xtra06

Hier seit dem 4. Apr. 2006 und mit 364 Fotos dabei.

xtra06
Alter 29
Sprachen deutsch, englisch, russisch, (französisch müsste ich wohl etwas auffrischen)
Webseiten www.bilderbuchwelten.de
www.dephign.com
www.leckermachtlaune.de
Beruf Mediengestalterin
Geburtsort am Schwarzen Meer
Land Deutschland

Interessen

ach, alles mögliche: Tanzen (Standard, Latein), Musik, Zeichnen, Fotografieren, Spaß haben, glücklich sein, lesen, ......... einfach nur leben

Hören

aktuell: Katie Melua, Amanda Jenssen, Jamie Cullum, Kate Nash, La Roux, Anette Louisan, Mando Diao, Isabella Torrini, Kerli, Lilly Allen..............

Surftipp

www.nichtlustig.de, www.ruthe.de

Fotos und Lightboxen von xtra06

xtra06
bleu
  • 2
xtra06
gelbgrün
  • 1
xtra06
scharf-unscharf
  • 1
xtra06
kurvig
  • 1
xtra06
weiß in grün
  • 0
xtra06
Blütenräuber
  • 2
xtra06
alles Gute kleine Leoni
  • 0
xtra06
blick nach oben
  • 0

Favoriten von xtra06

jala
seed heads
  • 8
  • 2459
jala
red brittle branches
  • 5
  • 1783
particula
Kaum zu glauben aber wahr
  • 38
  • 2835
manun
ab in den Urlaub
  • 11
  • 1726
bit.it
Vorfreude
  • 37
  • 3998
zettberlin
Hotel
  • 2
  • 1445

455 Kommentare

Davon 454 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

silwan - 11. Jan. 2013 09:19

danke für deine Rückmeldung - hab mich dann mal entschieden für den Umstieg

akai - 26. Sep. 2012 12:30

Vielen Dank für Deine Antwort im Graufilter-Thread!

scipics - 15. Mai 2012 10:32

Dank für den Download meines Fotos.
Bei Verwendung bitte Info an info@scipics.de
----------------------------------------------------------------------------
Copyrightangabe: Alexander Barth | scipics-photography
----------------------------------------------------------------------------
Über Belegexemplare/Links etc. würde ich mich freuen!
danke

carlitos - 17. Dez. 2011 13:00

Dosen kommen bei uns in der Küche so gut wie nie vor - und wenn ich eine Kochseite machen würde ....... Wink

carlitos - 17. Dez. 2011 09:46

Abgepacktes Gulasch, Dosentomaten und weisse Champignons ....... da geht noch was Wink

leicagirl - 6. Nov. 2011 00:07

kleine petition mal wieder (:

leicagirl - 30. Aug. 2011 12:02

komm doch mal HIERHER (:

Do.rit - 12. Apr. 2011 13:45

Oh, Mist! Hab deinen Geburtstag verpasst...

Alles Liebe und Gute nachträglich Very Happy

Francesca Schellhaas - 2. März 2011 18:49

wie oft kommt sie denn noch in der nacht?
meine gehen beide um 20uhr ins bett und der kleine kommt einmal um 3:00 dann is bei beiden ruhe bis ca. 6:30

Francesca Schellhaas - 2. März 2011 15:24

auf meinem windgeschützten balkon sinds grade mal 16°
ja, dieses kleine "hobby-tief" kenn ich. irgendwie dreht sich alles um das baby. und obwohl man sich nicht gehen lässt, sich pflegt und genügend schlaf bekommt, man sieht einfach n bisschen fader aus als vor der schwangerschaft
bei diego hat dieser zustand ca. 5 monate angehalten, bei luis warens nur 2.
aber heute gehts uns allen gut . luis hat ne schlimme neurodermitis und bekommt spezialnahrung...aber langsam bekommen wir das in den griff und seine haut sieht wieder rosig aus

Francesca Schellhaas - 2. März 2011 08:27

hey wie gehts dir?
man hört kaum noch was Wink

Francesca Schellhaas - 26. Nov. 2010 12:17

es geht schon...
bin grad total überfordert mit den beiden

ein kind ist super
zwei sind die hölle Sad

wie gehts deiner kleinen?
(marina hat mir schon ein bissl was erzählt)

sylvi.bechle - 24. Nov. 2010 21:28

na, ich bin gespannt, wann mal hier ein bild von ihr auftaucht. Wink

sylvi.bechle - 23. Nov. 2010 22:31

oh wie schön, dann gratulier ich dir ganz herzlich! wie heißt denn die kleine maus?

sylvi.bechle - 23. Nov. 2010 14:57

Hey xtra, ist Deine kleine Zuckermaus schon da?

Do.rit - 8. Nov. 2010 22:01

Es ist wieder Advents-Kalender-Anmeldungs-Zeit: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=292

Lieben Gruß Very Happy

sylvi.bechle - 28. Okt. 2010 16:52

Oh wie schön, Du erwartest auch Nachwuchs?! Es ist krass, wie so ein kleiner Erdenbürger das ganze Leben auf den Kopf stellt - eine echte Minderheitsregierung. Wink Aber es ist auch soooo schön. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt! Weißt Du denn, was es wird?

particula - 27. Okt. 2010 16:15

Lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich auch immer wieder über Deine Bilder! Smile lg, Patrick

morningside - 26. Okt. 2010 10:56

so hartnäckig bist Du Smile
hast Du dann immer was daran geändert?
Ich habe zwei ins Forum getan und da hieß es gleich ZU SCHRÄG! Also habe ich wieder gerade fotografiert Wink
Dir noch einen schönen Tag!
lg dawn

morningside - 25. Okt. 2010 00:03

sehr gerne!

o-zero - 21. Okt. 2010 12:54

nur nich aufgeben! Wink

jala - 14. Okt. 2010 22:38

danke! ist mein küchentisch und meist tageslicht durch die terrassentür Smile

misterQM - 12. Okt. 2010 14:02

sieht toll aus!

misterQM - 12. Okt. 2010 13:33

HAPPY 300!!!

misterQM - 12. Okt. 2010 12:12

na, wo ist die 300? Wink

koco - 12. Okt. 2010 11:16

oh dankeschön für deinen kommentar!

Fotoline - 10. Okt. 2010 13:19

oh oh. während meiner ersten schwangerschaft sind wir gleich 2 mal umgezogen. einmal ganz am anfang, doch das haus ist im winter nicht warm geworden, also sind wir 1 monat vor entbindungstermin noch mal umgezogen. ich sag nur: "nich lustig" du wirst von allen in watte gepackt. heb das nicht, tu dies nicht, du darfst keine fenster putzen... oah. voll ätzend Wink

bin in gedanken bei dir!

liebe grüße

ines

Nanduu - 8. Sep. 2010 13:54

schankedön Smile

Francesca Schellhaas - 30. Aug. 2010 12:00

ganz vergessen:
termin is zwischen 30.09 und 3.10

Francesca Schellhaas - 30. Aug. 2010 11:59

hehe du bekommst aber auch alles mit
ja ich werd heiraten Very Happy
wird aber nur ne ganz kleine feier (mann,kind,bauch und ich)

Xenya - 21. Aug. 2010 20:59

Danke für dem Platz bei deinen Favoriten!

benni_S47 - 19. Aug. 2010 22:54

dankeschön!

behrchen - 18. Aug. 2010 08:01

moinSmile

dankeschön, mir gehts sehr gut. ich habe so gar keine bösen nebenwirkungen...manchmal ein bisschen müde und wenn ich hier auf der baustelle ständig raus muss, dann merk ich schon ab und zu, dass ich an meine grenzen komme. aber das ist alles nicht schlimm.
so langsam wächst mein bauch, was außer mir noch keiner wirklich sieht, aber ich habe schon noch probleme, mich dran zu gewöhnen, aber das gehört wohl dazuSmile

und bei dir, alles gut???

liebe grüße aus hamburg,
alex

misterQM - 11. Aug. 2010 09:53

verdammt, du hast recht... vielleicht liegts daran, das links keine häuser sind und so der schwerpunkt kippt...

Francesca Schellhaas - 8. Aug. 2010 15:50

och das strampeln wird schon noch heftiger, meine hat immer ihre zeiten (zw. 13-15 uhr und 22-24 uhr)
in mutterschutz wäre ich ab dem 15.8 oder so...
ja bei mir sieht man auch endlich dass ich schwanger bin, aber alles fit!
der umzug wird bestimmt krass...da wirst du nicht viel helfen können

Francesca Schellhaas - 8. Aug. 2010 15:12

wie gehts eigentl
dem bauch?

Francesca Schellhaas - 3. Aug. 2010 16:31

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=209225

darfst auch ein stück abhaben Wink

speednik - 2. Aug. 2010 11:35

hey, herzlichen glückwunsch und noch alles gute, bis es soweit ist. Very Happy

emoji - 31. Juli 2010 11:28

deshalb hab ich's auch erwähnt, weil mir das aufgefallen ist Wink

emoji - 30. Juli 2010 23:40

möchte dir/euch auch alles gute wünschen Smile

hab mir letztens errechnet, dass ich ca. ab 25 die möglichkeit für n baby hätte
Wink

ringo - 30. Juli 2010 12:51

Alles Gute wünsche ich Euch Smile

behrchen - 26. Juli 2010 11:00

ja, ist unser erstes...und naja, ich hätte gern ein mädchen, mein mann gern einen jungen. ist also ausgewogenWink
letzlich ist es aber inzwischen so, dass es mir doch egal ist...ich freu mich einfach sehr über das kleine, ganz egal, was es wird.

das mit dem umziehen kann ich gut nachvollziehen...bei uns ist es nicht ganz so zeitgleich, aber wir bauen gerade ein häuschen und werden dort im november einziehen. mal schauen, wie das so. ich wünsche euch auf jeden fall alles alles liebeSmile

behrchen - 26. Juli 2010 10:48

dass du nachwuchs bekommst, habe ich schon mitbekommen...lese doch ab und zu mal, was so bei anderen in den profilen stehtSmile
herzlichen glückwunsch!!!! es ist so toll...

du bist aber schon um einiges weiter als ich. bei mir ist es noch sehr frisch. habe am donnerstag vom arzt das ok bekommen, es jetzt offiziell machen zu können, weil das kleine sich gut entwickelt und auf dem ultraschall auch schon fleißig am rumzappeln war. im februar ist es soweit.
was es wird, wissen wir demnach noch nicht.

und bei dir? wann ist es soweit? und was wird es?

aufregendSmile

funzine-caro - 26. Juli 2010 01:13

Das glaube ich Dir. Smile Ist sicher ein tolles Gefühl. Im wievielten Monat bist du schon?

Vielen Dank für das Angebot. Voll lieb von Dir. Wir können uns gern so oder so mal treffen. Im moment bin ich nur bisschen im Stress.

Ich wünsch Dir nen tollen Start in die Woche
- Caro

frau.L. - 23. Juli 2010 15:27

Grüße!!!!

particula - 23. Juli 2010 12:23

hmm, ja da hat der kleine Sensor einen kleinen Vorteil. Mir reicht die Kombination (noch) ganz gut aus, obwohl irgendwann der Wechsel auf vollformat anstehen wird. Mit Retroadapter habe ich noch nicht rumexperimentiert. Bin mal gespannt was bei Dir dann noch so alles kommt Smile ! lg

particula - 23. Juli 2010 11:41

Hi, ich will deine Photos nicht mehr verpassen! Smile ... Meine Makros mach ich mit dem lichtstarken Tamron 60mm F/2 ...tolles Teil! lg

zettberlin - 23. Juli 2010 11:28

Die Schnecke ist mit dem Retroadapter gemacht, sonst benutze ich noch ganz gern Zwischenringe.

zettberlin - 23. Juli 2010 10:37

Ich hab es nur gesagt, weil wir eben nebeneinander finalisiert haben, und beides sind Makros. - Es war also nur ein leicht verunglückter Witz.

Francesca Schellhaas - 19. Juli 2010 20:06

also ich vertrag die hitze komischerweise noch besser als sonst, bin voller elan und hab bisher auch nur 3kg zugenommen (29ssw)
im sommer schwanger zu sein ist viiiiieeeel besser als im winter!

Francesca Schellhaas - 19. Juli 2010 14:31

im moment auf wraps mit viel salat, krabben oder thunfisch

hab zu meinem geburtstag geschätzte 2kg schokolade geschenkt bekommen,in allen variationen... dummerweise ist mir bei der hitze garnicht danach

wie verträgst du die hitze in der schwangerschaft?

funzine-caro - 18. Juli 2010 21:23

Oh ja, hab ich gerade erst gelesen *schäm* Meinen herzlichen Glückwunsch Smile

Hab mir das 1,4er dazugeholt. Und absolut zufrieden. Und da man sich damit bewegen muss um die gewünschte Entfernung zu bekommen, bin ich nun auch sportlich aktiver *lol*

Liebe Grüße
- Caro

bellaluna - 17. Juli 2010 22:35

Oh, je. Das klingt anstrengend. Ich konnte mich während meiner Schwangerschaft kaum beschweren. Wäre da nicht ein Bauch gewachsen und hätte meine kleene nicht mehrmals täglich renoviert...

Nur diese Wassereinlagerungen hätten nicht sein müssen. Ich hab mein Lebtag noch nie soooooo dicke Füße gesehen! Aber schon in der ersten Woche nach der Entbindung habe ich vor Freude geweint, weil ich wieder Knöchel sehen konnte. Mr. Green

bellaluna - 17. Juli 2010 15:03

Hei, Xtra.

Also Tritte/Bewegungen spürt man ungefähr ab der 20. Woche beim 1. Kind, manchmal auch schon ab der 18. Woche, aber das sind eher Frauen, die schon das 2. Kind bekommen. Anfangs fühlt sich das auch nicht wie Tritte an sondern eher wie (sorry) Blähungen/verirrte Winde. Wink

Wie wir auch haben Kinder aktive und ruhige Tage. Also keine Panik, wenn das Kind sich mal mehrere Stunden nicht meldet. Es kommt auch darauf an, wo deine Placenta (Nachgeburt) sich eingenistet hat. Sitzt sie an der Hinterwand, gen Rücken, spürt man oft die Tritte/Bewegungen sehr viel und auch doll. Hat sich die Placenta an der Vorderwand der Gebärmutter eingenistet, kann es sein, daß man die Bewegungen sehr wenig oder sehr sanft nur spürt.

Wie weit bist du jetzt eigentlich?

LG

Bella.

funzine-caro - 16. Juli 2010 11:29

Die EOS 7D. Ich hab mich dafür entschieden wegen der guten Serienbildfunktion und weil ich den kleinen Abstrich machen konnte nicht im Vollformat zu fotografieren. Die Videofunktion ist natürlich ein nettes Gimmick Smile

Zusammen mit ner Festbrennweite (50 mm) lerne ich jetzt also "richtig" zu fotografieren. Davor hab ich mich oft beim herumzoomen ertappt ohne dabei dann die Bildeinteilung zu beachten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera.

bellaluna - 15. Juli 2010 15:45

Dankeschön, Xtra.

suschaa - 15. Juli 2010 13:11

.. stimmt. das's ja witzich .. das macht uns zu buddies oder?

LisaSchouren - 14. Juli 2010 12:37

hö? wie meinst du das?

funzine-caro - 14. Juli 2010 10:51

Hey, freut mich dass Dir die 5D Mk.II so viel Spaß macht.

Ich bin seit kurzem auch auf Canon umgestiegen, komme aber nicht so richtig zum Fotografieren *g*

Antje Kirchhoff (Tegenne) - 9. Juli 2010 14:22

halli hallo,

danke für deinen lieben kommi zu meinem foto: http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=205981

wünsche dir ein wundervolles we mit viel warm. ;O)

lg
antje

fabsn - 5. Juli 2010 09:56

danke für die info

Francesca Schellhaas - 29. Juni 2010 20:44

schneidersitz Mr. Green ist ja cool.

ja bin noch azubi (alte verordnung) musste ja babypause machen.
und ich finde nicht dass es ein vorteil ist alles ein bisschen zu können, ich wäre lieber auf einem gebiet richtig gut.
aber das kannst du als mediengestalter eh nicht... da gibts so viele unterschiede
einige von uns arbeiten als kreative köpfe in schicken werbeagenturen, entwickeln alleine werbekampagnen. andere stellen den ganzen tag stumpf katalogfotos frei, dürfen dem chef kaffee kochen... und dann gibts noch welche die stehen in der druckerei und dürfen mit farben anmischen

Francesca Schellhaas - 29. Juni 2010 20:13

das "leider" bezog sich aufs operator...hätte lieber design,
kein schwein braucht operatoren bzw weiss wozu die gut sein sollen, das weiss nicht mal ich. es steht in meinem ausbildungsvertrag... ich muss ne andere abschlussprüfung machen. in der schule wird nur design gelehrt weil 99% designer sind...
in der arbeit mach ich eh was völlig anderes und letztendlich hab ich die arschkarte

misterQM - 29. Juni 2010 18:58

tendiere zu den drei objektiven (siehe letzte kommentare)... bin erstmal am geld zusammenkratzen Wink

Francesca Schellhaas - 29. Juni 2010 18:56

musste dir nicht einbilden Wink ist so!
print operator(leider)

marina und ich waren ja von der 1.-7.klasse und 11. klasse - 3. semester immer zusammen

zabalotta - 29. Juni 2010 16:25

ja, manchmal bin ich auch überrascht wenn etwas, was ne Zeit lang gar nicht ging, plötzlich durchgeht. Aber die Ziegen sind auch klasse. Bin gespannt auf die anderen Smile

Francesca Schellhaas - 29. Juni 2010 14:54

du sag mal in welcher fachrichtung hast du deinen MG gemacht?

zabalotta - 29. Juni 2010 14:47

ich find Lob ja auch grundsätzlich konstruktiv - es motiviert, lässte lächeln und macht gute Laune - wenn das nicht konstruktiv ist Smile
ich mag das andere Ziegenbild übrigens auch sehr, auch wenn ich noch nicht zum kommentieren kam Laughing
LG

pischare - 29. Juni 2010 12:02

danke! Smile ich tu was ich kann Wink

dioxin - 29. Juni 2010 10:51

sehr gern geschehen! sind ja auch zu süss, die zwei! Wink

crocodile - 28. Juni 2010 16:48

ja, hatte heute nen run Wink ist ganz schön anstregend...

misterQM - 24. Juni 2010 19:30

Sie haben Post Wink

misterQM - 24. Juni 2010 19:25

ich plane noch. ist ja ne ganz schöne investition...

john krempl - 24. Juni 2010 13:44

Quote

männer

Smile

und das mir, wo ich eigentlich ein mädchen bin.

Francesca Schellhaas - 23. Juni 2010 12:32

das ist genau die richtige einstellung dazu

(das mit dem fussball sch***** unterschreib ich)

Juttaschnecke - 23. Juni 2010 11:31

mann anschreien klingt gar ned schlecht. Very Happy

ti.Na - 23. Juni 2010 08:30

Oh, dankeschön, freu mich Smile

Juttaschnecke - 23. Juni 2010 08:19

du, das ist dann so schön, wenn das kleine da ist, da spielen die schmerzen keine rolle mehr.

Juttaschnecke - 22. Juni 2010 23:11

30. 11.? unschuldig mit den wimpern klimper.

geburt, mir wurde vor dem ersten kind gesagt, es ist, als ob du einen fußball sch.....

tja, sie hatten recht, aber ich hab trotzdem noch 2 bekommen. ja, es tut weh, aber es ist es wert.

Francesca Schellhaas - 22. Juni 2010 21:54

und hast scho bissl angst, oder?

Francesca Schellhaas - 22. Juni 2010 21:25

Laughing ne angst vorm kicken brauchste nicht haben... dann doch lieber vor der geburt

Juttaschnecke - 22. Juni 2010 16:21

26.11. ist unser hochzeitstag, lol. ich wär ja für den 30.11.. menschen, die an diesem tag auf die welt kommen, sind liebreizend, kreativ, klug, tolerant...........

kicher

Juttaschnecke - 22. Juni 2010 14:46

wieso musstest du ins kkh? na hauptsache, jetzt geht´s dir gut. Smile

wann ist es denn soweit? ach, ist das schön, ich finde das so toll, wenn leben entsteht.

Irina - 22. Juni 2010 14:25

Hallo Smile
Vielen Dank für´s Mögen & Kommentieren meiner Bilder. Freut mich sehr.
LG, ebenfalls Irina Wink

Francesca Schellhaas - 21. Juni 2010 21:54

oh das kommt bald!
zuerst fühlt sichs an wie kleine blubberblasen und irgendwann krümmst dich mal vor schmerzen wenns dir unerwartet in die blase kickt

Francesca Schellhaas - 21. Juni 2010 20:35

da drück i dir die daumen.
meine "kleine" schläft kaum noch, ständig gehts im bauch rum.

Francesca Schellhaas - 21. Juni 2010 20:25

*liedvonsing*

wie gehts dem bauch?

bellaluna - 21. Juni 2010 17:08

Oh, herzlichen Glückwunsch, Xtra! Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße

Bella.

Fotoline - 21. Juni 2010 16:52

oh meinen herzlichen glückwunsch!

die hebamme von uns zwillis ist die bellaluna Wink da kan ces nen lied von singen Mr. Green

Xenya - 21. Juni 2010 15:47

Danke für Aufnehmen zu deinen Favoriten!

frau.L. - 17. Juni 2010 22:37

gerne!!!! Ein paar kraulende Grüße an Wolfgang.

pixel-vun - 16. Juni 2010 14:29

Danke für deinen Kommentar, freue mich sehr darüber.
Du machst wirklich tolle Fotos!

particula - 15. Juni 2010 18:20

danke für deinen netten Kommentare!

Francesca Schellhaas - 15. Juni 2010 15:29

so viele sind das garnicht, mein schnitt ist auch nicht besser als 1:5 bis 1:10

john krempl - 14. Juni 2010 12:57

ist aber auch ein tolles bild.
alles liebe,
john

speednik - 11. Juni 2010 11:11

dankeschön Very Happy

Thomas Ruppel - 10. Juni 2010 09:59

danke für die vielen schönen kommentare. habe mich sehr darüber gefreut.

Tinvo - 8. Juni 2010 21:45

ich danke dir für deine wünsche!
habe mich über deinen kommentar gefreut. Smile
viele grüße Tinvo

suze - 8. Juni 2010 09:43

hallo irina, vielen dank für die lieben glückwünsche Very Happy

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren