Golden_Boy

Authentische Stockfotografie von Golden_Boy

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
3
Follower
0
Likes
14
Kommentare
51

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

ja wer schreibt denn da!!

Auto spezial Beilage und wie immer mit keinem bild zufrieden.

mir gehts gut. war zwar vorgestern krank seit langen mal wieder aber sonst läufts großartig

hab meine kamera geschrottet irgendwer is anscheinend draufgestiegen auf jedenfall is das display im arsch (einzige möglichkeit: durch den sucher)

Die Band heisst Parslay,
kommt aus Luzern (CH) und is mehr so eine Hobby-Band!

hi!

bei mir läufts gut!
grüß bitte alle von mir, besonders egi!

vg, ann

also mich wundern die »wüsten gedanken« deiner kollegen nicht

grüß mal alle von mir
ann

Recht hast du.

danke für den kommentar

oooch, wieso denn, sind doch nur 38 Seiten Fotos zu Tot ...

ouuu, solche Outfits im Alltag find ich auch zu heftig. Ich kleb mir sowas auch nur für Fotos oder früher fürs Schultheater ins Gesicht. Normalerweise bin ich nicht mal geschminkt

hey!

haste die strafstunden am pc überstanden? darfst wieder an den mac?

lg, ann

hi! wie gehts denn so?
5:2

edit: 6:2 g