Margareta Rogulski

Hier seit dem 26. Juli 2006 und mit 113 Fotos dabei.

Margareta Rogulski
Alter 28
Sprachen Deutch, Englisch, Polnisch, Niederländisch
Webseiten www.rogulski.de
http://margaretarogulski-photography.tumblr.com/
https://www.facebook.com/Margareta.Rogulski.Photography
Skype margaretarogulski
Beruf Studentin
Geburtsort Bunzlau
Wohnort ibbenbüren
Land Deutschland

Fotos von Margareta Rogulski

Favoriten von Margareta Rogulski

Jonnyjay25
Kieselstrand
  • 2
  • 1258
Jonnyjay25
Mushroom
  • 1
  • 417
Jonnyjay25
Bus
  • 7
  • 820
Jonnyjay25
Gipfelstürmer
  • 4
  • 1296
Jonnyjay25
Bergsee
  • 8
  • 1722
iotas
fräulein k.
  • 9
  • 2291

53 Kommentare

time. - 10. Apr. 2013 16:03

.
du machst gerade so viele wunderbare sachen, ich kann einfach nicht alles kommentieren. deshalb eine anerkennung generali Wink
gruß, time.

12frames - 17. Apr. 2012 12:19

danke für den kostenlosen download http://www.photocase.de/foto/151834-stock-photo-blau-weiss-ernaehrung-holz-tisch-muenchen
bei veröffentlichung freue ich mich über info, link oder ein belegexemplar.
bei kommerzieller verwendung immer auch an die fotografen-nennung laut den nutzungsbedingungen denken.

illmedia - 17. Apr. 2012 09:47

du magst wohl meine blümchen? Mr. Green

mazed - 19. März 2009 21:45

Hört sich ja gut an.. ich habe auch (sehr kurz) darüber nachgedacht, etwas in Richtung Fotografie zu studieren, aber ich bin zu spät in dieses Gefilde eingestiegen Smile Auf der Homepage der AKI bin ich allerdings nie wirklich schlau geworden, liegt vielleicht an der mangelnden Übersetzung und meinen fehlenden NL-Kenntnissen.
Jetzt studiere ich Politikwissenschaft in Osnabrück, das war meine Zweitwahl und mir gefällt es ganz gut, vor allem weil man auch noch Zeit für andere Sachen hat.
Fotografierst du auch analog oder nur digital?

mazed - 7. März 2009 23:12

Ich heisse Markus.
Das Gegenteil von Glück darf ich meinen Nachnamen nennen.
Darf ich fragen was du studierst? Hat es etwas mit Fotografie zu tun, was ich sehr hoffe? Smile
Gruß.

mazed - 4. Juni 2008 23:25

Maga? "Kenne" dich zwar nur vom Hören-Sagen-Sehen auf dem Goethe (als ich dort noch war), aber interessant, dass ich dich zufällig hier gefunden habe. Das geschah über eines der "Filmtheater"-Fotos. Die sind echt unglaublich gut.
Gruß.

rolleyes - 30. Dez. 2007 01:26

Hey.. lange nichts mehr von dir gehört bzw. gesehen. Schade eigentlich. Deine Fotos sind toll Wink

sto.E - 15. Apr. 2007 15:51

sorry, wollte mit meinem kommentar nicht gleich ne diskussionsrunde eröffnen! war echt nich bös gemeint!!

sag mal, ist das auf dem bild danach die selbe person?

rolleyes - 4. Apr. 2007 14:27

Hey, ich find deine Spiegel-Fotos total toll und versteh nicht warum die nicht so gut angekommen sind... wollt das mal gesagt haben (:
Liebe Grüße!

ines89 - 16. Jan. 2007 16:02

He, du hast echt nen super Kleidungsstil!
Es wäre mir eine Ehre eines Tages mit dir shoppen zu gehen Wink

get! - 15. Jan. 2007 19:52

gern geschehen.

ist ja auch ein klasse bild! eine freundin von dir?

fult - 1. Jan. 2007 17:50

schöne grüße nach ibbenbüren.

bernhard:-) - 29. Dez. 2006 12:08

tolle bilder!

rycko - 25. Dez. 2006 00:47

>>> FROHES FEST !! >>> vg,chr

19/5 - 18. Dez. 2006 14:14

schöne Sammlung, ist mir leider bis jetzt noch nicht aufgefallen Sad
hole ich aber jetzt nach Smile

Carolin Weinkopf - 17. Dez. 2006 16:16

wow. deine bilder sind mir bisher vollends entgangen. großes kompliment, ich bin tief beeindruckt!

DoMonRai - 16. Dez. 2006 20:37

Bei mir ist das ja auch beabsichtigt. ;-P

Uarewhatulove - 14. Nov. 2006 00:32

Danke das du mein Bild gut findest Wink

Du bist voll ok alte hehe

krähe - 13. Nov. 2006 14:15

Hallo, liebe Fotografin!

Wir würden gerne eines Ihrer Fotos für eine Broschüre der Diakonie Bayern zum Thema "Partnerschaft - Liebe im Alltag" verwenden. Bei dem Bild handelt es sich um das Foto mit den zwei Kindern und ich würde gerne wissen, ob hierbei schon die Einverständniserklärung der abbgebildeten Personen eingeholt wurde bzw. eingeholt werden muss.
Und natürlich auch, ob ihnen diese Verwendung Ihres Bildmaterials zusagt.
Kontakt bitte unter grafik@v8-werbeagentur.de

Mfg, Tina Mertlbauer

Jelka - 21. Sep. 2006 13:25

sehr schöne bilder.

sonn_i - 12. Sep. 2006 21:18

haach, ich mag deine bilder.
so voller leben. find ich gut.

spirto - 12. Sep. 2006 09:51

Nice shots

onesecondupndown - 4. Sep. 2006 10:24

neee bin nich so der rummelmensch Very Happy

shnipestar - 30. Aug. 2006 17:21

dann sag mir bescheid, wenn du sie gefunden hastWink nee, mal ohne scheiss, ist ne alte kollegin von mir und ibbenbüren ist ja nicht gerade ne weltmetropole, da hätte es ja sein können, dass du sie kennst. ach ja: die sw-bilder sind stark! (http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=69567)

shnipestar - 28. Aug. 2006 15:15

na nicht unbedingt uncool, nur halt son bißchen Smile

kenonu - 27. Aug. 2006 00:15

schick schick das ganze Smile

Alex- - 24. Aug. 2006 13:36

ich muss dich auf meine buddyliste setzen ... einfach schöne fotos!! Smile

rycko - 24. Aug. 2006 00:35

viele gute bilder dabei, das letzte richtig gut! viele grüße, chr
p.s. die brille ist einfach der hammer Very Happy

shnipestar - 23. Aug. 2006 23:46

weil ich grad ibbenbüren lese: kennst du zuuuuufällig eine jasmin prior? nur mal so gefragtWink liebe grüße

morgenblind - 21. Aug. 2006 14:39

tolle sachen! deshalb, buddy!

philip2000 - 18. Aug. 2006 19:19

Ach ne... Ich hab mir doch gedacht, irgendwo her kennste den Namen Wink...

onesecondupndown - 14. Aug. 2006 11:28

schmooves profilbild! Very Happy

micjan - 6. Aug. 2006 23:34

@trinity:
ich find gedankenverloren am besten (hab da ja sogar ein Schlagwort zu beigesteuert ;D)

aber der rest is auch sehr cool. mach ma ruhig so weiter ^^

skaisbon - 2. Aug. 2006 21:23

Schöne Grüße nach ROCKCITY Smile
Danke für deinen Kommentar und dickes Lob für deine tollen Motive, skaisbon Smile

freygeist - 1. Aug. 2006 19:27

Ja, endlich hat's geklappt! Bei Dir klappt's ja in rasender Geschwindigkeit Smile
Deine Bilder sind echt toll!
Am besten finde ich "gedankenverloren" und "man ist so groß..."!
LG trin

mmmelle - 1. Aug. 2006 10:05

das glaub ich ja echt kaum! ich geh glaub ich gleich mal in die stadt.. Very Happy hihi.

Zero 7 - 1. Aug. 2006 09:29

sehr süßes Lachen

madochab - 31. Juli 2006 11:17

Very Happy
brav. gibt ne banane Wink

speednik - 31. Juli 2006 08:50

----------------------------------------------
Also, der Mado, der ist in echt ganz toll.
----------------------------------------------

(Gut so Zivi?) *schlotter*

madochab - 31. Juli 2006 01:27

WITAM! Very Happy

hör nich auf den senilen alten - der pullert sich in die hosen....

hab mir bis auf die schuhe alle deine bilder geladen (man kann ja nie wissen), weil sie mir außerordentlich gut gefallen. danke.

speednik - 29. Juli 2006 13:25

@kai
hatt ich doch sozusagen mit meinem link abgedeckt Wink

@mags
Du haust hier in einer affenartigen Geschwindigkeit Bilder rein - klasse, gefallen mir gut.

(Das können nur Schüler auf Urlaub sein Wink
oder Studenten mit Langeweile, wenn ich da an Freund mado denke Mr. Green )

der_kai - 29. Juli 2006 12:06

@speednik: deshalb war ich auch gleich der Erste in ihrem User-Profil. Muss doch lernen wie das geht... also erstens: die komplette Freudesliste löschen Very Happy

Apropos... der unschlagbare Freundeslistenmeister:
http://www.photocase.de/user.asp?u=166112

seraph - 28. Juli 2006 23:58

Ich muß auch mal schreiben. Wink
Durchweg schöne Fotos.

Bravo.

zettberlin - 28. Juli 2006 23:32

Meine Güte, bist Du produktiv! Viele sehr gute Bilder.

speednik - 28. Juli 2006 17:14

Der besticht die alle mit seinen vielen überzähligen Credits Very Happy

Mich hat er mit Kommentaren bestochen (eine Hand wäscht die andere)
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=66246

speednik - 28. Juli 2006 16:59

Das war doch nur Spaß Very Happy
http://www.musicline.de/de/product/5099747568923

Ich und viele Freunde?
Dann kennst du noch nicht den hier
http://www.photocase.de/user.asp?u=125349
Zugegeben, der hat natürlich auch viele Bilder.
Aber dafür macht er dann auch auf richtig dicke Hose Mr. Green
(Der kann sich nicht wehren, der sitzt grad im Auto Wink )

speednik - 28. Juli 2006 16:04

Guck mal Kai, so macht man das, seid 2 Tagen dabei, keine Freunde Wink und schon gleich die Wand fett mit Bildern tapeziert.

Hallo mägs, Glückwunsch - interessantes dabei.

hulibu - 28. Juli 2006 11:25

hey, ich mag bis jetzt alle deine Bilder, die sind echt klasse.
ach, und außerdem hast nen schönen Musikgeschmak!
Grüße

kimako - 27. Juli 2006 21:48

Welcome...

fanqa - 27. Juli 2006 21:20

hi, du hast schöne bilder

der_kai - 27. Juli 2006 14:04

Wo ist das Strandfoto hin?

Kommentieren