miss*muffin

Authentische Stockfotografie von miss*muffin

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
5
Follower
0
Likes
88
Kommentare
29

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

geiles auto haste da....

und klasse fotos! gefallen mir sehr gut.

um zum thema piercing auch mal was gesagt zu haben: ich steh auch nicht sonderlich auf piercings.... die menschen mit piercing sind allerdings oftmals sehr nett
und fotos mit piercing dennoch hübsch.

wow!
deine bilder sind beide sehr schick. schön trashich und so...

mehr davon!

grüßle
sepp

keine ausflüchte frau xRockabellax...
in soner ecke wird man gezwungen verdammt gut auszusehen!
gelungene fotos haste, hoffentlich gibts bald mehr!
greetz

wer menschen mit piercings nicht mag, ist nicht schubladendenkend, sondern hat sich allenfalls den heutigen bedürfnissen angepasst. sagst dein vielleicht-chef böse ist, weil er dich wegen einem pericing nicht einstellt?

hey rockebellax...merci für comment !*

hey du! wollt nur mal hallo sagen

...übrigens musste ich das alberne Abgespacke des werten Herrns über mir...über Piercings & co auch schon über mich ergehen lassen...Ohren auf Durchzug, sag ich dazu nur ;)!

Ooooh. Ja. Ich mag deine Fotos. Hübsch. Mehr davon.

i like your style!

Elvis lebt.

aber er interpretiert nun lieber Led Zeppelin, mit ner Tüte:

http://blogfiles.wfmu.org/KF/2006/05/led/Dread_Zeppelin_-_Stairway_to_Heaven.mp3