lurp

Hier seit dem 4. Aug. 2006 und mit 48 Fotos dabei.

lurp
Wohnort Kiel

Und sonst...

Hallo! Ich bin ein Selbstdarsteller. Hier stelle ich mich selbst dar.

Fotos und Lightboxen von lurp

lurp
Der Klassiker
  • 6
lurp
Time is running out
  • 19
lurp
Out of the Harbour
  • 14
lurp
[Lomo] Falsche Sterne
  • 2
lurp
[Lomo] So blau, blau blüht ...
  • 13
lurp
[Lomo] Wie kam die Leiche an die Decke?
  • 9
lurp
It's about time
  • 14
lurp
unreal cove
  • 9

Favoriten von lurp

moeskate
Die Welt steht Kopf
  • 30
  • 4243
particula
Love is a place
  • 14
  • 2282
yulialed
Beautiful young woman
  • 6
  • 2592
yellowbird
Miniwelt
  • 25
  • 9454
Tinvo
standing ovation
  • 5
  • 1603

1260 Kommentare

Davon 1258 in Deiner und 2 in anderen Sprachen.

Andreas Siegel - 26. Juni 2012 07:39

Nee, von da an eine Woche. Wink

Andreas Siegel - 25. Juni 2012 17:43

Das frag ich mich auch...

Aber im Frühlingsommerherbstwinter ab 05.08. klebe ich wohl wieder unter der dänischen Grenze. Im Prinzip alles wie gehabt...

Andreas Siegel - 25. Juni 2012 15:49

Trotzdem! Razz

Andreas Siegel - 24. Juni 2012 23:02

Quote

E sgibt Dialekte die gehen gar nicht, egal wie bombig die Frau aussieht... sächsisch, oder hessisch wären solche Kandidaten. grausam!

*räusper*

Wollte gerade mitteilen, dass ich im Sommer wohl mal wieder in nördlichen Gefilden weile. Vielleicht überlege ich mir das aber noch mal. Razz

almogon - 13. Juni 2012 10:04

hey lörp, wir planen grad ein bisschen. biste denn dabei?

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=74957&f=18

ti.Na - 4. Juni 2012 19:07

Moin Moin, guck mal hier. Viele Grüße

emoji - 12. Apr. 2012 23:11

äh, doch? Very Happy
ich führ doch nicht aus wie toll ich sie finde? Very Happy

emoji - 12. Apr. 2012 19:55

Laughing
ja, neu!

Lise_Noergel - 4. Apr. 2012 14:37

Alles Gute zum Geburtstag.
Mach mal wieder Fotos, damit Du Speed einholst

Andreas Siegel - 10. Nov. 2011 19:37

Yeah! Very Happy

Gortincoiel - 10. Nov. 2011 15:27

Habs eben erst gesehen, dass du geschrieben hast. Bis bald hoffentlich?

Gortincoiel - 10. Nov. 2011 14:50

Hallo lurpi! Smile

phoenixie - 18. Okt. 2011 22:00

wo bist du denn?

emoji - 29. Aug. 2011 15:46

halloohoo!

kleiner freund - 1. Aug. 2011 16:57

ich mach keine Kitschbilder… die sind VOLLLL schön! Sagt Muddi immer Mr. Green

steffne - 8. Juni 2011 08:53

hey, wir waren ja noch gar keine vollekante internetkumpelse. habick ma nachjeholt. übrigens habe ich dir was gewidment Smile http://www.photocase.de/foto/237699-stock-photo-stadt-alkoholisiert-kopfsteinpflaster-wahrzeichen-portugal-lissabon

speednik - 3. Juni 2011 10:16

ohhh. danke. das ist sehr nett.
wahrscheinlich war es nur ein tippfehler.
den bermerkten sie dann, als aufeinmal 1000 leute das macbook orderten Very Happy

almogon - 27. Mai 2011 11:30

alten is da was los über europa. krasse sache das. aber danke.
da werd ich mich nächste woche ma reinhängen und von oben in die flieger gucken.

almogon - 19. Mai 2011 11:02

Quote

Für einen Schiffsfotografen wie mich essentiell

und für einen bürozeitverdaddeler wie mich auch Mr. Green

Akira Yozora - 17. Mai 2011 11:12

Danke für den Hinweis!!!
:*

Gortincoiel - 16. Mai 2011 20:51

Pah!

Gortincoiel - 16. Mai 2011 15:08

Quote

Shocked
Gorti hat 'ne Fahne xD

Unverschämtheit!

phoenixie - 3. Mai 2011 09:52

von wegen fettnäppchen. Smile
ich hab gelacht dank deinem kommentar, das ist doch was! Very Happy kann ja nicht erwarten, dass mich jeder kennt. ich war schon erstaunt auf den ersten bilder von sandra von mir, dass mich leute erkennt haben.

speednik - 3. Mai 2011 09:48

man muss die jungend motivieren, ich lass dich erstmal machen ...

Wink

speednik - 28. Apr. 2011 10:12

ich glaube, mit dem ganzebn profilbild stimmt was nicht.

Andreas Siegel - 17. Apr. 2011 12:05

Hallo!
Du bist ja ein sehr erfolgreicher Lomograph.
Aber mit dem Schatten bei deinem Profi-lbild stimmt was nicht.

Mr. Green

pontchen - 13. Apr. 2011 21:09

ich glaube nicht. gestern hatte ich ne paketbenachrichtigung. muss das im paketshop abholen. aber ich glaub das ist was andres.. ich meld mich sobald ichs hab..danke nochmal

Jenzig71 - 8. Apr. 2011 09:08

Vielen Dank!

kleiner freund - 4. Apr. 2011 18:22

…wenn ich fotografieren könnte, hätte ich Bilder hier Mr. Green

Do.rit - 4. Apr. 2011 10:40

Alles Gute zum Burzeltag!!! Very Happy

secretgarden - 22. März 2011 08:33

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=66241&f=2

ich habe zwar eigentlich schon eine antwort, aber die ist nur vermutet. vielleicht weisst du mehr? Smile

pischare - 14. März 2011 14:13

mach einfach normal Wink zuviel nachschärfen ist selten gut. max. einen hauch stärker als sonst...

suze - 10. März 2011 17:40

im eimer ... jetz gibs spröde lippen Wink

pischare - 7. März 2011 22:03

und ich freu mich auf das was noch kommt Smile lauft sehr gut für mich.

pischare - 6. März 2011 09:27

10 jahre in einer druckerei gearbeitet, dann fitnesstrainer für ein großes hotel und zwischendurch auch gejobt als barkeeper Wink

ende 2008 die fotografie entdeckt, befreundeten fotografen als mentor gefunden und seit heuer selbständig gemacht....

pischare - 5. März 2011 19:05

mit bildbearbeitung beschäftige ich mich etwas länger, ca. 6 monate mehr Smile

das hat sich alles so ergeben für mich. mundpropaganda usw. abschluss brauchst du keinen, das können zählt Wink hab da so ne handvoll fotografen die mich gut mit arbeit versorgen. mein netzwerk ist auch sehr von vorteil. grafiker, fotografen und künstler, das gibt gutes und ehrliches feedback und einen haufen empfehlungen Wink

pischare - 4. März 2011 21:31

hab mich ca 2 wochen nach dem kauf bei pc angemeldet, also meine zeit bei pc is ziemlich genau der zeitraum meiner fotografischen entwicklung Smile

*princessa* - 4. März 2011 19:31

hast nix zum finalisieren? ich hab auch nix mehr... Wink *

pischare - 4. März 2011 17:47

ist ein altes foto mit meiner ersten cam. was das rauschen betrifft, ich leg bei jedem s/w eins drüber...

Häschen :D - 4. März 2011 17:43

Danke.
Es ist ein `schöner´ Urlaubsschnappschuss.

krockenmitte - 4. März 2011 17:40

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. lg

speednik - 4. März 2011 14:26

Very Happy

speednik - 4. März 2011 13:39

Razz

*princessa* - 4. März 2011 12:19

danke fürs eifrige kommentieren Wink

emoji - 28. Feb. 2011 21:22

jup. das habe ich auch immer noch im hinterkopf. muss nur noch in meinen lebensplan hineinpassen. Wink

alt fühle ich mich schon seit ich älter als 17 bin Laughing

emoji - 28. Feb. 2011 20:49

das habe ich mir auch gedacht, weil ich dann gemerkt habe dass du mir auch was von deinem beruf erzählt hast Very Happy

EngelBel - 27. Feb. 2011 16:57

Simooon, kennst du dich mit Adox Kameras aus? Smile

emoji - 26. Feb. 2011 17:33

deine beschreibung passt ziemlich gut.
also man kann das richtung verkauf & beratung, finishing und fotografie machen.
ich mache alles ein wenig, aber werde finishing abschliessen.
also wir haben einen laden mit verkauf und viel kundenkontakt. aber die meiste zeit bin ich am computer: fotos retouchieren, kärtchen, collagen etc. gestalten.
pass- und bewerbungsbilder mache ich ebenfalls. und bald werde ich auch am minilab arbeiten, halt alles was das bilder anfertigen angeht.. Wink
die ausbildung geht 3 jahre aber ich kann sie mit der matur in 2 jahren machen. nach diesen beiden jahren möchte ich dann noch 1 jahr richtung fotografie machen und dieses auch abschliessen.
(:
ist genau mein ding!

emoji - 25. Feb. 2011 20:55

jup, mehr zeit am pc Wink

ja, ich bin auch für sommer. vor allem weil man dann auch wieder shootings machen kann bei denen man nich so doll eingepackt sein möchte etc. und ich will auch draussen sein und nicht frieren. sportlich sein, wie z.b. beim radfahren wie du schreibst, is gut. (:

emoji - 25. Feb. 2011 20:35

da bin ich aber froh Very Happy

das mit der kälte kenne ich. ich hab es diesen winter wieder nicht geschafft richtige, tolle winterfotos zu machen.

emoji - 25. Feb. 2011 19:09

Very Happy
krass das ganze, was Very Happy
ich staune eh fast jeden tag über die fotografie (: so von wegen "die welt intensiver erleben" etc. Wink
und beinahe jeden tag denke ich ''fotografie, meine grosse liebe'' ..meine kameras sind nämlich IMMER DA..im gegensatz zu anderen liebeleien Wink
ach..seufz... 'schuldigung für meine leidenschaftlichen ergüsse xD

emoji - 25. Feb. 2011 18:39

woaah, zum teil kann ich mich an die fotos erinnern, zum teil mit hilfe des threads und zum teil gar nicht mehr Wink
muss ich jetzt gleich gucken und lesen Very Happy

Häschen :D - 25. Feb. 2011 18:16

Dankeschön, ich hab mich echt gefreut! Wink

suze - 24. Feb. 2011 21:55

Wink

suze - 24. Feb. 2011 20:50

*ökonomischem-Gedankengut-zu-viel-Platz-einräum-und die-einfachen-Freuden-vergessen-hab* .)

suze - 24. Feb. 2011 19:07

... ich muss weg ... ich bin eigentlich viel zu alt für so nen quatsch Very Happy

Andreas Siegel - 24. Feb. 2011 16:42

Shocked

Andreas Siegel - 24. Feb. 2011 16:07

Ich muss doch vor dem Senden erst sicherstellen, dass die Bahn auch frei ist. Mr. Green

Mail marsch!

Andreas Siegel - 24. Feb. 2011 15:41

Ist die Einflugschneise deines Posteingangs geräumt? Mr. Green

speednik - 22. Feb. 2011 10:42

speednik - 21. Feb. 2011 15:52

50

Photo-Beagle - 18. Feb. 2011 20:49

> hast du Ahnung von Tonwertkorrekturen

Ich arbeite mit der Methode "Versuch und Irrtum"... zählt das?

Also eher nicht. Wink

speednik - 17. Feb. 2011 13:16

pulver verschossen?
harhar.

ich habe bestimmt noch 1000-2000 hier in iphoto, um die ich mich noch nicht gekümmert habe.
außerdem lade ich turnusmäßig auch abgelehnte sachen immer mal wieder hoch.

speednik - 17. Feb. 2011 12:29

bisher nur diese zwei.
aber zur verteidigung der masse: mir fehlt oft der blick für eigene fotos, deshalb lass ich gern die jungs entscheiden.
auch ist das hier eine stock-palttform und kein kunstforum, sodass auch sachen aus der masse ihre berechtigung haben.

speednik - 17. Feb. 2011 12:05

drei hochgeladen – das ja man arm.

ich hab 40 hochgeladen, da ist es schon ein gesetz der wahrscheinlichkeit, dass was durchkommt. Wink

rockabella - 16. Feb. 2011 21:32

recht hast du!

ja konzert *seufz* aber alleine zu sowas gehen ist immer schwierig wenn du weißt was ich meine

rockabella - 16. Feb. 2011 21:15

naja darauf kann ich net warten. leider...

wie ich schrieb, mir schreibt keiner, deswegen war ich sehr sehr sehr sehr überrascht heute. ich dachte wieder: ach nur werbemüll und dann das kleine briefchen. toll :>

nein hab ich leider nie gesehen, aber ich hör ihn so so so so gerne....er ist so riesig. wow.

rockabella - 16. Feb. 2011 21:07

nönö das was ich bezahlen muss hab ich immer gut im blick und machs direkt Very Happy da brauch ich quasi keene rechnung oder hab sie iwo online. bzw ich weiß wann interessante rechnungen kommen Very Happy

rockabella - 16. Feb. 2011 20:55

mir hat es enorm viel freude bereitet. ich bekomm sonst wie gesagt keine post. es war so überraschend heute. ich hab damit einfach nicht gerechnet. war auch der einzige weihnachtsgruß. vielleicht hab ich genau aus dem grund, weil ich nicht mehr damit rechnete, gar nicht erst die klappe uffjemacht Very Happy

rockabella - 16. Feb. 2011 20:14

hör ma junge
das geht so nich
ich geh heute an meinem briefkasten.
das letzte mal war ich 3 wochen vor weihnachten.
ich bekomm ja keine post.
und mach die klappe auf. völlig vermüllt. aber.
ja. ja.
und ich krieg nen schock, da hat jemand an mich gedacht.

du pfeife warum sagst du nix!?!??!?!?!?!?!??! Very Happy Very Happy Very Happy hammer wie peinlich Very Happy

speednik - 16. Feb. 2011 12:38

hihi. Very Happy

speednik - 16. Feb. 2011 12:29

HARHAR – du kriegst mich nieee, du ostseeweißbrot.

Gräfin. - 15. Feb. 2011 13:24

Ne da sind KEINE Pfeile!

brightbild - 13. Feb. 2011 11:50

danke für den komment Smile

GoodwinDan - 10. Feb. 2011 19:09

Beeindruckendes Profil!

Gräfin. - 10. Feb. 2011 15:08

Beim Südkreuz ist "mein" IKEA. Ich renn da auch ständig in die falsche Richtung wenn ich mit der Ringbahn ankomme.

Gräfin. - 10. Feb. 2011 13:10

Ja. Und in die falsche Richtung bei U-Bahnen bin ich auch schon eingestiegen.

Gräfin. - 10. Feb. 2011 11:55

Ein 2m großes Haustier mit Bart Very Happy

Ich brauch auch echt das Wasser, die Schiffe, den Wind und den Sturm. Nun bin ich ja nicht am Meer sondern nur am ... äh Meer aufgewachsen Smile aber das reicht. Außerdem ist die Luft hier echt schlecht.

Gräfin. - 10. Feb. 2011 11:31

Berlin ist immer noch verdammt groß und häßlich. Aber ich hab jetzt nen Aufpasser Mr. Green Außerdem bin ich mind. alle 4 Wochen in Hamburg, sonst würde ich hier vertrocknen ohne Wasser Smile.

Sagen wir mal: es geht. Aber es ist nicht ideal. Man arrangiert sich.

Andreas Siegel - 10. Feb. 2011 11:24

Standard, Simon. Standard!

Aber hast Recht. Da ist ja auch so eine Blau-Lila-Sterne-Irgendwas-Grütze... Very Happy

Anarchie... Ohje, da fällt mir was ein... Mal sehen, ob das Platz in der Mail hat, vermutlich brauch ich da aber noch bissl Infos von zu Hause, wo ich ja gerade nicht bin...

Andreas Siegel - 10. Feb. 2011 11:08

So genau habe ich mir das jetzt nicht angesehen. Ich finde nur den rein blauen Himmel schöner als den mit dem bissl lila drin. Wink

Ach und deine Mail ist übrigens angekommen, keine Sorge. Ich werde auch noch antworten... Mr. Green

pischare - 9. Feb. 2011 15:53

soll ich dir das bild schicken, ich lösch es sonst Smile

speednik - 9. Feb. 2011 09:17

schon geschehen und du hast 2x Post.

Danke! :*

speednik - 9. Feb. 2011 08:58

Quote

lurp - Gestern 19:35
Bei Pischare frage ich mich immer wie die Originale ausgesehen haben.

lurp, für alles gibt es einen fred:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=7120&f=2&p=43

pischare - 9. Feb. 2011 08:41

thx! muss ja irgendwie mein geld verdienen Wink

speednik - 8. Feb. 2011 16:53

kann ich mir kaum vorstellen, dass die so mies gewesen sein kann, wie bei manchen meiner bestätigten bilder.

speednik - 8. Feb. 2011 13:36

bestimmt ein bug vor/nach dem update.

einfach nochmal hochladen, bitte.
und nochmal und nochmal.

das ist doch echt mal ein hammerfoto
ehrlich jetzt.

Änne_B - 3. Feb. 2011 18:43

Nabend Simon,

danke für Deine Antwort. Im Prinzip hast Du mich bestärkt.
Ich hoff einfach, dass meine Mutti eher bei Tageslicht fotografiert. Ick denk die Kompakten haben halt einfach ihre Grenzen (nicht nur die). Es gibt für jede Kamera Pros und Contras. Über die Lumix DMC-TZ8 hab ich als einzig Negatives gelesen, das es einen "Tonneneffekt" gibt, also dass Motive im Weitwinkel so verzerrrt werden, fast eben wie eine Tonne (gewölbt) und das die Bedienknöppe etwas kleingeraten sind, so dass es für Leute mit Wurschtfingern mitunter schwierig ist, nur eine einzelne Taste zu drücken.
Gut, dann wünsch ich Dir n schön' Abend und danke für Deine schnelle Antwort!
Änne

ma.ja - 2. Feb. 2011 19:53

hallo simon! ich war gestern sowas von geladen, hatte aber nix mit dir zu tun, aber ich hasse ignoranten. und herr EB hat wieder den Beweis erbracht, dass er einer ist.
zudem ärgere ich mich auch jedes mal, wenn jemand im susenforum sagt: warum haben die meins nicht genommen, da gibt viiieel schlechtere und möglichst mit link. Aber das alles hat mit dir nix zu tun, aber leider konnte ich deinen scherz nicht als solchen sehen in dem Moment. aber ich freue mich immer ,wenn ich deine Sonne sehe! Also nix für ungut, war halt nicht mein Tag. und EB ist nicht die Klicks wert, die wir über ihn vertun! Cheers ma.ja

Änne_B - 2. Feb. 2011 17:13

Hi Simon,

ich bin durch die Suche einer Kompaktkamera auf Deinen Beitrag "Hat hier wer Ahnung von Kompaktkameras?" gestoßen. Und hab auch hin und herüberlegt, soll ach für meine Mutter sein, handlich, nicht zu viele Spielerein, nicht zu viele MPixel wegen des Bildrauschens. Preisgrenze ist auch 180,- Eur. Na vielen Hin und Her (an die meisten guten kommt man gar nicht mehr ran, weil sie nicht mehr hergestellt werden) bin ich noch zu keinem Schluss, außer eben dieser "Panasonic Lumix DMC-TZ8" gekommen. Hast Du sie inzwischen gekauft? Wenn ja, ist Deine Mutter zufrieden? Falls nein, hast Du ein anderes Model gefunden, was gut ist, für ihre Zwecke?

Danke erstmal und bis dÄnne!

Andreas Siegel - 28. Jan. 2011 18:53

Bildungslücke! Mr. Green

time. - 28. Jan. 2011 18:30

.
freche jugend! unerhört!

time. - 28. Jan. 2011 13:24

.
Mr. Green - und ab ins wochenende Wink

time. - 28. Jan. 2011 01:05

.
ich wollt eigentlich nur wissen, obs dir gut geht Wink

freakyfrog - 23. Jan. 2011 13:46

Hmm....jaa aber bescheuert...find ich eigentlich gutWink hehe

freakyfrog - 20. Jan. 2011 15:20

Wenigstens einer der über den holzigen Vogel oder was es auch ist, lachen musste..wohooo....!!;)

almogon - 17. Dez. 2010 12:38

'ed hardy' ...
*gimme five* für die gemeinsame erste assoziation Wink

leicagirl - 21. Nov. 2010 21:14

stell dir vor, ich hab gestern das bild mit deinen armbändchen (für 1euro) an den SWR verkauft Very Happy falls ichs mal online finde, sag ich dir nochmal bescheid

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren