neoCitran

Hier seit dem 26. Mai 2006 und mit 4 Fotos dabei.

neoCitran
Alter 30
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Beruf Äpfel verdealen und lernen, zu kommunizieren.
Wohnort Zürich
Land Schweiz

Interessen

Schwimmen in der Limmat und im Türlersee, Sommer und Winter, Snowboarden, der Duft des Waldes, Städte, Collagen basteln, mich im fotografieren zu versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reissen

Lesen

Keine Zeit mehr zum Lesen.

Sehen

Kikujiros Sommer von Takeshi Kitano

Hören

Zurzeit: Chevelle.

Surftipp

newrafael.com und reetovongunten.com

Und sonst...

Bailey, sie sind ein Macher!

Fotos und Lightboxen von neoCitran

Favoriten von neoCitran

reni_dd
Lichtblick
  • 5
  • 1683
misterQM
peace of mind.
  • 6
  • 1919
d+d
7
  • 1
  • 1136
Yunioshi
Magnolia
  • 0
  • 2311
Mr. Nico
fast food
  • 4
  • 2326

61 Kommentare

john krempl - 27. Apr. 2010 11:50

danke nochmal. probier ich heut aus.
yeah!

speednik - 27. Apr. 2010 11:44

*salzstangensuch*

speednik - 29. Nov. 2007 10:06

huch, da warst du ja sogar schneller.

danke.

speednik - 10. Aug. 2007 10:04

morgens um 10?

speednik - 9. Aug. 2007 13:39

fest?
morgens um 8:50 ? Rolling Eyes

speednik - 8. Aug. 2007 14:49

mannmann - wo kommst du denn her?

Salzstangen dabei?

speednik - 23. Juli 2007 11:07

und schon ward sie nicht mehr gesehen ...

speednik - 5. Feb. 2007 22:30

ABSTAUBEN, ABER ZACKZACK

sïanaïs - 28. Dez. 2006 17:10

HEY HO!!!

**************************************************************
Es ist soweit!!!

Hier bittesehr:

>>>> http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=5166&f=2 <<<<

***************************************************************

neoCitran - 23. Okt. 2006 22:32

gratulation? Mr. Green schankedön. hihähu. da gibts vielleicht sogar noch ne flasche kinder-champagner. rimuss, wie man hierzulande sagt *g*

speednik - 23. Okt. 2006 12:08

Aha. Very Happy

Ach und herzlichen Glückwunsch.

speednik - 12. Okt. 2006 21:10

Auf einmal war sie weg.

Einfach so.

Kein Salzstangen - kein gar nichts.

Macht man das in der Schweiz so, hm?
Wink

jefras - 4. Okt. 2006 03:33

"É muito agradável receber um comentário tão amável num site onde quase todos falam Alemão".
Es ist sehr angenehm, so eine nette Anmerkung in einer Stelle zu erhalten, wo fast alle Deutsch sprechen.
Muito obrigado pelo amável comentário em POrtugues.

truelife - 30. Sep. 2006 12:27

Deine «Hören» Liste gefällt mir gut.
Anmerkung --> JA, ich bin von Basel und JA, Basel roggt Smile

neoCitran - 28. Sep. 2006 23:09

perfektes timing... Wink

speednik - 28. Sep. 2006 21:33

>besonders dieses hier.

Laughing
Das kam gut nach dem Kommentar aus dem Fred, hihi.

Wink

neoCitran - 25. Sep. 2006 10:06

hellou! ne, das bin nicht ich. das war ein fotoversuch mit dem handy an einem konzert von oceansize (war absolut genial)

edit: das konzert natürlich, nicht das handyfoto *g*

der_kai - 21. Sep. 2006 09:59

Zu deinem Avatar (klein): Sieht aus wie jemand, der Gitarre spielt. Bist das du?

Tablediver - 20. Sep. 2006 15:47

immer gerne - man braucht nur jemanden der mitmacht.

neoCitran - 19. Sep. 2006 20:12

die letzten paar seiten find ich dafür umso geiler... habt's schon was von alex garland gelesen? der ist, ganz abgesehen von "the beach", sauguuut...

der_kai - 18. Sep. 2006 12:24

39,90 - Bis zur Hälfte ist es klasse... wird aber zum Ende hin immer schlechter und kackt dann zum Schluß völlig ab.

speednik - 15. Sep. 2006 18:39

Das fand ich nicht so toll - hab das Meiste aber auch schon vergessen - ist so lange her Mr. Green

neoCitran - 14. Sep. 2006 20:22

Neununddreissigneunzig von Frédéric Beigbeder gelesen? Auch sehr empfehlenswert..!

der_kai - 14. Sep. 2006 09:21

> irvine welsh

Ich kenne "Trainspotting" und "Porno" (die Fortsetzung von Trainspotting). Beide absolut spitze!

neoCitran - 13. Sep. 2006 10:51

und neuer freund kai Wink , fleisch ist mein gemüse, das tönt supersupersuper (auch wenn ich ein junges gemüse bin, so alt seid ihr garnich...), die neue vahr süd hab ich schon zuhaus, aber noch nicht gelesen, und die andern stehn alle auf meiner bücherliste, wo ich mal reinlesen will Smile habt ihr schonmal was von irvine welsh gelesen? klebstoff ist super, kann ich nur empfehlen... und die drei kurzgeschichten aus ecstasy...

neoCitran - 13. Sep. 2006 10:41

hellau! den american psycho hab ich gelesen. grausig, aber gut, das buch... hab mich im zug fast nicht getraut zu lesen, weil einem da die leute immer ins buch spannen, und wenn jetzt da eine der orgien aufgeschlagen gewesen wäre, aiaiai *g* glamourama ist übrigens auch sehr gut. sehr abartig.

speednik - 13. Sep. 2006 10:22

Ich bin zwar hier an der falschen Stelle, hätte aber trotzdem gerne eine Antwort:

>Bret Easton Ellis
American Psycho ?

der_kai - 13. Sep. 2006 09:54

War denn eine der Buch-Empfehlungen hilfreich?

speednik - 7. Sep. 2006 22:37

Ich lese meistens während der Ladezeiten der diversen Benutzerprofile. Smile

der_kai - 7. Sep. 2006 21:21

@speed: du liest? Ich meine... Bücher?
Ich bin Baff.

Und du hast recht: "Fleisch ist mein Gemüse" ist wirklich sehr geil!

speednik - 7. Sep. 2006 15:00

>Bret Easton Elli
American Psycho ?

>Vollidiot
Will ich auch als nächstes lesen

>tipp vom Speedy:
"Fleisch ist mein Gemüse"
(aber vielleicht biste da noch zu jung für, wegen der zeit in der es spielt)

::::::::::::::
der_kai - Gestern 17:49

DAs was da steht hab ich gar nicht gelesen .....

der_kai - 6. Sep. 2006 17:56

> du bist ein netter klugscheisser

Dange Very Happy

> hast du einen guten tipp, was ich noch so lesen könnte?

Ich hab grad Tommy Jaud "Vollidiot" gelesen (Nein, das ist NICHT die Biographie von Mado und Speednitsch). Wenn dir "Herr Lehmann" gefallen hat, findste das vielleicht auch gut (btw: Lehmann Teil 2 "Neue Vahr Süd" gibts seit kurzem als TB)

Wenn du Bret Easton Ellis magst, müsstest du auch Chuck Palahniuk gut finden. "Fight Club" ist sein bekanntestes... "Flug 2039" aber meiner Meinung nach sein Bestes.

Zu guter Letzt wäre da noch TC Boyle:
"Grün ist die Hoffnung" alsEinstieg und "Wassermusik" zum Dessert Very Happy

der_kai - 6. Sep. 2006 17:49

Sorry, neo... DAS wollte ich nicht.
Beim Update kann man bestimmt auch Kommentare aus seinem Profil löschen.
Mein Tipp: nimm die beiden über mir zuerst!

speednik - 6. Sep. 2006 14:28

Hallllooooo
(Mado meint, ich soll hier was reinschreiben)
was

madochab - 6. Sep. 2006 14:25

> So, jetzt hab ich aber genug kluggescheissert

aber hallo.

der_kai - 4. Sep. 2006 09:32

> wie heisst denn der 5. teil?

"Einmal Rupert und zurück" (ganz schreckliche Übersetzung des Titels!!!)
Guggst du hier: http://www.amazon.de/Einmal-zur%FCck-Anhalter-Galaxis-Roman/dp/3453082303/sr=8-6/qid=1157354733/ref=pd_ka_6/303-8187692-3099462?ie=UTF8&s=gateway
Ist im Vergleich zu den anderen aber eher schwach.

Es gibt sogar noch einen weiteren Teil: "Lachs im Zweifel" ( http://www.amazon.de/Zweifel-letzten-Anhalter-durch-Galaxis/dp/3453400453/sr=8-1/qid=1157354831/ref=sr_1_1/303-8187692-3099462?ie=UTF8&s=gateway ), der aber nach Adams Tod veröffentlicht und aus Ideenskizzen des Meisters zusammengestrickt wurde. Hab ich selber noch nicht gelesen und glaube auch, dass das nicht schlimm ist.

So, jetzt hab ich aber genug kluggescheissert Very Happy

der_kai - 1. Sep. 2006 15:10

> "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams und die anderen 3 Teile der Trilogie (hä?)

Es ist eine 5-teilige Trilogie!
Aber das nur nebenbei Very Happy

däfi - 6. Aug. 2006 20:45

Sie chömed amigs uf FM4 (the only alternative). Am Southside wäreds au gsi, aber i bi go Hives und Strokes luege.

däfi - 4. Aug. 2006 23:57

Hey, weisch eiglich dass de Sven Regener (Lehmann) au Musig macht?

color strip - 20. Juli 2006 17:31

ich han dete vill, vill zit verbrötlet! for nutin'. Merci fürs Kompliment, häsch au e page? Die Sache wo'd gseh häsch hanimer sälber biibracht, woni no gaanz chlii gsi bin und nonig vill anders gmacht han wie hüt.

easton ellis? han alles gläse vo dem: wie finsch lunar park? d'zigerette chani leider nüme produziere, aber ich han glaubs no eis umelige dehei, schick mer doch mal es mail!

gang off -> untere lette! Wink

däfi - 20. Juli 2006 08:58

Gnihi, danke.
Übermüedeti Schwöschter + Fotiparat = Knipserei Wink

shnipestar - 20. Juli 2006 01:06

vielen dank für die freundschaftWink so, muss ins bett, bin total fertig...

color strip - 17. Juli 2006 23:38

bürkliplatz im freezin winter! bin au mal bi devart gsi..haha.. chavez.deviantart.com, gang vo dete weg Wink

däfi - 15. Juli 2006 17:21

Gsichtspfläg. Mus'ch kotzn. Mini Geschwöschtere hend do kilometerwis Zeugs umestoh, und jedes stink hässlicher als s ander.

S kewle isch ebe üsi geil Umgebig. Do ufem Land findsch ebe no es paar echt skurilli Sache zum Fötälä.

däfi - 15. Juli 2006 16:20

Genau. There ain't no stoppin' us. =)

Wenn mis Geschwöschter mol chli meh Zit het für usdehnti Fototoure git's denn wieder Nachschub. Wink

däfi - 14. Juli 2006 09:36

Hehey, Leidensgenossin. Und Eidgenossin! Aber gell, lieber eis nüni als nün einer, oder? Wink

Säg em Has en Gruess vo mir, min het de Fux g'ässe anstatt guet Nacht z'sege.

bigway - 14. Juli 2006 00:02

ja chum jetzt, so guet bini au nöd...
chli übe. chli luege was di andere mached und den aumal versueche!

ach, ich wür gern no viel meh chöne... han leider zurziit zwenig ziit zum usprobiere (han grad mini matur) Wink

bigway - 11. Juli 2006 21:23

Smile merci fürs kompiment! Dis Foti isch aber au sehr schön, nur witer so... lg

nowjeremy - 9. Juli 2006 18:02

Glückwunsch!!!Warte noch auf die Leute von oben Wink

neoCitran - 7. Juli 2006 19:21

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

froschperspektive - 7. Juli 2006 18:46

Hagwaar?
werwiewaswo?

sïanaïs - 7. Juli 2006 16:44

Crying or Very Sad

nowjeremy - 7. Juli 2006 15:01

Ja ich freundSmile

sïanaïs - 7. Juli 2006 13:37

Wändelträppe: Ja ja... ha i de Zwüschezyt glehrt läse (es würd ja unde dra stoh...) z`Luzärn isch die eint HGK (i dr Altstadt) es ehemaligs Chloschter und dert hets au so e wändelträppe...wenn au nid ganz sooo höch Wink

sïanaïs - 7. Juli 2006 13:16

danke dir für die Freundschaft! Very Happy Komm doch mal hier vorbei: http://www.photocase.de/user.asp?u=143014
...vielleicht hast du ja auch Lust auf "brötle und e chli plöiderle" <--hi hi das versteht hier -ausser dir- wohl kaum einer...
buuuhhbuhhh die Schweizer Verschwörung kommt ins rooollen buuuhhh Wink

Dschones - 7. Juli 2006 02:21

Mh, die haben sich das alle hart verdient. Very Happy
Weiter hochladen, los.

neoCitran - 6. Juli 2006 23:47

irgendwann werd auch ich ein foto raufladen, irgendwann, ja, dann, wenn ich die weltherrschaft an mich gerissen habe... narf brain!

nowjeremy - 5. Juli 2006 19:53

Ja hab jetzt noch mal vier Bilder hochgeladen und dann ist schluss! Ich geb aufSmile

sïanaïs - 29. Juni 2006 17:10

Hey hoo! Hab da mal ne frage: warst du schon mal an der hgk in luzern? (du hast auf deiner site ein bildchen von einer alten wendeltreppe... die kommt mir bekannt vor...)

Jo. - 20. Juni 2006 23:02

danke danke =)
doch dein musik geschmack ist auch nicht zu verachten =D
ich bin mal so frei dich zu meinen "freunden" zu adden^^

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren