hellsheep

Hier seit dem 4. Mai 2006 und mit 4 Fotos dabei.

hellsheep
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Trollisch
Beruf Endboss in Level 8
Geburtsort in Thüringen, im Eichsfeld, Leinefelde.
Wohnort Weimar

Interessen

42, Always Out Of Reach, Amsterdam, Arthur Dent, Ayers Rock in Dresden, Badewannen, Baumkuchen, Boerne, Chai, Chillen, Coffee-Shops, das Unendlichkeitssymbol, Dave Grohl, Denken, die Alltäglichkeit verdammen, "Die Horde rennt!", die kleinen Dinge im Leben, die Realität verdammen, die Unendlichkeit, Dingens, Douglas Adams, Drogen *g*, Engel die fallen, Fjorde, fliegen lernen, Ford Prefect, funktionierende Kopierer, Gartenzwerge, Gewitter, Glöckchen, Graphologie, grün (weils die richtige Antwort ist), Grüße ausrichten, Guarana, halfpipes, Halleluja, Hallus! (jö), Hawaii-Hemden tragen, hefty fine, heiße Milch, heißes wasser, Höllenschafe (freundliche), Holunder (in allen Varianten verarbeitet), Honig, hübsche Cafès, in Amsterdam neben dem Tod posieren, in die falsche Richtung rennen, italienisch, Jogurth, Johnny Depp (toller Schauspieler), karierte Hosen (mwahaha), Kartoffelsuppe, Kaufland plakatieren, Kiwis, kleinen Menschen erzählen, dass sie klein sind, Kommas, Kryptographie, lange schlafen, Leonardo da Vinci, Markus Kafka, Marvin (rulezz), meine Katze, mein Laptop, Mini-Markets, Mische versenken, Mitleid in Dosen, Monthy Python, Nachtisch zu erst essen, Nadelstreifenanzüge, nicht die großen Dinge im Leben, nicht Jeanshosen, nicht Kaufland (außer zum Plakatieren), nicht Norton, nicht rosa Flamingofiguren, nicht Weihnachtsstimmung, Nietzsche, Niveau, Niveuagespräche, Norwegen, Paranoia, Pathologie, Polohemden, pure Vernunft, Regen, Ricola, Robin Hood, rot, RPG, Schnee, schwarz, schwarze Lederarmbänder, Spontanität, Stil, Tom Hanks (toller Schauspieler), Touristen erschrecken, Trolle, verrückte Ideen, Vincent van Gogh, Wahnsinn (blanker), Weihnachtsgeschenke auspacken, Weihnachtsmänner, Wichtel, Wiesel, WoW, Zaphod Beeblebrox, zu spät kommen

Lesen

alte Bücher, das Necronomicon, das Voynich-Manuskript, gute Bücher, Kryptographisches, Wolfgang Hohlbein, Der Herr der Augenringe, Der Thron der Libelle, Der kleine Hobbit, Einarmig unter Blinden, Hüter der Pforten, Per Anhalter durch die Galaxis, Das Restaurant am Ende des Universums, Das Leben, das Universum und der ganze Rest, Machts gut und danke für den Fisch, Einmal Rupert und zurück, Der tiefere Sinn des Labenz, Das Loch in der Schwarte, Mein eigenes Geschriebenes

Sehen

Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss, Die fetten Jahre sind vorbei, Donnie Darko, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Nicotina, die fabelhafte Welt der Amélie, Fear and Loathing in Las Vegas, 4 Brüder, From Dusk Till Dawn, Bluesbrothers

Hören

Foo Fighters, In Extremo, Rammstein, System Of A Down, Tocotronic, Jeff Buckley, 3 Doors down, Eskobar, Graeme Jefferies, Bloodhoundgang, Red Hot Chilli Peppers, Placebo, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, Fiddlers Green, Cultus Ferox, Soundtrack von Gladiator und Pirates of the Carribean (Hans Zimmer), irische und schottische Folklore, Rock allgemein und gute Musik, dazu gehört auch Ska, aber auf keinen Fall Techno (grässlich!) - und da zählen House und Dance und wie sie nicht alle heißen für mich mit dazu!

Und sonst...

"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." - Gandalf

Fotos und Lightboxen von hellsheep

Favoriten von hellsheep

Seleneos
Qualle
  • 5
  • 1832
Stoney79
Morgenstimmung in Rondane
  • 2
  • 2286
Holly Day
Yellowstone River
  • 5
  • 2528
Widestone
Bergkuppe
  • 4
  • 1206
daniel.schoenen
neue Weihnachtskarte 8
  • 13
  • 4106
moemoney
Künstlicher Regen
  • 13
  • 4326

57 Kommentare

Dschones - 18. Feb. 2008 01:11

Ja.

ergonoMedia - 11. Apr. 2007 02:14

den fand ich nett:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf ALLES - auch auf Tiernahrung!

Thomas K. - 22. Jan. 2007 17:22

Danke, nochmal.... Wink

Dschones - 21. Jan. 2007 18:47

Natürlich ist sie noch zu haben. Auffer Seite einfach bei mir höchstpersönlich bestellen.

tribalstar.net - 16. Jan. 2007 21:47

hey, danke für dein Kommentar, die Serie ist beusst ein wenig psychopathisch gemacht, schön dass es dir gefällt Wink

Gute Musik hörst du, und ne Abneigung gegen Techno etc kann ich mir irgendwie auch nicht so recht verkneifen Very Happy

mfg

Martin

ergonoMedia - 12. Jan. 2007 20:12

yo, Anglizismen sind out...
Smile

Thomas K. - 12. Jan. 2007 18:37

Oh, Danke
Das gibt Buddyisierung.

sascha.toussaine - 2. Jan. 2007 22:44

Frohes Neues und frohe Weihnachten und so Zeugs... Bin noch net zum Fotosuchen gekommen... Sorry... War viel los. Ich hab dich aber net vergessen. Wink

Nachbaur Matthias - 25. Dez. 2006 13:49

uund dir o schöane wihnächda Very Happy

zettberlin - 23. Dez. 2006 17:33

Ich fürchte, ich hab ihn etwas lieblos verpackt. Sorry. Na dann: Prost auf boing!

ringo - 20. Dez. 2006 22:26

Hallo Höllenschaf Mr. Green
Danke dafür, daß ich Dir sympathisch bin. Freue mich. Wie's scheint lesen und gucken wir die selben Sachen. Zumindest fast. Aus Thüringen komme ich auch, fast, eher aus der Rhön.
Aber was ich Dich mal fragen wollte, 18 und eine Radtour durch Indien? Ich fahr jeden Tag 6,21km mit dem Rad zur Arbeit und 6,21km zurück, kann ich nicht mithalten.

sascha.toussaine - 19. Dez. 2006 23:58

Das ist gut, ich habs nämlich schon wieder vergessen... ;D

sascha.toussaine - 18. Dez. 2006 21:01

Jo, kommt... bald... Wink Also ich arbeite dran. Very Happy

sascha.toussaine - 12. Dez. 2006 00:25

Sicher, gern. Zeig dich mal. Very Happy

sascha.toussaine - 11. Dez. 2006 17:04

Ach, ich werd mich schon dran gewöhnen. Wink Ich muss auch mal wieder was Neues einbringen...

sascha.toussaine - 9. Dez. 2006 19:51

Hey, du hast ja auch nen Hut! Very Happy Nu is blos nur noch so wenig von dir zu sehen. Smile

sascha.toussaine - 9. Dez. 2006 19:51

OK. Du hast mich auf deine Seite gezogen. Ich werd mir mal was überlegen, was man Kaufland hier antun kann. Wink

stm - 8. Dez. 2006 14:10

hallo, danke für deine nette nachricht! also, in leinefelde (DAS leinefelde), bin ich nur geboren. meine eltern sind dann ziemlich schnell in die gegend von nordhausen gezogen.

sascha.toussaine - 8. Dez. 2006 13:32

Was hast du gegen Kaufland? Very Happy Ich kauf da ein... muss ich den Bierkasten net so weit zum Bus schleppen. Wink

sascha.toussaine - 6. Dez. 2006 11:43

Oh, ich seh grad, dass du gegenüber von Kaufland wohnst. Bei uns hat grad eins aufgemacht. Very Happy

sascha.toussaine - 6. Dez. 2006 11:41

2 Freundinnin haben letztens 10€ bei Otto bezahlt... oder wars doch Neckermann? Ach, mein armes Hirn... Wink Die Komerz ialisierung hat ja nun auch PC erreicht. Wink Schöne Kinos? Viele und Große, ja...

sascha.toussaine - 1. Dez. 2006 06:45

Hmm... Ich hoffe, dass du dich dran gewöhnt hast und die beiden genauso lieb hast, wie die Geschwister. | Hab nur Schwarze, Blaue, ganz Schwarze und welche von Slipknot... davon sind aber nur die ganz Schwarzen von Converse und außerdem zu klein. Wink

ergonoMedia - 1. Dez. 2006 02:12

Das Haus von Chuck Norris hat keine Türen, nur Mauer durch die er geht.

Chuck Norris hat auch einen Physiknobelpreis - er hat Einstein widerlegt indem er den Raum gerade gebogen hat, außerdem ist er schneller als das Licht.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak - Chuck Norris lebt in Oklahoma.

Jesus war eigentlich nur ein stunt double von Chuck Norris, denn durch seine eigenen Hände konnte man keine Nägel schlagen.

Es ist wissenschaftlich gesehen unmöglich das Chuck Norris einen sterblichen Vater hat, die einzig plausible Theorie ist, er reiste zurück in die Vergangenheit und zeugte sich selbst...

hellsheep - 30. Nov. 2006 21:09

Ja schon... aber blöderweise ist ja nun der rechte schwarz und der linke grün Wink

sascha.toussaine - 30. Nov. 2006 20:30

Wollen wir hoffen, dass dir die Kombi der Beiden auch weiterhin gefällt. ;D

boing - 29. Nov. 2006 17:59

>zett steht wieder? Erklär mir das. Bittö.
oh, jetzt merke ichs. hab da etwas verwechselt. http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=77941 und folgende Wink

sascha.toussaine - 29. Nov. 2006 16:05

Ah, Chucks under water. Very Happy Ich werds morgen mal laden... Für heut hab ich genug. Wink

sascha.toussaine - 29. Nov. 2006 16:04

Hab mich bemüht net zu sein. ;D Joa, zZ hör ich FloggingMolly echt gern. Oh, ich seh grad, da ist ja was Neues von dir... werd ich doch gleich mal anschaun gehn... einen Moment...

Nachbaur Matthias - 29. Nov. 2006 10:41

tja, so kanns gehn Razz
aber es hatt sich gelohnt Smile

sascha.toussaine - 27. Nov. 2006 14:01

Ich bins nochmal... geht hier ja um Fotos, net um Musik und so... Very Happy Find dein "ich mag das Motiv"-Foto sehr fein. Wink

sascha.toussaine - 27. Nov. 2006 13:59

Wow, viel zu lesen hier. Wink Hab deine Interessen einfach mal links liegen gelassen und den Rest sehr interessant gefunden... Und was wollt ich nu? Hmm... kA... arbeite ich mal fleißig weiter. Schönen Tag noch!

bentley - 25. Nov. 2006 00:30

Na ja, einer muss es ja machen. - Freu mich doch immer über nette Nachrichten.

Lieben Gruß zurück

bentley - 14. Nov. 2006 21:49

Aber komm mir nicht in 50 Jahren mit Schadenersatzansprüchen. Wink

Roodini - 12. Nov. 2006 20:41

schon langeWink

Deichschaf - 2. Nov. 2006 14:55

Ein fröhliches MÄH zurück Wink Das Deichschaf grüßt

Roodini - 29. Okt. 2006 06:58

kann man so stehen lassenSmile

Roodini - 28. Okt. 2006 10:13

ja, ist nen mega guter film, oder?

ergonoMedia - 9. Okt. 2006 00:57

Hmmm... werde mal verschärft auf online status schielen, den hab ich zuvor noch gar nicht entdeckt...

ergonoMedia - 28. Sep. 2006 14:35

Du warst in Stuttgart...?
fishing for compassion?
Nachhaltig traumatisiert oder nur kurzzeitig gelangweilt?

bentley - 18. Sep. 2006 15:40

Schön, dass dir mein Gecko gefällt. Für mehr Fotos hats aber leider nicht mehr gereicht. Der Kleine war verdammt schnell und kamerascheu.

ergonoMedia - 8. Sep. 2006 15:06

verdammt ne unauthorisierte Fremdkontamination, der muss hier neu sein, den habe ich übersehen und noch nicht auf "ignore" gesetzt... Smile

Dschones - 7. Sep. 2006 11:59

Ich glaub das du jetzt stark sein musst. Berge sehen niemals so hoch aus wie sie sind. Oder andersrum.

Dschones - 7. Sep. 2006 07:17

Nieren liegen gut im Trend. Einfach mal versuchen.

Dschones - 6. Sep. 2006 19:51

Mh, musst shcon nen Preis bezahlen. Umsonst ist ja bekanntlich nichts.

Dschones - 6. Sep. 2006 18:54

Ist glaub ich dieselbe.

Dschones - 6. Sep. 2006 18:35

Ok. Dann nicht. Selbst schuld Very Happy

Dschones - 5. Sep. 2006 15:54

Du kannst ja mal mit Klaus Hinterbliebenen Kontakt aufnehmen.

Dschones - 5. Sep. 2006 15:05

Welcher Johannes.
Sags mir.
Bis jetzt hat dir Klaus Adresse aber wenig genützt.

Dschones - 17. Aug. 2006 22:38

Nach langem Hin und Her hat er sie endlich rausgerückt.

280916823

ergonoMedia - 24. Juli 2006 01:03

Dann werd ich mich doch gleich mal anbiedern und Dich auf meine buddyliste setzen... Smile

Wollte mal Profilbild variieren...

lieben Gruß

okis - 18. Juli 2006 13:48

che,che dein Kommentar ist super. Hat was!

Trudy Obscure - 2. Juli 2006 23:51

hallo! klaro darfste das photo benutzen! lg

rockabella - 1. Juli 2006 23:43

hm dann dann ...hm dann rauch eben gras da wirste auch ruhig Very Happy

hui-buh - 25. Juni 2006 11:22

achso
Very Happy wusst ich net Smile

ergonoMedia - 31. Mai 2006 00:57

Das Äffchen hat ne Ladung Wasser abgekriegt morgens um 800h an einem scheisskalten Wintermorgen... Im Vollformat sieht der echt funny und ausdrucksstark aus, der hat aber mal wieder leider nicht den hiesigen Geschmackstest bestanden...

Ich nehm sowas nicht persönlich... ich stelle zur Entspannung eine weitere Kerze auf meinem Hassaltar auf... nach der siebten Kerze widme ich den Admins hier ne persönliche Voodopuppe... Wink

symphatische Interessen... Chai im Coffeeshop, Adams... *g*

und nen Gruß

Zero 7 - 30. Mai 2006 16:15

Hoffe es macht sich gut über deinem Schlagzeug...
deine Schäfchen sind auch nit schlecht...

cinematic - 13. Mai 2006 21:20

endlich mal jemand der aus der näheren umgebung kommt!

schönes foto übrigens...bin gespannt auf mehr! Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren