DA-PETA

Authentische Stockfotografie von DA-PETA

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
7
Follower
0
Likes
59
Kommentare
37

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

huch, tatsächlich, danke für den hinweis....das naheliegendste vergessen...;)

ich hab dich mit da beliebtheid überholt g
http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=93130

cool, aber bis du wirklich mal was von dem geld siehst dauerts noch ziemlich lange schätz ich...
Ich bin jetz bei knapp über 50 €

ach so. ich glaub ich werd meine supersampler mitnehmen... mal schaun! wo hast du des foto eigentlich gemacht?

ne ne, die kannte ich nich alle. danke für die tips! muss mal besorgen und reinhören! was is das für musik? ska? rock? folk? ^

weißt du , dass das den mitbürgern, die nich in den genuss der russischen lebensweise kommen, sehr gemein gegenüber ist?^

ach komm schondas war jetzt ganz schön herbe^

siehstemein freund wohnt seid 90 hier. der erlaubt sich das aber trotzdem genau wie duxD

Jup, bin in London dabei! Paris kenn ich schon...
Ja wär cool, kommen sicher a paar gute Fotos dabei raus! hast du eigentlich eine lomo?

ich geb mich mit russen abdas klingt
mein freund ist russe der hat mir den namen gegeben =)
ich hab mich aber allerdings schon lange vor ihn für das land begeistert. als wir zusammen gekommen sind, wusste ich nichts von seiner herkunft, das hab ich erst später erfahren