misssy

Hier seit dem 25. Mai 2006 und mit 0 Fotos dabei.

misssy

Interessen

Fotos, Tanzen, Kino, Kunst, Theater, Bücher, Zeitschriften von A bis Z, Mode etc.

Lesen

Endlich Nichtraucher - Allen Carr :-)

Sehen

Lieblingsfilme: Sieben, Rendezvous mit Joe Black, Sea of love, Wag the dog, Nicht auflegen, Bodyguard, Ein Fisch namens Wanda, Was das Herz begehrt, Was Frauen wollen, Der Teufel trägt Prada etc.

Hören

Im Moment: Hurts - Wonderful life /// Kylie - all the lovers /// Kim Wilde - Lights Down Low /// Haddaway - You Gave Me Love

Surftipp

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/the_year_2008_in_photographs_p.html http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/2008_in_photographs_part_2_of.html http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/2008_the_year_in_photographs_p.html

Und sonst...

Ich bin privat hier und nicht aus kommerziellen Überlegungen. Ich bin Euer Fan und nicht Euer Feind. Fotospenden werden gerne entgegengenommen ;-) (E-Mail auf Anfrage). Liebe Grüße, Heike

Fotos und Lightboxen von misssy

Dieser Nutzer hat keine Fotos bei Photocase.

Favoriten von misssy

lumina
Insel im Norden Spaniens
  • 2
  • 4297
SickRick
blue smile
  • 7
  • 1142
Koosinger
Blüten - Glühen
  • 6
  • 1801
Helgi
ganz hoch oben...
  • 33
  • 3107
complize
mozart
  • 24
  • 19536
die petie
there`s nothing
  • 17
  • 1978

Freunde und Familie

16 Kommentare

Mikromaus - 19. Feb. 2013 16:24

Hallo,

vielen Dank für den Download meines Fotos. Bei Verwendung würde ich mich sehr über eine Info/ein Belegexemplar/einen Link freuen.

Herzliche Grüße,
mikromaus

Fräulein.Palindrom - 16. Okt. 2011 18:23

vielen dank für den download. habe mich sehr gefreut.
magst du mir verraten, wofür du das bild verwendet hast?
gruß nina

misssy - 11. Okt. 2010 04:52

@seifenbläschen, @Flügelwesen und @FreyaSapphire:

Vielen Dank für Eure schönen Fotos. Mein Verwendungszweck beschränkt sich nur aufs Speichern und Anschauen.

FreyaSapphire - 28. Sep. 2010 18:45

Hey vielen lieben Dank für den Download von meinem Bild :3 ich würde mich sehr freuen wenn man mir über den verwendugszweck berichten würde!

Mit freundlichsten Grüßen!

Flügelwesen - 27. Juli 2010 14:57

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: 17166@gmx.de

marshi - 16. Juli 2009 08:22

Hallo! Danke für das Interesse an meinem Bild *Familienporträt*. Bei Verwendung, wärs prima, wenn ich informiert werde, ggf. mit Link oder Belegexemplar. Grüsse

die petie - 29. Apr. 2009 08:08

danke liebe misssy Smile

vs. - 9. März 2009 13:12

Hüstel.... Dankeschön.... Ich gebe mir Mühe. Wie alle anderen, denke ich. Aber es freut mich natürlich, wenn ich so schmeichelhafte Kommentare bekomme...

john krempl - 20. Feb. 2009 14:22

hallo misssy,
deinen kommentar zu meinem neusseland-bild hab ich erst jetzt entdeckt. vielen dank dafür.
einen lieben gruss,
john

Holly Day - 10. Feb. 2009 14:06

WOW, ich danke dir für deine wirklich sehr mutmachenden und lobenden Worte. *einwenigrotwerd* Smile.

Herzlichen Dank. Wenn dich ein Foto besonders anspricht, mail mir einfach deine e-mail-Adresse. Da lässt sich mit Sicherheit was machen Wink.

Gruß,
Holly

complize - 29. Dez. 2008 08:59

Hi freut micht sehr!
falls du was privat nutzen willst sag bescheid! Smile

Holly Day - 15. Dez. 2008 07:48

Guten Morgen Heike,

ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. Danke für die netten Worte.

Holly

PS: Ich bin froh, dass es User gibt Wink.

misssy - 6. Dez. 2008 15:22

@leicagirl

Von "Community" sprachen immer nur die Verantwortlichen. Da darfst Du Dich nicht wundern, dass USER solche Aussagen in Abrede stellen.

Photocase ist eine Fotografenplattform. Dagegen ist nichts einzuwenden. Darum sind aber auch nur Fotografen in Form ihrer Bilder sichtbar - und nicht die USER, die diese Bilder runterladen. Ist doch logisch, oder? Von mir siehst Du bestenfalls KOMMENTARE zu Bildern.

Was ist denn nun am Runterladen so verwerflich? Wenn Dir das nicht passt, stell Deine Bilder halt nicht online. Zwingt Dich ja keiner zu. Die Regeln sind ja für Fotografen UND User bekannt. Ich habe die Bilder nur auf meiner Festplatte und kein einziges kommerziell genützt. Und wenn doch, wäre es laut Nutzungsbedingungen auch legitim.

Ohne USER, die in Deinen Augen ja nichts zählen, könnt Ihr den Laden hier dichtmachen oder Photocase in ein Fotografen-Selbstbeweihräucherungs-Museum umwidmen.

Viel Angebot ohne Nachfrage wird hier keinem was bringen. Zumindest finanziell nicht, denn Ruhm und Anerkennung alleine zählen hier scheinbar nicht.

Die Freude an schönen Fotos rückt leider immer mehr in den Hintergrund.

P.S.: Ich hab's mittlerweile kapiert: USER sind böse Parasiten. Weg damit...

leicagirl - 4. Dez. 2008 18:42

Quote

ps an die ganzen leute, von denen ich noch NIE was gehört habe und die hier von community reden. da fällt einer ja fast nix mehr zu ein. vielleicht rechnet ihr euch mal aus, wieviele bilder ihr hier für NULL gegenleistung und NULL beteiligung runtergeladen habt. euer outing (so dämlich es ist) illustriert genau die situation die dazu geführt hat, dass fotografen dieses update ja auch immer wieder eingefordert haben.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren