concoon

Hier seit dem 21. Juni 2003 und mit 148 Fotos dabei.

concoon
Alter 36
Sprachen de / eng / fr
Webseiten www.stefanfriedrich.de
Beruf Auditor
Geburtsort Dresden
Wohnort Berlin
Land Deutschland

Und sonst...

"Wenn es zutreffen sollte, daß ich nicht nur weiß was schlimm und häßlich ist, sondern auch, was schön ist; so verdanke ich diese Gabe dem Glück, in Dresden aufgewachsen zu sein. Ich mußte, was schön sei, nicht erst aus Büchern lernen. Nicht in der Schule und nicht auf der Universität. Ich durfte die Schönheit einatmen wie Försterkinder die Waldluft." Erich Kästner

Fotos von concoon

concoon
Tallinn Courtyard
  • 28
concoon
Riga Cobbled Streets II
  • 12
concoon
Riga Cobbled Streets I
  • 13
concoon
Melbourne Cricket Ground
  • 12
concoon
Melbourne Docklands
  • 15

Favoriten von concoon

Stevie G.
Zum Engel da lang
  • 6
  • 2837
DavidQ
Horst
  • 17
  • 2622
derProjektor
Fisch gibts
  • 47
  • 21355
öda
Lost in India
  • 19
  • 7117
Hires2k
New York
  • 16
  • 3403
bilderberge
Farben
  • 32
  • 16310

11 Kommentare

jbkfotos - 4. Jan. 2008 15:15

deine bilder gefallem mir,
sie sind sehr ausdrucksstark.
gruß aus whycocomagh
raphael

Leuchtebärchen - 1. Nov. 2006 20:19

mann,mann,mann!
du machst echt saugeile bilder!! besonders die nachtaufnahmen! suppi!
mann! wo du da alles schon gewesen bist! echt geil Very Happy
lg DasLechtebärchen

Galle77 - 28. Sep. 2006 21:38

Du machst echt megageile Bilder. Find ich voll Klasse. Toller Stil. LG aus Bochum (NRW), Galle Wink

concoon - 26. Apr. 2006 12:34

@Schulterschluss: hehe, genau so!

Schulterschluss - 26. Apr. 2006 11:05

Wow! Fernweh pur! - Wie Wilhelm Busch schon sagte: Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!

xiaa - 18. Apr. 2006 15:40

Traumbilder ... vielen Dank! lg, xiaa

Hackebeilchen - 26. März 2006 17:44

schicke fotos, besonders die nachtbilder... Smile

concoon - 7. Feb. 2006 08:43

hmm..nunja, mal sehen. aber irgendwie zieht es mich ja immer wieder heim..

blue757 - 6. Feb. 2006 22:08

Reflektiert Dein Avatar nun laufend Deinen Standort?
Dann können wir uns ja auf einige Veränderungen einstellen - oder ist das jetzt etwas längerfristiges?
Es wäre ja nicht das erste Mal, daß jemand im "Bermudadreieck" Australien - Tasmanien - Neuseeland für immer verschwindet...

concoon - 1. Feb. 2006 20:06

..und ich sage danke für den ersten kommentar zu meinem profil Wink

öda - 1. Feb. 2006 14:24

du hast einen stil der mich sehr anspricht! da sag ich mal danke!

Kommentieren