manon le fay

Hier seit dem 30. Juni 2006 und mit 58 Fotos dabei.

manon le fay

Fotos und Lightboxen von manon le fay

Favoriten von manon le fay

Lieselund
ride again
  • 28
  • 9430
sto.E
pilea glauca
  • 1
  • 1098
himberry
pausenfüller
  • 5
  • 2064
Gortincoiel
Sommerdetail
  • 8
  • 1445
marshi
>200< good for your eyes
  • 25
  • 12356
daniel.schoenen
bald wird`s kälter !!
  • 12
  • 4081

65 Kommentare

s11 - 16. Aug. 2010 12:44

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

Prinz Fabian - 30. Nov. 2009 19:21

hallo, wäre schön wenn du mir verrätst wofür du es nutzt Smile
lieben gruß

g-mikee - 25. Nov. 2009 22:36

Hallo!
Danke für den download - bei kommerzieller Verwendung bitte ich um Nachricht und Belegexemplar.
Schöne Grüße, g-mikee

s11 - 19. Juni 2009 10:11

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Gruss s11

anpixel - 24. März 2009 14:58

Vielen Dank für den Download!

Bei Verwendung bitte ich um eine kurze Info und um Link / Belegexemplar
info@anpixel.com

Quellenverweis:
photocase©anpixel oder
photocase©andreschütt

(AGB's)

MfG!

phlap - 25. Aug. 2008 12:57

...ach, dann warst Du das gar nicht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,572644,00.html ?Rolling Eyes

phlap - 19. Aug. 2008 22:06

...hey hallo manon, hab Dich hier schon verschollen geglaubt und nun tauchst Du in florida auf.
ich hoffe, Du bringst anmutige bilder mit ... alles gute!

Hindemitt - 14. Juni 2008 13:02

An Taschenlampenmakros vielleicht? Sorry: geklaut ... Smile

Christoph Thorman - 9. Juni 2008 12:27

ja. ich weiß. kein stahl weit und breit. es war früh und ich brauchte einen titel. Laughing
das schlimme: mir ist immer noch kein besserer eingefallen. also, wenn du magst...
Wink
lg

Christoph Thorman - 3. Juni 2008 21:57

danke! Very Happy

se.scho - 20. Mai 2008 09:14

Einfach mal so wieder ein sonniger Gruß aus Wü nach Wü Wink Bin schon gespannt auf neue Bilder von Dir.

s11 - 6. Apr. 2008 17:16

danke für deine lieben und aufbauenden kommentare immer! Smile

phlap - 6. Apr. 2008 13:39

...habdank für Dein kompliment von vor zwei wochen! ich häng grad überall arg hinterher...
da muss ich meinen humor pflegen, sonst bleibt nichts zum lachen Rolling Eyes

AP-solution - 3. Apr. 2008 12:45

Hallihallo!

Die Blume heißt:
"Ornithogalum dubium" oder auch "Sun star" genannt.
Schön dass ich auf Deine Seite gestoßen bin - Du hast tolle Fotos!
Lg von A.P.

Erdbeertorte - 2. Apr. 2008 20:41

Danke für deine lieben Kommentare!
Ich mag deine Bilder ja auch sehr! Smile
LG

glitzerfee - 28. März 2008 13:02

DANKE Very Happy

speednik - 28. März 2008 10:52

ohhh, ist das geil.
habe mir deine Clivi A runtergeladen.
in groß auf auf meinen cinema-display ist das der hammer. Very Happy

tora - 26. März 2008 14:43

danke!

glitzerfee - 25. März 2008 13:50

danke fürs adden!
ich mag deine blumenbilder Smile
lg, glitzi

schiffner - 25. März 2008 13:23

Hello buddy! Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Smile Lieber Gruß Andrea

Juttaschnecke - 25. März 2008 12:29

Danke schön! Smile

se.scho - 25. März 2008 11:53

Danke!

phlap - 24. März 2008 18:36

...mille grazie! Freut mich wenn Dich das freut. Zucker Bilder verlangen nach angemessenen Kritiken, oder?

Juttaschnecke - 24. März 2008 13:13

Dankeschön! Deine Blumen sind aber auch ein Traum!

s11 - 22. März 2008 18:35

Danke fürs Kompliment! Smile

Do.rit - 18. März 2008 21:47

Ich entdecke deine tollen Blumen erst jetzt. Traumhaft!

phlap - 18. März 2008 21:20

...aber sicher hab ich genau hingeschaut! Ich suchte diese ganz einzigartige Perspektive Deiner Streichholzbilder...

und dank Greenaways "Drawing by Numbers" hab ich gelernt, sehr genau hinzusehen :`

Lia* - 16. März 2008 18:48

danke für deinen Kommentar Very Happy

lama-photography - 12. März 2008 13:45

Das Motiv hab ich letztes Jahr in nem Schaufenster entdeckt...bissle überarbeitet sieht es dann in der Tat etwas heftiger aus Wink

Hindemitt - 5. März 2008 17:30

Stimmt, ich meinte natürlich die mit schwarzem Hintergrund. Vielleicht sollte ich erst denken, dann schreiben ...

phlap - 28. Feb. 2008 17:31

...alles Dank Eurer inspirierender Fotos (da muss ich noch an mir arbeiten)! Und Rumklönen ist ein wirklich entspannender Ausgleich zur Arbeit.

Ach ja: Habdank für Dein Kompliment!

jogen - 28. Feb. 2008 10:53

Macht ja nix Wink Nein bin ich nicht aber ich studier Geowissenschaften, da muss man sowas leider wissen Sad

Gruß

Christoph Thorman - 28. Feb. 2008 09:30

...stecke in den nachwehen eines umzuges. Wink leider habe ich in der neuen wohnung auch noch keinen internetanschluss. Sad *schneuz* aber bald dann wieder...

liebe grüße

frau.L. - 27. Feb. 2008 22:20

Gute Besserung!!!!!

Hindemitt - 27. Feb. 2008 14:44

Oh, das tut mir leid! Gute Besserung. Erhol Dich schnell wieder.

frau.L. - 2. Jan. 2008 14:44

Gerne und danke!!!

mys - 2. Jan. 2008 14:10

Die Farbgebung ist natürlich nur ein Tipp. Kann man ja noch variieren. Wink

Hindemitt - 2. Jan. 2008 13:46

Aber da musst Du dann lange belichten, oder? Mit Blende 11.

Hindemitt - 2. Jan. 2008 13:23

Sag mal, ohne dass ich jetzt Dein Betriebsgeheimnis lüften will Smile: Wie kriegst Du denn die tolle Beleuchtung immer hin? Ist das Profi-Equipment oder selbst gebastelt?

Ich probier schon seit Wochen, meinen Makros einen anderen Touch zu geben. Aber irgendwie ...

skyla80 - 20. Dez. 2007 01:48

Mr. Green

seraph - 19. Dez. 2007 13:50

Danke für Deine Kommentare.

btw: Schöne Moosbilder.

_

Nanduu - 18. Dez. 2007 12:34

Das war aufm Christkindlmarkt Very Happy

Danke fürs Kommentieren!

Hindemitt - 17. Dez. 2007 22:48

Wunderwunderschöne Fotos hast Du! Genau mein Geschmack; leider hab ich nicht ganz Deinen treffsicheren Stil ... Laughing

Ich erlaube mir, Dich zu meiner Buddyliste hinzuzufügen, damit ich keine Bilder mehr verpasse. Natürlich nur, wenn Du nichts dagegen hast. Smile

Christoph Thorman - 17. Dez. 2007 19:04

und ein fettes grazie zurück. Wink

Nanduu - 17. Dez. 2007 18:21

Kein Problem, das passiert häufiger. Bevor ich dann jedes Mal aufs Neue die Jungs nerve, schreib ich die Leute lieber direkt an.
Wirst denselben Text wohl noch häufiger unter anderen Profilen finden Wink

phlap - 17. Dez. 2007 18:17

...na aber - was für ein liebevoller Film!
Leider wie sein großer Meister Tati durch zu viel Aufwand wirtschaftlich gescheitert.
"Manon des Sources" ist ein eher süßer Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manons_Rache

phlap - 17. Dez. 2007 17:34

...oh, vielen dank!
da lass ich die schlingen hängen und greife zum feuer.

møt - 16. Dez. 2007 19:34

danke, das kompliment gebe ich gern zurück Smile

P.S. Was sagt dein Nick einklich aus? Klingt stylisch Wink

Christoph Thorman - 16. Dez. 2007 17:39

kann doch jedem mal passieren. Wink

Grammbo - 16. Dez. 2007 15:48

Hallo Manon, vielen Dank für die Blumen! Das Kompliment gebe ich auch gern zurück. Fotografierst du eigentlich mit Vorliebe im Dunkeln oder werden die hellen Bilder abgelehnt? (Ich habe eine Zeit lang nur grüne Bilder durchbekommen) : )

phlap - 16. Dez. 2007 15:06

...aber gern!
Hat "manon le fay" eigentlich was mit "manon des sources" zu tun?

rockabella - 16. Dez. 2007 14:29

hihi jo=) außer die männlichen, das bin ich natürlich nich Wink

seraph - 14. Dez. 2007 16:37

Danke Dir für die Kommentare.

_

Nanduu - 13. Dez. 2007 19:32

hallo manon!

ich hätte eine Bitte an Dich...

Ich hab gesehen, dass Du eins von meinen Fotos (Wunderwelt) in die flowerbox-lightbox getan hast, was mich natürlich sehr freut.

Aaaber Wink

es gibt zwei Möglichkeiten, lightboxen unter den Fotos anzeigen zu lassen:
1. lightbox veröffentlichen.
Dann ist drunter die Zeile "Öffentliche Lightboxen mit diesem Foto", in der jeweils ein Bild aus der Box zum Anklicken sichtbar ist.
2. "Verwandte Fotos" (bzw. beim Finalisieren eines Bildes die Funktion "Gruppe").
Das ist eigentlich nur für eigene Bilder gedacht, um Serien miteinander zu verlinken und zusammen auszustellen.
Scheinbar hast Du bei Deiner lightbox die zweite Variante gewählt. Jetzt wäre bei meinem Bild die eigene "Verwandte Fotos"-Lightbox verschwunden, wenn ich sie schon angelegt hätte, dafür ist Deine sattdessen da. Dadurch sind mir schon öfters Serien "durcheinandergekommen", die ich eigentlich gerne im Kontext ausgestellt hätte.
Dummerweise erfährt man das nur, wenn man die Bilder regelmäßig checkt, was bei über 100 leicht kompliziert wird.
Ich kann das im Nachhinein wieder ändern, indem ich die Bildinformationen bearbeite, aber das muss ja nicht sein.

Deswegen die Bitte: Kannst Du schauen, dass Du in Zukunft diese zwei Möglichkeiten "richtig" aussuchst?

Danke!
___
Edith sagt: falls sich die Nanduu wieder mal blöd ausgedrückt hat:
da http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=8947&f=6&p=2
und da http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=6537&f=6&p=51
ist die Situation nochmal ausführlicher geschildert (Nanduu's Beiträge auf der jeweiligen Seite).

phlap - 13. Dez. 2007 17:23

...und wer Das große Rennen von Belleville zu seinen liebsten Filme zählt, hat es mindestens genauso faustdick mit schrägen Ideen! Rolling Eyes

phlap - 13. Dez. 2007 16:37

...ach und schau: hier fliegt auch Dein kiefernzapfen durch raum und zeit: http://www.jpdawson.com/pelgnet/pelchap7/Galaxie2z.gif

phlap - 13. Dez. 2007 16:35

...ich merke: Da warten noch eine Menge Galaxien darauf, Dir als Inspiration dienen zu dürfen. Zum Pferdekopfnebel bitte hier entlang: http://www.mpe.mpg.de/~amueller/images/obs/VLT/Pferdekopfnebel.jpg

benecus - 13. Dez. 2007 16:10

Vielen Dank für den Kommentar, freut mich sehr Smile

Nanduu - 13. Dez. 2007 08:23

Prost!
Auf die Idee mit dem Vodka hat mich rockabella gebracht.

phlap - 8. Dez. 2007 19:47

...„Kienappel“ ugs. für „Kienapfel“ = Kiefernzapfen.
Mit dem schwarzen Untergrund wirkt es fast galaktisch und steht dem „Pferdekopfnebel“ in nichts nach.

Nanduu - 8. Dez. 2007 19:16

genau!

Nanduu - 8. Dez. 2007 18:14

hmm, ich komm mit der Piratenausbildung nicht vorwärts. Muss mal meinen Ausbilder anhauen, dass er mir endlich mal was beibringt. Schiffe kapern zum Beispiel. miiicjaaaaaan!!!!

waldmeister. - 28. Okt. 2007 19:11

...wegen meinem Beitrag zum Thema Makroobjektiv-Beratung. Den hatte ich doch gleich wieder gelöscht, weil ich dachte, dass ich irgendwie am Thema vorbei geschrieben habe.
Schön, wenns Dir doch ein wenig geholfen hat!

frau.L. - 26. Aug. 2007 14:12

vielen für deine Freundschaft und dein Lob.
Liebe Grüße Rieke

Christoph Hainc - 19. Aug. 2007 09:45

Schöner Einstand! Weiter so!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren