windkind.

Hier seit dem 28. Apr. 2007 und mit 23 Fotos dabei.

windkind.
Alter 28
Sprachen Deutsch, Englisch, ein bisschen Französisch und ziemlich miserables Russisch. Und nicht ganz so miserables Schwedisch.
Land Deutschland

Interessen

Ich mag am allerliebsten Jesus. Als Interesse. Als Lesen. Als Sehen. Als Hören. Überall zualleroberst und im Vergleich eigenltich nichts anderes (frei nach Philipper3,7f). Aber weil die alten Texte mir ans Herz gewachsen sind, lasse ich sie mal da!

Lesen

Ich mag die Dämmerung, Frühling, den Duft von Druckerschwärze und Papier und von Schulbüchern, Kirschblüten, Denken, solitude, Fotografieren, Heuduft, Irland, Äpfel, Platzregen, die See, Abendlicht, knorrige Obstbäume, Nostalgie, Kindred Spirits, wilde Wellen und spiegelglatte Seen, hoch Schaukeln, grüne Kornfelder im Mai, schon fast zu Hause zu sein in Lieblingsbüchern, Gewitter, ganz schnell fahren mit dem Fahrrad, Bücher, wenn es nach Regen riecht, schöne Tassen, traurige Filme, Schreiben mit Füller, Musik, meine wunderbaren Brüder, Straßenbahnen, Leute beobachten, Klavier, Mohn, die Luft morgens, Flieder, Licht, das nicht künstlich ist, Halbschatten, barfuß laufen, Phantasie mit Ph, ganz weite Röcke, Latte Macchiato, Kornblumen, Fisherman's friends cherry mint, Wolken, Felder, Singen in Treppenhäusern, April (weil der macht was er will), Nachts in den Urlaub fahren, Sirius Black, mit Autofähren reisen, Mathematik, Alte Backsteinhäuser mit hohen Zimmern und Dielen, die quietschen, Skandinavien, die feine englische Art, Menschen die echt sind und nicht stereotyp, Schönheit, Ikeabettwäsche, Meerluft, die Epoche der Romatik, Zeichnen, kühle Luft, den Herbst, Singvögel, Melancholie und Wind in den Bäumen und Feldern und Haaren.

Sehen

Und dann: Ich mag Spekulatius und Lebkuchen und Herrnhuter Sterne, ich mag in helle Fenster schauen wenn es dämmert. Ich mag Rilke, ich mag Blätterhaufen zerstören, ich mag diesen modrigen Herbstduft. Ich mag es, wenn der Wind vom Meer kommt und ganz weiße Wolken auf ganz schwarzem Nachthimmel. Ich mag Ehrlichkeit, Gummistiefel, Schwalben und Krähen in Schwärmen. Ich mag Captain Wentworth und Ronja Räubertochter. Ich mag wilde Mädchen. Ich mag es, wenn Kinder angeben. Und wenn Omas lächeln, von sich aus. Ich mag laut Französisch lesen und mit russischem Akzent sprechen, ich mag gebrauchte Bücher und Sachen, die Geschichte haben. Ich mag die Zahl Siebzehn, Klimt, Blumentöpfe (und die Blumen darin.) Ich mag Nieselregen und lachende Augen. Ich mag Manfred Hausmanns Isabel. Ich mag den Geruch von Streichhölzern und wenn man Kerzen ausbläst und wenn man Bleistifte anspitzt. Ich mag die Gespenstergeräusche, die der Wind macht, wenn er durch die Segelboote fährt. Ich mag Mandarinen im Winter und Zugfahren. Ich mag alte Tagebücher von Mädchen, die es nicht mehr gibt. Ich mag Schals und diese Stimmung gerade und Fenster putzen, wenn sie richtig dreckig sind. Ich mag kalte Morgen und dann Hauchen. Ich mag Authenticity und Mut und Liebe. Ich mag Vergebung. Ich mag nach Hause kommen. Ich mag, wenn jemand noch Staunen kann und erschüttert sein und die Welt anders sehen.

Fotos von windkind.

Favoriten von windkind.

maikdoerfert
fingerlove
  • 29
  • 61553
Nordreisender
Antrag abgelehnt
  • 22
  • 11232
Katharina Levy
Hochzeitssaison die 2.
  • 11
  • 4703
pongsinaga
straight forward
  • 22
  • 6050
Charlotte V.
Lichtblick
  • 5
  • 1613
A.Rei
Trostlos und trist.
  • 7
  • 2254

126 Kommentare

Gortincoiel - 13. Apr. 2011 19:38

Hallo, vielen Dank für deine Kommentare. Smile Tilda-Stoffe sagt mir nichts, werde ich gleich mal suchen. Das sind einfach alte und neue Stoffe, die ich mir zusammengesammelt habe und oft als Hintergrund benutze.

manun - 24. Feb. 2011 18:36

Feines Gedicht, dankeschön! Smile

Nordreisender - 18. Jan. 2011 18:27

Danke für dein "mögen"....musste es mir aber übersetzen lassen Wink

Do.rit - 8. Nov. 2010 21:32

Da steht: "Ich mag Spekulatius und Lebkuchen und Herrnhuter Sterne, ich mag in helle Fenster schauen wenn es dämmert..."

Das hört sich so an, als sei der Adventskalender http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=291 auch was für dich Very Happy

Guck einfach mal rein, böätter ein paar Seiten zurück oder frag an Ort und Stelle freundlich nach worum es sich handelt, wenn du was nicht verstehst...
Mir macht es jedes Jahr wieder viel Freude und ich dachte, ich sag dir einfach mal Bescheid, dass es ihn gibt.

Lieben Gruß, Dorit

suze - 5. Juni 2010 22:37

ich hab ein Federchen auf ein Foto gelegt ... lg suze

suze - 20. Mai 2010 00:50

hab mir mal deinen namen ausgeliehen, ich find das bild passt zu dir Wink
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=200914

suze - 2. Mai 2010 21:03

danke dir Smile ... ich mag was du magst

suze - 27. Apr. 2010 17:24

na klar, und ich dachte ich sag mal nett "Hallo" zurück Smile

suze - 24. Apr. 2010 22:18

hallo Smile

offbeat.view - 19. Jan. 2010 12:05

wunderschöner Nutzername und wirklich wunderbare Bilder

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 18. Jan. 2010 14:36

Wink bitte.
einige deiner bilder gefallen mir sehr gut.

suze - 17. Jan. 2010 23:40

tolle bilder machste, gefallen mir sehr Very Happy

Patrick Lienin - 17. Jan. 2010 17:50

schönes Profil....Eternal sunshine on the spotless mind ist der Beste!!!!! .... Gruß Patrick

Gortincoiel - 17. Jan. 2010 17:50

Sehr gerne.

ti.Na - 7. Sep. 2009 08:38

Danke für deinen Kommentar zu meinem Spätsommerbild Smile

Judywie - 20. Mai 2009 16:15

Hallo,

danke für deinen Kommentar vor ein paar Wochen zu meinem Foto Smile !

Hat mich sehr gefreut.

liebe Grüße,Judy

maxheadroom - 29. Apr. 2009 16:34

Ein wunderschöner Profiltext. Da wird mir das Herz gaaanz weit!

mi.la - 15. Dez. 2008 22:31

liebes windkind. gehts dir gut?

Elsabe - 15. Dez. 2008 14:19

hallo windkind,dochdochdoch,ich bin noch in paris... Smile
liebe grüße, elsabe

Shuwal | Leuchtspur.at - 12. Dez. 2008 08:15

danke dir!
das ist bei einem kleinen teich ein paar hundert meter vom campus hier entfernt. einer der schönsten flecken des innviertels.

übringens hab ich ein zwanghaftes verhalten, jedes mal deine interessen durchzulesen und jedes mal denk ich mir: was für ein liebenswerter mensch!

schöne grüße, schönes wochenende!

Elsabe - 16. Nov. 2008 12:24

Hi Du,
doch doch doch, ich bin noch in Paris... Smile
Das Hängemattenbild ist klasse!!
Viele liebe Grüße, Theresa

mi.la - 30. Okt. 2008 20:46

cool, wir sind nun also freunde =)
mag nur schnell grüße und so da lassen. und gewinke.

stop-sells - 30. Okt. 2008 07:43

danke...das ist die wilde polnische ostsee...sie ist ein windkind..

frau.L. - 26. Okt. 2008 00:21

gerne!!!!

mi.la - 25. Okt. 2008 12:48

ich hab mir dein profil nun einmal genau angeschaut - deine interessen sind wunderbar. wie sehr sie mit meinen übereinstimmen!
und dann auch noch conor oberst. tollstens.
UND schöne fotos, die du machst. ich bin begeistert =)

john krempl - 24. Okt. 2008 14:21

bonjour windkind!
ich danke dir für den netten kommentar,
liebe gruesse,
john

Christoph Thorman - 23. Okt. 2008 18:08

bittee! Wink

Shuwal | Leuchtspur.at - 21. Okt. 2008 16:42

hallo fürstin!
beim leben und nachwuchs ist alles im grünen bereich. sind neulich umgezogen, aber eh nur ein paar kilometer.
ich zermater mir gerade das hirn, ob deine interessensliste vorher auch schon da war, bzw. in dieser form. wir haben ein paar gemeinsame vorlieben, wie ich feststellen konnte. Smile

was macht dein leben? du bist schon länger nicht mehr in irland, oder?

Shuwal | Leuchtspur.at - 1. Sep. 2008 21:37

und nun: schön was von dir zu sehen! Smile zeit wurde es!

Shuwal | Leuchtspur.at - 29. Mai 2008 23:41

hey, schön von dir zu lesen!
ja, hab seit vier wochen nachwuchs. der erstgeborene quasi. es ist SO etwas schönes. kann ich nur weiterempfehlen! Wink
wie gehts dir? wann sieht man mal wieder was von deiner fotokunst?
die besten grüße,
g.

stop-sells - 18. Feb. 2008 19:40

salut...
deine blumen sind wunderbar. sehr inspirierend. vorher konnt ich mit blumenbildern gar nix anfangen. jetzt ist alles besser...weitermachen!

Miss Jones - 16. Okt. 2007 16:58

oh sara! ich sitze gerade in der bibliothek und lerne.. bzw. schreibe so etwas wie eine facharbeit nur auf niederländisch. bewusster umgang mit essen.. hmm.. und du bist in irland! wie wundervoll, wie grandios.. welch ein sonett Wink
aber du kommst doch hoffentlich wieder??
kannst du mir vllt. deine adresse schicken? ich würd dir wahnsinnig gerne eine brief schreiben.. ich schreib auch ordentlich.. versprochen!! die niederländer finden meine schrift überigens schön.. schade,dass ich herrn müller nicht mehr sehe um ihm das zu sagen.
ich wink nun richtung westen und denk an dich! ich kann ja ohnehin nicht anders Razz
was macht eigentlich dein irischer akzent? oh wie gern würd ich auch kommen.. aber die flüge sind leider sch**** teuer Sad
Enjoy your time in Ireland!

Witty Smile

Isiah - 11. Sep. 2007 19:37

danke dir...

Elsabe - 24. Aug. 2007 12:24

Hi! Vielen Dank! Smile Nein, bin leider noch nicht eingeschrieben (davor hab' ich auch noch etw. Bammel dass was schief geht), das geht Anfang September los....bis dahin wühle ich mich durch Papierberge! Smile Was machst Du denn eigentlich? Bist Du auch Studentin? Liebe Grüße, Theresa

Shuwal | Leuchtspur.at - 14. Aug. 2007 23:04

Sehr coole Bilder, hochinteressante Interessen und den Film Mathilde mögen - dich merk ich mir! Smile
LG, Shuwal

Isiah - 10. Aug. 2007 13:09

Smile ja dann wünsch ich dir viel glück mit dem virus

Isiah - 9. Aug. 2007 14:00

hahahaha ja das kommt mir bekannt vor... freu mich jetzt doch mal auf die augen Very Happy

rolleyes - 7. Aug. 2007 19:51

Wow... deine Fotos auf deviantart sind wunderschön! Ich frage mich, wieso davon nicht viiiiiel mehr hier bei PC sind. Wären auf jedenfall eine Bereicherung.. Smile

Isiah - 6. Aug. 2007 19:20

wow hat aber echt klasse dinger darunter kompliment... vorallem die augen unter dem schleir (oder so ähnlich Very Happy) weiter so

Isiah - 6. Aug. 2007 15:10

menschenskind wo bleibst du denn? vom winde verweht.. vermisse deine bilder

akai - 5. Aug. 2007 12:55

Danke für Deinen Kommentar! LG Jörg

Miss Jones - 3. Aug. 2007 02:02

nächste woche komm ich wieder nach deutschland. dienstagabend oder mittochmittag.. gehst du dann noch mal mit mir durch die felder? ich hab das so vermisst!

aber du kommst ja eh mit mir.. und dann könne wir uns nachts aufs baseballfeld legen, sterne gucken und bright eyes hören.

und übrigens.. such dir schon mal ein paar filme aus.. ich kann hier nämlich jeden film innerhalb von 2 minuten(!) aus dem internet ziehen Very Happy - legal!!!
wenn du auch noch musik brauchst, kannst du mir auch bescheid sagen.. ich lad sie dir dann runter. ich glaub, dass ich mittlerweile echt jedes lied der beatles hab Smile --> grandios!

ik houd van nederland <3

akai - 1. Aug. 2007 19:32

Es ist fast soweit.....97...98...99.........mein 100.Foto kommt um Mitternacht! (freu!) LGJörg

Schiller34 - 14. Juli 2007 17:02

hey windkind... war mal so frei dich als buddy zu listen... hoff das ist genehm Smile

JensSchumann - 13. Juli 2007 20:07

Hallo Windkind,

netter Name, ausgefallenes Profil und die erste die Ihre Kommentare in einen chat umgewandelt hat Wink

Von den Bildern gefällt mir auch das ein oder andere mehr als nur gut.

Das Lightboxen war daher fast schon Pflicht Wink

Weiter so und ich bin gespannt was wir noch so von Dir zu sehen bekommen!

Viele Grüße,

Jens

Schiller34 - 13. Juli 2007 12:44

hey... ein dankeschön zurück Smile
mhh... und ich mag deine interessen, konnt mich in einigen wiederfinden...
und mir gefällt die stimmung in deinen bilder, find ich klasse Wink

lg der herr schiller

Patrik Naumann - 5. Juli 2007 17:13

tolle bilder und ein echt interessantes profil. weiter so!

Miss Jones - 25. Juni 2007 10:11

meine liebste.. das tu ich auch.. vllt. können wir ja am mittwoch noch einmal zusammen spazieren gehen?! Da bin ich mir aber net sicher. vielleicht bin ich dann noch da.. vllt. auch net :-S
haha.. ja da hast du wohl recht.. die zeit mit dem geld ist bald vorbei.. es gibt hier aber auch zu coole sachen.. und zu viele coffee shops Razz

ich glaub, dass ich dich in cork echt besuchen werde.. ich will meine smarte gesprächspartnerin zurück Wink

witty schickt dir ein lächeln --> Smile

Miss Jones - 24. Juni 2007 11:59

miss sara, ich werd hier noch arm Very Happy

windkind. - 18. Juni 2007 22:55

Ich will auch grad schon gegangen sein! Very Happy Sollen wir dann jetzt gehen? Bist du noch hier?

Miss Jones - 18. Juni 2007 22:06

ich weiß.. ich will jetzt schon gehen.. ich trödel hier eh nur rum..

oh der regen ist aber geil.. ich pack mein dachfenster mit in meinen koffer.. für dich ist auch n plätzchen frei Wink

für das buch kann man so einige bücher überspringen.. wenn du wartest ist es aber auch net schlimm.. dann können wir vllt, wirklich besser über das buch reden Razz

du wirst dich so verstanden fühlen..

was machen wir denn jetzt?

Miss Jones - 18. Juni 2007 00:16

meine liebste sara..

hast du schon in das buch von hermann hesse geguckt?
ich komm nich klar!
du musst es unbedingt noch lesen bevor du mich in holland besuchst.. und dann reden wir darüber.
dieses buch ist für meine seele, wie die wassertropfen für die rose von jericho...

okay.. ich werde pathetisch ("nicht schon wieder" *lach*)
Very Happy

mein zimmer ist gestrichen.. und ich kenn schon wieder einen mitbewohner mehr.. jan-willem.. oder so Razz
morgen ist der großeinkauf im schwedischen möbelhaus an der reihe.. ich kauf dann das bett.. dann kannst du auch bei mir im bett schlafen *augenbrauen hochzieh+zwinker.zwinker*
*lach*

Miss Jones - 14. Juni 2007 00:50

oh sara.. in meinem zimmer ist eine mücke, die mich aussaugen will Sad

*juck -->kratz+kratz*

der film war ein gedicht!... der hat mich weggeblasen.. wie ein sturm am meer.. der hatte irgendwie so viel "klarheit" in sich, weißt du?

Miss Jones - 6. Juni 2007 17:48

seeeeeeehr gut.. ich muss ja auch unbedingt noch zu ikea.. mach gerade 'ne einkaufsliste..
wir müssen uns jetzt aber echt mal treffen. ich platze vor informationen Wink.. aber schon ganz bald.. freitagnacht fahr ich doch nach paris Smile

hab immer noch kein kleid.. außerdem ist mein leben wirsch Razz

Miss Jones - 5. Juni 2007 19:43

hey, hey.. na? wie war's im schwedischen möbelhaus?

google mal campuslaan 33 Wink

Isiah - 5. Juni 2007 18:24

alsoalso da ist wohl ein r untergegangen bei deinem kommentar hehe trotzdem danke

Miss Jones - 1. Juni 2007 14:04

Ich find mein Handy gerade net.. vllt. entdeck ich's gleich noch..

is aber alles cool Smile
freiwillige abweichungsprüfung hab ich abgelehnt. wär zwar echt einfach.. aber ich will jetzt frei haben..

*in die luft spring und sing*

"our dearest hugh" ist übrigens wieder in der videothek Wink

Miss Jones - 25. Mai 2007 01:29

wann soll ich dich denn heut abholen?

Circleview - 23. Mai 2007 21:10

Nichts zu danken! Das ist würdig und verdient Smile

don Philipo - 22. Mai 2007 23:35

vielen dank für deine schönen bilder!

schöne grüße aus innsbruck

Christoph Thorman - 21. Mai 2007 22:38

...hab letztens mal im treppenhaus ein wenig gepfiffen...zählt das auch??
...
ja, ok, ich werde mich da wohl noch mehr in´s zeug legen müssen...

Wink

Miss Jones - 20. Mai 2007 18:24

bist du da?.. ja ich war beim karlchen.. ich wollte dich heut aber auch fragen ob du mit mir spazieren gehen willst Very Happy.. ich gelt halt net umsonst als "unerreichbar" Wink

ja, ich will!!! Razz

Übrigens: Danke für deinen Kommentar und die Bewertungen!!

Christoph Thorman - 19. Mai 2007 00:12

dein neues "feel" ist echt sehr schön...so schön wie...wie...fast wie singen in treppenhäusern!
Wink

hui-buh - 16. Mai 2007 13:50

da hast du aber sehr genaue Vorstellungen von deinem Paradies..

Ja. das wird wohl das hauptproblem sein - der preis.
ich gucke mal ob die reisen überhaupt erschwinglich sind ;D

Deine Interessen sind wirklich interessant und schön zu lesen ..
also dann Smile
daswidanja ;D

fraueva - 16. Mai 2007 12:13

dank dir für dein begeisterung.

Marquis de Valmont - 15. Mai 2007 10:32

Jetzt sehe ich es auch. So kann man sich täuschen... Wink

Übrigens: Schöne Fotos machst Du!

hui-buh - 14. Mai 2007 16:15

eher irland Wink
VIEL eher Irland.
und schwer zu erraten : du bist auch eher Irland-Mensch, oder ?
ballamann wohl kaum ;D

Miss Jones - 13. Mai 2007 19:34

Technik frustiert! Sad

Wink

hui-buh - 12. Mai 2007 13:01

Very Happy
das ist ja cool.

kennst du deren homepage oder so was ?
ab wie vielen jahren ist das denn ?
weil ein paar freundinen von mir wollten verreisen - und so was wär dann echt lustig und interessant Smile

hui-buh - 11. Mai 2007 13:39

achsooo
schon klar.
balla(balla)mann und so was, ne ?!
was warn das denn für spielchen ?
so ralleys durch ne stadt, wohl eher nicht, oder ?!

felipeibanez.com - 11. Mai 2007 08:12

Dank für die Kommentare windkind!
Grüße von Chile!

Miss Jones - 10. Mai 2007 23:45

wie gut ich den part mit der langeweile doch verstehen kann *lach*.. das ist schon komisch.. ich werd mir jetzt ne schöne beschäftigung suchen. so kann das ja net weitergehen. nach diesen prüfungen häng ich irgendwie immer in den seilen.

wie schön! es klawittert gerade Smile

hui-buh - 10. Mai 2007 14:37

ach jaa toll.
aber was um himmels willen sind RUF reisen Smile nie davon gehört

hui-buh - 9. Mai 2007 21:23

Very Happy
das ist toll
ohh manno wei gerne hätte ich mehr von der schönen stadt gesehen. nun gut :/

an welcher küste warst du - also in welchem teil von irland ?

liebe grüßle

fraueva - 9. Mai 2007 20:37

danke meine liebe.

Miss Jones - 9. Mai 2007 00:14

Es ist vorbeeeeei!!! Smile

.. und wenn du das hier liest.. dann bist auch durch.

Ich werd morgen an dich denken und dir die Daumen drücken. Aber das schaffst du auch so!
Smile

hui-buh - 6. Mai 2007 14:35

von Montag bis Montag.
wie lange warst du da ?

jaa dublin war toll. aber wir hatten vllt nur vier stunden oder so. das einzige was wir richtig gesehen hatten war die uni. hast du sie gesehen ? die war stakr, fand ich Smile

es.war.einmal.. - 5. Mai 2007 21:28

wow. gleich so viel (:

Marquis de Valmont - 5. Mai 2007 20:53

Ich dachte, es wäre eine Frau... Wink

hui-buh - 5. Mai 2007 17:09

kilcock.
bei dublin ganz in der nähe. die schule hieß scoil dara. sagt dir aber wahrscheinlich nichts, was ?!

es.war.einmal.. - 5. Mai 2007 11:42

deine bilder haben bisher alle das gewisse etwas.
ich möchte dir liebe grüße hinterlassen... darf ich? (;

hui-buh - 5. Mai 2007 11:10

austausch mit der klasse
Smile

dann stell dich schon mal auf regen und wind ein .
und die landschaft sieht so aus:

kuh schaf kuh haus schaf schaf haus kuh haus schaf kuh schaf schaf haus laden.

xD

kleiner witz
Smile

dann wuensch ich dir mal schon viel spass..

Christoph Thorman - 5. Mai 2007 02:00

ne, hast schon recht, schule ist bestimmt nicht das schlechteste, aber es gibt auch ganz nette jobs...evtl. sogar welche mit grooooßen, hallenden treppenhäusern! Wink

Miss Jones - 5. Mai 2007 01:39

ich hab den mond entdeckt.. ich war schon fast zu hause.. und dann..

er war sehr schön. groß, rund und gelblich. Smile

Christoph Thorman - 4. Mai 2007 19:24

bist du etwa traurig, dass die schule zu ende ist?? ...aber nur wegen dem treppenhaus oder?? Very Happy

Christoph Thorman - 4. Mai 2007 10:28

...kann bei dir aber auch noch ein paar interessen von mir entdecken...bis auf "singen in treppenhäusern"...das möchte ich echt niemandem antun. Wink

fraueva - 3. Mai 2007 21:12

gerne. dein fan.

frau.L. - 3. Mai 2007 20:55

Danke!

Thomas K. - 3. Mai 2007 19:55

Kompliment zurück.

Thx !!

Isiah - 3. Mai 2007 19:35

gern geschehen... manchmal verlier ich auch ein wort zu jemandem anderes als zu mir Wink

smartinka - 3. Mai 2007 18:55

Gerne : )
Die Tapete ist in einem klein Französischen Hotel gewesen... am liebsten hätte ich es abgekratzt ; )

Tolle Bilder - ich freu mich auf mehr!

bit.it - 3. Mai 2007 18:48

bitti, hab mich auch gefreut...über die Bilder

Jelka - 3. Mai 2007 18:25

danke! deins auch! schöne photos, mach bloß weiter so!

Miss Jones - 3. Mai 2007 17:33

ja.. es ist so schade.. bald hab ich ja keins mehr :-S...
ich hab ja bereits erwähnt, dass ich viele dinge problemlos in meine liste aufnehmen könnte: flieder, traurige filme, schönheit, frühling und herbst, der geruch von regen, gewitter... leute beobachten - eine meiner lieblingsbeschäftigungen Wink usw.

PS: ich bin vorabi-demotiviert
+
die shirts sind hässlich (kartoffelsack in kloreinigerfarbe - ih!!)

detailfein - 3. Mai 2007 08:58

vielen dank für dein nettes kommentar!

das leuchtturmbild wurde in portugal san pedro de muel aufgenommen!

ben. - 2. Mai 2007 23:59

Ja, Luther.

Miss Jones - 2. Mai 2007 17:44

ja.. ich weiß was du meinst. der war immer nett.. trotzdem.. er ist wirklich ein miserabler lehrer. das ist einfach nicht der richtige beruf für seine persönlickeit.

muss dir noch was dazu erzählen.

PS: ich glaub ich hab ne sonnenallergie. hab mehr rote punkte als das sams blaue Very Happy

hui-buh - 2. Mai 2007 17:34

ich war.

Smile

warum fragst du ?
liebe gruesse

Miss Jones - 2. Mai 2007 13:59

mathe??? was ist das? seit dem weihnachtsferien hab ich damit jetzt erst mal abgeschlossen.. allerdings erwartet mich ja noch der statistikkram an der uni. aber da das ganze ohne den schubi ablaufen wird.. seh ich dem doch recht positiv entgegen Wink.

der part mit dem spaziergang hört sich definitiv sehr gut an! Smile

Miss Jones - 2. Mai 2007 00:35

das hab ich gerade eben gefunden.. oh.. es ist so krass nicky... seit heut abend bin ich jesus schon mal mind. 10m näher gekommen.

Kommentieren