cp.fotografie

Hier seit dem 15. Aug. 2006 und mit 213 Fotos dabei.

cp.fotografie
Beruf Bautechniker
Land Deutschland

Lesen

Stieg Larsson

Sehen

Dexter, Stromberg, Braking Bad, King of Queens, American Dad, Family Guy

Fotos und Lightboxen von cp.fotografie

Favoriten von cp.fotografie

particula
13000ft / 2
  • 1
  • 614
brightbild
Rocky Mountain Neuseeland III
  • 1
  • 688
.marqs
Ruiniert
  • 1
  • 928
Dirk70
Nature morte
  • 2
  • 512
Dirk70
Paloma blanca
  • 0
  • 455
time.
trotz Moos nix los
  • 14
  • 969

35 Kommentare

Davon 34 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

bauzaun. - 23. Nov. 2013 08:38

danke füs mögen.
schöne bilder haste hier.

ad Rian - 18. Jan. 2012 12:49

Ich mag deine Bilder.

pepipepper - 10. Sep. 2011 08:29

ja, besserwisser – vielleicht! ich habe halt mit religiösen
symbolen so meine probleme.
aber das muss ich hier auch nicht unbedingt kunt tun Wink
du machst tolle fotos, hier!

jala - 9. Sep. 2011 22:31

unter "meine fotos" auf den pokal (=statistik) am bild klicken, und dann links auf "alle downloads" klicken. dort siehst du wer alles das besagte bild geladen hat Smile

jala - 9. Sep. 2011 19:30

du hast die einzelbildstatistik! wurde doch schon eingebaut! Wink

mathias the dread - 9. Sep. 2011 11:09

hoffe das ich mit meinen bildern überhaupt noch eine chance habe. hätte nicht gedacht sobald fotos genau von diesem strandabschnitt hier zu sehen. ich glaube ich muss heute noch eine nachtschicht einlegen um meine bunkerbilder fertig zu machen! Wink
gruß mathias

carölchen - 8. Sep. 2011 20:38

Dankeschön!

doesnotcare - 15. Apr. 2011 00:53

danke.
besonders schön, das von dir zu lesen.

mem-film.de - 13. Nov. 2010 17:46
emoji - 20. Aug. 2010 22:10

ganz vergessen: so n gurt bräuchte ich allerdings gar nicht Very Happy

emoji - 20. Aug. 2010 22:08

hm es is ne canon IR fernbedienung (RC-5) und du hast ja ne nikon?
er würde nach 2 sek. auslösen
in der regel glaube ich bis ca. 5m

emoji - 20. Aug. 2010 13:07

oh, habe gar nich aufs datum geschaut! Very Happy
na details sind auch wichtig vom infrarotdingens, oder? Wink
ich muss zuhause gucken, wie viele sek. man einstellen kann, die entfernung und ob's bei deiner kamera funktioniert Very Happy
ööhm was kannst du anbieten? irwie filme odr so?

emoji - 19. Aug. 2010 13:19

hey
hab hier http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=44678&f=14&p=5 gesehen dass du n kabelauslöser suchst
wie wärs mit infrarotauslöser? Very Happy
lg

madochab - 29. Juli 2010 18:56

ne, schicke fotos haste - wollte ne benachrichtigung (:

.marqs - 25. März 2010 13:14

lehrbauhalle?
sagt mir nix. ist in freiburg entstanden.

pischare - 29. Jan. 2010 13:23

ich hab in jungen jahren selbst mal bissl gemodelt und bin dadurch mit ein paar fotografen befreundet. zu einem hab ich einen besonders guten draht und der hat mich dann quasi unter seine obhut genommen Wink

pischare - 27. Jan. 2010 13:20

ja, bin assi bei nem fotografen und hab das glück mich an professioneller ausrüstung zu erfreuen Smile
wobei ich weniger der studiotyp bin, bin in erster linie sportfotograf

pischare - 25. Jan. 2010 20:21

daumen hoch! mag farben, licht und deinen einsatz von blitzlicht!

zettberlin - 21. Jan. 2010 23:40

Ich nicht. Das Foto ist ungefähr 25 Jahre alt.

offbeat.view - 19. Jan. 2010 11:50

Ja, die sind wirklich so groß, allerdings mag das auch an der Perspektive liegen

nicolasberlin - 13. Jan. 2010 18:18

eins deiner hübschen fotos ist als titelblatt in der Zitty (hauptstadmagazin berlin) gelandet! gratuliere! ()

Gortincoiel - 3. Dez. 2009 07:29

Danke für deinen Kommentar. Aber ich kannte die Werbung nicht. Hast du einen Link dazu? Würde mich interessieren.

shadowtricks - 27. Nov. 2009 16:29

Du hast echt super Fotos, man! Respekt!

caroliiine - 26. Okt. 2009 18:21

hej (: ich empfehle ein foto von dir auf meinem blog http://www.chiclette.de .

wenn dich irgendwas stört, sag einfach bescheid!

mit freundlichen grüßen
caroline

Hast du den Flow? - 8. Sep. 2009 07:05

ey, du hast echt coole fotos!

Hast du den Flow? - 8. Sep. 2009 07:03

Hey, danke dein Interesse!
Halb Halb.. Drei Blitze ("professionel") haben Licht gemacht. Die Lichtformer habe ich mir selber geschweißt, geschmiedet, genietet etc.. Ich habe z.B einen alten großen Lampenschirm aus Alu ( 60cm ) in eine Hohlkehle umgebaut, die ich auf mein Stativ schrauben und hinten den Blitz drauf montieren kann.
Ach ja.. dann noch zwei Schirme. Die gibt´s günstig im Internet!
hoffe ich konnte dir helfen..

f

Judywie - 25. Juli 2009 20:07

Ist ja witzig, das gleiche Objektiv (Tamron 17-50mm2,8) habe ich auch Wink .

Wie ich aus deinen Exif-Daten entnehmen konnte fotografierst du mit der Nikon D300 - bist du zufrieden mit der Kamera ? Ich selbst habe die D80 und überlege vlt. irgendwann auch auf die d300 zu wechseln ...

lg, Judy

Judywie - 23. Juli 2009 22:20

Hallo,

deine Bilder gefallen mir unheimlich gut ! =)

Darf ich fragen mit welchem Objektiv du fotografierst? Die Bilder im Kornfeld sind wirklich wunderschön.

Liebe Grüße, Judy

secretgarden - 10. Juli 2009 16:54

Wink merci.

eyelab - 20. Juni 2009 19:25

...die letzten erinnerten mich gleich an eine serie die wir mal für eine sängerin von mir gemacht haben...kannst ja mal schauen...
http://www.cass-music.de/

schönes wochenende
...rené

Rike. - 20. Juni 2009 17:45

Super Fotos!

Ich freu mich auf mehr!

Flügelfrei - 16. Juni 2009 21:05

danke. aber deine fotos gefallen mir farblich wesentlich besser als meine. diese rötlichen haare in kombination mit dem hellen hintergrund sind einfach so schön.
also bitte weitermachen! Wink

rose.noire - 14. Apr. 2009 15:25

Bitteschön...
Immer wieder gern!

wueStenfUXX - 26. März 2009 13:20

Hi,
darf ich fragen, wie du bei deinem letzten Bild die Farben so toll hinbekommen hast?
Grüße,
Martin

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren