artiva

Authentische Stockfotografie von artiva

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
15
Follower
0
Likes
64
Kommentare
0

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo!

ich hätte eine Bitte an Dich.

Ich hab gesehen, dass Du eins von meinen Fotos in Deine Artiva-Lightbox getan hast, was mich natürlich sehr freut.

Aaaber
es gibt zwei Möglichkeiten, lightboxen unter den Fotos anzeigen zu lassen:

1. lightbox veröffentlichen.
Dann ist drunter die Zeile "Öffentliche Lightboxen mit diesem Foto", in der jeweils ein Bild aus der Box zum Anklicken sichtbar ist.

2. "Verwandte Fotos" (bzw. beim Finalisieren eines Bildes "Gruppe").
Das ist eigentlich nur für eigene Bilder gedacht, um Serien miteinander zu verlinken und zusammen auszustellen.

Scheinbar hast Du bei Deiner lightbox die zweite Variante gewählt. Jetzt ist bei meinem Bild die eigene "Verwandte Fotos"-Lightbox verschwunden, dafür erscheint Deine. Ist natürlich unpraktisch, weil ich diese Serie bewusst zusammengestellt hatte.

Dummerweise erfährt man das nur, wenn man die Bilder regelmäßig checkt, was bei über 150 leicht kompliziert wird.
Ich kann das im Nachhinein wieder ändern, indem ich die Bildinformationen bearbeite, aber ärgerlich isses schon, wenn die Bilder aus ihrem Zusammenhang gerissen werden.

Deswegen die Bitte: Kannst Du schauen, dass Du in Zukunft diese zwei Möglichkeiten "richtig" aussuchst?

Danke!

LG - Nandüüchen


Edith sagt: falls sich die Nanduu wieder mal blöd ausgedrückt hat:
da http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=8947&f=6&p=2
und da http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=6537&f=6&p=51
ist die Situation nochmal ausführlicher geschildert (Nanduu's Beiträge auf der jeweiligen Seite).

Nice background in your photo "water"!
what is it? sky? or inked with something?