mathias the dread

Hier seit dem 12. Juli 2006 und mit 1541 Fotos dabei.

mathias the dread

Fotos von mathias the dread

Favoriten von mathias the dread

jock+scott
Heimathafen
  • 13
  • 3524
jock+scott
Bstachuebalanst
  • 16
  • 5904
cw-design
World Photography Day - Celebrate Photography with your friends
  • 2
  • 2369
jock+scott
Graffiti macht süchtig
  • 3
  • 7944
froodmat
& stripes
  • 3
  • 3438
JoeEsco
#249069
  • 3
  • 5441

518 Kommentare

Davon 515 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

cw-design - 8. Okt. 2015 11:55

Naaaaaa, wieder täglich dabei?

schiffner - 5. Okt. 2015 22:41

ach nee *Patsch* das ist die falsche Ecke... hab ich gerade mit Grindelwald verwechselt...

schiffner - 5. Okt. 2015 22:38

nächstes Mal gibste Bescheid, wenn Du aufm Weg bist, dann gibt's einen Kaffee in Freiburg... Wink

jock+scott - 29. Mai 2014 09:37

Scheinbar noch nicht ohne Shirt gesehen, beeindruckend

cw-design - 7. Mai 2013 10:06

check das

nicolasberlin - 3. Dez. 2012 00:13

hab dich endlich mal finalisiert Smile

john krempl - 18. Nov. 2012 18:55

hi mathias,
danke für dein tolles bild. wenn du ein belegexemplar wünscht vom programmheft des jugendkulturzentrums explosiv in graz, bitte ich dich um ein mail mit deiner adresse.
liebe grüße,
john

jock+scott - 7. Aug. 2012 22:44

bis zum nächsten mal herr nachbar! Wink

leicagirl - 5. Nov. 2011 23:40

kleine petition mal wieder (:

shiningchris - 28. Sep. 2011 17:31

hallo. danke, dass du dir meine beine heruntergeladen hast! Very Happy

time. - 25. Sep. 2011 22:48

.
freu mich über nachricht, wenn du meinen "affenfelsen" verwendest Wink
gruß, time.

benjamin harms - 20. Sep. 2011 08:43

hey!

besten dank fürs "zuschlagen" Wink

würd mich wahnsinnig über ne info freuen, sollten die bilder verwendung finden...

gruß
benjamin

pollography - 18. Sep. 2011 14:14

Hey hoo!
Thx für den Download unseres Bildes "barefoot".
Würden uns bei Verwendung über ne kleine Info freuen! Smile
beste grüße

cp.fotografie - 9. Sep. 2011 15:08

Na bestimmt. Wir dürfen nur nicht rumposaunen das die am gleichen Strand entstanden sind. Sonst heisst es irgendwann: Motiv zu oft vertreten ... Wink

pontchen - 7. Sep. 2011 11:29

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=70190&f=16
schon gesehen?
nützliches addon um verwendete fotos im netz zu finden..

leicagirl - 30. Aug. 2011 12:37
kallejipp - 28. Aug. 2011 17:37

moin moin
keine ahnung. wieso? das bild von gestern ist auf keinem dach gemacht. ist unten die fassade vom parkinn hotel.

view7 - 20. Aug. 2011 21:31

iaa?

Thomas Ruppel - 23. Juli 2011 22:51

hallo mathias,

cool wäre es zu wissen was mit den luftballonbildern passiert.

viele grüße nach berlin
thomas

cw-design - 23. Juli 2011 01:07

Glückwunsch zu 1400 Fotos!
Respekt!

m.o.ruehle - 18. Juli 2011 21:17

Und? Was wirst Du so damit anfangen? Danke für eine kurze Info!

Timmitom - 17. Juli 2011 16:24

oh, das freut mich -hoffentlich gefällt es ihr...Scherze über Zahnpflege sind genug gemacht!

Timmitom - 17. Juli 2011 15:09

Falls mein Kumpel Bisi mal Verwendung findet, wäre ich über Info dankbar!

Tim T. - 11. Juli 2011 20:35

ja gerne . Ich bin Tim und auch aus Prenzlauer Berg. Ich wohne in der Kastanienallee , ick weß aber schon immer. Da in der 28.

Nummern tauschen ?
Tim

Z2sam - 28. Juni 2011 15:55

hammer serie mit der gasmaske. lass dir nur nix von den moralaposteln und neidern einreden! MEHR!

cw-design - 23. Juni 2011 22:10

doch. heut früh waren welche durch. 6 fotos. oh freude*
Wink

W. Lehmann - 21. Juni 2011 23:08

Hej Mathias, ich kann wohl davon ausgehen das du kein Interesse mehr an den Objektiven hast?

taretz - 19. Juni 2011 14:20

Wie die eigenen Fotos auf andere Leute wirken, da steckt man leider nicht drin.

taretz - 19. Juni 2011 04:01

Ich hab lediglich den Dialog von Tasmas und Raketenwetter weiter geführt, ich dachte der wäre hinlänglich bekannt, dass der als Scherz erkannt würde.

PS: falls du es wirklich nicht kennst, google einfach mal nach "warum liegt hier stroh rum". Hmm, oder besser nicht, sonst musst du deren Kommentare auch noch löschen.

pontchen - 18. Juni 2011 23:53

tut mir leid, aber ich meinte das genauso wie ich das geschriebe hab. was soll man da groß begründen. so fass ich das foto auf. ich finds sehr klischeehaft. in mir sträubt sich alles wenn ich sowas seh. gasmaske und halbnackte frau..

pontchen - 18. Juni 2011 17:39

wir müssen hier jetzt nicht ewig hin-und her diskutieren, aber wie soll ich es anders deuten, wenn du meinen kommentar löscht..

pontchen - 18. Juni 2011 15:21

kann man, ja. ich hab ja auch nur meinen bekundet. darf man anscheinend nicht.....

Eva Röhren - 8. Juni 2011 18:53

danke für deinen download. ich würde mich freuen, wenn du mir mitteilst, wofür du mein foto verwendest!
eva0101@gmx.de

Svea Anais Perrine. - 5. Juni 2011 21:50

du scheinst meine bilder zu mögen Smile

oder nicht ^^ Razz

aufjedenfall freut mich das du sie dir auch in groß anschaust!

ombradime - 5. Juni 2011 18:59

Danke für den Download! Bei Verwendung würde ich mich über eine Nachricht freuen!

erdbeersüchtig - 31. Mai 2011 09:36

danke für die Downloads! Verrätst du mir, was mit den Bildern passiert, falls...?

blanche neige photography - 25. Mai 2011 14:24

das foto ist nicht mehr so aktuell Smile

blanche neige photography - 24. Mai 2011 22:38

hehe kuul, sehr toll, meine sind dafür um einiges kürzer jetzt Smile

blanche neige photography - 24. Mai 2011 21:12

hey danke für die vielen downloads Smile
bei verwendung würde es mich wunder nehmen für was

toll deine strohballenbilder Very Happy

Raffiella - 23. Mai 2011 13:57

danke! das war bei der reihe nicht immer so einfach, hab links schon viel abgeschnitten Smile

cw-design - 23. Mai 2011 10:30

und vor allem wo?

palmes - 19. Mai 2011 07:54

thx!

lg,
sebastian

kallejipp - 18. Mai 2011 14:26

Wink danke

~mya~ - 15. Mai 2011 23:16

cool, so viele downloads! freut mich =)

lg..

blanche neige photography - 7. Mai 2011 10:01

danke für den download. deine lichtkreationen sind super!

xna - 25. Apr. 2011 11:51

Vielen Dank für den Download!
Ich würde mich bei Verwendung über eine kurze Nachricht und Belegexemplar /Link sehr freuen. Smile

Mit freundlichen Grüßen,
ainex

FANER - 25. Apr. 2011 11:47

danke für den download. würde mich über feedback freuen Smile

Katharina Levy - 11. Apr. 2011 19:59

Viel Spaß mit meinen Bildern "Rotes Tuch" und "Matodor"Smile.
Wofür wirds verwendet?
LG, Katharina

Svea Anais Perrine. - 4. Apr. 2011 14:52

dank,dir!

Cattari Pons - 4. Apr. 2011 06:13

Vielen Dank für das Interesse!
lg

DancehallCaballero - 17. März 2011 18:59

moin,

coole bilder die du so machst. gefallen mir sehr, vor allem die wo es um alte zerfallene gebäude geht, aber auch deine urban bilder.

in dem sinne

big up

dancehallcaballero

m.o.ruehle - 13. März 2011 17:38

Danke für den Download des "zerbrochenen Krugs". Würde mich freuen, wenn Du mir eine Nachricht sendest, wenn Du es verwendest.

Tinvo - 10. März 2011 20:08

hab dank für die DL's! freut mich Smile

Tinvo

benjamin harms - 4. März 2011 08:27

Hey!

Danke für den Download meiner zwei Bilder (Völlerei). Würd mich unheimlich freuen, solltest du Verwendung finden, mir eine Nachricht mit Belegexemplar, Link, etc. schickst...

Danke! =D

Benjamin

jogen - 20. Feb. 2011 14:22

Danke für den Download von Bruno Wink

Falls du das Bild irgendwo verwendest, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen!

Gruß

erdbeersüchtig - 14. Feb. 2011 11:17

hallo und danke für den Download. Falls du das Bild irgendwo (kommerziell) verwendest, wär ne Nachricht cool (aber dit weste ja Wink)!

JoeEsco - 6. Feb. 2011 16:30

dank dir für die zahlreichen downloads Smile

merze-merze - 3. Feb. 2011 16:26

das mein ich jetzt nicht negativ also nicht beleidugt sein. ich habe eins deiner bilder runtergeladen wo du mit dreads drauf bis und werde es morgen für ein bioreferat über neandertaler nutzen, dass ich zudsammen mit meiner freundin halte
Wir wollten einen Blickfang für die Weiber bei uns im Kurs und dachten das Bild passt. Themengerecht und Frauengerecht Very Happy
ich hoffe das ist oke für dich Smile

umak - 27. Jan. 2011 17:16

DANKE für das tolle Motiv. wird hier verwendet: http://www.hwk-dresden.de/Serviceangebot/Beratung/Recht/ArbeitsundSozialrecht/Mutterschutzgesetz/tabid/1744/Default.aspx - zum Thema Mutterschutz

Alles Gute für euch wünscht umak

sajola - 23. Jan. 2011 12:35

hallo,
hat das mit dem download von 'striped fishes' und school of jackfish' nun geklappt? hab gesehen, dass du sie nun jeweils 3x runtergeladen hast, deshalb war ich nicht sicher, obs einfach nicht klappen wollte.
gruss sajola

eurytos - 15. Jan. 2011 01:05

Danke für den download und viel Spaß damit Wink

shnipestar - 6. Jan. 2011 10:12

Vielen dank für das Kaufen eines meiner Bilder:

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=185447

Bei Verwendung bitte ich um eine Nennung, einen Link, ein Belegexemplar, etc..

© Stephan Boehme 2010

Franzworks - 5. Dez. 2010 13:54

Hallo hallo!
Ich bin gerad fürchterlich am Kameravergleichen, da ich nun wieder in den Schoß der Nikon zurück kehren möchte...bloß was nun: die d300s oder die d700 oder doch nur die d90...hmmmm...mit welcher Kamera fotografierst du denn? Würd mich freuen von dir zu hören!

Grrrrruß,
Franzi

jala - 24. Nov. 2010 22:02

hi mathias, hab grad mal geschaut was es da gibt an adapter für meine p-six objektive an die canon dranzumachen. ganz schön teuer so was! was für eins nutzt du den da?

find nämlich das das klasse rüber kommt mit so nem objektiv!

grüssle jasmin

designritter - 23. Nov. 2010 21:23

Hallo Mathias,

danke für die Nachricht. Ich arbeite u.a. in für Kunden aus der Engineeringbranche und verwende viele der Bilder für die unterschiedlichsten firmeninternen Kommunikationsmittel. Bildnachweis kommt immer an die Bilder. Allerdings kann ich von den meisten Dingen aus Geheimhaltungsgründen keine Belegexemplare liefern. Wenn ich eines deiner Bilder auf einem "öffentlichen" Werk verwende, schicke ich dir was zu.

ChriSes - 29. Sep. 2010 19:23

grüss dich
leider nix kommerziell sonder nur ne kleine veranstaltung inklusive Lose für die neugestaltung und Pflasterung unserer Wichernschule Vorort.
Habe aber immer brav deinen Namen eingeblendet. Bin dort Vorsitzender des Fördervereines und musste ein wenig helfen.

Grüsse aus dem platten Land
Chrises

Bratscher - 24. Sep. 2010 11:01

mathias lies mal bitte http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=3978&f=2&p=117 und schreib ihm ggf. was...

kallejipp - 13. Sep. 2010 21:49

Smile
ja bürgerpark
meine morgentliche fahrradstrecke

Do.rit - 9. Juli 2010 06:47

Alles Gute zum Geburtstag Very Happy

suze - 5. Juni 2010 22:34

irgendwie haste dich im profil versehen, ich hab doch gar kein bild gedownloaded Wink

kemai - 17. Mai 2010 10:42

Hey, hab dich als Buddy geadded, damit ich keines deiner Fotos mehr verpasse. Hoffe das ist ok Wink greets, Kerstin

kallejipp - 24. Apr. 2010 19:48

nein nicht haus des lehrers. ist an einem plattenbau (neben der fahrradstation) in der leipziger strasse.

viel spass morgen beim usertreffen Smile

JoeEsco - 30. März 2010 20:17

da hast recht...die 100% ansicht ist echt ein volltreffer Wink

phoenixie - 13. März 2010 16:35

du fotografierst sehr echt und authentisch. wie ich finde. sehr schön.

jock+scott - 12. März 2010 12:49

hallo
nächste woche geht bei mir auch, am besten noch fr/sa/so, würde mich freuen wenns klappt.
th.

jock+scott - 8. März 2010 16:03

hi. wie schaut es bei dir die woche aus, hast du zeit.
lg

Sharky_6 - 5. Feb. 2010 12:12

Hallo Mathias,

werde Dein Bild mit dem Liegenden auf dem Parkplatz für meine Internetseite magnet-map.de, wo ich Parkplatzwiederfinder verkaufen werde, verwenden. Wird ca. Mitte März online gehen. Danke, superlustiges Foto,
Lieben Gruß,
sharky_6

JoeEsco - 22. Jan. 2010 20:21

hey...das mache ich wenn es soweit ist...momentan kriegen meine lieben freunde fleissig nachwuchs und dein bild passt einfach perfekt für eine schöne karte...besten dank gruss joe Smile

jock+scott - 11. Jan. 2010 22:28
zettberlin - 11. Jan. 2010 13:53

Hi! Jaoh, geht so. - Ein Turm-Ping-Pong wäre nur kurz: Ich könnte nur einmal PING machen...

john krempl - 7. Jan. 2010 11:31

du und deine stimmungsvollen stadt- und naturmomentaufnahmen!
kannst du nicht mal irgendwas machen, wo du in einer industrieruine durch die gegend hopst? das wär mal was anderes.

Mr. Green

cw-design - 3. Jan. 2010 20:20

wie wär's jetzt die woche mit dienstag oder donnerstag?

lg

Gräfin. - 3. Jan. 2010 19:31

hi!
ich bin jetzt erstmal für mind. 1 Jahr in Berlin - bin fest hergezogen Smile. Problem ist nur, dass ich momentan nur den Sonntag frei habe. Alle anderen Tage arbeite ich.

Würde gerne mal nach Beelitz fahren.

phoenixie - 27. Dez. 2009 14:39

deine leuchtphotos sind der hammer. wow.
ich mag den einkaufsrausch am meisten.

frohes neues jahr.

Susann Städter - 24. Dez. 2009 22:26

eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Euch.

owik2 - 22. Dez. 2009 17:16

Danke für den Hinweis und die Links.
Kommerzielle Verwendung ist bei mir nicht. Höchstens mal für ein Plakat o.ä.

AllzweckJack - 21. Dez. 2009 14:12

danke für den link mathias! bin leider gerade im renovierungsstress, nächstes mal wieder.

fohes fest!

leicagirl - 15. Dez. 2009 11:11

tut mir leid -- wollte nicht dazwischengeraten Confused

witzige sache, das ping-pong-spiel !!!

phlap - 15. Dez. 2009 05:19

...oh!: autsch = beschnitten. turm = ausguck. "hingucker" = sanwens bild vor dem deinen in der liste.
sorry, da war ich wohl im kommentierrausch.

luh - 11. Dez. 2009 20:00

Hallo. Danke für das Interesse an einem meiner Bilder, bei kommerzieller Nutzung würde ich mich sehr über ein Belegexemplar o. ä. freuen!! Mfg, Sabrina

eyelab - 30. Nov. 2009 17:58

...klar...geht los, wenns losgeht Smile

jodofe - 4. Sep. 2009 18:01

hey ho,

vielleicht hast du bzw. ihr ja interesse?:
http://www.myspace.com/babydult
und falls du facity noch nicht kennst, ist auch ein tolles projekt, finde ich:
http://facity.de/
viele grüße,
johanna

kallejipp - 30. Aug. 2009 10:09

war einschulung gestern. schade. wie wars denn gestern?

nicolasberlin - 29. Aug. 2009 20:02

gratuliere zum 1000sten!! Very Happy

view7 - 28. Aug. 2009 17:03

Hi, wir fahren heute Abend in die Hauptstadt, können morgen anch dem Frühstück gerne zusammen los ziehen ...

DWerner - 15. Juli 2009 22:51

hallo mathias,

ich bin der aus elstal. wollte dir noch antworten... Die Kasernen sind ganz interessant. Aber dort wurde ziemlich viel kaputt gemacht. also vor 1,5 Jahren war dort noch alles intakt.
naja... wenn mal zeit hast muss mal vorbeigehen...

daniel

bilderschubser - 13. Juli 2009 08:09

Hallo Mathias, wir haben Dich am 08.07. und 09.07. wegen einer Bildnutzung angesprochen, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank
bilderschubser

view7 - 11. Juli 2009 11:21

Hey, sind leider schon wieder zuhause. Sehen wir uns zum chaman?

kallejipp - 10. Juli 2009 22:56

alles gute zum geburtstag Smile

Kommentieren