coresince84

Hier seit dem 7. Dez. 2006 und mit 91 Fotos dabei.

coresince84
Alter 30
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten http://coresinceeightyfour.com
Beruf User Experience Designer
Geburtsort Provinz
Wohnort Hamburg

Interessen

Kitesurfing, Kitesurfing, Kitesurfing

Surftipp

St. Peter, Brasilien, Saaler Bodden

Und sonst...

In einer Welt voller Verrückter ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank.

Fotos und Lightboxen von coresince84

Favoriten von coresince84

50Centimos
Rotes Kanu im winterlichem See
  • 3
  • 725
spacejunkie
Computerfreak
  • 18
  • 21765
jortgies
On the run
  • 5
  • 5131
U5
To Protect an Serve
  • 3
  • 2893
prokop
Stadtgeleucht
  • 2
  • 1796
talentlos
almost holidays
  • 4
  • 1946

25 Kommentare

almogon - 19. Juni 2012 08:06

danke.
bringt ein bisschen urlaubsfeeling. auch wenns schon länger her ist, aber den strand (und die insel) habe ich in guter erinnerung.

almogon - 6. Juni 2012 09:50

ich hoff mit.

almogon - 5. Juni 2012 22:30

schöne kreta serie.

chribier - 27. Feb. 2010 14:03

So, jetzt habe ich (endlich) die Lightbox zu diesem Thread fertig. Na, jedenfalls vorerst...

Wenn ihr künftig bitte daran denkt, den Bildlink nicht zu vergessen, spart ihr mir viel Sucherei!
Ich freue mich über weitere Verwendungslinks!!!

chribier

Schneekind - 4. Feb. 2010 12:56

wir würden doch nie etwas blockieren waren wie immer ganz einsam und allein dort
und sonst alles fit bei dir?

Schneekind - 9. Nov. 2009 14:13

ich war zwar ein paarmal in denn bergen in letzer zeit aber zum boarden bin ich auch noch nicht gekommen
naja die saison ist noch lang da kommt der startschuss bestimt bald
habe mir ausserdem ne supermoto gekauft vor kurzem die muss ja auch erstmal noch bewegt werden Smile

Schneekind - 5. Nov. 2009 20:50

servus der herr
na schon fleissig in denn bergen beim boarden gewesen oder eginnt die saison erst noch? und sonst auch alles klar bei dir?

Francesca Schellhaas - 1. Nov. 2009 22:56

sag mal würdest du kommen wenn es ein usertreffen in ulm geben würde

zabalotta - 15. Okt. 2009 19:20

Danke für das schöne Sparschwein. Belegexemplar wir schwierig; wir machen für eine Gruppe Grundschulkinder ein Fotoquizz und es werden nur Unikate benutzt Smile

Vielleicht wird es Fotos davon geben, dann schick ich dir eins, ok?
viele Grüße

Schneekind - 12. Sep. 2009 13:04

meinen bruder interessieren solche sportarten gleich null da sind wir grund verschieden
und ja ohne neopren würd ich mcih dann an deiner stelle auc<h nicht mehr in denn see stürzen ist ja so zum bisschen baden schon fast zu kalt geworden

Schneekind - 11. Sep. 2009 14:28

ja da hast auch wieder recht besser als nur so zu gammeln ist es allemal
muss ich mal bei meinen leuten rumfragen vielleicht geht sich ja mal was aus
obwohl die snowboardsaison eh in nem monat schon wieder losgeht
jippie

Schneekind - 11. Sep. 2009 12:04

habt ihr ne anlage direkt in der nähe oder musst immer recht weit fahren?
bei mir hier sind zwei anlagen nicht weit weg aber wie gesagt ich habe mich darin noch nicht unbedingt groß versucht
kenne so auch niemanden aus meinem bekanntenkreis der wakeboardet

Schneekind - 10. Sep. 2009 23:14

deine wakeboardskills soso Smile ja eh geil ich war bisher zweimal wakeboarden in meinem leben war immer recht witzig aber von skills konnte bei mir lange keine rede sein Wink
und bei mir ist auch alles fit bin gerade dick am sparen für mein neues schnucki das ich mir zlegen will
ne schicke ktm 660smc

Schneekind - 10. Sep. 2009 12:21

na der herr alles klar bei dir?
wie gehts mit der radfahrkunst voran?

schiffner - 24. Aug. 2009 11:31

Hi!
Die Bilder werden höchstwahrscheinlich für einen Studentenführer in Freiburg verwendet - allerdings erscheint dieser erst Anfang Oktober - dann gibt's aber auf jeden Fall ein Belegexemplar...

Lieber Gruß
Andrea

Schneekind - 23. Juli 2009 12:39

nachdem ich nun entlich mal dazu gekommen bin ein paar radbilder zu machen bin ich mal gespannt 4 stück habe ich mal hochgeladen
mal sehen ob eins genommen wird

Schneekind - 23. Juli 2009 11:48

sag mal der lila bmx-rahmen was ist das denn für einen? ist das n volume death wish?
achja und wiedermal super bild

Schneekind - 22. Juni 2009 17:07

wenn man die geduld dafür hat bestimmt dann kann ich mir dass schon vorstellen aber so ich bin lieber immer härter gefahren da konnt ich mir einen ausgleich schaffen
mittlerweile hab ich das longboard fahren für mich entdeckt das bringt mich auch gut runter und macht riesen spaß
fährst du noch irgendwas anderes ausser bmx?

Schneekind - 22. Juni 2009 13:07

Übers Flatlandfahren habe ich erst vor kurzem mit meiner Freundin geredet
dass war der Teil beim fahren wo ich die Leute immer drum bewundert habe aber ich selbst hatte einfach zu wenig Balance dafür da bin ich doch lieber beim Street und Durt geblieben

Schneekind - 20. Juni 2009 22:56

na dann hast eh schon alles gelesen von ihm
bist selbst eigentlich noch viel am bmx fahren oder eher für´s bildermachen zuständig?

Schneekind - 20. Juni 2009 14:38

mal wieder geile bilder die du zuletzt hier rausgehauen hast und habe gerade gesehen das du ja auch so gut wie alles von rocko schamoni gelesen hast da kann ich nur sternstunden der bedeutungslosigkeit empfehlen auch sehr gut von ihm
grüße

Schneekind - 19. Feb. 2009 18:06

ja das hoff ich doch auch das es noch einige schaffen
wie gesagt alle sehr geil

Schneekind - 18. Feb. 2009 18:56

wirklich geile bmx bilders die du da drinnen hast
gefällt mir sehr

wueStenfUXX - 10. Feb. 2009 12:12

cooles Profilbild! Idee muss ich mir mal merken Smile

time. - 8. Dez. 2008 17:03

.
toller (wieder)einstieg! gutes ankommen hier und nicht (mehr) unterkriegen lassen Wink
gruß, time

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren