knallgrau

Hier seit dem 15. Nov. 2006 und mit 70 Fotos dabei.

knallgrau

Fotos von knallgrau

Favoriten von knallgrau

Mommy
Broken Glass
  • 2
  • 2358
Foxi66
Luke im Rot
  • 14
  • 3501
Mommy
Einfach nur schön
  • 1
  • 1320
Mommy
Fels in der Brandung
  • 1
  • 2698
Mommy
Die Flut
  • 1
  • 1360
Mommy
Tag am Meer
  • 1
  • 1476

37 Kommentare

DWerner - 2. Dez. 2010 19:44

vielen dank für den download... freu mich über eine rückmeldung (danwerner@gmx.net) bei verwendung! daniel

Foxi66 - 26. Sep. 2010 21:46

etwas verspätet....vielen Dank fürs mögen! Smile

YTK - 6. Sep. 2010 22:40

Du hast ja nen coolen username. Sehr gewitzt. Mit knallgrün zufällig verwandt?

misterQM - 4. Sep. 2010 08:10

geiler username Wink

*paula* - 26. Aug. 2010 20:59

danke für den netten kommentar Smile

pinky_moemo x - 14. Juli 2010 16:34

danke dir Smile

prokop - 14. Juli 2010 16:25

hey, check mal bitte deine emails Wink

LuchtPomp - 11. Feb. 2010 20:23

Vielen Dank für deinen Kommentar und das Mögen! Cheers.

illroy - 5. Jan. 2008 03:30

sehr geile fotos.....big probs Wink

mapi - 28. Aug. 2007 12:20

Danke für die Verwendung meines Fotos.

Tube - 28. Juni 2007 18:55

So, jetzt belagere ich ein bisschen deine "Kommentarwand", aber man muss sich doch mal bedanken dürfen....

Ich find auch, das die neueren, echt mal was haben, und ich muss sagen ich hatte auch vielleicht ein wenig glück, da ich noch nicht von können sprechen kann, aber von den rund 60 hochgeladenen kamen so ca. 10 durch und ich glaub das ist ne gute quote, mal sehen, ob ich das eine oder andere mal wieder im forum poste, aber eigentlich bin ich ganz zu frieden. von den rosen hätten es aber auch mehr sein können, die sie hätten bestätigen können.

Vielleicht hält die glückssträhne noch etwas an...

Felix

Tube - 13. Juni 2007 15:56

Danke für deinen Kommentar im Forum zu meinen Bildern.

Ich habe glaube ich schon verstanden, was du meinst. Wärend des lesens, hat es mich aber auch etwas traurig gestimmt, da ich ein wenig realisiert habe, das eben dieses gewisse etwas da in den Bildern gefehlt hat. Wobei das ja schon gut ist, wenn man es selber auch merkt. Leider drücken aber die bilder das aus, was ich in diesem moment gefühlt habe. Es könnte sein, das es an der location lag (Engand, Insel - Weit weg von zu hause -- leere)

Dennoch danke für deine augenöffenenden Worte.

Edith: Bei deinem Bild tristes Gelb, hast du in dem einen kommentar Geld anstelle von Gelb beschrieben.....

Gerti G. - 13. Juni 2007 14:58

*hehe, ich hab aber schon mal schlimmere augenkrebsbilder gesehen...*g

Dot.ti - 13. Juni 2007 11:21

sowas gibts nur in meinem Garten Wink

#almo - 13. Juni 2007 06:13

war gut. motive ohne ende, und totentanzstimmung. krass unwirklich. wann sind deine bilder dort entstanden?

inspirationfoto.de - 22. Apr. 2007 23:46

Und nun mal Bild aus der Blume raus gesehen?
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=6271&f=15

knallgrau - 12. Apr. 2007 17:16

Guter Hinweis, Holger. War total besch... übersetzt. Jetzt besser?

El.

hweihe - 8. Apr. 2007 00:29

Hallo Roman,

bin durch die Verweise in unserem Impressum hierher geraten. Interessantes Konzept! Mal sehen, wie hoch meine "Trefferquote" ist. Hab schon einiges in der Pipeline liegen...

Deine Berufsbezeichnung finde ich auch witzig - vor allem, wenn man in der Wikipedia unter Punkt 5 guckt. Wink

Frohe Ostern!

Gruß, Holger

yemaija - 19. März 2007 09:39

jaaa, bin ganz traurig... die neuen wolln mich net Wink

Tagomi - 7. März 2007 17:42

was meint sandan mit "speziellem taggen", wenn ich mal so dumm fragen darf?

Tagomi - 19. Feb. 2007 21:39

Thanks buddy!

yemaija - 20. Jan. 2007 00:08

aha... das bringt mich der sache doch schon viel näher. aber ich kenn es leider nicht... schwitters anna blume ist seit jahren eines meiner lieblingsgedichte... mit dadaismus habe ich mich nur am rande auseinander gesetzt. eher mit herkunft und der entwicklung. ich kenne nur wenige künstler und ihre werke.

yemaija - 19. Jan. 2007 21:31

danke.. aber jetzt erleben alle die blamage mit:

ich bin immer noch net schlauer (hilfe... brauch ein neues hirn)

Wink

yemaija - 18. Jan. 2007 23:34

hm.. ich zieh mich jetzt zurück und überleg mir was du mir damit sagen wolltest Wink

knallgrau - 18. Jan. 2007 23:14

@pixelputze: So hatte ich das auch verstanden. Nur bekomme ich nie (!) eine E-Mail, selbst wenn ich den Punkt aktiviere. Hmmm... Der Fehler im System...

yemaija - 18. Jan. 2007 21:24

Danke auch dir für deine Meinung!

pixelputze - 9. Jan. 2007 12:10

Auf deine Frage:
"Was genau versteht PhotoCase eigentlich unter "Benachrichtigt mich per E-Mail bei Antworten auf meinen Beitrag"?"
>> Du bekommst per Email eine Nachricht , sobald ein neuer Kommentar eines anderen Users geschrieben wurde. geht sowohl bei Bildern, im Forum und in den Profilen. (naklar nur wenn du den punkt aktiviert hast)

übrigens danke für deinen netten Kommentar im Forum.

greetz

tribalstar.net - 7. Jan. 2007 12:21

Danke danke, für die netten Kommentare *rotwerd*

du hast aber auch schon knorke bilder drin!

mfg

Martin

knallgrau - 28. Dez. 2006 22:03

So eine hatte ich auch. Aber "leider" ging's in der Garantie kaputt und Apple hatte keine mehr und musste mir notgedrungen ein aktuelles C2D geben. Hat denen, glaub' ich, nicht so geschmeckt. Aber ich fand's gut. Wink

derGleissberg - 28. Dez. 2006 20:43

Ich habe ein MacBook pro Wink 2ghz (aber "nur" mit Intel core duo)

knallgrau - 25. Dez. 2006 15:18

@gleissi42: Ich habe ein MacBook Pro 15" 2,33 GHz C2D mit nem Apple Cinema Display 23". Eine geniale Kombi – schön schnell und (zumindest das Book) auch unterwegs zu verwenden.

derGleissberg - 24. Dez. 2006 17:40

was fürn mac hast du?
Wink

knallgrau - 22. Dez. 2006 19:02

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Mit ein bisschen Glück werden es auch noch ein paar mehr Fotos. Neben den 35.000, die sofort von "den Jungs" abgeschmettert wurden, sind auch noch ein paar zurückgestellt. Mal sehen, was draus wird. Bitte drückt mir die Daumen...

Marone - 22. Dez. 2006 18:22

Gratuliere zum Einstand, ist wirklich schön geworden.

Osawa - 22. Dez. 2006 15:49

Toller Einstand, gefällt mir sehr!

Kommentieren