Dee*

Hier seit dem 10. März 2006 und mit 21 Fotos dabei.

Dee*
Alter 30
Sprachen deutsch englisch
Beruf Studentin (Medienproduktion und Medientechnik
Wohnort Bayern

Interessen

Sport-Klettern, Lesen (mein Traum ist es irgendwann ne eigene kleine Bibliothek zu besitzen)

Lesen

Choderlos de Laclos

Hören

Lifehouse (ne Band aus den Staaten, die wahrscheinlich niemand kennt...)

Und sonst...

Ich bin ein harmonieliebender Mensch und möchte das auch bleiben.

Fotos und Lightboxen von Dee*

Dee*
mmmmmh lecker...
  • 7
Dee*
Engel oder ........ ?
  • 26
Dee*
blue eyes...
  • 11
Dee*
Angst im Dunkeln
  • 19
Dee*
dirty
  • 9
Dee*
Dekollete
  • 5
Dee*
blinsel
  • 9
Dee*
Beim Rauchen erwischt...
  • 21

Favoriten von Dee*

Mister Vertilger
Datenberg
  • 53
  • 44522
keighty
Balls
  • 26
  • 4933
sinsu
greeneyed girl
  • 14
  • 4022
nicky_
is doch klar..
  • 52
  • 7291
Chrissi83
Das geht unter die Haut
  • 11
  • 4712
-Mook$-
Kleine Helfer ?
  • 9
  • 5098

44 Kommentare

Marquis de Valmont - 11. Mai 2007 11:12

Dich sieht man hier ja gar nicht mehr... Sad

andidee - 18. Nov. 2006 20:46

hallo dee, würde dein foto gerne für eine website und einen folder verwenden. liebe grüße aus italy,andidee

chocolatto - 27. Okt. 2006 23:05

Hallo Dee, Du hast bisher echt starke Bilder hier reingestellt, die mir ausserordentlich gut gefallen.

Victor Bertolachini - 23. Okt. 2006 05:13

beautiful, you and your pics...

Chrissi83 - 26. Juli 2006 11:08

Hi Dee*,
du hast recht. Das mit der grossen Zehe habe ich im Nachhinein auch gedacht.
Danke für deine Anmerkung Smile

lisa.design - 21. Juni 2006 21:21

Hey, arme Dee!! Mensch, da willl man mal so ein paar Koments lesen und dann wird auf Deiner Seite einfach getritten, buuh! Dabei hast DU so schöne Bilder. Deine sw sind klasse und Deine Bildausschnitte einfach ein Traum. Gutes Auge für das Wesentliche! Und dann noch ein schöner Gruß an Dich ebenfalls in Bayer, ich bin aus Niederbayern, yeah, we rock!!! Smile

nicky_ - 19. Mai 2006 19:15

hey süße dee* wo bistn du???
ich dich vermissen tu...

Crying or Very Sad

schnell schnell

Mr. Green

nicky_ - 5. Mai 2006 18:09

@1714 nun denn, was ist denn hier los? willst du mich beschuldigen ein adolf hitler zu sein?
zum einen meinte die dee* es nicht politisch sondern künsterisch gesehen zum andern,was hat das auf dee*s benutzerprofil zu suchen?
möglicherweise hat sich das kommentar verlaufen denn solche dinge sind unpassend. paperbags benutzerprofil wurde ja auch für kritik aus deinem munde, welche einfach unter der gürtellinie war "missbraucht"

mein lieber ich bitte dich, das einfach zu löschen, dee* wird ihr comment entfernen und ich meines.

einen solchen indirekten vergleich kann und möchte ich trotz meiner wirklich enormen toleranz anderen gegenüber nicht akzeptieren.
wenn du was zu sagen hast, dann mail ihr deine meinung. neben ihrem benutzerprofilbild sowie auch jedem anderen gibt es ein "nachricht schreiben"

einen sonnigen abend wünsche ich...

Dee* - 5. Mai 2006 17:51

@1714: Als ich damals die Sache zwischen uns über eine private Nachricht aus der Welt schaffen wollte, hast du nicht geantwortet und jetzt steht was in meinem Profil von dir. Du hast dich zwar sehr "zurückhaltend" ausgedrückt, aber korrekt finde ich es trotzdem nicht. Hatten wir unter Nicky´s Bild nicht über Kunst gesprochen?! Mir ging es zumindest um kreative Köpfe aus der Kunstgeschichte und nicht um Vergleiche mit "Adolf Hitler". Nicky macht doch einfach schöne Bilder (hierbei ist zu beachten, dass sie ja nicht NUR Bilder von sich online hat, sondern auch andere Motive gewählt hat) und ist ein lebensfroher Mensch, der sich gern mitteilt. Ich bin der Meinung, dass man Menschen für so etwas sicher nicht kritisieren sollte. Nimm einfach nicht alles so verdammt ernst, dann würdest du vielleicht mehr schöne Dinge auf der Welt entdecken, glaub mir!

BJO3RN - 29. Apr. 2006 13:01

teilweise echt geniale fotos!

LG björn

Dee* - 23. Apr. 2006 12:36

Dankeschön Tear!

Hab mir gedacht, sollte mal ein neues Bild her...

ERNIE - 22. Apr. 2006 20:52

also eeeeeigentlich gefallen mir nur die Bilder bis "König der Löwen" alles andere is vor meiner Fotografenzeit un dementsprechend mies Wink Ausschuss..mhm, gibt ne Meeenge, würden andere nich so sehen aber ich hab Berufsbedingt en hohen Anspruch Razz

und jaaaa, freunde Wink

Dee* - 22. Apr. 2006 10:19

"Simon" ist wirklich ein schöner Song. Den hat er übrigens für nen Freund aus seiner Kindheit geschrieben, dem es genauso ging wie ihm: ständige Umzüge und dadurch auch ständig wechselnde Freundschaften...

Dschones - 22. Apr. 2006 01:05

Ich liebe Lifehouse übrigens. Vor allem Simon und Storm.

Dschones - 21. Apr. 2006 23:23

Was ist mit meinen Lippen? Danke...

foTHo - 20. Apr. 2006 12:16

sehr schöne Fotos, gefallen mir alle sehr gut, bis auf die Landschafts- Fotos. die Fotos haben seele und tiefe und man guckt gerne länger hin, das mag ich.
Lieben Gruss,
FoTHo

Dee* - 20. Apr. 2006 09:36

@ileydim: Tippfehler!!!

ileydim - 20. Apr. 2006 01:39

Biblothek = Bibliothek

uriel. - 19. Apr. 2006 15:27

@ dee
öh...männlicher rücken...^^
stimmt!
übrigens lifehouse is ganz cool
@ traumtod
das gefühl kenn ich - aber man findet immer mind. einen gleichgesinnten

Marquis de Valmont - 18. Apr. 2006 23:34

'Gefährliche Liebschaften' ...gutes Buch. Du hast Geschmack! Smile

Dee* - 18. Apr. 2006 18:23

@uriel: ja hat dir gefallen Wink War der männliche Rücken.

@traumtod: im November 2002 waren sie in München und haben in na Großraumdisco gespielt. Ich stand in der zweiten Reihe. Seitdem waren sie nur einmal in Deutschland, wäre schön, wenn sie mal wieder kommen würden.

traumtod - 18. Apr. 2006 17:47

Dee* - zwischen den Bands liegen einfach Welten.
Aber ich kenn's ja nur zu gut. Die Bands, die ich höre, hören leider nur wenige (macht einsam). Wink

Du hast sie schon live gehört? Respekt!

Grüße
Stephan

uriel. - 18. Apr. 2006 17:45

was war denn dein erstes profilbild?
(sorry schon vergessen - aber ich weiss noch dass es mir gefallen hat)

Dee* - 18. Apr. 2006 09:26

@traumtod: Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich Lifehouse sag, dass viele gleich an Lighthouse Family denken. Weiß auch nicht warum, ist aber schon öfter passiert. Ich glaub von No Name Face ist eigentlich hanging by a moment bekannt und da wissen die meisten nicht, mit welcher Band sie diesen Song verbinden sollen.
Aber wenigstens einer der sie kennt Wink Live sind die übrigens richtig gut!

@all: danke für die Komplimente zu meinem neuen Profilbild!

traumtod - 17. Apr. 2006 16:26

Deine Bilder gefallen mir. Ich hab's fast verschwitzt das mal hier los zu werden...

Tja und was "Lifehouse" angeht - irgendwo gibt's immer irgendeinen der irgendwas kennt - mir fällt da nämlich spontan die "Stanley Climbfall" ein (die Akustikversion von "Sky Is Falling" ist genial)... Und die "No Name Face". Die sollte doch eigentlich relativ bekannt sein...
Übrigens: schönes Profilbild.

Grüße
Stephan

-ape- - 17. Apr. 2006 16:00

hey Dee*,

gute, ausdrucksstarke bilder machst du da.
gefällt mir sehr - freu mich auf mehr !

airbros - 15. Apr. 2006 13:04

hi Dee! Ich finde deine Bilder klasse....
mach weiter so ... noch viel Spass weiterhin beim fotografieren....

dexter - 13. Apr. 2006 23:41

oh zittau, da kenn ich ne menge leute.

ja was verschlaegt mich hier her. schoenes land, dicke freunde, ma raus, frauenstress Smile , wintersport .... so einiges.

nicky_ - 13. Apr. 2006 23:19

*

Dee* - 13. Apr. 2006 23:01

Ja gute Idee! Nein mal im Ernst, mich nerven diesen grundlosen Beschuldigungen langsam. Warum kann man denn nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die gerne leben und lachen? Denn ich bin froh glücklich zu sein und mach mir doch nicht extra noch das Leben schwer. Wenn mir was nicht gefällt, dann seh ich drüber hinweg oder gebe konstruktive Kritik, wenn ich mich gar nicht beherrschen kann.

It ´s Life

nicky_ - 13. Apr. 2006 22:50

ooooh dein profilbilder werden ja immmmmmer besser mein neues 3tes ich...da wären wie schon eine mulitple persönlichkeit mehr...die liebe isabeau, du und ich...
wir sollten uns einen namen geben...
isdeni...hehe
wer meldet UNS an??
Mr. Green

neremis - 13. Apr. 2006 18:24

dein dztiges userpic gefällt. schön erotisch. passt gut *fg*

Alex- - 12. Apr. 2006 16:00

mh ... du kennst mich irgendwo her? .. net das ich wüsste? du weißt aber net woher du mich kennen könntest? Smile interessiert mich jetzt .. hehe

osmane - 9. Apr. 2006 17:00

Schöne Bilder. Danke für deinen Beitrag...

Casi666 - 3. Apr. 2006 02:53

Sehr gute Fotos - alles in allem eine schöne Auswahl - immer eine sehr schöne Farbgebung. Machst du die Fotos eher Freihand oder mit Stativ?
Du hast auch die Canon EOS 350 D, oder?

cheers,

Casi

nicky_ - 1. Apr. 2006 12:07

hehe süß biste schon...und sterne sind wirklich schön da hast du vollllkommen recht!!!!

macmanus - 29. März 2006 16:05

Schöne Bilder! Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon! Du hast echt Talent!

Dee* - 28. März 2006 16:43

@extraordinary: Oh! Aber auf dem Bild liegt schon ein krasser Effekt drauf, in wirklichkeit bin ich nicht ganz so süß, obwohl mein Schatz das immer behauptet Smile

P.s. ich bin auch mind. einen Kopf größer als sie, sie ist ja glaub ich nur so um die 1,50 (ich bin 1,65)

rockabella - 28. März 2006 15:50

danke für das lob^^ *ganz rot werd*^^

nicky_ - 28. März 2006 12:22

hmmm ich schau so auf dein avatar und weißt du was? ich finde du hast das so eine gewisse ähnlichkeit mit anett louisan..sehr süß...

languitar - 27. März 2006 23:16

nett nett Smile

Dee* - 27. März 2006 10:15

@extraordinary: lass mich ieber noch ein bisschen üben im Moment kommt da bei mir nämlich noch viel Ausschuss raus!

@uriel: Danke! Ja das Bild hab ich gemacht, wurde hier aber abgelehnt. Jetzt werd ich schon mit großen Künstlern verglichen Wink Vielleicht sollte ich das Bild einfach noch mal zeichnen (ist ja auch ne Leidenschaft von mir), dann kann ich es teuer bei eBay verkaufen Smile (ja klar!)

uriel. - 25. März 2006 18:16

dein benutzerprofilbild find ich stark.
noch besser aber wäre es Wink wenn der körper sich links und rechts an die wand anpassen würde. (so dass man die konturen nich mehr sieht)
somit würde es aussehen wie wenn die wand zu einem körper geformt wäre.
hast du das photo geschossen?
erinnert mich an ein bild von craig mullins auf goodbrush.com
hier mal der link: http://goodbrush.com/cm/albums/sketches/beggar.jpg
(is schon n bissl was anderes - aber das is mir spontaqn dazu eingefallen)

nicky_ - 24. März 2006 21:05

schöne bilder-wenn ich mal nackidei photos brauche melde ich mich...wann hast denn du zeit?Very Happy

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren