der_jipi

Hier seit dem 7. Nov. 2006 und mit 27 Fotos dabei.

der_jipi
Alter 31
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Webseiten www.rrif.de
Beruf Physiker
Geburtsort Erding
Wohnort Erding / München
Land Deutschland

Fotos von der_jipi

Favoriten von der_jipi

manun
ab in den Urlaub
  • 11
  • 2784
Gortincoiel
Wie ein Fisch im Wasser
  • 21
  • 3031
tw77
Elefanten der Masai Mara
  • 37
  • 6245
YTK
Der beste Blick im ganzen Dorf
  • 2
  • 1507
royalmg
Im Verborgenen
  • 4
  • 2310
Seleneos
06:14
  • 6
  • 2099

Freunde und Familie

16 Kommentare

derjoachim - 14. Aug. 2014 00:14

Grüße aus Franken!

ma.ja - 11. Juli 2011 09:34

Schau doch mal hier Wink

illroy - 20. Aug. 2007 21:25

thx Wink

choko - 13. März 2007 14:53

marokko heut abend?!

wwwwwoooooah. du penner- is lieb gemeint....ne eigtl nicht. du bist fies.
aber bald ist deutschland mich auch los =)

so denn wünsch dir jedenfalls verdammt viel spaß und mach wieder so schöne fotos

choko - 7. März 2007 15:37

hui, des hört sich verwirrend an. des mit photocase. ach ja...hab dich bei studivz gesehn =)

sag mal du weißt nich zufällig wo die amerikanische botschaft ist? also eher im zentrum etc?

codswollop - 5. März 2007 21:28

moin der_jipi,
es freut mich, dass du Dr Jekyll benutzt hast, danke für die info Wink

gruß
codswollop

ms_dos - 15. Feb. 2007 15:19

ja also mathe mag ich eigentlich sehr, wobei ich bezweifle, dass ich genug begabung habe - vor allem für höhere mathematik.

choko - 14. Feb. 2007 13:14

also dann doch zu deinen haaren =)
siehst auf dem bild jedenfalls max herre sehr ähnlich.irgendwie
jah seele nich verkaufen is doch mal ganz positiv

wenn du physik studierst an der TU münchen(?!)-kennst du dann nen max knötig? hat erst dieses semester angefangen

choko - 10. Feb. 2007 20:24

von schlimm war nie die rede - eher das gegenteil. aber jetzt genug von deinen augen...kommen wir zu dienen haaren - ne quatsch
hmkay, des mit deinen idealen gibt mir zu denken...bzw ich verstehs nich =)
dieses marokko bild is hammer-bist aber nich du aufm foto,oder?

choko - 9. Feb. 2007 16:49

jaja, die scheißlangweiligen komplimente immer Razz
ne aber jetz mal wirklich - ich glaub wenn ic hdich persönlich treffen würde, würd ich angst haben...vor deinen augen,wenn sie in reallife auch so eisig leuchten

ms_dos - 7. Feb. 2007 15:23

Ne ich bin noch in der 12. Klasse. Will nach'm Abitur unbedingt anfangen Physik zu studieren, weiss blos noch ned, ob ich das pack.

ms_dos - 7. Feb. 2007 13:58

Du studierst Physik? Saucool :> Welches Semester?

ines89 - 31. Jan. 2007 14:07

Ich denke, dass sich die Geister an diesem/solchen Foto/s scheiden liegt daran, dass manche da einfach mehr sehen können als andere. Ich schau mir z.B. keine Zombie Filme an, weil ich es einfach nur ekelhaft finde. Ich will da nicht hinschauen, egal ob es nun Illusion ist, oder nicht, aber ich hab da ne Abneigung und so ging es mir auch bei dem Foto. Ich finde es super, wenn man auch den scheiß Seiten im Leben einen Platz in der Kunst einräumt und auch wenn das folgende Foto (übrigens vom selben Künstler Wink ) nicht gerade abstoßend ist, so zeigt es es doch die grausame Realität:
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=81905 , nämlich dass es tagtäglich Tier gibt die verhungern müssen, geschlagen werden, auf der Straße leben und in schlimmsten Fällen in der Müll presse, oder auf nem Versuchstisch landen.
Ich denke auch nicht dass Muffuin da was verherrlichen wollte, aber ich hab immer bei sowas angst, dass es in die falschen Hände gerät, vielleicht ist es eine über angst, aber ich glaube es ist für die Menschheit nur gesund, wenn es immer noch Menschen gibt, die mit manchen Dingen vorsichtiger umgehen als andere, denn so wird immerhin ein Gleichgewicht bewahrt, wenn du weist, was ich meine

ines89 - 30. Jan. 2007 17:50

Hi!
Ich kann gut verstehen, dass du meinst, dass ich das Leben durch ne rosa-rote Brille sähe, aber eigentlich ist es genau umgekehrt...
Ich sehe das Leben oft von seiner schrecklichen Seite und ich sehe, dass es aber nicht unmöglich ist gegen das schlechte etwas zu tun. Ich denke, man kann die Welt ein Stück besser machen, wenn man will und dazu gehört für mich auch definitiv nicht etwas das unschön ist, zu verherrlichen.
Ich sehe nicht das Leben durch ne rosa rote Brille, ich will sie auch nicht durch diese Brille sehen, denn dann verliere ich den Bezug zur Realität. Ich kann das alles gut selbst einschätzen, was in meinen Möglichkeiten liegt und was nicht, aber faul rum sitzen will ich nicht. Nicht von der schönen Welt reden, sondern etwas dafür tun. Ich denke da ist ein Unterschied. Aber ich weiß, dass das oft falsch rüberkommt, vielleicht weil ich auch oft bewusst etwas provokativ ausdrücke, aber so macht man wenigstens auf sich und seine Sache aufmerksam Smile
Liebe Grüße, Ines

kallejipp - 30. Jan. 2007 14:28

hallo „bruder“. Wink

Kommentieren