Maccaroni

Hier seit dem 16. Sep. 2006 und mit 91 Fotos dabei.

Maccaroni
Wohnort Berlin

Und sonst...

Mögest du immer Rückenwind haben und stehts Sonnenschein im Gesicht... und mögen die Schicksalstürme dich hinauf tragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Fotos und Lightboxen von Maccaroni

Favoriten von Maccaroni

ja_hh
Luftballons VI
  • 1
  • 229
Seleneos
ohm
  • 2
  • 290
blowball
2
  • 1
  • 153
sturmwelle
Eine leere Sitzbank in einem alten Zugabteil
  • 0
  • 206
ZWEISAM
Fall2014
  • 1
  • 208
suze
Voll im Tee
  • 5
  • 382

224 Kommentare

Davon 221 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

rumuba - 14. Okt. 2014 13:04

Zu "Taxi_Taxi": Sehr, sehr schade!

7inchpixel - 13. Okt. 2014 18:23

Wirklich Schade ...

time. - 13. Okt. 2014 17:56

.
ich glaube trotzdem daran. und dass es reinkommen wird. habs mir mal groß geladen und mach dir noch nen vorschlag ...

zettberlin - 20. Aug. 2014 16:24

Danke für den Link. Ja, die TAZ hat öfter mal Fotos von PC auf der Seite.

ina.mija - 18. Aug. 2014 23:42

danke fürs mögen : ))) glg marina

inkje - 28. Juli 2014 16:57

Oh, aber das ist Super! Wenn dus gerafft hast, wirst du es lieben! Mr. Green

inkje - 28. Juli 2014 14:40

du kannst ja auch erstmal alle Automatiken testen, die die Kamera so hergibt Wink Danach kommen dann die manuellen Einstellungen dran Very Happy viel Spaß wünsch ich Dir!

inkje - 28. Juli 2014 07:55

und bist du zufrieden mit deiner entscheidung? =)

Seleneos - 23. Juli 2014 14:05

das ist eine Freundin von mir. Die macht das ganz prima! Smile

Seleneos - 23. Juli 2014 14:05

so ähnlich. Ebayschnäppchen. Wink

Seleneos - 22. Juli 2014 11:04

Das ist eine Bibliothek des allgemeinen und praktischen Wissens von 1900. steht also alles drin was wichtig ist: Mathe, Buchführung, Grammatik, Französischh... Very Happy Sehr spannend sind aber vor allem die schönen alten abgedruckten Karten Smile

Seleneos - 21. Juli 2014 17:25

Danke! Das war ein Flohmarktfund. Smile

jala - 15. Juli 2014 09:09

irgendwas und irgendwann muss mensch ja essen! Smile

TRUELIGHT-NOW - 11. Juli 2014 23:09

Danke für deine sehr konstruktiven Hinweise. Bin nochmal rangegangen.

emoji - 22. Juni 2014 12:20

danke (:

jodofe - 3. Mai 2014 17:12

find deinen pimmelquatsch lustig, mags Wink
lg nach berlin

Juttaschnecke - 26. Feb. 2014 16:31

nudelchen, geschmäcker sind verschieden, aber mich schüttelts.:D

Juttaschnecke - 24. Feb. 2014 09:26

du, das ist eine lange geschichte beruhend auf uneinigkeit, unsicherheit und verunsicherung der user.

Juttaschnecke - 22. Feb. 2014 19:02

glaub mir, 3/4 der fotos hättest du gar nicht sehen wollen.

Juttaschnecke - 22. Feb. 2014 17:07

nudelchen, das lightdeck ist doch schon längst geschichte.es kommen schon wieder fotos durch, der stil ändert sich eigentlich nicht, kommt nur drauf an, wer von den jungs/mädl grad draufguckt. dem einen gefällts, dem anderen nicht. ich hab schon bilder durchgebracht, die mir vor 2 jahren abgelehnt wurden. ist vielleicht auch tagesverfassung des jeweiligen betrachters.

Juttaschnecke - 21. Feb. 2014 22:59

schade, ich mags noch immer. stells mal auf den kopf und probiers in 2 wochen wieder.

time. - 21. Feb. 2014 18:02

.
schade. ich hätt noch ne version, wennste mir deine mailadressse schickst ... (hast es ja groß ins forum gestellt) ...

Gortincoiel - 20. Feb. 2014 19:13

Ach ja, schon gesehen? 1 & 2

carlitos - 20. Feb. 2014 11:54
Gortincoiel - 18. Feb. 2014 11:32

Kein Plan ehrlich gesagt. Bin aber auch immer wieder mal in Berlin, ich kann mich ja mal melden. Smile

Gortincoiel - 17. Feb. 2014 23:04

Ah, schön, freut mich. Ich auch. Very Happy

Gortincoiel - 17. Feb. 2014 21:12

Was meintest du eigentlich im Susenforum mit dem Musikgeschmack?

Gortincoiel - 15. Feb. 2014 15:19

Na klar, die Nudel ist mir noch ein Begriff. Bin gespannt, was noch kommt. Die Zahnbürstenserie ist ja schon mal wild. Wink

Gortincoiel - 15. Feb. 2014 00:14

Maccaroni ist zurück! Very Happy

kallejipp - 5. Jan. 2012 12:19

danke Smile

emoji - 4. Feb. 2011 20:57

na dann frag nich (;

emoji - 4. Feb. 2011 20:21

naja probiersma meh natürlich Wink
zumindest nich rosa Very Happy

emoji - 4. Feb. 2011 12:03

ooh, krasse farben
ich mag besonders das 2. vielleicht wäre da eine andere bearbeitung gut. super motiv

emoji - 3. Feb. 2011 12:55

sehen möchte ich sie dennoch (:

emoji - 31. Jan. 2011 20:14

auf jedenfall will ich sehen was entstanden is (:

emoji - 30. Jan. 2011 13:58

na hallooo Very Happy
ja mir geht's auch gut. in der ausbildung könte es kaum besser laufen, spass macht es auch. aber arbeit ist halt arbeit. Wink
fotografierst du noch oft?

emoji - 8. Jan. 2011 14:49

he du! wie geht's, wie steht's?

ginger. - 30. Juli 2010 20:02

bist du denn nun morgen dabei? hast dich im user-treffen fred gar nicht mehr geäußert.

*princessa* - 22. Juli 2010 10:45

naja dann warst du ja aber nicht wirklich richtig dort... Shocked ob mit 'dem-bus-durchfahren' reicht um dortgewesen zu sein... Wink ich war länger dort. hab einen freund da, inklusive haus, auto, fahrrad und hund und einige zeit dort verbracht... ballarat hat sehr viel flair noch aus der goldgräber zeit... allerdings sieht man das erst gar nicht, wenn man nur in einem bus sitz Wink falls du mal wieder dort bist, nimm dir die zeit und sieh mal genauer hin Wink liebe grüße aus graz *princessa*

*princessa* - 20. Juli 2010 09:17

zwischen jänner und juni 2010... über mehrere wochen verteilt ca. 6 wochen... hab einen freund dort, bei dem ich gewohnt habe... Smile was hast denn du dort gemacht?? ist ja nicht gerade so der top touristen-ort Wink

Terrorkind - 1. Juli 2010 20:21

katskatskats
(:

ginger. - 23. Juni 2010 23:41

na denn mal, welcome back!
(die aussis haben uns ja heute gute schützenhilfe gegeben, wm-mäßig) Wink

Francesca Schellhaas - 9. März 2010 12:49

hey hab dein foto "individualist" in der aktuellen mens health gesehen : ohne genaue quellenangabe, ich hoffe die haben dir dafür dann mehr bezahlt

Francesca Schellhaas - 24. Sep. 2009 12:03

als ich die bilder vom roten sandsturm in sydney sah musst ich an dich denken Smile

und
nein ich war noch nicht hier,hab aber verwandte bei perth

Francesca Schellhaas - 23. Sep. 2009 15:00

na wie gehts dir in down under?

emoji - 12. Sep. 2009 10:55

jap, bei dir auch? =)

emoji - 11. Sep. 2009 10:54

naaaa Very Happy

sajola - 18. Juni 2009 14:25

ist es.
wo steckst denn gerade?
ich sehe wieder mal das - ohne mond.
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=170450

sajola - 11. Juni 2009 03:06

lass dich in singapur von der hitze nicht erschlagen Smile - ist momentan extrem drueckend. Wink

Do.rit - 22. Mai 2009 14:05

Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Australien!!!

Komm mit neuen Eindrücken und guten Erinnerungen zurück Very Happy

...und ein paar Fotos wären auch ganz chic im nächsten Jahr.

Eins muss aber noch vorher. Dann kannst du mit 100 eine pause machen. Wie wär´s?

LG, Dorit

flobox - 22. Mai 2009 11:53

Jop. Spiel mal mit rum, kann ja nicht alle "Geheimnisse" verraten! Wink

flobox - 21. Mai 2009 20:36

Servus Smile Merci für das nette Feedback. Ist alles eine Spielerei mit den Graduationskurven! Wink

Grüße
Flo

o-zero - 21. Mai 2009 18:41

danke für's mögen ...

akai - 21. Mai 2009 04:29

Alles Gute zum Geburtstag!

Froggy64 - 21. Mai 2009 04:11

Alles Gute zum Geburtstag!

doesnotcare - 14. Mai 2009 18:05

dankeschön. Very Happy

kallejipp - 14. Mai 2009 17:26

danke Smile

hketch - 27. Apr. 2009 00:49

hi mac!
meine ersten pinhole-versuche waren mit was selbstgebasteltem. das hat aber nicht soo toll geklappt, aus mehreren gründen.

dann hab ich nen deckel von ner analogen slr zum pinhole umfunktioniert und das tut viel besser!

vorteile zb:
- funktionierende filmführung
- stativgewinde
- einstellbare verschlusszeiten
- drahtauslöseranschluss

seit heute hab ich ne alte packfilm polaroid mit pinhole, die hat aber irgendwo noch ungewollten lichteinfall, da muss ich noch dran arbeiten...

was noch kommen wird (irgendwann, wenn die zeit reicht Wink ):
- rollfilm-pinhole (aus agfa clack oder sowas)
- pinhole mit nicht-planem filmlauf (technische realisierung noch unklar)

ach ja, die löcher mach ich selber. wirklich mit dünnem blech (zb von nem teelicht) und ner stecknadel.
endkontrolle mit einem diaprojektor, da sieht man dann ganz gut, ob das loch rund ist Smile

versuchs einfach und viel spaß dabei!

akai - 26. Apr. 2009 23:11

Kann Dein Motiv verstehen,Du willst eben Pinhole pur!
Erste Fotos von mir gibts wohl demnächst im Abgelehnten-Forum,ich rechne mir kaum Chancen aus wegen der Unschärfe.....kann Dir ja einen Link schicken!
Oder hier:
http://www.pinholeday.org/gallery/2009/index.php?id=47

akai - 26. Apr. 2009 20:21

Hi Maccaroni,
habe Deine Frage wegen Pinhole-Fotografie unter hKetch´s Profil entdeckt. Habe mir vor 2Wochen einen Pinhole Adapter für meine Nikon gekauft,gibts auch passend für Deine Canon! Macht richtig Spass mal ganz "historisch" zu fotografieren!
http://cgi.ebay.de/Lochkamera-Set-fuer-DSLR-Kameras-BODY-CAP-PINHOLE_W0QQitemZ170325139891QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Objektive_PM?hash=item170325139891&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Gruss Jörg

.marqs - 21. Apr. 2009 19:51

vielen dank, das freut mich!

kallejipp - 8. Apr. 2009 21:07

ja versuchs einfach mal.

kallejipp - 7. Apr. 2009 17:51

ich dachte du wolltest drinnen was knipsen

für drausen geht das gut mit nem reflektor, umm die schattenseite auszuleuchten.

kallejipp - 7. Apr. 2009 15:51

nicht direktes sonnenlicht benutzen. wirft zu harte schatten. aber das weist du bestimmt auch schon Smile

gruss - kalle

secretgarden - 5. Apr. 2009 23:07

dann ist noch nichts verloren! weil: anschnitt ist ja verschiebbar....

kallejipp - 5. Apr. 2009 21:41

moin moin
im büro haben wir 2 softboxen. damit bekommt man wunderbares weiches und neutrales lich hin.

sonst ist tageslicht auch gut. nimm einen grossen spiegel und leuchte damit die schattenseite deines motives aus. geht auch ganz gut.

gruss - kalle

secretgarden - 24. März 2009 21:42

*waaaaart* Very Happy

secretgarden - 23. März 2009 08:09

ja gerne Very Happy

secretgarden - 18. März 2009 17:00

boah ist das geil!! Shocked

.marqs - 3. März 2009 09:55

wow, danke für das kompliment!

Gortincoiel - 15. Feb. 2009 22:31

Ja, schau mal, ob du so schöne findest. Razz
Nee, im Ernst. Bin gespannt, was du an Bildmaterial mitbringst. Smile Viel Spaß. Und ein kleiner Tipp noch: hohe ISO + kurze Belichtungszeiten. Sonst hat man kaum ne Chance...

rolleyes - 15. Feb. 2009 20:37

Oh, freut mich zu hören Smile

rolleyes - 15. Feb. 2009 16:56

Danke für die Kommentare! Hoffe du kannst mit den runtergeladenen was tolles anfangen (:

Gortincoiel - 14. Feb. 2009 20:10

Monstervieh? Naaain, das sind so elegante Wesen. Smile

Gortincoiel - 13. Feb. 2009 17:09

So groß wie meine Hand ca. (ohne Finger). Smile

steffne - 11. Feb. 2009 10:43

nein, direkt nachvollziehen nicht. aber ich sehe wenigstens, welche ebenen ich benutzt habe und was ich dort einstellte.

Dschones - 10. Feb. 2009 18:08

Ach komm... Very Happy

Nadine Platzek - 10. Feb. 2009 15:08

: )

Dschones - 10. Feb. 2009 09:33

Gute Schneeserie!

headnote - 3. Feb. 2009 23:31

deine neue serie ist klasse! pure lebensfreude. tolle farbigkeit.

so oder so beideindruckend wie viele gute Bilder du hier in relativ kurzer Zeit reingebrachst hast Wink

almogon - 26. Jan. 2009 09:09

deine letzte serie ist wirklich sehr gelungen.
tolle farben, und so eine lebendige stimmung.

jana-milena - 21. Jan. 2009 19:58

ich find deine schneebilder auch sooo toll!

Gortincoiel - 19. Jan. 2009 16:13

Deine Schneeserie ist wirklich supi. Smile

manun - 17. Jan. 2009 13:49

Und weil's so schön ist: Nochmal ein herzliches Dankeschön! Laughing

Wenn ich mich mal mehr ans Portaitieren traue, versuch ich's auch mal so ähnlich...

Lieben Gruß!

manun - 16. Jan. 2009 17:23

Dankeschön! Smile
Ich find deine Bilder top!

Musste mal gesagt werden Wink

LG
manun

manun - 14. Jan. 2009 07:53

Danke fürs Kommentieren!

ich frag mich übrigens schon die ganze Zeit, wie man so tolle Farben (und/oder Vignette?) hinbekommt wie auf deinem Bild "Winterträume"... magst du es mir verrate oder ist das eher ein Berufsgeheimnis? Wink

LG
Manu

almogon - 29. Dez. 2008 11:58

danke Very Happy

secretgarden - 11. Dez. 2008 19:32

sehr schade wegen der mieze.

JingleT - 8. Dez. 2008 07:49

ja, noch eins vom treffen, eins ist schon abgelehnt. die anderen in der pipeline

complize - 5. Dez. 2008 00:23

Danke! du hast da aber auch einige Schmuckstücke Smile

brightbild - 30. Nov. 2008 20:43

Danke für deinen Kommentar Very Happy

wernerimweb - 30. Nov. 2008 20:05

Hallo Maccaroni,

zwei Vorschläge:

1. Du rufst mich an und wir bearbeiten das Bild gemeinsam übers Telefon.

2. Du schickst mir die Originaldatei und bekommst sie bearbeitet zurück. Wie gesagt, ist keine große Sache Wink

Wir werden den Maulwurf schon schaukeln!

LG Werner

JingleT - 29. Nov. 2008 22:27

thx fürs adden. grüße aus köln
sven

cdk - 28. Nov. 2008 20:16

danke, danke!! Smile

Photo-Beagle - 28. Nov. 2008 17:42

^^

gez. Biegl Wink

emoji - 28. Nov. 2008 11:20

jaa was aber jetzt kein fashionfoto ist Razz

genau. nur noch 2 =))

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 23. Nov. 2008 02:17

hey!
danke für dein nettes kommentar! Wink
gruß
D.E.A

zettberlin - 22. Nov. 2008 14:05

Ich weiß nicht. Ich habs nur für Windows gebraucht, nach einen Mac-Version habe ich nicht gesucht.

Fotoline - 12. Nov. 2008 21:05

hallo maccaroni,

mensch, hab gerade deinen netten kommentar zu meinem tropfenfoto gelesen. ich werd das foto gleich mal umbenennen in "kleines universum"

dankeschön! Wink

john krempl - 4. Nov. 2008 16:54

danke mann!
winke,
john

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren