Matrjoschka

Authentische Stockfotografie von Matrjoschka

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
12
Follower
0
Likes
140
Kommentare
150

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Reflektionen von Matrjoschka

runde Sache(n) von Matrjoschka

Schattenspiele von Matrjoschka

Favoriten

Follower

Community

deine rundesachen lightbox ist ja cool!

Matrjoschka - ist das eine Identität? Ist das MEHR Identität als 3008? Ist Matrjoschka auch nur die Spur weniger anonym als 3008 oder Extraordinary? Du weisst nicht, wer ich bin. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer du bist. Auch und gerade als Germanistikstudentin solltest du dich um etwas mehr sprachliche Präzision bemühen (ich weiss, wovon ich rede). Und nein: Die Leistung von extraordinary ist mitnichten aussergewöhnlich, sie ist selbstherrlich. Das war noch nie aussergewöhnlich. Und wenn du mich das nächste Mal mit einer Zahlenkombination verwechselst, die hier 94 selbstmitleidige Beiträge platziert hat, dann könntest du dich ja eventuell, unter Umständen auch entschuldigen, statt nochmals eins draufzuhauen.

@Matrjoschka: ich bin mir nicht GANZ sicher, glaube aber, dass ich bisher 4 verbale beiträge bei photocase platziert habe, weil mich fotos und keine kommentare interessieren. deshalb bin ich dir dankbar, wenn du mir die 97 unterstellten selbstmitleidigen kommentare rasch auflisten kannst, nur damit belegt ist, was du da von mir - den/die du überhaupt nicht kennst - behauptest. ich danke dir. als geschichtsstudentin wird dir die korrekte wiedergabe auch ein anliegen sein - davon gehe ich zumindest aus.

ja ja bin ein Lightboxfan, da kann ich meine Bildersammelsucht ausleben :o) sehr praktisch, meine überquillenden Ordner freuen sich...

oh, wie wunderbar, ich bin in einer lightbox...es ist mir eine ehre..vielen dank und auch für dein netten kommentar

ui, du hast aber sehr feine lightboxen. sehr schön.

dankescheeen, ja da bin ich auch gespannt leider nur das was von den türstehern reingelassen wird...

Find deine Baum-in der Pfütze Fotos so schön

pulonium glasnostj…

Hi! Ja ich hab dich mal bei mir in die Liste rein gemacht. Schöne Bilder machst du da! Hattet ihr auch Moon Palace im Abi (fand ich den schönsten Teil der gesamten Prüfung)? Memento hab ich übrigens immer noch nicht ganz verstanden.......schönes Fotografieren weiterhin!