vs.

Hier seit dem 2. Nov. 2006 und mit 1 Fotos dabei.

vs.

Surftipp

http://www.youtube.com/watch?v=cyUGm6yqKNs

Und sonst...

all roads lead the same direction, we all see eye to eye, won't stand for a bad connection, we came to keep things tight,, prove this, prove that, proving is nothing, let's all just be ourselves, focused with the right aggression, turn to each other for help, people merge on state of mind from all different walks of life, don't need any more stupid division, don't need to feel uptight, brother - i'll always look out for you, if I feel it back, sister - we'll brave the outside world, off the beaten track, when it's us vs. them, you can always count on me ,when it's us vs. them, it's a global unity, open the extended family, the family is growing fast, friendship will transcend the borders, the world is shrinking fast, cities merge on state of mind, there's nothing wrong with that, don't need any more stupid division, don't fall for their trap, brother - i'll always look out for you, if I feel it back, sister - we'll brave the outside world, off the beaten track, when it's us vs. them, you can always count on me, when it's us vs. them, it's a global unity

Fotos und Lightboxen von vs.

vs.
Ziegen, die auf Männer starren
  • 10

Favoriten von vs.

Screeny
Hold the sign...
  • 4
  • 585
mafied
Dark Romantic
  • 17
  • 1184
Eselsohren
....
  • 3
  • 2300
DGone
fading
  • 1
  • 792

152 Kommentare

john krempl - 19. Aug. 2014 07:37

mein bester,
ich habe bereits und werde wieder.
ich finds großartig. für die erstdusche sehr angenehm, wenn man ausgeruht und wach ist, finde ich. weitere anhörungen dann auch gerne unausgeschlafen, im wachkoma, betrunken, oder sonstwie beschädigt.
ich finde das ganz ganz großartig, dass du so an mich denkst. das ist wirklich schön. und bringt mich meinem musikalischen himmel wieder ein stückchen näher. das ist echt klasse.
danke und bussi
johnny

john krempl - 14. Juni 2014 15:11

das freut mich sehr, vs.. vielen lieben dank, dass du mir, uns, unserer musik so viel aufmerksamkeit schenkst. das ist echt fein! dann wünsche ich dir zwischen fussballhighlights und kuscheligen zweisamkeiten eine angenehme flasche rotwein und vielleicht den einen oder anderen schönen moment mit dem album! meine beste empfehlung an die gewiss liebreizende vs.-gattin! ich winke heftig und wünsche euch ordentlich geknatter unterm arsch, gedröhn in den ohren und luft um die nase,
johnny

john krempl - 23. Dez. 2013 13:41

lieber vs., adressenlos wie ich bin, warst du nicht dabei, als wir mit weihnachtskarten um uns geworfen haben. das ist echt doof. ich habe ehrlihc gesagt den überblick verloren, weil irgendwo muss doch deine adresse sein. keine ahnung. aber wir können das gerne nachholen und du/ihr bekommt eine sylvesterkarte. Smile
auf alle fälle gibt es einen lieben gruß von mir und die besten wünsche für das neue jahr! und natürlich auch frohe weihnachten! iss! tirink! hab spaß!
alles liebe
johnny

Mella - 27. Okt. 2013 16:54

Hat mich echt gefreut, Euch kennengelernt zu haben! Smile

john krempl - 15. Okt. 2013 13:28

immer wieder hörens- und sehenswert, deine tipps. vielen dank. tolle dame!
noch ergebener,
john

Mella - 14. Okt. 2013 21:46

Find ich super! Very Happy
Ich/Wir werde/n hoffentlich möglichst gleich um/ab 11 Uhr da sein. Ganz so weit haben wir es ja nicht. Wink

Viele Grüße!

pontchen - 2. Okt. 2013 21:23

Quote
"
hattest du schonmal glück in der liebe?

ja, schon öfter.

haha, irgendwie ein wenig zynisch. klingt wie: mit dem rauchen aufhören ist total einfach. habe ich schon 10mal geschafft. Wink"
gar nicht zynisch, im gegenteil. mit dem rauchen hab ich nur einmal aufgehört, aber ich kenn diverse leute bei denen 10 mal gut zutrifft.
auch wink

UlrikeA - 4. Juli 2013 20:39

Ein aufregendes Video, danke fürs Teilen! Ich fahre ja auch gerne Bergpässe, aber in dieser Höhe und bei diesem Tempo wurde mir schon beim Zuschauen schlecht! Am Straßenrand hätte ich eher ungern teilgenommen! Wink

Mella - 12. Juni 2013 22:40

Hey, danke! Smile
Das werde ich mir ganz sicher anschauen.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

john krempl - 7. Juni 2013 14:28

wie sehr ich ihn liebe, den rock'n'roll. danke für diesen herzwärmenden link.
alles liebe von mir zu dir,
johnny

kemai - 10. Apr. 2013 18:01

Da schau ja super aus Smile Danke fürs Teilen!

Mir geht es auch so, ich hab grade dieses als Hintergrundbild:
http://www.photocase.de/foto/295486-stock-photo-tier-freundschaft-sitzen-niedlich-ostern-neugier

Freu mich auch immer wenn ich es sehe, so zwischendurch Smile

kemai - 10. Apr. 2013 11:17

Hallo! Das ist ja schön, freut mich! lg, Kerstin

AlexAlex - 6. Apr. 2013 10:49

... kein Problem FauEss, ich kenne auch schlechte, teure Berater, da kann man schon mal sauer sein drauf! Smile

carlitos - 18. März 2013 13:18
Mella - 16. März 2013 22:51

Hey,
danke für die Info! Ja, Essen ist schon ein Stück von hier. Aber wenn Du sowieso auch nicht kannst, hat es sich ja eh erledigt. Wink
Nee, bei mir ist im Augenblick echt alles dicht. Ich dachte eigentlich, letztes Jahr wäre schon schlimm gewesen, aber dieses Jahr toppt es noch.
Trotzdem wäre ein Konzert in Hannover oder Umgebung immer noch eine Option! Smile Meld Dich also gerne, wenn Du dahingehend etwas hörst.

Danke auch für den Link! Großartig. Tolle Sequenz.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

VG
Mella

P.S.: Ich habe heute leider keinen Link für Dich ... Sad

john krempl - 24. Jan. 2013 15:44

*seufz* herrlich. danke sehr. obwohl ich mir das vermutlich erst dann reinziehen werde, wenn ich mal ein paar pepefreie tage habe. das ist der süßen dann wohl doch zu derb. Very Happy
danke vs.! ich sehe, wir verstehen uns.
ich küsse und winke,
john

john krempl - 23. Jan. 2013 08:32
john krempl - 4. Jan. 2013 20:13

eine musikalische empfehlung für dich:

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=77422&f=2&p=363

Mella - 14. Okt. 2012 01:56

Hey Volker,

Quote

ich habe dich noch nicht vergessen

Soso ... Wink Laughing
Nee, nee, ich verstehe schon. Geht mir ja momentan auch nicht viel anders.

Vielen Dank für Deinen Link! Tat tatsächlich mal wieder gut, sowas Rohes.
Seit ich meine neue Stelle angefangen habe, bin ich ein wenig auf Abwege geraten ... Stell Dir vor, im Auto höre ich zur Zeit ... Radio! Shocked
Geht eigentlich gar nicht. Radio kann ich normalerweise überhaupt nicht ertragen. Aber seit meinem neuen Arbeitsbeginn konnte ich plötzlich das Gewohnte nicht wie gewohnt wegkonsumieren. Schade, ich vermisse es schon, aber ein bisschen brauche ich wohl noch.
Derzeit, wenn das Radio mal wieder gar zu unerträglich wird, kommt eher sowas auf den Plan. Geht sehr gut gerade.
Auch das hier ist im Augenblick ganz gern genommen.

Tjo. So sieht's gerade aus. Daher kam mir Dein "roher Link" eigentlich gerade recht. Smile Hat mich wieder ein bisschen geerdet.

Wenn noch ein bisschen Zeit verstrichen ist, bin ich bestimmt auch wieder die Alte. Aber ein klein wenig brauche ich noch.

Witzig, vor 1½ Jahren ging es mir genau umgekehrt: Da war ich von dem damaligen Job dermaßen reizüberflutet, dass ich wie ein Autist immer das Gleiche gehört habe, vorzugsweise zwei bestimmte Alben von System of a Down, in voller Lautstärke, das ganze dreiviertel Jahr durch. Komisch manchmal.

Morgen (also eigentlich heute) ist Vernissage im Rossi in Hannover. Wäre schön, wenn ich Dich da mal irgendwann treffe. Smile

Viele Grüße
Melanie

time. - 18. Sep. 2012 00:09

.
hi, wir sind seit gestern vor ort, in der nähe von perros guirec. da latschen wir gerade die küste ab, wollen uns aber auf euch zubewegen. mal sehen, wann ... ist ja alles erreichbar. wir haben hier eine geniale unterkunft, da bleiben wir noch ein bisschen. wir, das sind noch frollein s. , nordreisender, foxi66 Wink
jup, wir melden uns, wenn es auf die westküste zugeht.
ciao, time.

time. - 9. Sep. 2012 19:39

.
superdank für die bilder und die infos. so können wir es machen, wenn es uns bis zu euch runterverschlägt, läuten wir mal an. bis dahin oder ansonsten eine gute zeit!

time. - 9. Sep. 2012 11:14

.
ahoi Very Happy
nein, keine pc-tour im eigentlichen sinne, aber alle sind bei pc, drei davon aktiver. wir wollten oben an die rosa küste und dann links längs richtung finistère oder noch weiter nach süden. bist du an einem festen ort? wie lange? wir werden zwei wochen in der gegend sein ...

time. - 9. Sep. 2012 01:04

.
hab grad im FF gelesen, dass du in der bretagne bist. ein paar andere casler und ich sind auch dort in einer woche. in welcher gegend bist du / seid ihr?
gruß, time.

ginger. - 7. Sep. 2012 00:56

danke für deine ausführliche antwort. ich hab mich wahnsinnig gefreut.

schön, dass du dabei bleibst, hier bei der community. ich kann für mich nicht leugnen, dass es sich lohnt. mich hat es ein wenig über die jahre getragen. nicht nur durch solch wunderbaren posts wie deinen, die ich aufsauge wie eine essenz, sondern auch durch die realen begegnungen mit menschen, mit denen der erste kontakt hier erfolgte und in einigen fällen dann weit darüber hinaus ging.

wünsch dir viel erfolg mit deiner selbstständigkeit. so etwas zu versuchen ist gut und mutig.

vielleicht bin ich gerade sehr empfindsam für so etwas, befinde ich mich selbst derzeit in einem umbruch, nicht in die selbstständigkeit, aber so etwas wie mehr unabhängigkeit. nicht mehr so mutig wie früher (als ich jünger war, haha, doch auch ärgerlich darüber), gehe ich ängstlicher, in kleinen schritten. hier zu lesen, motiviert mich und mehr noch freunde in der realen welt, die ich hier kennen gelernt habe.
ich bin auf dem weg.

deine bilder wünsch ich mir trotzdem wieder her, vielleicht stellst du ja doch noch mal wieder welche ein. ich denke effektive vermarktung ist neben her trotzdem möglich.
ein paar deiner bilder habe ich mir beizeiten mal runtergladen, bin ja keine kommerzielle nutzerin, aber bekennende großguckerin. freu mich, dass ich sie habe. Smile

bis bald. wie auch immer. Smile

ginger. - 6. Sep. 2012 20:53

hab gerade erst deinen post im ffred gelesen, danke auch für den link. sehr eindrucksvoll.
"keine richtigen worte finden"? ich versteh schon, kenn das. und finde, es muss sie auch nicht immer geben, die richtigen worte, verstehen geht auch anders.

vermisse ganz erschreckt deine bilder hier. mochte so viele. what happened?

liebe grüße, ginger.

Mella - 16. Aug. 2012 21:35

Hihi, sehr nette Anekdote! Smile
Kleine Ergänzung dazu von mir: Da ist mir doch glatt jemand im Agnostic Front-Shirt über den Weg gelaufen ... Very Happy

Ja, das Festival hab ich gut überstanden. Aber hinterher war ich doch ziemlich kaputt ... Bin eben doch keine 20 mehr. Wink

Mella - 10. Aug. 2012 14:44

Hey vs.,

danke für die Links! Smile
Seether kannte ich auch noch nicht. Hat mir sehr gut gefallen!

Die zdfkultur-Ankündigung ist ja auch prima! Mal gucken, was ich davon noch so mitnehmen kann. Ministry um 17.55 h könnte schwierig werden ... Wink

Quote

Freitag 10.08.2012 - Dimmu Borgir & Orchestra

Shocked
Interessante Konstellation.
(Edit sagt gerade: Ok, doch nicht so ungewöhnlich. Ich hab mir gerade nochmal ein paar Sachen von denen angeguckt. Ich hatte die anders in Erinnerung - aber die sind auch nicht so meine Kragenweite, daher hab ich die nie so verfolgt)

Mit Madball oder sick of it all als Einstieg bin ich übrigens sehr einverstanden!

Morgen und übermorgen geht es aber erstmal dahin.
Nicht ganz so hart, aber ich freu mich schon. Mein jährliches Pflicht-Festival. Smile

VG
Mella

Mella - 1. Aug. 2012 00:31

Hey versus Wink
Fährst Du denn eigentlich am 04. nach Hameln? Ich hab's nicht vergessen - aber im Augenblick fürchte ich, dass mir die Energie fehlt ...
Nachdem das letzte Jahr insgesamt sehr anstrengend war, jagt dieses Jahr privat eine Aktion die nächste - dazu meine beruflichen Überlegungen - das schlaucht gerade ganz schön.
Na ja, Dir geht es wohl kaum anders ...
Im Augenblick bin ich mit meinem Energielevel eher hier angekommen (ich glaube, den hatten wir auch schon mal [am besten finde ich ja eigentlich den Schluss: "Put the silence down - now!" Mr. Green An sowas kann ich mich hochziehen ...]).
Am 11./12. ist auch noch "mein" Jahres-Festival, ich fürchte, dazu brauche ich noch meine ganze Rest-Enegie.
Ich würde ja übrigens auch unglaublich gerne nach Berlin fahren, zum photocase-Treffen - aber das ist noch unwahrscheinlicher als Hameln ... *seufz*

Also - wie steht's mit Dir?

john krempl - 31. Juli 2012 21:21

"penne in waldpilzen"
HAHAHAHAAA HAHAHAHA
Laughing

danke. vielen dank. pepe und ich haben uns gerade kaputt gelacht.

suschaa - 31. Juli 2012 00:44

hi volker,

ach so. du bist fotograf? so berufstechnisch? trotzdem schade, dass das da oben so leer is. ich vermisse ausserdem dein foto mit dem ähem "pornobalken" .. das is soooooooo süß Smile das muss wieder her!

suschaa - 26. Juli 2012 23:06

Shocked

hä? wie 0 fotos??

suschaa - 26. Juli 2012 23:05

.. hört sich toll an. hat bestimmt rießig spaß gemacht. na dann bin ich mal gespannt, ob wir da hier bald was von sehen werden. bestimmt! (es sei denn du hast davon nix hochgeladen) ..

Mella - 23. Juli 2012 17:21

So, jetzt nochmal in Ruhe.

Im Augenblick fliege ich hier auch nur durch. Bin zwar schon jeden Tag mal hier und lese auch, habe aber derzeit selten die Ruhe, auch was zu schreiben. Daher mach Dir keine Gedanken!

Im Prinzip geht es mir ganz ähnlich wie Dir, nur umgekehrt. Sehr logisch, oder? Laughing Mein Weg führt mich gerade von der Selbstständigkeit weg, zumindest strebe ich das an. Ob das alles auch so klappt, wie ich mir das wünsche, wird sich erst in einiger Zeit zeigen. Es ist jedenfalls gerade eine sehr aufreibende Zeit. Deshalb mache ich mich auch gerade hier ein bisschen rar. Nicht absichtlich, aber einfach aufgrund der fehlenden Ruhe.

Ich drücke Dir die Daumen für Deine Selbstständigkeit! Es liest sich jedenfalls schon ganz gut.

VG
Mella

Mella - 22. Juli 2012 02:08

Hey vs.,

entschuldige, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet habe! Im Augenblick fliege ich meist hier nur kurz durch. Ich lese, habe aber kaum die Ruhe, etwas zu Schreiben.
Ich melde mich morgen nochmal ausführlicher. Jetzt ist es doch schon wieder etwas spät und ich bin tatsächlich - man glaubt es kaum - müde. Wink

Viele Grüße,
Mella

john krempl - 20. Juli 2012 19:56

mein bester, mein schönster, mein liebster,
das mit dem konzert freut mich. sehr! und die ökoheinis werden dir den abend nicht kaputtmachen, wirst schon sehen. Smile ich beneide dich drum.
mit schrecken habe ich festgestellt, dass du deine bilder gelöscht hast. hmm. wenn ich jetzt so salopp hinschreiben würde, dass dir dafür der arsch versohlt gehört, würde das zu kurz greifen. es wundert mich wirklich und macht mich auch traurig. hmmm.
mein leben ist schön, voll und wild, vs. anders kann ichs dir gar nicht sagen. pepe und ich richten uns das nestchen ein, das ist neben der arbeiterei ein ziemlicher auftrag. ich bin einfach sehr müde und geschlaucht abends. gegen zehn fall ich ins bettchen. bier und zigaretten hab ich mittlerweile aufgegeben, das schaff ich auch nicht mehr hahaha. unglaublich, oder? ich bedaure die pc-abstinenz sehr. unter tags gehts nicht und abends hab ich schlicht und erfreifend anderes zu tun. hmm. aber zum chamandings werde ich mit pepe in berlin sein, auf das freuen wir uns beide.
ich gebe die hoffnung nicht auf und denke, dass wir uns dort ja vielleicht sehen.
auf jeden fall alles liebe aus graz,
johnny.

und pepe grüßt auch lieb.

Photo-Beagle - 14. Juli 2012 02:38

Es ist vollkommen sinnlos : ) , auf Spampostings zu antworten. Sie zu löschen ist das erste, was ich morgens tue, und das letzte, bevor ich abends ins Bett gehe- außer mir liest Antwortpostings darauf keiner... ; )

pischare - 17. Juni 2012 12:13

im großen und ganzen ist es als externer seeehr schwer hier noch mit bilder ein paar euros zu verdienen. pros decken meist alles ab (oft auch den kreativen bereich, man sieht die bilder nur nie in den news) und viele teams haben eigene fotografen zur doku und für das etwas "andere" foto dabei.

pischare - 17. Juni 2012 12:10

servus!

hm, kann ich auch nicht so sagen. ich fotografier eigentlich immer für den veranstalter oder einen sponsor. da gibts nen tagessatz und ich mach dann.

"abnehmer" finden sich bei solchen sachen in erster linie im news bereich, wobei die meist schon gut versorgt sind (mit akkreditierten fotografen von div. agenturen die "näher" dran sind).
das einzige was du evtl. machen könntest das du den teams direkt per mail oder per online-gallery eine selection präsentierest. mit glück nehmen sie dir was ab...

Mella - 10. Juni 2012 01:52

Moment mal - hast Du etwa alle Deine Bilder gelöscht??? Shocked
Aber warum denn???? Sad

Mella - 23. Mai 2012 13:50

25. Juli - das ist ja mitten in der Woche ... Smile
Ich weiß das deshalb so genau, weil ich zufällig kurz vorher Geburtstag hab. Wink
Also, ich behalte es mal im Hinterkopf! Hameln ist ja ganz gut zu erreichen für mich.

Viele Grüße!

Mella - 16. Apr. 2012 01:05

Guten Abend,

ich hätte da mal wieder ein paar Links für Dich. Wink

Mir ist eingefallen, dass ich ein Genre bisher völlig unberücksichtigt gelassen habe: Black Metal.
Normalerweise halte ich mich von Black Metal fern, weil es mir
a) zu misanthropisch ist (das soll schon was heißen) und
b) einige Bands gesinnungstechnisch leider fragwürdig sind.
Vereinzelt mache ich aber Ausnahmen, wobei es sich dabei meist um Bands handelt, die entweder ihre Wurzeln im Black Metal haben und / oder sich Elementen daraus bedienen.
Eine dieser Bands sind z. B. Dornenreich (älteres Lied; man beachte den obersten Kommentar ... Laughing ).
Mein Lieblingslied von ihnen gibt es leider nicht in einer vernünftigen Video-Version: Meer.

Eine andere Band, die sich zumindest Elementen aus dem BM bedient, sind diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=vC1TTzBxxy8
In früheren Songs finden sich diese Elemente noch häufiger als heute, aber ich mag die heutigen Songs mindestens genauso gerne.
Dieses ist auch ein Lieblingssong von mir von ihnen - diesmal mit Folk-Einflüssen.

A propos Folk: Die hier sind natürlich völlig bekloppt. Laughing Aber die spielen ja auch keinen BM. Wink
Bisschen fieser sind dann schon die neueren Sachen von Finntroll, deren Gestus wiederum ein bisschen Richtung Black Metal zielt, m. E.

Um das Ganze jetzt noch völlig anders abzuschließen Mr. Green , habe ich hier noch etwas von einer meiner Jugend-Helden (ab 0:54 wird's interessant): http://www.youtube.com/watch?v=Yb5xQRp8mVc

Damit wünsche ich Gute Nacht. Smile

speednik - 5. Apr. 2012 14:59

Danke, der Nachfrage, aber ich hatte mich doch zum Kurzurlaub abgemeldet und auch einen kurzen Gruß von dort dagelassen.
Nun bin ich aber wieder zu Hause.

Mella - 3. Apr. 2012 15:47

Hey,

Converge wär auch prima! Ich erinnere mich, dass Du sie verlinkt hattest.
Der 04.08. ist nur - wie sag ich es - ein nicht gaaaanz so günstiges Datum ... Aber ich würde es gerne im Hinterkopf behalten, vielleicht lässt es sich ja doch einrichten!
Wärst Du mit diesem Vorgehen einverstanden?

VG
Mella

Terrorkind - 29. März 2012 01:06

merci vs.(:

Mella - 28. März 2012 01:13

Ouh, ja, richtig, Du hattest was von Essen gesagt ... Entschuldigung, mein Fehler! *schäm*
Von Area4 hab ich auch schon gehört, war aber noch nie da. Aber verlinkt hatte ich auch schon mal was davon. Wink
Ja, die Preise ... Die sind eigentlich überall ganz schön happig. Das M'era Luna nimmt für 2 Tage auch 80 €. Und dazu gibt man dann ja auch mindestens noch Essen und Trinken aus. Das überlegt man sich dann natürlich schon.

Also behalten wir erstmal Hannover im Auge? Find ich gut (sofern das für Dich machbar ist)! Smile

Viele Grüße!

Mella - 25. März 2012 22:03

Ach Mann! Und Du warst echt nicht da (in Essen)? Wusstest Du es nicht oder hattest Du keine Zeit?
Gibt bestimmt noch mal eine Gelegenheit, ich geb die Hoffnung nicht auf. Smile

Übrigens war ich dann heute doch noch spontan im Rossi, wenn auch sehr müde. Es ist echt immer eine Reise wert, wir sollten uns wirklich mal mit speed da treffen (speed kennt ja den Weg auch schon).

DGone - 24. März 2012 09:40

Danke!

PixelClown - 23. März 2012 20:39

Hey, es handelt sich
um ein Seekuhbaby
(Manatee)

mit freundlichen
Grüßen

Pixelclown

Mella - 20. März 2012 00:54

Quote

die letzten jahre war ich immer fürchterlich betrunken, weil die pausen zwischen den bands, die mich interessierten, immer so lang waren...

Laughing
Das mit dem nichtvorhandenen adäquaten Bett wäre nicht das Problem, weil ich sowieso eher eine Hotelgängerin bin. Spießig halt. Wink
Wenn Du mal wieder was im Großraum Hannover weißt, dann sag doch bitte nochmal Bescheid! Interesse ist nämlich grundsätzlich vorhanden.

Gute Nacht!

Mella - 20. März 2012 00:40

Guten Morgen!
Würdest Du tatsächlich noch mit mir auf ein Konzert gehen, wo ich mir doch im Früh-Fred nun endgültig den Rest-Ruf zerschossen habe? Laughing
Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant, das Festival.
Slayer und Refused sind natürlich schon Hausnummern. Mastodon sagt mir auch irgendwas (ich steh ja auf so mehrstimmiges Zeug). Den Rest kenne ich nicht, aber das macht ja nichts.
Tatsächlich ist es für mich als Familienhaberin immer so eine Sache mit ganzen Wochenenden (ich sag ja, ich lebe total spießig Wink ). Daher bin ich ja auch immer so froh, das M'era Luna direkt vor der Nase zu haben. Das macht organisatorisch einiges einfacher.
Deshalb kann ich Dir ad hoc gar nicht sagen, ob das was werden könnte. Am günstigsten wäre natürlich mal ein abendliches Konzert in Hannover o.ä. ... Smile

Mella - 16. März 2012 14:06

Hey vs.!
Ja, das ist ja schade.
Ist schon richtig, so wirklich optimal ist der 25. für mich auch nicht. Aber wenn Ihr alle gekonnt hättet, hätte ich es schon einrichten können, denke ich.
Mal gucken, vielleicht fahre ich ja sogar trotzdem, denn die Vernissage von time und particula interessiert mich schon.

Manno, bis Juni ist aber noch verdammt lange hin! Na ja, aber bis jetzt habe ich am 03.06. noch nichts vor. Also werde ich mir den schon mal vormerken.
Aber vielleicht gibt es ja auch zwischendurch einen denkbaren Termin? So ohne Vernissage? Oder ist das langweilig? Obwohl - das Rossi lohnt eigentlich immer. Wink

Erstmal viele Grüße!
Mella

Bratscher - 10. März 2012 18:00

Quote

und das mit dem "daran erinnern" meine ich ernst!

noch mal zur Erinnerung Mr. Green - wir landen am Dienstag in Malaga und nehmen gern Empfehlungen aller Art entgegen - zb wo man in Malaga schnuckelig und nicht zu teuer übernachten kann, um danach die Küste nach Osten unterwegs zu sein...

es dankt
B.

Mella - 15. Feb. 2012 02:04

Ja, Sepultura, klar! An denen bin ich auch nicht vollständig vorbeigekommen. Wink

Die anderen Bands aus Deinen Links kannte ich noch nicht.
Candlebox haben (hatten?) echt was! Da steckt Seele drin, das merkt man.
Und Kyuss - mmmh, die sind durchaus was für mich! Smile

So. Und jetzt isses schon wieder 2 Uhr nachts. Mann ey.
Aber vielen Dank für die kurzweilige Abendunterhaltung!

Mella - 15. Feb. 2012 01:58

Aber auch sehr geprägt haben mich die frühen und mittleren 80er. Allerdings mehr im Nachhinein, anfangs war ich noch Kind ...

Die früheren Christian Death hatte ich schon mal verlinkt, oder?
Aber auch so einige spätere Sachen haben mich ziemlich beeinflusst.

Tjaja, ich komme doch aus der eher morbiden Ecke ... Wink

Mella - 15. Feb. 2012 01:51

Ansonsten hatte so langsam der Folk bei mir Einzug gehalten. Nicht fehlen durften natürlich sie, ganz klar.
Und die Unaussprechlichen, ganz große Nummer! Deren damaliger Cellist, B. Deutung, ist einer meiner Lieblings-Cellisten. Neben Apocalyptica und Misha Maisky, natürlich.

Edit erinnert mich gerade an die Pogues. Wie konnte ich nur die Pogues vergessen! Wobei sich der olle Shane McGowan ja ordentlich mit Alkohol zugrunde gerichtet hat ... Oder zumindest nahezu. Scheiß Drogen, Du sagst es.

Mella - 15. Feb. 2012 01:43

Guten Morgen. Wink

Ha, alte Kamellen sind doch auch mal schön!

Guns 'n Roses, natürlich. Die gehörten auch irgendwie zu meinem erweiterten Hörkreis. Zum Teil. Tatsächlich mag ich bis heute nur ein Lied von ihnen, nämlich November Rain - aber nur und ausschließlich mit ganzem Ende!! Leider wird es niemalsnimmernich irgendwo mit ganzem Ende gespielt ... *seufz*

Ja, ich bin durchaus ein Kind der späten 80er und frühen 90er. Wobei ich den Grunge eigentlich nur gestriffen habe. Klar, Pearl Jam und Alice in Chains sind mir natürlich ein Begriff!
Dein Alice in Chains-Link ist übrigens sehr, sehr großartig!

Mein Schwerpunkt zu dieser Zeit lag mehr in der Electro-/Industrial- und vor allem Gothic-Ecke. Aber knackig durfte es auch da schon sein.
Z.B. mit denen hier (neue Aufnahme, alter Song).

Und meine Vorliebe für das Grunzen und Schrammeln hatte sich herauskristallisiert. Diesen Song gibt es leider nicht als Live-Version. Ich glaube, sie haben ihn noch niemals live gespielt, Dabei hätte ich es mir echt gewünscht.

Weiter im nächsten Post.

Mella - 11. Feb. 2012 00:37

Smile
Das machen wir!

es.war.einmal.. - 10. Feb. 2012 00:26

hallo volker,
schön dass du noch kurz auf meine reaktion eingegangen bist und mir ein "friedensangebot" gemacht hast.

ich habe mir deine worte zu herzen genommen und du bist auch nicht der erste, der mich hier missversteht bzw mir mitteilt, dass sich meine geschriebenen worte milde gesagt "frech" anhören.

ich kann nur sagen, dass ich mich in meiner wortwahl tatsächlich etwas hätte zurückhalten können. was den inhalt betrifft- dazu stehe ich.

vielen dank für deinen hinweis, ich werde in zukunft daran denken.
- es liegt mir übrigens sehr fern, jemanden zu verletzen.

ich wünsche dir eine gute nacht.
liebe grüße,
becci

ps: deine obersten vier bilder hier ergeben eine tolle reihe, fällt mir gerade auf (;

pontchen - 9. Feb. 2012 20:04

ich liebe altbauten...

nein, machst du dich nicht. bei der normalen nutzung (also ohne sonderrechte, wie nutzung ohne quellenangabe etc) reicht ein download mit freien credits vollkommen

pontchen - 9. Feb. 2012 17:15

das war nur zufall. ich kuck immer mal wieder nach, ob sich bei meinen downloads was getan hat....
danke für die info.
wegen mir musst du nicht nachkaufen, darfst du aber natürlich gerne Wink
ich drück mal die daumen, dass es dem kunden gefällt Wink

es.war.einmal.. - 9. Feb. 2012 16:41

hallo,
nicht sicher, ob du es im fred gelesen hast:

Quote

ich kenne dich zwar nicht, stelle aber fest, dass du eigentlich ständig vorlaut, vulgär und unfair bist.

vorlaut: ja, ich sage meine meinung. in welchem tonfall diese meinung gelesen wird, sorry, da steck ich leider nicht drin.
vulgär: oh weh, das tut mir leid. (edith sagt: daran arbeite ich bereits.)
und unfair: hör ich immer nur von menschen die mich NICHT kennen, alle anderen finden mich sogar ziemlich fair.

Quote

dieses hier ins forum zu brüllen ist ziemlich charakterschwach.
immerhin beleidigst du menschen.
und das an einer stelle, die dich in sicherheit wiegt, weil es vermutlich niemand von ihnen lesen wird.
nichts für ungut.

ich weiss nicht, ob das hier niemand lesen wird. sicherlich wird es der ein oder andere lesen, dazu stehen muss ich. die wortwahl war blöd, ich gebs zu.

aber bitte, vs., tu mir einen gefallen: darüber urteilen, ob ich charakterschwach bin oder nicht, überlässt du am besten den menschen, die mich persönlich kennen.

pontchen - 9. Feb. 2012 15:52

danke für den download. was hast du denn vor damit?

Mella - 8. Feb. 2012 16:42

Was ich schon so früh hier mache?
Ich konnte nicht mehr schlafen. Wink
Nee, war Kwatsch.

Ja, bei mir kommen auch immer die hellen Bilder durch.
Was soll man machen ...
Aber es gibt schon einige schöne düstere Sachen hier. Siehe meine Favoriten ... Wink

Viele Grüße,
Mella

almogon - 30. Jan. 2012 07:30

moin,
grüner tee.

danke erstma für den tipp. und jetzt zur zubereitung und geschmack. zubereitungsart bitte mal erklären. geschmack bitter? macht der nachm trinken so'n trockenen mund? grad schlecht erklärbar, is so wie als würdest du in ne bananenschale beißen. aber wer macht das schon Mr. Green

wenn ich das alles weiß, denke ich über den einkauf nach.

cheerio
almo

maryimwunderland - 28. Jan. 2012 18:24

wow, das werden ja wirklich immer mehr münsteraner hier! ich glaub das usertreffen ist unumgänglich Smile freu mich!

Mella - 28. Jan. 2012 02:22

Ok, ok, ich bin also ein Freak. Ich seh's ja ein. Wink

Wunderbarer Text von Gorefest! Besonders gefällt mir dieser Absatz:

Quote

it is not a shame to be called insane
and to go against, against the grain
demand the right to set your own rules
not to walk the path of those who are lame

A propos insane: Dann habe ich doch noch einen Link für Dich.
Let's go insane

Mella - 28. Jan. 2012 01:42

Quote

ich glaube nicht, dass dir ein freak-gen fehlt.

Laughing Laughing
Ich werte das jetzt mal positiv. Wink
Mit der vollen Überzeugung hast Du wohl Recht. Man könnte es auch Feigheit nennen. Wink

Mella - 28. Jan. 2012 01:36

P.S.: Ich hab noch ein P.S. gesetzt ... Wink

GoodwinDan - 28. Jan. 2012 01:18

da hast du recht!
mir fällt es ebenfalls sehr schwer meine eigenen Bilder einzuschätzen..
was ich dir versichern kann, ist das deine Bilder sehr in sachen Belichtung und Schnitt aus der Masse hervorstechen Smile

Mella - 28. Jan. 2012 01:17

Ha, mit Apocalyptica triffst Du bei mir genau ins Schwarze! Very Happy
Da rennst Du bei mir echt offene Türen ein.
Schon relativ früh hatte ich immer so ein Gefühl, es müsse die Musik-Kombination geben. Rock (oder so) auf jeden Fall und am liebsten mit Klassik gemischt.
Sämtliche Rock-Symphonic-Orchestras waren aber nur lauwarme Suppe und konnten mich wahrlich nicht vom Hocker reißen. Im Gegenteil, sie langweilten mich allesamt unendlich.
Die ganzen Gothic-Bands, die schon klassische Anteile aufnahmen, waren zwar schon ganz gut, aber immer noch nicht das Non-plus-ultra.
Dann stieß ich auf Apocalyptica. Sie coverten noch Metallica, aber ich wusste für mich, dass es das ist. Ich habe sie also auch nahezu von der ersten Stunde an kennengelernt.
Ja, heute sind sie schon alte Hasen, aber ich stehe immer noch dazu. Für mich sind sie meine ganz persönlichen Musik-Helden, gerade weil sie auch den klassischen Hintergrund haben. Moshen hin oder her, sie können wirklich eine ganze Menge und damit haben sie meine volle Hochachtung. Bis heute.
Sie waren simpel mit ihren Celli und nichts weiter, aber genau das habe ich gesucht. Heute nehmen sie auch andere Sachen mit auf (Drums, Gesang, etc.), aber weil ich sie von Anfang an kenne, haben sie in meiner Achtung an nichts verloren.

Ja, und mit den Freaks hast Du definitiv Recht! Laughing
Daron Malakian ist auf jeden Fall so einer und Glenn Gould war es auch.
Ersterer ist nach eigener Aussage im Herzen eigentlich Drummer, durfte es aber früher wohl nicht lernen, hat sich daher für die Gitarre entschieden. Wie er selbst sagt, ist er in seiner Seele aber wohl immer noch Drummer.
Ich finde, als Gitarrist und Songwriter ist er jetzt nicht so schlecht ... Wink
Letzterer hatte immer die Angewohnheit, mitzusummen/-zuträllern, wenn er spielte. Gefiel und gefällt nicht jedem, aber ohne ist er nicht zu bekommen. Definitiv ein Freak-Merkmal, finde ich. Smile

Mir selbst fehlt das Freak-Gen leider so völlig.
Ich halte mich für leidlich musikalisch, aber ohne Freak-Gen wird das in diesem Leben nichts mehr.
Für Freak könnte man m.M.n. auch Freigeistigkeit setzen. Ich hätte gerne mehr davon. Gelegentlich bedauere ich außerordentlich, dass es mir fehlt. Aber was will man machen. Smile

Leider habe ich heute keine Links für Dich. Aber nächstes Mal bestimmt wieder! Heute fehlte mir die Inspiration - äh, Freigeistigkeit.

Smile

P.S.: Vielen Dank für den Gorefest-Link! Hat mir sehr gut gefallen! Hier hab ich dann auch die Harmonien gefunden, die mir im anderen Gorefest-Link fehlten.
Und ja, die holländische Sprache ist klasse! Ich höre das echt gerne. Nicht umsonst hat eines meiner Kinder einen Namen, der aus dieser Ecke stammt ... Wink

GoodwinDan - 27. Jan. 2012 01:47

hmm dein Stil hat etwas ganz eigenes!
sehr schön anzusehen!

Grüße

Daniel

Mella - 26. Jan. 2012 01:09

So, ich hab grad meine Links nochmal neu durchgemischt ... Wink
Ich hoffe, Du hast nicht schon alle durch und musst nochmal von vorne anfangen!

Mella - 26. Jan. 2012 00:52

Hey, vs., danke für die Links!
Ja, Slipknot ist mir natürlich ein Begriff. Aber ich wusste noch nie so recht, was ich von denen halten soll. War mir bisher immer ein bisschen zu ... hm, verkleidet. Smile Musikalisch auch nur bedingt mein Ding.

Umso mehr gefallen mir die Links von Corey Taylor solo! Vor allem Spit it Out von ihm ist großartig in der Live-Version umgesetzt! Und er wirkt richtig sympathisch. Wink
(Nein, ich kannte es noch nicht)

Sowieso mag ich es immer sehr, wenn solch "grobe Jungs" mal ganz mild werden. Da werd ich immer mit mild ...

Passt nicht ganz dazu, aber ich bin gelegentlich auch erstaunt, welche Stimmen hinter den ollen Grunzern so stecken. Z.B. finde ich, dass Johan Hegg von Amon Amarth eine unglaublich angenehme Sprech-Stimme hat. Der kann bestimmt auch ohne Grunzen toll singen.

Außerdem ist es auch immer interessant, was einzelne Band-Mitglieder außerhalb ihrer Haupt-Band so machen. Z.B. Daron Malakian in der Kreativ-Pause von System of a Down mit seinem Projekt Scars on Broadway. Nicht ansatzweise so erfolgreich, aber auch mal ganz interessant (oder gerade deshalb?).
Oder sein Band-Kollege Serj Tankian. Großartig. Aber der kann mit seiner Stimme ja ohnehin (fast) alles machen.

Ich finde, wenn jemand wandelbar ist, stimmlich und in der Stilrichtung, stellt sich erst heraus, wie gut er/sie als Musiker wirklich ist. Man erlebt manche positive Überraschung.

Aber wahrscheinlich habe ich Dir mit meinen Links auch nichts Neues erzählt. Smile

Edit sagt, Du wirst es nicht glauben, aber ich höre übrigens auch sehr gerne klassiche (bzw. barocke) Sachen ... Bach hat es mir angetan, sehr vielschichtig. Davon dann die Interpretationen von Glenn Gould (Klavier) oder Mischa Maisky (Cello)! Unglaublich.
Ich habe übrigens schwer vor, in diesem Jahr noch Cello zu lernen ... Zumindest den Anfang zu machen. Smile

carlitos - 24. Jan. 2012 12:42

Quote

Photocasefotos als Teil einer Konzeption

Kannst ja meine nehmen Mr. Green

Mella - 21. Jan. 2012 02:19

Guten Abend, gute Nacht *sing*,

alles ist gut. Smile
Ich habe das schon richtig verstanden, denke ich. Aber so einen kleinen Re-Seitenhieb kann ich mir dann auch nicht verkneifen ... Wink
So schnell bin ich nicht beleidigt.
Und wenn doch, dann sage ich eher gar nichts mehr und ziehe mich zurück.

Es ist schon ein Kreuz mit dieser virtuellen Kommunikation.

Schlaf gut!

VG
Mella

SirName - 21. Jan. 2012 02:07

danke!

john krempl - 17. Jan. 2012 22:02

fuck. jetzt hab ich die 313 kaputtgemacht. gutes auge, vs. und ich liiiiebe donald. ich bin ein alter carl barks fan. und don rosa liebe ich auch. und marco rota. und die heymans. und vicar. und und und.
ich seh dich viel zu selten. das tut mir leid. ich hoffe, es geht dir gut.
liebe grüße!
johnny

jala - 3. Jan. 2012 10:53

danke! Smile

john krempl - 14. Dez. 2011 17:01

ich hab jetztmal n konzert von den jammernden katzen gesehen. das war wirklich klasse. so richtig.
ein wundervoller 2011-tipp war das. danke und alles liebe. ich hoffe, es geht dir gut,
johnny

john krempl - 15. Nov. 2011 23:24

danke, vs.
naja. sie geht weiter, die geschichte.
weil sie weitergehen muss.
ich bin einfach nur froh, dass es inspiration in meinem leben gibt. dass das, was jetzt zwei jahre lose in meinem leben gehangen ist, abgeschlossen ist. dass es einen menschen gibt, der beflügelt.
so einfach ist es.
cheers, mein lieber!

john krempl - 14. Nov. 2011 10:39

mein lieber, das klingt ja großartig.
ich habe mir ende letzter woche ihre letzte cd in meinen ama***-einkaufskorb gelegt. auf dieses god's sand storm-ding hin. das freut mich sehr, dass das gut war. und ja, ich schau und hör mir das an, wenns nur irgendwie einigermaßen erreichbar ist von graz aus.
danke für den liebevollen und ausführlichen bericht.
schönen tag dir!
johnny

Mella - 31. Okt. 2011 13:49

So, jetzt komme ich endlich mal dazu zu antworten.

Quote

du bist also eher von der dunklen und mythischen seite, ja?

Dunkel ja. Mythisch kann, muss aber nicht.
Und ja, Meshuggah ist durchaus was für meine Ohren. Smile
Aber ich kannte sie bis dato noch nicht. Ich komme ja ursprünglich so aus der Gothic-/Wave-Ecke mit Ausflügen in den Punk und - oh grusel! - Heavy Metal. Das Heavy-Zeugs hab ich aber schnell wieder sein gelassen ...
Jedenfalls kam im Laufe der Jahre immer mehr Härte dazu. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen kleinen Ausflug zu Papa Roach, Rage against the machine, und so. Bin dann aber doch wieder in die dunkle Ecke "abgedriftet". Laughing

Tjaja, zum Wut pflegen gibt es schon ganz feine Sachen.
Danke für einen Einblick in Deine "Mittelchen"!

Mella - 28. Okt. 2011 13:12

Quote

vielleicht eher männermusik.

Quote

vor allem als mädel in der hardcore szene zu bestehen, ist sicherlich nicht einfach....

Mooooment! Auch im Death Metal bleibt die Emanzipation nicht aus, nämlich mit Arch Enemy. Mr. Green
Musikalisch sind haben sie mir eigentlich zuviel Heavy im Metal, aber was tut man nicht alles für die Gleichberechtigung. Wink

Mella - 28. Okt. 2011 13:09

Ah, I see! Smile
Danke für den Einblick! Damit kann man seine Wut gut pflegen, das sehe ich ein.

Meine Pflegemittel sind vorzugsweise Death Metal.
Davon gerne die Jungs von Amon Amarth, die alten Wikinger (sorry, Video ist etwas lang - geht richtig los bei 2:29).
Oder mit etwas Folk-Anteil wie die älteren Sachen von Finntroll.
Was auch immer sehr gut geht außerhalb vom Death Metal sind System of a Down. Geniale Jungs.

Soweit ein erster Eindruck. Wink

Mella - 27. Okt. 2011 23:46

Magst Du mir mal ein paar Deiner persönlichen Pflegeprodukte nennen? Smile

phoenixie - 27. Okt. 2011 18:41

unbedingt ja. hab ich leider am festival verpasst.

phoenixie - 27. Okt. 2011 18:28

katzenjammer ist geil. ich hab die cd und liebe sie. wading in deeper.

john krempl - 27. Okt. 2011 18:05

klasse ist das! danke danke danke! und ja, die moderatorin ist nicht auszuhalten.

:*

Mella - 26. Okt. 2011 13:30

Very Happy

pischare - 20. Okt. 2011 22:32

vettel hab ich bis jetzt erst einmal in österreich getroffen Smile

pischare - 20. Okt. 2011 21:16

danke dir, hört man gerne Smile

in der wrc karre saß kimi räikkönen, 2010 bei nem sideevent beim erzbergrodeo in österreich. red bull ist einer meiner kunden und so komm ich immer wieder zu spannenden motiven Smile

jala - 7. Okt. 2011 11:41

das musste jetzt sein! Very Happy

john krempl - 16. Sep. 2011 08:10

das nächste bier nicht vor 16 uhr, bitte.
danke

john krempl - 16. Sep. 2011 08:10

guten morgen, mein lieber.
großartig. was für eine metamorphose. wie die verwandlung von kafka. nur in die richtige richtung. von eigenwillig zu süüüüüß.
erstaunlich, du hast sogar ein bißchen dave grohl in deinem bartkreuzweg drin.
und danke für das schnäuzerbild. ich mag den möchtegernvorstadtzuhälterlook ja ganz gerne.
so, jetzt laß dir von dem pseudo rhodesian ridgeback-ungeheuer das gesicht schlecken und dich von deiner freundin niederschmusen. (vielleicht nicht in dieser reihenfolge)
ich grüße einen gutaussehenden urlauber,
herzlich nämlich,
johnny

jala - 13. Sep. 2011 20:06

ich, bin nicht in ohnmacht gefallen! Very Happy

sieht voll gut aus!!!

Gortincoiel - 9. Sep. 2011 10:03

Danke dir für den Hinweis. Leider hab ich das zu spät gelesen, jetzt ist schon alles gelaufen. Trotzdem nochmals vielen Dank! Smile

nena2112 - 31. Aug. 2011 18:46

Hi! nee, nicht münster sondern Oldenzaal /(NL)

john krempl - 17. Juli 2011 20:17

lieber volker,
heute habe ich meinen briefkasten ausgeleert und mich durch die post der woche gegraben. herzlichen dank für die umfangreiche und großartige musiksammlung, die du mir zusammengestellt hast. das sieht nach einer tollen sache aus. vieles kenne ich, hab es aber nicht als mp3, sondern noch auf diesem veralteten tonträger, dessen name mir jetzt nicht einfällt.
ach ja, und heute hab ich gelesen, dass urge overkill wieder ein album herausgebracht haben. das erste seit 1995. Very Happy
soll katastrophal sein. Laughing
nochmals vielen lieben dank und einen schönen gruß aus rockcity graz!
johnny

Helgi - 13. Juli 2011 13:35

Hallo Volker,
Brief ist angekommen. Nomal ein dickes Dankeschön für deine Mühe! Hat mich sehr gefreut!

Gruß
Helga

john krempl - 11. Juli 2011 15:45

danke, volker!
ich freu mich! toll, dass du an mich denkst.
ich gebe laut, wenn ich was habe. du darfst nur nicht vergessen, dass wir es nicht nur mit der gewohnt zuverlässigen deutschen post, sondern auch mit den wahnsinnigen österreichern zu tun haben. Rolling Eyes
alles liebe,
john

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren