Lise_Noergel

Hier seit dem 3. Apr. 2006 und mit 229 Fotos dabei.

Lise_Noergel

Fotos und Lightboxen von Lise_Noergel

Favoriten von Lise_Noergel

Dragon30
white satin vol III
  • 13
  • 3092
Pedro Kirilos
just a back
  • 34
  • 2662
jock+scott
How can you be sure?
  • 3
  • 434
mosaiko
tea
  • 6
  • 457
c-mad
Vogelscheuchen V
  • 2
  • 1134

Freunde und Familie

1083 Kommentare

Davon 1077 in Deiner und 6 in anderen Sprachen.

ti.Na - 18. Apr. 2014 19:43

ja, der Deich vom Speicherkoog. Das Pferd ist eines der Koniks, die dort auf einer großen Fläche "frei" leben.
Smile

sir_hiss - 14. Apr. 2014 21:14

Damit liegst Du richtig! Smile

Funkenschlag - 14. Apr. 2014 17:50

Nörgeln hilft halt doch Very Happy Wink

sir_hiss - 14. Apr. 2014 16:14

Wem das Hinterteil gehört?
Das bleibt ein Geheimnis!

PS: Der ist eh nichts für Dich... Laughing

C/L - 1. Apr. 2014 18:19

auch ne schöne assoziation Wink

Lou. - 31. März 2014 21:37

Hej Smile
Du hattest wegen dem 'stralenden Stern' auf meinem Bild gefragt.
Das ist die Mittagssonne,direkt reinfotografiert.

Timmitom - 5. März 2014 19:36

Hier ist ja fast alles möglich.

john krempl - 11. Feb. 2014 08:26

ist es wahr? du hast geburtstag heute? alles liebe für dich, lili! mach dir einen wundervollen tag, lass dich ordentlich feiern!
*umarm*
johnny

Foxi66 - 10. Feb. 2014 22:12

Hallo Lise, danke für deinen netten Kommentar....das war schon der Indian Summer...im September. Also nicht so warm wie man sich das wünschen würde aber der Norden ist trotzdem traumhaft schönSmile

Unschuldslamm - 10. Feb. 2014 09:53

...ist mir tatsächlich auch schon mal passiert...wollte Auberginen braten....hab die Pfanne vergessen....mit der Nachbarin geplauscht und auf einmal sagt sie....ich glaub bei Dir brennts...

AlexAlex - 1. Feb. 2014 21:36

... sie fällt nicht aus dem Rahmen, also nicht so und in echt kam sie da auch ganz sachte wieder raus! Smile

AlexAlex - 13. Jan. 2014 18:27

Ich wußte gar nicht, daß ich hier auf Fans von Harald Lesch treffe! Smile

inkje - 10. Jan. 2014 20:41

Du bist so genial! Laughing Laughing Laughing Laughing

AlexAlex - 10. Jan. 2014 17:54

Kam da echt dfie Polizei?
Das Bild ist eins aus einer Serie. Wir waren eben einfach in der Küche und haben Portraits gemacht...

john krempl - 25. Dez. 2013 18:52

vielen lieben dank! das ist sehr schön, dass du an mich gedacht hast!
habt ein paar angenehme und ruhige tage. (und lecker essen und spannende bücher und süffigen wein und liebe und kekse und überhaupt. halt das wichtigste. Smile )
ich fang gleich an mit dem so bleiben wie ich bin.
bussiiiii
dein john

AlexAlex - 20. Dez. 2013 19:48

... ich habe mal Lampen verkauft, ich kann nicht ohne. Aber Recht haste! Smile

Bernd Vonau - 20. Dez. 2013 15:30

Ach soooo! *andiestirnklatsch"

Ja OK! Sorry!

Bernd Vonau - 19. Dez. 2013 17:10

Sachma? Hast Du vorhin nach Reifen gefragt? Der Shop sah aus wie ein Prototyp! HL bis LL ist wohl der Qualitäts-Level. "Low-Level".
Ich würde bei B.O.C.24 einkaufen.
Echtma!

Allegra47 - 18. Dez. 2013 16:36

Ja,sieht fast so aus Smile

speednik - 17. Dez. 2013 11:20

sei mal nicht ungeduldig. Smile

C/L - 2. Dez. 2013 17:15

endlich mal einen audio-kommentar bekommen. merci Wink

Timmitom - 20. Nov. 2013 23:01

Eine besonders feine Szene...

Unschuldslamm - 15. Nov. 2013 09:44

...der kleine Bruder von Danke Smile ...Du siehst aber auch alles Smile

*sandan - 8. Nov. 2013 18:31

V I E L E N D A N K !
lili con carne!

Bernd Vonau - 28. Okt. 2013 07:01

Das sind paar sehr tolle Fotos auf Flickr.
PolaReuth? Laughing

Bernd Vonau - 18. Okt. 2013 15:37

99 und 100 sind schon im FinOrdner

Noch eins!

Juhu!

john krempl - 23. Sep. 2013 18:39

der bürostuhl - ogottogottogott. Laughing

alles liebe,
joooohn

Timmitom - 13. Sep. 2013 18:18

danke, Gruß.

almogon - 16. Aug. 2013 08:17

melde mich nachher von zu hause aus.

inkje - 1. Aug. 2013 13:52

oh, cool, danke!

Ja, ich hab die making-offs gesehen. Grandios!

inkje - 31. Juli 2013 13:19

Denis Darzacq kannte ich noch nicht. Supercool! Danke für den hint!

zabalotta - 20. Juli 2013 00:00

Schöner neuer Name Laughing

Unschuldslamm - 17. Juli 2013 18:37

...schöne Kuschelgruppe....hoffentlich kommen sie zur Besinnung...echt schade, ich mochte Lili mit Fleischpeitschezusatz Smile

Unschuldslamm - 17. Juli 2013 18:16

...so nörgelig bist Du doch gar nicht Wink .....wo ist denn lili geblieben?

Bernd Vonau - 2. Juli 2013 22:26

Smile OK!

chribier - 28. Juni 2013 00:01

Immerhin war es vom Rathaus bis zum Ministerium trocken. Der Weg zurück war trotzdem interessant, als die Seehunde uns beim Schloß überholten... Wink

Ich war genau 19 Jahre nicht mehr dort und du hattest wirklich recht: Freßbuden ohne Ende. Kleinkunst: Fehlanzeige. Schade, schade. Trotzdem fanden wir es mal ganz nett, haben auch wieder Lust bekommen, Kiel einfach mal der Schiffe wegen zu besuchen. Da werden wir aber besseres Wetter wählen. Meine Tochter glaubt inzwischen, Kiel gäbe es nur mit Regen: letztes Mal waren wir vor einem Jahr dort, bei DEM Regen... Smile LG

john krempl - 26. Juni 2013 09:48

Quote

wenn er nett wär, hätt' er dich gewinnen lassen

sehr emanzipierte einstellung. Mr. Green

Francesca Schellhaas - 26. Juni 2013 09:34

Ich war nett und hab ihn gewinnen lassen !!!

lichtsicht - 24. Juni 2013 13:12

"cat on a hot tin roof" war auch meine vorläufige Titelwahl, doch letztlich war mir das Dach nicht heiß genug... Wink

chribier - 23. Juni 2013 22:58

Ich kann mich noch gut an meine erste erinnern: neu in der Stadt und keine Ahnung habend, wurden wir von unserer Ausbildungsleiterin (!) mitgenommen, Das war echt Spaß, die war total lustig!
Seit wir Kinder hatten, sind wir nicht mehr dort gewesen, weil wir ihnen die Po- Perspektive aus dem Buggy heraus ersparen wollten. Dieses Jahr will meine Älteste mit mir hin und ich werde mir wieder neu vorkommen... Smile das coole ist: sie wird fahren! (und Parkplatz suchen müssen, aber das behalte ich noch für mich Wink )

chribier - 21. Juni 2013 23:01

Smile Jahaa, mir war gerade nach etwas Abkühlung!
Na, füllt sich die Stadt langsam? Bist du eigentlich KiWo-Gänger?

john krempl - 18. Juni 2013 10:29

Smile
das liegt nicht zuletzt daran, dass die einfach nicht symetrisch gebaut haben, die halunken. das ist mir in paris in den kirchen dauernd aufgefallen. alles windschief. schon scheiße, gell? Very Happy

manun - 5. Juni 2013 20:59

Du wolltest wissen, wie man so ein dunkles Foto macht. Hast es selbst schon gut erahnt. Blaues Licht seitlich, manueller Modus und Blende so wählen, dass alles dunkel wird. Das ist alles.

matlen - 30. Apr. 2013 08:35

jaja, meine russische lese-und rechtschreibschwächeWink!

speednik - 5. Apr. 2013 15:52

cool — ihr frauen habts doch schon gut
(s.u.)

Dot.ti - 11. März 2013 16:50

genau. am Stiel. und mit goldenen Haaren.

john krempl - 26. Feb. 2013 16:28

hahaha, lili, danke! also an cars bin ich gar nicht so interested, aber grundsätzlich kommts schon hin. Smile
alles liebe,
johnny

Beate-Helena - 19. Feb. 2013 21:43

Smile LG

Gestaltbar - 15. Feb. 2013 20:25

Ich finde ja Wassermann ist schon das passende Sternzeichen für Dich! So falsch kann das Datum gar nicht sein.

AlexAlex - 13. Feb. 2013 23:49

Der photoshopnebel war eine Idee ausm Susenforum, so einen Schleier hat haben z.b. Portraits aus Trostlosistan auch manchmal...
Was komisch ist: die, die sonst meine Bilder gut finden, mögen das auch, obwohl es wie von jemanden anders ist...

AlexAlex - 13. Feb. 2013 12:08

Wieso küriös?

Gestaltbar - 13. Feb. 2013 11:04

Hier nun auch nochma allet Jute nachträglich!

*Hyazinthen-Krokos-Tulpen-Mischtopf hinstell*

suschaa - 31. Jan. 2013 22:37

wurde nu auch echt ma zeit, dass es wieder nach vorne geht

schön euch "halunken" unter meinem bild zu haben Smile

danke dir

AlexAlex - 8. Jan. 2013 11:32

Moin Lili!
Schön, daß Du wieder da bist!

una.knipsolina - 5. Nov. 2012 19:35

danke für die titelidee. ich fand das wortspiel großartig! Smile

Gräfin. - 30. Okt. 2012 12:21

moinsen!

Ich hab die BelAir gestern erst bekommen - und heute ist es grau in grau. Also lautet die Antwort: leider nein Sad

pencake - 23. Okt. 2012 09:48

danke für das finale plastikteil! die box ist jetzt online! Smile
Gefangen in Plastik

owik2 - 19. Okt. 2012 13:19

Danke. Ich wusste nicht mehr, wie das Ding heißt.

Unschuldslamm - 5. Okt. 2012 21:00

...wir werden da sein Smile

johny schorle - 2. Okt. 2012 23:38

danke für den london eye tipp... habs wieder rausgenommen.

Knuppi - 29. Sep. 2012 18:12

solln aber gut gegen Hämorrhoiden sein. Smile

Timmitom - 15. Sep. 2012 15:33

danke, dessen bunte Bilder mag ich.
Beeindruckende flickr-Seiten!

AlexAlex - 8. Sep. 2012 10:33

Die Idee mit dem Schwimmbad. Obwohl die noch nicht auf meine Anfrage reagiert haben.

misterQM - 7. Sep. 2012 14:17

gönn mir doch auch mal was Wink

AlexAlex - 4. Sep. 2012 22:34

Danke für die Idee, Lil!

Smile

Tinvo - 30. Aug. 2012 18:12

Ja, Maasholm...anschließend Bockholmwik Wink

Liebe Grüße
Tina

Susann Städter - 25. Aug. 2012 00:31

Lili, das Korn ist erst in der Postproduktion entstanden Wink

Photo-Beagle - 17. Aug. 2012 21:16

Lili, wir beide lassen uns die Vorfreude auf die ersten vorweihnachtlichen Leckereien nicht verderben, gell? Wink

ti.Na - 10. Aug. 2012 23:00

Alles kein Problem, dann guck wie Du kurzfristig Zeit hast und kommst spontan dazu. So wie es aussieht wird es ja eher ein sehr kleines Treffen Smile Wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit ein paar erholsamen Stunden!

ti.Na - 10. Aug. 2012 13:13

Hab nen doodle wegen dem Treffen eingerichtet. Guck doch mal auf der Seite vorbei

pixel-liebe - 8. Aug. 2012 09:44

Hier gibt es dann einige grenzwertige Globen Wink allerdings habe ich die Globen auch in einem öffentlichen Raum fotografiert, der für jeden zugänglich war (Panoramafreiheit).

pixel-liebe - 7. Aug. 2012 13:25

danke erstmal für deinen hinweis - kannst du mir vielleicht zeigen, wo du das mit dem globus her hast? würde mich interessieren... will ja nichts geschütztes veröffentlichen. hab nämlich zu dem thema nix gefunden :/

Unschuldslamm - 5. Aug. 2012 19:38

....schade...ich habs grad gelesen....da hätte ich mich ja sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen.....ich stand links neben dem Haupteingang des Opernhauses mit Blick auf den kleinen Kiel....hinter uns stand ein altes antikes eierschalenfarbenes Babybett Smile
....warst Du da auch????
liebe Grüße

PhotoSany - 19. Juli 2012 12:51

Ich weis nicht was du mit Panoptikum meinst. Das Foto wurde mit einem 50mm 1.8 gemacht, wen du die Optik meinst Smile ansosten must du mir schnell auf die sprünge helfen, bin neu hier...

an.ma.nie - 12. Juli 2012 18:07

bitte kontaktiere diesbezüglich photocase. die sollen sich dann bei mir melden.

nicolasberlin - 12. Juli 2012 14:43

ja, wobei ich finde dass die originale bei nikon verglichen mit anderen kameras immer etwas blasser/farbloser wirken, daher ist ein nachschrauben des kontrasts meist angesagt. kann man auch in-kamera einstellen, aber da hab ich angst dass die fotos dann die tolle knackige schärfe verlieren.
Hier noch ein foto von bellaluna vom gleichen sonnenuntergang. Bei mir ist durch die verschobene doppelbelichtung das gelb intensiver geworden und das blau im himmel auch bisschen gelber geworden Smile

nicolasberlin - 11. Juli 2012 23:40

Dein wunsch ist mir befehl. Außer kontrast habe ich doch noch den horizont minimal grade gestellt Smile
Also hier das original SOOC.

speednik - 9. Juli 2012 11:36

200 stück?

wie konnte das passieren?

una.knipsolina - 6. Juli 2012 11:25

ich musste doch mal stöbern kommen und schauen, was du so da hast. sind ja doch ein paar andere sachen als die fotos hier Smile

john krempl - 4. Juli 2012 21:28

mann, wir werdens euch zeigen bei der wm.quali. haha!
Very Happy

an.ma.nie - 2. Juli 2012 17:17

DANKESCHÖN http://blinkblink-blinkblink.blogspot.de/2012/07/183-184-185-186-187-188-189.html

(hallo internet, land der vielen möglichkeiten, downloads und screenshots. diese art (s.link))der web-nutzung sollte mir erlaubt sein, ausführlicher credit steht ja deutlich dran. die copyrights stehen ausführlich im impressum. und weiteres ist in den hiesigen AGBs nicht aufgeführt und kann ich auch nicht ändern. tut mir leid.)

Timmitom - 1. Juli 2012 19:52

Laughing

Timmitom - 1. Juli 2012 14:57

ja, da ist eine gute Erinnerung!

mathesch - 24. Juni 2012 17:37

zu dem foto: bestimmt ists drinnen viel schöner - bei den großen fenstern Very Happy

ti.Na - 23. Juni 2012 18:00

Danke Dir, ja jetzt dürfen die Beine ein bißchen bammeln und dann gehts weiter. Und ich überleg immer noch wegen eines kleinen User-Treffen. Heider Marktfrieden hat nicht so die Resonanz bekommen, einzigst Dorit wird wohl herkommen. St. Peter-Ording wäre noch eine schöne Option, vielleicht im August ? Smile Schönes Wochenende wünsche ich Dir

AlexAlex - 13. Juni 2012 17:11

Redest Du nie wieder mit mir, nachdem Du nun die magische Grenze von 200 überschriutten hast und ich nur so Mädchen mit Extraohren habe?
Das macht mir traurig.

ti.Na - 4. Juni 2012 19:06

Moin Moin, guck mal hier. Smile

DancehallCaballero - 4. Juni 2012 11:46

an der alten route 66 in kalifornien Wink

PixelClown - 2. Juni 2012 18:34

Hallo LiliConCarne,

vielen Dank für den Link
und den Hinweis auf das
Meeting. Da ich ja noch
nicht solange dabei bin,
würde es mich sehr freuen,
mal richtige PCer zu treffen.
Leider kann ich an dem Termin nicht. Falls Du in Zukunft von weiteren Treffen Kenntnis hat, kannst Du sie mir ja vielleicht weiterleiten.

Was dagegen, wenn ich Dich auf meine Freundesliste setzte?

Grüße PixelClown

PixelClown - 2. Juni 2012 12:27

ich habe mir mal Deine
Flickr Photos angeschaut.
Dioe Cyanotype Reihe
ist gigantisch. Es wäre schön, solche Photos mal bei PC
zu sehen.

Grüße
PixelClown

PixelClown - 2. Juni 2012 12:15

hab die Tulpen
botanisch in eine
andere Pflanzen-
sorte umfimiert. Vielen
Dank noch einmal

PixelClown

PixelClown - 2. Juni 2012 12:00

Hallo LiliConCarne,

Asche über mein Haupt.
Das passiert, wenn man sich mit fremden Federn schmückt und dann auch noch keine Ahnung hat.
Ich habe ein Blumenphoto meiner Frau eingestellt.
Männer und Blumen scheint ein schwieriges Thema zu sein, es fängt beim richtigen Namen der Blumen schon an. Danke für den Kommentar
Grüße
PixelClown

misterQM - 23. Mai 2012 21:20

nee, von vor zwei Wochen... Wink

AlexAlex - 22. Mai 2012 08:38

CF ist wieder bei 7, Lili MitFleisch sei Dank!

willma... - 21. Mai 2012 12:47

höhö, 2-3 bilders... ))
deine bilder und titel (!) nebst kommentaren dazu sind abendfüllendes programm!
ich musste erstmal aufhörn, hab aber den tab noch offen, der tag ist lang. Smile
und in meiner titelpreisbox ist noch winzig bisschen platz.

barbaclara - 9. Mai 2012 12:46

Hallo Lili, danke für deinen Hinweis mit dem Hersteller. Wäre das ein Problem, darf man so was in einem Privathaushalt nicht veröffentlichen? - hätte ich jetzt nicht erwartet Sad

Dot.ti - 6. Mai 2012 11:34

danke, manchmal zu gut Wink dir auch?

Timmitom - 5. Mai 2012 20:02

danke - und Gruß.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren