonehenge. Wink

dread kennedy - 9. Juni 2009 19:49

Huch, Südstadt.
Wie geil Nachbar/in Very Happy
Sag Bescheid wenn du Lust auf ein Treffen hast...

.marqs - 8. Juni 2009 19:07

aber gerne

o-zero - 21. Mai 2009 18:40

danke für's mögen ...

Tinvo - 6. Mai 2009 20:49

gern! Very Happy

rolleyes - 17. Apr. 2009 13:11

Also du kannst die Optik empfehlen? Ich steh ja total auf Makros und mein makro hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet, aber hat halt nur 2.8. Ich weiß halt nicht, ob sichs lohnt, sich jetzt son ähnliches Objektiv zu holen, weil ich dann ja für mein makro nich mehr sooo viel Verwendung hab :/

Dan Kuta - 31. März 2009 11:26

Hihi... ach nee, lass mal! Wink Ich krieg die Schlagworte auch so rein. Ganz ohne Schummeln...

Gruß, Daniel

Dan Kuta - 31. März 2009 10:07

Hi!
"Sounds like prostitution" hab ich jetzt nicht verstanden. Hilf mir. Wink

Gruß, Daniel

rockabella - 27. März 2009 16:03

manchmal habe ich eine anstandsschwelle.

rockabella - 27. März 2009 11:40

dann bin ich beruhigt... Wink

rockabella - 26. März 2009 19:25

is irgendwie immer dasselbe mit mir

van dalay - 25. März 2009 17:35

Lustiger Comment - danke!

dread kennedy - 20. März 2009 21:19

So kann man es natürlich auch sehen. Wink

Flügelfrei - 6. März 2009 15:50

danke Smile

suze - 4. März 2009 14:40

dank dir fürs mögen Very Happy

nicolasberlin - 23. Feb. 2009 20:24

Wink tnx

.marqs - 19. Feb. 2009 14:05

cooles lied, danke.

john krempl - 4. Nov. 2008 09:48

danke für deinen kommentar!
winke,
john

SirName - 4. Nov. 2008 09:20

Hey, habe gerade erst deinen kommentar bemert - danke auch fürs aufnehmen in deine Favoriten. Dein Rasierer-Foto gefällt mir auf Anhieb. Bis bald mal!

emoji - 23. Sep. 2008 12:39

ah so.
naja ich würde das geld nehmen Razz

emoji - 22. Sep. 2008 17:36

vielen dank. doppelt! =)
wie sieht's bei dir aus??

emoji - 22. Sep. 2008 16:55

ach,
ja es ist meins Wink
(wenn ich selber den link öffne geht's)
danke!
schön wäre es gewesen, wenn man einen titel geben müsste > ''Mein Freund der Computer''

emoji - 22. Sep. 2008 16:52

ach, aber deine stimme hätte ich gern, wenn's meins ist Wink

emoji - 22. Sep. 2008 16:52

huhu
ehm. ich sehe das bild nicht.
aber danke, dass du mich an den wettbewerb erinnert hast,
jetzt muss ich mal schauen gehen*lach

Francesca Schellhaas - 4. Aug. 2008 10:20

danke!
hab den "simit" noch als schlagwort mit aufgenommen

frau.L. - 7. Juli 2008 08:29

ich habe zu danken. Wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, sende ich dir eine PDF.

maheeny - 22. Juni 2008 00:41

arkadasim,
nasilsin? igimisin?
'sorgen' yapiyorum - herseyi silmissin.
kusura bakma lütfen, türkceyi senelerle unutuyorum. bu güzel lisani unutuyorum...
icten cok selamlar, taner.

Svea Anais Perrine. - 2. Juni 2008 15:08

Danke Smile

john krempl - 2. Juni 2008 11:49

der tonentwertete hintergrund ist ein ergebnis des römischen lichts. golden, diffus, strahlend.
und wenn es (das licht) mal gerade auf urlaub in venedig ist, dann erhält man es, indem man solange an den reglern dreht, bis das ergebnis pc-jungs-konform ist und nach vorne rutschen darf.

Very Happy

ich würde mir die fotos hier so unbearbeitet wie möglich wünschen. das würde mir als grafiker sehr helfen. photocase sieht das völlig anders. photocase will keine arbeitsgrundlagen, sondern endgültige ergebnisse.
oft schade. aber so isses. solltest du aus irgendeinem grund mal eines von meinen bildern brauchen, bitte ich dich um ein mail. du kannst das original haben.
alles liebe und winke!
john

almogon - 16. Mai 2008 22:15

Quote

Bisher dachte ich, Fotos von Sinnlos-in-die-Luft-Springern, dieser intelligenten, einzigartigen alltäglichen, unverstellten und authentischen Kunstform, werden alle ungesehen genommen, wie man an nur ca. 13245 Beispielen auf PC sehen kann. Wohl einfach nur Pech gehabt.

gut zu lesen, dass nicht nur ich es so sehe.
oder zumindest es auch mal ein anderer sagt.
derzeit ist 90% der bildauswahl grad mal gut fürn apothekerkalender.
füllt aber meine lightbox. hat also auch vorteile.

schön abend noch.

FrauEule - 15. Mai 2008 12:47

O.o na danke

madochab - 21. Apr. 2008 20:54

abgemacht!

madochab - 21. Apr. 2008 19:19

schicke pics heute Very Happy

luh - 17. Apr. 2008 14:28

oh schade ^^ brauche nämlich auch einen globus aber irgendwie lässt sich keiner finden^^

haveheart - 16. Apr. 2008 18:50

me to! Smile (across the 110th street)

vattatharas - 15. Apr. 2008 16:05

vielen dank....

time. - 13. Apr. 2008 20:24

.
ahoi, jetzt musst du mir "Ganja" erklären ... Wink

time. - 13. Apr. 2008 17:59

Quote

(g)?

wenn du mal in den setlists der bands z.b. in programmen oder booklets stöberst, kommen dir kürzel wie kb, voc, g, b, sax, fl entgegen. "g" steht für "guitar" oder Gitarre/Gitarrist
aber vllt ändere ich es auch noch

GabyJ - 3. Apr. 2008 20:42

Danke für Deinen Himalaya-Kommentar. Du kennst den Berg?Das macht mich glücklich! Welcher ist es? Annapurna I, Dhaulagiri? Ich versuche seit Tagen, meine tausend Aufnahmen zu definieren... Freue mich über eine Antwort! LG Gaby

Juttaschnecke - 25. März 2008 12:33

Ich schick dir dann meinen Göttergatten in die Küche, dann bist du nicht allein. Laughing

Juttaschnecke - 24. März 2008 15:17

Kommt sie halt mit. Du kochst und wir trinken Kaffee. Laughing

Soundboy - 24. März 2008 14:18

Hört sich spannend an. Ich ägere mich, das ich die Ausstellung nicht sehen konnte. Wir waren am Mittwoch dort. Leider ist nur Donnerstag bis Sonntag auf. Hätte gerne Arbeiten von David Claerbout gesehen. Den mag ich sehr. Ist aber auch nichts für Ungeduldige. Passiert eigentlich nix bei den Videos. Hält sich zwischen Foto und Video auf. http://www.johnen-schoettle.de/previous/2001-05.html

Soundboy - 24. März 2008 12:35

Bestimmt Halle 14
Subversion des Stillstands

Verdammt das war zu als ich da war. Wie wars?

Soundboy - 24. März 2008 12:01

Bin so neugierig. Ist es die Galerie ASPN?

Juttaschnecke - 24. März 2008 10:52

Ich glaube, ich lade dich mal zum Kochen ein. Laughing

Juttaschnecke - 23. März 2008 12:43

Was gibt es denn Gutes?

Juttaschnecke - 23. März 2008 11:17

Ich wünsch frohe Ostern und viele Schokohasen.

Die Jutta

maheeny - 19. März 2008 15:32

cok sag ol, pryce bey,
sevindim!
türkce konusmasini ve yazmasini unutuyorum (yirmi sene konusamadim), lütfen kusura bakmayiniz.
berlinden, benden cok selamlar,
maheeny.

day-walker - 17. März 2008 12:26

Danke für die Info,
schaut gut aus Wink

cw-design - 17. März 2008 10:36

nein, ich bin in berlin zu hause!

lg

kallejipp - 13. März 2008 16:02

moin ich nochmal
ergänzung: "Mitglied der Bildredaktion“
wir können bilder für gut befinden und in den „kandidatenordner“ schubsen. kai und dexter machen dann yes or no. schauen sich aber auch den rest an, den wir nicht in den kandidatenordner gewählt haben. wir machen also eine gewisse vorauswahl. seine eigenen bilder in den goldenen ordner zu wählen ist ein ungeschriebenes no-go-gesetzt und macht eigentlich keiner von den redakteuren.

gruss - kalle

kallejipp - 13. März 2008 14:20

ich kann nichts für die statistik. ich fotografier nunmal sehr gerne und auch viel. ich kann hier meine bilder nicht selbst bestätigen. das machen dexter und kai. ausserdem würde es dann auch keinen spass mehr machen, wenn man seine eigenen bilder seler durchwinkt. oder?

schönen gruß - kalle

dioxin - 11. März 2008 01:24

ich werd´s näxte mal nachschauen wenn ich im technik-museum in speyer bin, sag dir dann bescheid, ob du recht hast Wink

Nachbaur Matthias - 9. März 2008 12:47

hallo
aaber natürlich... und wenn du gerne vorbei kommen möchtest bekommst du von mir einen strudel gratis Very Happy

schöne gruesse aus jerusalem

secretgarden - 5. März 2008 20:40

Quote

Zur Perfektion fehlt der geschlossene Halbkreis. Wäre wohl auch zu viel des Guten! Auch so top!

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=114979

Wink mal in die lightbox schauen....

Hindemitt - 27. Feb. 2008 17:24

Danke. Naja, eigentlich weiß ich darüber ganz gut Bescheid. Ich finde einen sehr eingeschränkten Schärfebereich nur ziemlich schick. Manchmal übertreibe ich dabei aber etwas. Das würdest Du vermutlich bestätigen, oder?

Hindemitt - 27. Feb. 2008 17:04

Blödel! Die sind scharf, nur nicht überall! Aber das mit Objektiv/Blende solltest Du mir trotzdem mal genauer erklären. Laughing

Vanji - 19. Feb. 2008 11:09

toll, danke! freue mich. Gruss Vanja

complize - 19. Feb. 2008 10:57

hallo, danke für die nachricht!
nett wäre nennung: m.martins / complize

Janine Wittig - 23. Jan. 2008 23:17

Ja, dass kann ich dann sicherlich verstehen aber Gewalt ist keine Lösung ... Wink

Naja, dass Ablehnen ist eine andere Geschichte. Nicht so einfach bei PC. Aber manchmal hilft es schon, ein pic nochmal hochzuladen. Ging mir übrigens bei "Wer das liest ..." auch so und bei einigen anderen auch ...

Ja, ich bin sehr stolz darauf, auf soner HP visuell vertreten zu sein. Zumal der Kontakt auch sehr nett war. Fein gemeldet und die Nutzerbedingungen eingehalten. Mr. Green

Ich wünsche dir nen netten Abend. *mal zur schauburg rüber wink*

Janine Wittig - 23. Jan. 2008 09:57

Das finde ich absolut korrekt von dir, dass du das noch nicht gemacht hast. Wink

Schauburg ist nur 5 min. von mir weg. Wohne hinten beim neuen Kindergarten "Aufwind".

KA-pics hast du aber nicht viele on?

Janine Wittig - 22. Jan. 2008 10:18

Danke! Very Happy

Kommst du auch aus der Südstadt? Dann wink ich mal zurück ... Mr. Green

emoji - 20. Jan. 2008 12:29

Piercing?
hö?
nöööö

David Hollstein - 11. Jan. 2008 11:03

Deine Felsenbilder sind wirklich super.
Und - es lebe der KSC!

maspi - 10. Jan. 2008 21:20

ich finde man(n) soll die dinge immer so sehen, wie sie einem am besten gefallen
Wink

maspi - 10. Jan. 2008 20:38

vorsicht pryce - die muschi kaut bienen
Laughing

emoji - 5. Jan. 2008 18:22

Very Happy

Gortincoiel - 3. Jan. 2008 21:24

Danke, dir auch. Smile

schiffner - 15. Nov. 2007 11:05

Wenn der Schwarzwald Deine Heimat ist...
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=8449&f=2
vielleicht ist es ja nicht zu weit weg! Wink

Gortincoiel - 29. Okt. 2007 17:37

Nein nein, sicher nicht. Ich hab nen schönen Namen. Wink

Gortincoiel - 29. Okt. 2007 17:10

Nun ja, das ist mein echter Name auf elbisch übersetzt.
Mein Realname würde im Gegensatz zu den meisten anderen aber DIR sicher keine Probleme bereiten...

Gortincoiel - 29. Okt. 2007 09:51

Du hast tolle Bilder, bitte mehr davon. Wink

secretgarden - 28. Okt. 2007 20:38

wie hast du es geschafft, stonehenge aus so einer nähe zu fotografieren?
als ich da war, war fotografieren streng verboten Sad

chocolatto - 5. Okt. 2007 21:30

Falsch! Jody Banks (Heather Thomas)
Ilginc fotograflar cekiyorsun Wink

rockabella - 15. Sep. 2007 14:39

wuhui. sehr toll, daanke. da warst du sogar schneller als die yaez selber, war nämlich ein auftrag für die Wink

maheeny - 12. Sep. 2007 23:25

...deshalb spricht man ja auch vom "warmen licht" Wink
danke für deinen kommentar, pryce.

suschaa - 6. Sep. 2007 18:17

.. danke dir für deinen kommentar

ChriSes - 4. Sep. 2007 10:08

danke für deinen Kommentar

sto.E - 3. Sep. 2007 20:21

sorry, habs ein bissl persönlich genommen Wink

sto.E - 3. Sep. 2007 20:13

ohh, wie nett...

cw-design - 1. Sep. 2007 23:19

wird ne einewocheserie! muhahaha...

sorry for that

cw-design - 1. Sep. 2007 19:14

ich will hier mit dem sto.E nicht über einen kamm geschert werden. meine serie ist vorbei. Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren