tagstiles.com

Hier seit dem 30. März 2006 und mit 434 Fotos dabei.

tagstiles.com
Sprachen Deutsch, English, HTML
Webseiten www.tagstiles.com
Wohnort Hamburg

Interessen

Graffiti, Fashion, Design, Skateboarding, Fotografie, Denken, Malen, Zeichnen

Fotos und Lightboxen von tagstiles.com

Favoriten von tagstiles.com

zach
15 Minuten bei Spirit Island
  • 3
  • 342
en.joy.it
Stille
  • 7
  • 353
kemai
The bright light is the end of the black light district
  • 27
  • 1498
matlen
kreuzweise l save our souls
  • 14
  • 742
emanoo
Rote Stiefel
  • 1
  • 1350

99 Kommentare

almogon - 15. Juli 2013 16:33

kann ich nachvollziehen Smile

almogon - 15. Juli 2013 11:29

bist viel unterwegs ... Wink

janphoto - 12. Juni 2013 20:54

wow, deine bilder, die du in letzter zeit finalisierst, sind einfach nur toll! sind die von einer weltreise? Very Happy

misterQM - 26. Mai 2013 20:44

wow, danke für dein lob! freut mich sehr Smile

almogon - 26. Mai 2013 16:15

hast mir ein paar gute portugal erinnerungen hervorgerufen. danke dafür.

Unschuldslamm - 29. Sep. 2011 06:44

Hey, danke fürs "Mitnehmen" Smile falls Du es verwendest, würde ich mich sehr über eine kurze Info/ Link freuen!
Gruß nach HH

arrlxx - 29. Sep. 2011 02:06

Danke

john krempl - 10. Juli 2011 16:20

hi mein lieber,
ich hab dein foto für eine betriebsratszeitung genommen. ist keine groß sache leider. danke trotzdem für dein wundervolldes bild.
alles liebe,
johnny

suze - 3. Mai 2011 13:11

nix zu danken Wink

suze - 2. Apr. 2011 14:59

na gerne Wink

john krempl - 28. März 2011 13:17

bonjour,
die thistlegorm kann ich dir empfehlen. ist ein sehr legendäres wrack. kann aber - wie so oft im roten meer - etwas mühsam sein, wegen der strömung. normalerweise macht man dort zwei tauchgänge, weil es eine menge zu sehen gibt. aber das teil liegt relativ tief, ist also eher was für erfahrene taucher. das rote meer als tauchgebiet kann ich dir wärmstens empfehlen. sehr spektakulär!
alles liebe,
john

john krempl - 21. März 2011 18:44

danke für die tolle widmung. ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute abend reingesehen hab.
mein leben liegt, hmm, nun ja, in trümmern. ein beziehungstsunami hat alles weggefegt.
ich hoffe ja, dass es dir da besser geht.
sonst kann ich dir nur das gleiche empfehlen, wie du mir: kopf hoch.
auch wenn das wikrlich nicht einfach ist. also bei mir.
alles liebe,
john

schiffner - 19. Okt. 2010 13:22

...ich darf leider nicht mehr wg. der Lunge - aber schnorcheln reicht mir auch...

schiffner - 18. Okt. 2010 18:04

ich frag das nur weil ich einmal bisher in offenem Meer tauchen war - bei Tag wohlgemerkt - und mir da schon beinahe in die (nichtvorhandene) Hose gemacht hätte... Wink

läns - 15. Okt. 2010 20:53

didde schön

Gruß nach HH Wink

time. - 13. Sep. 2010 12:24

.
ahoi - lust auf eine kleine tour? Very Happy

manun - 9. Juli 2010 17:30

Ich beneide dich! Sagte ich das schon Wink Ich hatte meinen Walhai im Roten Meer während einer Prüfungsabnahme und meine Schüler hatten Angst vor dem Riesen! So konnte ich nicht allzu weit mit ihm mitschwimmen, sondern musste bei den Beginnern bleiben und ihn ziehen lassen. Es war traumhaft schön...

marshi - 9. Juli 2010 10:04

hey buddy!

marshi - 8. Juli 2010 16:04

Smile drama war und ist es, wohl war...naja! grüßle martina

marshi - 8. Juli 2010 15:16

tolle unter/über/halbimwasserfotos hast du da!!!

bit.it - 2. Juli 2010 19:50

jetzt noch 34° hier Wink

Soadria - 1. Juli 2010 22:10

immer gern! =)

schiffner - 1. Juli 2010 01:41

...ich nehme jederzeit gerne Reise-Ideen von Dir entgegen, buddy Smile

cw-design - 30. Juni 2010 20:51

hej, klasse fotos. aber sag, hast du dir ein case für deine fünfD gekauft? lg

schiffner - 30. Juni 2010 17:15

Danke für die Info - ich will da auch mal hin - und Du bist schuld! Wink
LG
Andrea

the Cramped - 30. Juni 2010 16:20

Wink

war mein erster gedanke die anfangsszene aus dem ersten teil! bei der perspektive kann man auch schön in die rolle des hais schlüpfen!
*shaaaark attack* Very Happy

schiffner - 30. Juni 2010 15:43

...immer gerne - hab das bestimmt überlesen - wo hast Du die tollen Bilder den gemacht?

suze - 30. Juni 2010 14:06

das kann ich mir echt vorstellen ... bzw. erahnen wenn ich mir die tollen bilder anseh die du da (ihr) mitgebracht habt, wirklich TOP!

misterQM - 28. Juni 2010 20:13

gern doch

aquila_KL - 28. Juni 2010 13:28

Auf Teneriffa war ich. Aber die Wasserschildkröten haben wir gefüttert und aungefast Smile die eine hatte ich das Gefühl, dass sie das genossen hat. Den Hals hatte sie richtig raus gestreckt zum kraueln... die kamen ganz dicht SUPER. Wale haben wir auch gesehen, die kamen ganz dicht ans Boot. hatte aber keine Unterwassercam mit gehabt. Sad

aquila_KL - 25. Juni 2010 16:14

bin letzte Woche auch mit Wasserschildkröten geschnorchelt..... war echt super... aber leider nicht die Malediven... die sind bestimmt nächtes Jahr dran Wink

john krempl - 24. Juni 2010 19:59

danke für dein schönes bild. ich brauchs wahrscheinlich für eine betriebsratszeitschrift. ist nicht sehr spektakulär (und schwarz/weiss)
cheers,
john

suze - 16. Juni 2010 17:18

em, das war positiv gemeint - haste auch so aufgefasst, oder Wink

manun - 15. Juni 2010 10:52

Was les ich hier... Walhaie hattest du auch?! Hab erst einen getroffen, im Roten Meer.... dort hat man sie ja nicht oft... es war wahnsinnig schön! Ich freu mich auf weitere UW-Bilder von dir, weiß aber, dass es schwer sein wird, sie als Daheimgebliebene anzuschauen Wink *seufz*

behrchen - 11. Juni 2010 07:16

mensch, ich beneide dich...einmal natürlich um die malediven, ich würde auch echt gerne noch mal hin und zum anderen um das tauchen mit den walhaien, es muss ein wahnsinns erlebnis sein!!! ich hoffe wirklich auf mehr fotos, das wär tollSmile

behrchen - 10. Juni 2010 19:06

moinSmile

schön, mal wieder was von dir zu sehen und dann noch gleich wieder so ein fernwehfoto zum träumen, großartig! wo genau warste denn? ich hoffe, ich bekomme noch mehr fotos zu sehen!!!

liebe grüße,
alex

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 5. Dez. 2009 22:38

ja, es tut mir in meiner seele weh.
wenn ich bedenke wie es dort aussah als wir das erste mal vor gut 14 jahren dort waren. also schon lange vor dem beginner video, was dort zum teil gedreht wurde.
das k2 crom piece stand ziemlich lange.

http://www.youtube.com/watch?v=ssKW0Ju5-n4

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 5. Dez. 2009 17:08

fjeden!
leider wird davon nicht viel übrig bleiben! Sad

aquila_KL - 1. Okt. 2009 10:49

Ach ja stimmt Malediven ... ups. so jetzt bin ich so weit. Hotel und Delphin-schwimmen... Smile ich hoffe nur meine auch so entscheidungsfreudige Freundin kommt mit. Mein Freund hat ja keine LUST/URLAUB/GELD oder soooo Sad
hattet ihr die kleinen hütten mit glasboden auf dem Wasser?

aquila_KL - 30. Sep. 2009 00:09

SO hi erst mal, ich habe jemanden gefunden der mit mir zu den bahamas hin fahren möchte. Auf welcher Insel wart Ihr? und welches Hotel fagen über fragen. kannst du ein Hotel empfehlen???? bitte bitte !!!!!!! lg

Katharina Levy - 14. Sep. 2009 18:23

danke für den download von "worst case".
bei verwendung bitte ich um beleg/info/link und den copyright vermerk.
danke!

dioxin - 25. Aug. 2009 05:33

ich dank dir für den glückwunsch zu meinem 200sten!Smile
gruss jo
ps: micha "doesnotcare" stellt gerade phantastische bilder auf meiner seite aus, lohnt sich sehr mal reinzuschauen!

john krempl - 31. Juli 2009 15:33

Smile dauert noch ein bißchen mit dem tauchen. danke für deinen kommentar!

behrchen - 15. Juli 2009 11:53

vielen lieben dank für deine worte und glückwünsche zu meinem 100sten, freu ich mich drüberSmile
hach, ich verbinde sehr viel mit dem foto...manchmal ist ein foto doch so viel mehr als nur ein foto. freu mich so, dass es so gut ankommt!

behrchen - 15. Juli 2009 07:34

freu mich gerade dolle über deinen lieben kommentar unter meinem bild gestern...dankeschön dafürSmile

heute gibts mein 100stes, hüpfSmile

manun - 14. Juli 2009 19:47

So soll es sein.... flutschen halt! Laughing

LP12INCH - 6. Juli 2009 12:08

mein dad ist hiphop Wink

almogon - 5. Juli 2009 10:25

hallo,
ich habe ein, oder mehrere fotos von dir in diese lightbox gepackt:
http://www.photocase.de/collection.asp?l=169881

hintergrund ist die einrichtung des neuen wasserzeichens bei PC welches ich hinsichtlich der rechtswidrigen nutzung der layoutversion für zu unsicher halte.

das alte wasserzeichen (die eng aneinanderliegenden wellenlinien) schreckte meiner meinung nach eher vor einer retusche zurück als das neue.
sicher ist es besser als gar kein wasserzeichen, aber die linien wurden unter anderem eingerichtet weil viele unserer bilder ohne einen offiziellen download aus der layoutansicht in weblayouts verwendet wurden. diese gefahr sehe ich mit der neuerung nun wieder gegeben.

sollte dir das egal sein, mach einfach gar nichts. wenn du aber auch der meinung bist, dass dein bild zu freiwild werden könnte, kannst du das hier mitteilen:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=43345&f=6

möchtest du dass ich dein bild aus der box entferne, sag mir einfach bescheid.

gruß
almo

behrchen - 30. Juni 2009 12:44

ja, du hast recht, ich erinner mich auch, dass es, wenn überhaupt, nur kurz geregnet hat. ich habe das auch immer als schön empfunden, weils ja ganz warm dabei ist. ach, dann muss ich mir ja um die reisezeit doch nicht so viele gedanken machenSmile

vielen dank für deine antworten!!!

liebe grüße aus hamburg nach hamburgWink
alex

behrchen - 30. Juni 2009 11:34

hab noch ne frageSmile

wann, also in welchen monaten, wart ihr auf den malediven...ich war beide male im januar/februar dort...also zur schönsten zeit mit wenig regen. nun frage ich mich, wie es mit dem regen so im august/september aussieht...

behrchen - 30. Juni 2009 09:55

das ist doch schon mal was, vielen dank für die infoSmile
ich muss mal gucken, was wir so schönes machen werden...melde mich dann bei dir und erzähle, wofür wir uns entschieden haben, sollten es tatsächlich die malediven werden. hach, wär schon schönSmile
sollte dir noch was einfallen oder du hörst irgendwas interessantes, dann meld dich ruhig, das wär schön.

behrchen - 30. Juni 2009 08:43

moinSmile

da es bei euch ja noch nicht so lange her ist mit den malediven, dachte ich, ich frag mal bei dir nach...wart ihr auf verschiedenen inseln? kannst du eine empfehlen, die euch besonders gut gefallen hat?

ich planeWink

himberry - 30. Juni 2009 00:27

nabend tagstill,
danke für das umfassende feedback. sehr interessant was du geschrieben hast! ich denke vor meinen flitterwochen auf den seychellen werde ich mir so ein hartgehäuse wohl nicht zu legen Laughing

mal sehen. so eine variante wie du sie hast liegt da schon näher um sie mal auszuprobieren. allerdings werde ich auch dafür erst eine gelegenheit abwarten. das im umliegenden bagerloch oder stadtbad zu probieren ist mir zu öde Wink du scheinst ja regelmässig auf tauchgang zu gehen dem ist bei mir nicht so. mal sehen. irgendwann wollte ich auch mal so einen tauchschein machen... mal abwarten.. LG

manun - 29. Juni 2009 21:28

Freu mich übers Budden und habs auch gleich gemacht.... wollt ich eh schon und nu isses soweit Smile

Lieben Gruß
Manu

David Dieschburg - 29. Juni 2009 18:57

neee, einfach nur ein gutes timeing bei geilen Bildern Smile

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 29. Juni 2009 13:04

fjeden digga.
oder splinter hatte urlaub. ohne splinter läuft doch nix.

manun - 28. Juni 2009 13:09

Smile ich war vor vielen Jahren öfter mal dort zum Tauchen.... drum ist es echt kaum auszuhalten... es ist einfach traumhaft dort, über und unter Wasser.

aquila_KL - 27. Juni 2009 12:35

wunderschön da... im TV hab ichs auch schon gesehn... aber ich finde leider niemanden der mal mit mir da hin fährt.... da beineide ich euch wow. wie lange wart ihr denn dort?

glitzerfee - 25. Juni 2009 22:48

gerade durch diese idylle wird das bild auf photocase zu etwas besonderem!
...und plötzlich plagt uns alle das fernweh Smile
lg, glitzi

behrchen - 25. Juni 2009 14:05

mmmh, ich finds schwer, die beiden inselgruppen miteinander zu vergleichen. beide sind auf ihre art schön und besonders. die seychellen sind größer, auf praslin hatten wir sogar nen auto. dadurch sind auch mehr menschen auf einer insel und alles kommt einem ein wenig lebendiger vor. die malediven sind romantischer, weil man sich eher allein fühlt, jedenfalls ging es mir so. man hat eher das gefühl, die insel sei nur für einen selbst da. die seychellen sind toll von der landschaft mit ihren felsen und dem palmendschungel auf praslin. schnorcheln und tauchen ist wohl eindeutig auf den malediven schöner. und die malediven sind günstiger.

sowohl die malediven als auch die seychellen sind paradiesisch schön, beide auf ihre eigene art und weise.

achso: hallo buddySmile

john krempl - 25. Juni 2009 09:34

danke fürs anbudden!
Smile

john krempl - 25. Juni 2009 08:38

jesss. auch taucher. leider komm ich nicht so oft dazu, aber ich liebe es. ein freund von mir ist CMAS tauchlehrer und versuchen möglichst oft unters wasser zu kommen. am roten meer wraen wir bisher dreimal, meine letzten tauchgänge hatte ich in thailand. wundervoll!
alles liebe,
john

behrchen - 24. Juni 2009 15:40

ohja, du hast so recht...es ist so paradiesisch schön dort, dass man sich echt fragt, warum man wieder zurück nach deutschland fliegtWink
ich habe tatsächlich gerade geschaut, nachdem ich dein neustes maledivenfoto gesehen habe, was denn so die last minute preise sagen, habe lange nicht nachgeguckt. und ich muss wohl mal zuhause besprechen, ob wir unseren sommerurlaub nicht spontan auf den malediven verbringen wollen. es ist jetzt schon 10 jahre her, dass ich dort war und ich kenne keinen schöneren ort zum entspannen.
ich habe einige deiner fotos auch in meine box aufgenommen...sie passen perfektSmile

kallejipp - 14. Mai 2009 18:37

danke Smile

biloba - 19. Apr. 2009 11:05

Sehr stimmungsvoll!

verdoppelt - 6. Apr. 2009 14:26

danke dir! freue mich auch =)

glitzerfee - 30. März 2009 19:25

hehe, da hast du recht, die beiden strände liegen wirklich nahe beieinander Laughing

Christoph Thorman - 28. Mai 2008 13:16

wenn ich mir die bilder so ansehe, kann ich das echt gut verstehen.

john krempl - 28. Mai 2008 12:06

taucher, was?
super, deine bilder.

glitzerfee - 26. Mai 2008 22:15

solche bilder haben es echt immer sehr schwer hier. eigentlich schade!!
von mir hat es auch noch keines mit wasser+sonnenaufgang geschafft!
aber ich bleibe dran Smile

Lukulus - 24. Mai 2008 19:46

ach schade...ich hab aber ehrlich nichts mit absicht an ideen geklaut Laughing

k74 - 25. Feb. 2008 22:50

Danke für Deinen Kommentar!

glitzerfee - 22. Juli 2007 23:12

...ich HATTE mal EINEN kontakt Wink

almogon - 22. Juli 2007 06:58

die paar reststunden des tages ... da konnte ich mir derlei hochtrabendes erlauben Wink

Terrorkind - 21. Juli 2007 21:05

+g+
totale arbeits.tiere (edith sagt: Workaholic klingt millionen trilliarden Mal besser! (:
die armen
was sie wohl denken würden. wenn sie sehen würden was für bilder wir von ihnen machen Very Happy

speednik - 17. Juli 2007 17:05

>COOL, hier ist ja noch nen Forum...

aber nur wenn du es abonierst, denn sonst sind die letzten 500 Kommentare und alle zukünftigen verschwunden ...
Sad

aber herzlich willkommen Very Happy

Christoph Thorman - 17. Juli 2007 16:21

gerne. ist der hyperaktive racker denn deiner? bestimmt sehr witzig und seehr anstrengend oder?! Wink

fraueva - 17. Juli 2007 12:47

gern.

AllzweckJack - 12. Juli 2007 10:36

schick mir deine emailaddy und ich send es dir heut abend zu, glaub nämlich nich, dass es angenommen wird.

AllzweckJack - 12. Juli 2007 09:15

jupp, das meinte ich. is im zoo berlin. war der reinste krampf, iso 1600, ohne blitz und ne fünzehntel sekunde belichtet! Und dann bewegt sich das ding einfach! Smile

sto.E - 11. Juli 2007 20:34

thx for comment...

es.war.einmal.. - 11. Juli 2007 16:29

wollte dich auch nicht bloßstellen. (:
liebe grüße.

Tobi R. - 11. Juli 2007 14:43

Kein Problem. Jetzt ist ja alles in Ordnung. Sehr schönes Foto Smile

AllzweckJack - 11. Juli 2007 13:58

sieht man dem bild aber garnich an. ich hab noch so ein ähnliches im finalisierungsordner, das is aber nich annähernd so toll. wie hast du es so scharf gekriegt? bei mir wars arg dunkel, unter iso 800 ging da nüscht..

smartinka - 10. Juli 2007 12:05

Doppeldeutig? : )) War garnicht gemeint, aber wo du es sagst...

pixelhans - 9. Juli 2007 21:23

no problem! Wink für solche pics immer gerne!

dioxin - 9. Juli 2007 20:34

immer gerne! wirklich sehr geiles pic! und schöner titel Wink !

Terrorkind - 6. Juli 2007 09:39

+knicks

dankechoen

siffer - 5. Juli 2007 22:29

vielen dank für deine kommentzWink

ChriSes - 1. Juli 2007 22:15

makro adapter von Raynox
danke für den Kommentar

ChriSes - 28. Juni 2007 13:24

bedanke mich mal wieder

dioxin - 25. Juni 2007 22:33

bedank!

siffer - 22. Juni 2007 17:15

na denn, danke fürs kompliment! und: meeeinem konto gehtz auch nicht gut..

siffer - 22. Juni 2007 16:57

ah, soo? nee, so gut sind die nich, brauch unbedingt ne neue cam.. hmm.. gruss

siffer - 21. Juni 2007 18:27

danke für den netten komment!

ChriSes - 9. Juni 2007 22:48

14 cm waren noch da,aber fast keine tiefenschärfe

bedanke mich

Gräfin. - 7. Juni 2007 19:14

Deine Hundefotos finde ich klasse.

sto.E - 12. Apr. 2007 17:38

thx for comment...
nice pix, dude --> urlaubslaune

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren