Sabinnie

Hier seit dem 4. Nov. 2006 und mit 157 Fotos dabei.

Sabinnie
Alter 28
Sprachen Deutsch, Englisch, (Spanisch, Schwedisch)
Beruf Studentin
Geburtsort Würzburg
Wohnort Aberdeen
Land Vereinigtes Königreich

Fotos und Lightboxen von Sabinnie

Favoriten von Sabinnie

JingleT
katakomben 2.0 - oder kein stuhl am ende des tunnels
  • 25
  • 1301
derProjektor
Schlangenlinien fahren mal anders
  • 2
  • 429
HerrSpecht
Dämmerungs(in)aktiv
  • 11
  • 772
.marqs
^
  • 0
  • 677
Nordreisender
Verschmelzen
  • 27
  • 1661
nild
Eisprinzessin
  • 3
  • 649

Freunde und Familie

62 Kommentare

Irina - 4. Juli 2014 08:56

Hallo Smile Bist du noch in Aberdeen?? Da war ja mal so nen pc Treffen angedacht diesen Herbst. Waerest du noch dabei? Guck mal im Forum...
Lg, Irina.

prenz66 - 31. März 2014 15:48

Vielen Dank!

Ahkka - 20. Nov. 2013 17:24

takk så mycket för din kommentar : )

misao - 11. Nov. 2013 16:35

die katze is drinnen, danke Wink

Ahkka - 5. Nov. 2013 18:57

Hei hei Sabinnie,

ja, alles Schweden und Norwegen diesen Sommer, bin am Aufarbeiten. Die Frage ist ja immer, was man mit Landschaftsfotos anfängt. So schön sie auch immer sein mögen, so eine Stubenwand hat eben nur begrenzten Platz. Wenigstens liegen sie jetzt nicht mehr nur auf meinem Server brach.

Einen schönen Wohnort hast du!

Gruß auf die Insel,
Ahkka

David Dieschburg - 18. Juni 2013 10:53

Hi Sabinnie,

bin auf der anderen Seite mit Schneeschuhen raufgestiefelt. Ist echt ein Erlebnis und Herausforderung...glaube wir sind bei ca. 700m ü/N gestartet...

ja.nice - 23. Okt. 2012 22:53

Oh wie schön, ein bekanntes Gesicht Smile Hoffe dir gehts gut. Dein Portfolio ist klasse! Liebe Grüße

Timmitom - 28. Juli 2012 15:34

Hallo, freut mich - viele Grüße!

judigrafie - 5. Juli 2012 07:37

Ich danke dir. Es lohnt sich, nach Island zu reisen. Smile

willma... - 3. Juli 2012 11:07

oh, ich lese gerade, du wohnst in bournemouth!
da war ich auch schon!
und jetzt ahne ich auch, wieso du dich mit katzen auskennst - die leute, bei denen ich dort war (entfernte verwandte) hatten SECHZEHN katzen, und teilweise waren die alle im haus!

willma... - 3. Juli 2012 11:03

danke! Smile

Gräfin. - 31. Mai 2012 14:33

Ich hoffe es auch. Aber das hängt auch davon ab, ob die restlichen New York Filme nicht den bösen Röntgenstrahlen am Flughafen zum Opfer gefallen sind (3 sind schon hinüber Sad ). Danke fürs Kommentar.

DancehallCaballero - 14. Mai 2012 00:01

... und jetzt auch noch viel Freude damit Smile

DancehallCaballero - 9. Mai 2012 09:34

Danke fürs mögen Smile

inkje - 7. Mai 2012 07:10

Oh, Dankeschön! Ich scheine echt Glück zu haben. Smile lieber Gruss!

sylvi.bechle - 27. Feb. 2012 21:40

Hey Sabinnie, cool! Und was nähst Du so? Ich am liebsten Sachen für meine Tochter ... kann gar nicht denken, was man näht, wenn man keine Kinder hat. Wink

zabalotta - 25. Feb. 2012 09:55

hab mich grad mal bei dir umgeschaut. Tolle Bilder machst du. Gefallen mir sehr und erinnern mich daran dass ich endlich mal UK bereisen muss Smile

Susann Städter - 24. Feb. 2012 16:14

hey Sabinnie.danke für die vielen Downloads. was hastn vor? Smile

dioxin - 20. Feb. 2012 11:34

isses auch! die hier machen´s möglich! sehr empfehlenswert! Wink

*princessa* - 18. Feb. 2012 17:53

ganz tolle bilder btw!*

Steppenwoelfin - 6. Feb. 2012 00:09

guten abend,
wollt nur mal fragen, wo denn mein beerensammlungsfoto gelandet ist Smile
danke für den fotokauf

glg
lena.

pollography - 2. Okt. 2011 21:48

Hey hooo!
Thx für den Download unserer Bilder "über den Dächern von...." und "Mittagsruhe".
Würden uns bei Verwendung über ne kleine Info freuen! Smile
beste grüße

lube - 5. Sep. 2011 06:27

Wirklich tolle Bilder hast du!!

Sineu - 10. Aug. 2011 12:09

Danke Smile

jala - 12. Mai 2011 06:54

ist ja erst seit gestern so!
dank dir! Very Happy

Timmitom - 26. März 2011 19:44

Sehr schöne Bilder... woher kommt die deutsche Sprache?

GoodwinDan - 26. März 2011 10:40

danke dir! Smile

Grüße

Daniel

Mella - 20. März 2011 18:15

Ja, ok, 19 Uhr deutsche Zeit. Smile

Mella - 20. März 2011 13:51

Ja, gerne. Heute abend wäre besser, da ich heute nachmittag wohl nicht da bin.
Sag einfach mal eine Uhrzeit, die Dir passen würde.

Mella - 19. März 2011 11:59

Na, da freue ich mich auf Deine Bilder! Smile
Ja, die Gegend um Aberdeen ist wirklich sehr schön, soweit ich es noch in Erinnerung habe. An Aberdeen selbst kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht so sehr erinnern ... *schäm* Ich fand nur den Dialekt dort sehr ausgeprägt - und sehr angenehm.

Ich bin gespannt auf Dunnottar. Smile

Do.rit - 18. März 2011 22:05

Oh, peinlich Laughing
Hoffentlich liest das keiner. Der Ort den ich meinte, der heißt "Aberystwyth" - kleiner Irrtum.
Naja, hab trotzdem grad geträumt - schadet ja nichts...

*liebe Grüße dalass und mich auf dein 50stes freu*

Do.rit - 18. März 2011 21:56

Aberdeen Very Happy
Das ist doch an der Ostküste von Wales, oder?

Das war vor - lass mich rechnen - 26 Jahren das Ziel einer Fahhrradtour, die ich damals mit meiner Freundin quer durch Wales gemacht hatte *von alten Zeiten träum*

Mella - 18. März 2011 19:02

Das Buch heißt "Das schottische Vermächtnis" und ist von Susanna Kearsley. Ist schon ziemlicher Kitsch ... Wink
Aber wenn Du da in der Nähe wohnst, dann ist es bestimmt allein aufgrund der Ortsbeschreibungen interessant.
Wir haben Aberdeen und Umgebung letztes Jahr (leider) ausgelassen, aus Zeitgründen. Da ich unbedingt ganz in den Norden wollte, mussten wir Teile der Ostküste "abschneiden". Aber ich war vor etwa 15 Jahren dort und fand es wunderschön. Direkt Slains Castle habe ich, glaube ich, nicht gesehen, aber dafür Dunnottar Castle. Auch schön!
Bist Du noch in Schottland? Ich beneide Dich ... Smile

time. - 27. Feb. 2011 16:14

.
danke!
suze (hat heute auch 1111) und ich haben schon ein bisschen gefeiert ... virtuell Wink

aberdeen? ich beneide dich!!

12frames - 27. Dez. 2010 18:55

danke für den kostenlosen download von http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=207863
bei veröffentlichung freue ich mich über info, link oder ein belegexemplar.
bei kommerzieller verwendung immer auch an die fotografen-nennung laut den nutzungsbedingungen denken.

GoodwinDan - 22. Okt. 2010 15:38

danke fürs Gratulieren!! Wink

Beate-Helena - 16. Okt. 2010 15:38

Danke fürs Mögen - ich mag deine Bilder sehr

Nordreisender - 14. Okt. 2010 17:20

Danke für den Glückwunsch und deinen Kommentar

suze - 12. Okt. 2010 14:27

dank dir sabinnie, das freut mich sehr wenn dir die bilder so doll gefallen Very Happy

Gortincoiel - 8. Okt. 2010 15:24
steko7 - 3. Okt. 2010 19:08

Edinburgh war "lediglich" Ausgangspunkt für unsere Schottland Rundreise; Route war ähnlich der von Mella Wink

Mella - 17. Aug. 2010 00:33

Liebe Sabinnie,

jetzt habe ich (unabsichtilich) auch etwas länger gebraucht für meine Antwort ... Sorry!

Das ist ja spannend, dass Du in Aberdeen studierst! Ich beneide Dich ein wenig. Smile
Hast Du denn schon konkrete Pläne für den Herbst, was Du Dir alles ansehen möchtest? Es gibt sooooo tolle Ecken in Schottland ... *seufz*

Viele Grüße!

Mella - 15. Juli 2010 23:12

Schottland: Wir waren quasi überall. Wink
Nicht ganz: Die Gegend um Aberdeen haben wir (diesmal) ausgelassen.
Ich war bereits das dritte Mal dort und wollte mich diesmal vor allem auf die Nord- und Westküste konzentrieren, weil ich es dort so toll finde. Die Küste um Aberdeen ist auch sehr toll, aber eine Gegend musste dran glauben, weil wir den Rest sonst nicht mehr so intensiv geschafft hätten ...
Konkret: Wir haben in Edinburgh angefangen, sind dann über die Mitte (bei Pitlochry) zum Loch Ness (für meine Kinder Wink ), dann über die Nordostküste an die Nordküste, dann in den Nordwesten und dann an der Westküste wieder runter bis nach Glasgow. War toll!
Wann bist Du denn in Aberdeen? Bist Du häufiger dort?

Viele Grüße!

manun - 8. Juni 2010 07:24

Lieben Dank ! Smile

a0f - 19. Mai 2010 19:11

danke, schön das es dir gefällt - hat man sich erst einmal an den "Aufwand" gewöhnt will man ihn nicht missen Smile

freakyfrog - 9. Apr. 2010 19:36

Dankesehr für deinen kommentar:)

john krempl - 2. Apr. 2010 09:26

vielen lieben dank für deinen netten kommentar!

erholsame osterfeiertage wünsche ich dir,
john

dommy.de - 17. März 2010 17:41

schöne innerwürzburgerische grüße. wer weis evtl läuft man sich ja mal mit der kamera über den weg Smile

ts-grafik.de - 25. Feb. 2010 11:58

moin sabinnie,
danke fürs mögen vom glühtürmchen Smile
Wir gehören scheinbar eher zur minderheit, die solche fotos mag... ist übrigens eins meiner lieblingsfotos.

liebe grüße

thomas

Do.rit - 17. Nov. 2009 07:12

Na dann viel Spaß und viel Erfolg Very Happy

Hast schöne Fotos!

pontchen - 11. Apr. 2008 13:11

danke für den besuch. schickes benutzbild hast du. ja royal tenenbaums lieb ich, da scheiden sich aber die geister...

french_03 - 7. Okt. 2007 02:33

Ich bedanke mich!

Tommy Windecker - 5. Sep. 2007 10:10

Vielen Dank für den Kommentar

dioxin - 3. Sep. 2007 22:09

Merci!

krockenmitte - 14. Aug. 2007 09:10

Hallo Sabinnie
Herzlichen Dank für den "Häfft Timer"-Tipp!
(PS. Super Naturaufnahmen hast Du in Deinem PC)

Isiah - 14. Juli 2007 23:45

die haare sind echt.. aber rot sind die nicht Smile trotzdem danke für deinen kommentar

klammerfranz - 10. Juli 2007 09:46

jo do sog i danköschöööön

tagstiles.com - 9. Juli 2007 21:15

Hallo Sabinnie und Dank Dir für Deinen Kommentar

Lumamarin - 22. Juni 2007 00:10

Danke Dir auch für Deinen Kommentar!

akai - 21. Juni 2007 16:18

Danke für Deinen Kommentar!

ChriSes - 19. Juni 2007 22:25

ChriSes - 14. Juni 2007 20:34

bedanke mich für deinen Kommentar

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren