phantasmogoria

Authentische Stockfotografie von phantasmogoria

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
14
Follower
1
Likes
110
Kommentare
16

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

ich habe echt lange über das nachgedacht, was du mir geschrieben hast. aber weißt du, ich möchte gar nichts anderes mehr als mit meinem Herrn Jesus Christus zusammen zu leben. ich bin sogar richtig froh, nicht mehr soviel mit denen zu tun zu haben, die über ihn spotten und witze machen.

ich baue die barrieren ja gar nicht bewusst, aber sie ergeben sich einfach... und miteinander habe ich ja auch mit menschen, die von Gott nichts wissen wollen, so ist es ja nicht. aber solche freundschaften gehen ganz automatisch nicht so tief.

.
bald 9 jahre später mal wieder ein neues bild von dir. schön

weil die mir geschreiben haben da se sich dafür mehr zeit nehmen, kp... was genau das soll... vielleicht weil sie ja doch recht arg viel bearbeitet sind aber trotzdem soooo gut das se darüber nachdenken müssen ne spass echt keine ahnung

hübsch biste!
glückwunsch zum ersten.

welcome to the community - and don't miss uploading wenn die kontrollöre deine werke mehr als 1x nicht durchlassen

... und ich teile das meiste aus deiner Interessensammlung - womit wir einen wunderbaren Tag zur Vertiefung verbringen könnten ...

Phantasmagoria. es gibt ein Song von Porcupine Tree, da gehts um die Reise ins unbekannte "Ich".
Nachtmar , da gibts ein klasse Gemälde mit einer schlafenden Frau die von Kreaturen heimgesucht wird. Ein altes Bild, so 400 oder 500 Jahre her.

Schully Aber hab mein versehen ja schon bemerkt.
Nenschönen Abend!

hey, da isse ja schon hallo und herzlich willkommen

danke für die info!