13thJoerg

Hier seit dem 10. Dez. 2006 und mit 30 Fotos dabei.

13thJoerg
Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch (so halb) andere Sprachen so schlecht das ich sie garnicht erst erwähne
Beruf Biologe
Geburtsort Nordhausen
Wohnort Leipzig

Interessen

Ökologie, Fundraising, Kunst, Kultur, Musik, Film, Radio

Lesen

Peter Hoeg, Nick Hornby, (High Fidelity, About a boy), Peter Abraham, Robert Merle ...

Sehen

12 Monkeys, Leben des Brian, Nightmare before Christmas, Dr. Seltsam, Der große Diktator, Vertigo, Heavenly Creatures, Eyes wide shut, Der Partyschreck ...

Hören

Pet Shop Boys, Pulp, Belle & Sebastian, Keren Ann, Client, Suede, Soulwax, Granddaddy, The Knife, Team Blender, Sophie Zelmani, Franz Ferdinand, Beatles, Element of Crime, Emiliana Torrini, Goldfrapp, Jens Friebe, Muse, Ben Folds, Electronic, Anna Ternheim, Scissor Sisters, Lightning Seeds, Badly Drawn Boy, Weeping Willows, Sophie Ellis Bextor, Brockdorff Klang Labor, ...

Surftipp

www.justmag.de , www.3toastbrot.de , www.radioblau.de , www.ufz.de

Und sonst...

It's not a crime when you look the way you do The way I like to picture you [Left to my own devices - Pet Shop Boys]

Fotos von 13thJoerg

Favoriten von 13thJoerg

stm
katerspaziergang
  • 6
  • 1390
luh
summertime, baby
  • 12
  • 7979
hui-buh
nirgends warm.
  • 25
  • 7315
pencake
Spøttrup Borg | angesicht
  • 4
  • 1154
Ohirlinag
Hannover Marktkirche
  • 7
  • 4134

54 Kommentare

drunkenbutterfly - 19. Apr. 2009 10:21

hey! mexiko urlaub klingt gut! wielange warst Du da? Das erste mal?
wegen studium: hab mich gar nicht beworben, habe andere pläne Smile

lama-photography - 24. März 2009 18:49

Hi!

Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass das Holocaust-Denkmal meines Wissens rechtlich geschützt und Fotos davon nicht kommerziell verwendet werden dürfen...

Wundert mich, dass es hier angenommen wurde, normalerweise wissen das die "Jungs".
Dachte, ich sag ma Bescheid bevor es überraschend Ärger aus Berlin gibt oder so Laughing

Viele Grüße,
lama

drunkenbutterfly - 18. Jan. 2009 21:43

Hey Hallo! Wie gehts denn so? Danke fürs Lob! Das habe ich bei meinen Streifzügen durch Chemnitz entdeckt, da gibt es ganz viele solche Fernwärmeleitungen...

stm - 7. Mai 2008 12:11

hey jörg!

wenn die kameras kaputt sind, muss eben der scanner herhalten! *lächel*
aber ich hab auch ne lomo geadded. mal sehn, wies wird.
wien ist super! und momentan sind wir auch irre viel unterwegs! bratislava, prag, berlin und alles, was hier so ist...

akai - 24. Apr. 2008 12:49

Danke Buddy,habe Dich auch geaddet!

stm - 28. Feb. 2008 18:10

hallo jörg!

ja, wien ist wirklich schön! aber der wahre grund ist eigentlich, dass ich momentan die zeit finde, die bilder der letzten 6 monate auszuwerten. leider bin ich durch 3 kaputte kameras sehr eingeschränkt, so dass in nächster zeit nicht so wahnsinnig viel zu erwarten ist, aber vielleicht kaufen ja ein paar leute hier meine alten bilder, so dass es bald eine neue werden kann!

TimToppik - 12. Feb. 2008 12:19

Vom Säntis im Appenzeller Land in der Schweiz (2.500m).

drunkenbutterfly - 7. Feb. 2008 16:21

Hallo und Guten Tag!
Danke für die Wünsche! Wie war hat Dir der Rundgang gefallen? Hatte leider keine Zeit mich umzuschauen.
habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich im Sommer überstürzt nach Dresden gezogen bin um mein Abi nachzuholen. Ja, und nun sind es noch 3,5 Monate. So ein Abi in eine 3/4 Jahr ist schon anstrengend.
Will aber wieder nach Leipzig kommen und mich dann richtig intensiv dem Fotografieren widmen. Im Moment ja gar keine Zeit.
Die Fotos habe ich in Berlin gemacht, bisschen rumexperimentieren mit Doppelbelichtung.
Was gibt es bei Dir neues?
herzlichst manu

Miss Jones - 31. Jan. 2008 12:39

hey.. find ich cool.. ich studier momentan angewandte kommunikationswissenschaft. ich bin noch im ersten jahr.. werde aber wohl bald ein ersti wwerden und das "erstejaarsleven" verlassen.. schau mich momentan also nach einem anderen studiengang um. kommunikationswissenschaft ist interessant.. aber alles dreht sich darum menschen zu manipulieren.. sie zu verarschen.. man versucht ganz reduktionistisch das menschlaiche verhalten auf eine art und weise zu erklären, der ich so nicht zustimmen kann.

und ich nehme an, dass du bio studiert hast? Smile

maspi - 15. Jan. 2008 11:15

thx fürs kommentieren - gebrauchen? na, das hoffe ich doch mal
Laughing

Sakurajima - 7. Dez. 2007 22:42

danke für dein Kommentar zu meinem erstem Bild ^__^
Du fragtest, ob Schloss Neuschwanstein im Nebel, Effekt und Realität sei ^^
Das war echt! Voll krass der Nebel da oben ^.^

jlokij - 31. Aug. 2007 08:05

Oh, vielen Dank! Nein, schon wieder aus dem Italien-Uraub Smile

stm - 29. Aug. 2007 18:17

lustig, ich bin in leinefelde geboren und hab in ellrich gewohnt und hatte total viel mit nordhausen zu tun...

stm - 16. Aug. 2007 12:41

die people die sind aus münchen! pinakothek der moderne....

Christoph Thorman - 7. Aug. 2007 23:01

hey, wollte nur mal kurz erwähnen, dass sich meine blaumacher recht wohl in deiner lightbox fühlen. merci! Wink

lama-photography - 7. Aug. 2007 15:37

Die Stadt heißt Bietigheim-Bissingen. Ist ganz nett hier Wink

Danke für den Kommentar Smile

#almo - 3. Aug. 2007 08:48

ich dachte dabei eher an die weiterverarbeitung. fotografieren darfst du alles, nur wenn damit eben gearbeitet werden soll könnts kritisch werden.

ach mensch ja, arbeit ... da war doch noch was.

Gestaltbar - 30. Juli 2007 10:55

Danke für Deinen Kommentar! Lösche ich, sobald ich Buttons sehe. Ist derzeit kaputt.

slangt - 27. Juli 2007 15:41

macht nichts:D kann jedem mal passieren,
dankeschön, mag Ihre(deine) bilder Wink

vanda lay - 16. Juli 2007 18:25

oho, ich bin also dein buddy. dankeschön Wink

Klaus Klee - 16. Juli 2007 18:21

ne war eigentlich ne illegale Aktion...dort war ne Austellung im dem Gelände und daher konnte man sich recht frei bewegen...die anderen bilder sind bei der austellung...die bombserie in diesem Schaltraum

Klaus Klee - 16. Juli 2007 12:24

ne ist aber wahrscheinlich ähnliche technik. es ist das heizkraft äh atombombenabschussanlage in Dresden von der DREWAG... aber auch stillgelegt

#almo - 24. Juni 2007 10:12

hey, thx. für deinen comment.

jlokij - 18. Juni 2007 08:32

Danke! Nix Leipzig, Italien. War vor 'ner Woche da im Urlaub!

emoji - 16. Juni 2007 21:50

ach soo
sahen die anderen Häuser auch so aus?
gibt's davon auch ein Foto? =)

jlokij - 16. Juni 2007 01:54

Danke für Deine lieben Kommentare!
Edith meinte gerade, Du bist ein Leipzscher... Na dann wink ich mal rüber...

luh - 14. Juni 2007 17:06

danke. ^^

ja der hintrgrund stoert mich auch etwas aber krieg den halt nicht weg. ]:

C.D. - 14. Juni 2007 07:35

Danke für deinen Kommentar.
Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
Weiter so!

lg
Chris

drunkenbutterfly - 13. Juni 2007 16:29

Hey Jörg! war im prüfungsstress die letzten wochen! Aber deine Rezension habe ich gelesen und scheinbar gibt es einen Künstlerausverkauf;) Schreibst Du öfter Konzertberichte? Also ich würde schon gern Fotografie studieren, aber da muss ich wohl noch bisschen was tun. Möchte nicht an Selbstüberschätzung leiden. Aber was danach? Bin gerade in einer Sinnkrise...
Was treibst Du denn beruflich?
Bin seit 2004 in Leipzig und fühle mich hier ganz gut zu Hause. Ja und gebürtige Leipziger sind teilweise bisschen unoffen irgendwie, so mein Vergleich zu Leipzigern und Zugezogenen. Autsch*hoffentlich bekomme ich jetzt nicht Ärger....

Amapolchen - 13. Juni 2007 11:26

Hallo 13thJoerg.
Danke für deinen Kommentar zu meinem Strandfoto, und schön das du auch das Foto mit dem Auge von Chris Anima favorisiert hast. Das ist übrigens mein Auge.
Smile

lg Gina

unseen - 12. Juni 2007 23:39

hab dank

Pippilotta* - 12. Juni 2007 22:25

Hey

Danke fürs Lob und fürs Freundesein Smile

Liebe Grüße, pippilotta*

Klaus Klee - 7. Juni 2007 21:46

ne leider nicht aber ich habe etwas freies auch zu diesem thema gemacht. bzw. habe ich bemerkt wärend ich ein Jahr an dem Film geschnitten habe, dass sich auch andere damit beschäftigen

Miss Jones - 1. Juni 2007 13:48

He Joerg!

Jaa.. Regina Spektor ist.. so erfrischend individuell..also richtig individuell.. und nicht so angepasst individuell, dass es schon wieder konformistisch ist.
fidelity ist auch echt toll (mag das video auch).. somedays ist auch noch eins von meinen favoriten. kennst du das auch?
Ist so lustig, dass du sie auch magst.. in Deutschland kennt die ja kaum einer (zu Unrecht!).
Von der Anna hab ich auch schon mal was gehört. Hab's mir auch gleich mal bei youtube angeschaut. Video mag ich.. Song ist schön.. aber net ganz so meins.
Danke für den Kommentar. Smile

hui-buh - 1. Juni 2007 13:32

DANKE !
gäbe es fotos würden die kommen
gibt es aber nciht : also KEIN kommen Smile

Jen07 - 29. Mai 2007 01:27

sorry! kein plan wie man das hier handhabt! habt einfach mal was hochgeladen! aber dein profilbild hier ist mit sicherheit 1000 mal schlechter als meine abgelehnten bilder! was hab ich falsch gemacht?

emoji - 21. Mai 2007 21:50

thx =)

b13nd - 21. Mai 2007 08:09

Der Nickname stammt noch aus "alten" (PC-)Zocker Zeiten. Aus Ursprünglich "blend" ist "b13nd" geworden.1=L und 3=E (http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak)

Hoffe die Frage ist beantwortet Wink

emoji - 21. Mai 2007 00:42

ja ne Serie zustande zu kriegen is gar nich so einfach ^^

Miss Jones - 19. Mai 2007 19:00

find's auf jeden fall sehr lustig Smile

nick hornby find ich übrigens auch sehr, sehr cool.. hatte neulich auch mal wieder "about a boy" in der hand und hab 'n bisschen "rumgelesen".. hab gelacht.. als wär's das erste mal!

b13nd - 19. Mai 2007 16:21

Danke für deinen netten Kommentar. Very Happy

olivermick - 16. Mai 2007 18:39

hey, wie funktioniert das, dass sich das logo neben dem namen bewegt, bzw. wie bekomm ich mehrere bilder hintereinander???
lg und danke, oliver

NINEmade.de - 16. Mai 2007 14:56

Dankeschöööööööööön. Smile

NINEmade.de - 16. Mai 2007 14:06

Danke für deinen netten comment. Smile

drunkenbutterfly - 15. Mai 2007 21:51

Hatte mich dieses jahr schon an der HGB beworben-naja ist eine andere liga, wollten mich nicht. Ich kann es ja verstehen. Habe meine kreative Ader erst spät entdeckt und die letzten Jahre eher mit bodenständiger Ausbildung und Beruf verbracht. Manchmal dauert es eben ein bisschen längerWink Seit wann bist du in L.E.?
Gleich mal Dein neues Bild anschauen...

drunkenbutterfly - 14. Mai 2007 15:13

ich habe das studium eher noch vor mir! tja die spätzünder. war aber trotzdem nicht untätigWink

echo.lot - 14. Mai 2007 11:45

ja eis und pfütze... nicht erkannt?

ChriSes - 14. Mai 2007 06:39

danke für die blumen

Miss Jones - 13. Mai 2007 19:32

Hey Joerg!

Ich lad ganz bald mal wieder welche rauf.. Versprochen! Smile

Hab jetzt endlich auch so 'ne tolle Kamera.. und massig(!) Zeit. Da knipst man schon sehr viel.. mal schaun, was ich reinstell..
..Dein Avatar ist echt cool!!!

PS: Ich wurde in Taka Tuka geboren.. ich lebe aber in der Krachmacherstraße. Wink

iotas - 25. Apr. 2007 16:44

hi joerg,

das sind einfache dri-aufnahmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Range_Increase

hui-buh - 20. Apr. 2007 13:14

uppsss

Very Happy

weil die photos die du magst sind echt große KLASSE !

die finde ich echt wirklich wirklich wundervoll
Smile

dann hast du vllt bis jetzt keine fotos aber einen guten geschmack
deshalb sag ich jetzt einfach mal so, dass deine fotos klasse werden Smile
wenn sie denn hier reinkommen Smile

lg

hui-buh - 19. Apr. 2007 21:52

wow.
danke.
fühle mich geehrt.
du hast wahnsinnige bilder.
ich lieeb die natur
der frosch ist einzigartig !

klasse Smile

lg

Klaus Klee - 19. Apr. 2007 19:28

danke danke,

ich kann nur sagen, dass ich Leipzig liebe....

... auch wenn nun nach drei jahren in Dresden seit einigen tagen nun doch ein dresdner Stempel auf meinem Perso steht.

Klaus Klee - 18. Apr. 2007 19:49

he danke, wie komme ich zu der ehre

Kommentieren