Nicole80

Authentische Stockfotografie von Nicole80

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
138
Follower
0
Likes
223
Kommentare
341

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo Nicole, ich danke dir für die Schneekönigin. Habe gerade deine Überblendung Leuchtturm entdeckt. Finde ich klasse. Liebe Grüße.

...hatte meine Kamera in dem urlaub nicht mit, war mir zu stressig. nur handy. hab die motive gesehen und nen Kumpel gefragt, ob ich mal eben nen Photocase-Bild mit seiner Kamera machen kann

Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.

ist schon nen ganz schöner Qualitätsunterschied... ich war als ich die Bilder bei 100% gesehen habe erschrocken, wie die Kamera komprimiert.

danke Nicole

closer to 100

Moin, ich war knapp 3 Wochen auf Island, die sich mehr als gelohnt haben. Ein tolles Land mit beeindruckenden Landschaften.

Wünsch dir ALLES GUTE!!!

da wünsch ich viel sonne

ja... hast ja recht... aber die serie is so schön und ich fand lemon irgendwie nicht ganz so gut. aber vielleicht hats ja kein anderer gemerkt